Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, gehört ja auch ein guter Wein dazu, keine zuckertriefende braune Suppe :biggrin5::biggrin5:

Moin Cola :smile:

@Pauli: Morgen :smile:

Das unterschreib ich so.:biggrin5: Aber das sind die jungen Hüpfer. Mit dem Alter kommt auch die Vorliebe für den Genuss:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mir schmeckt gar keine Variante. Vor Jahren hatte ich aber für einen Großbauern in meiner Region, für eine Saison, Spargel und Erdbeeren verkauft.

Die Erdbeeren waren lecker:biggrin5:

Auf die Erdbeeren warte ich auch schon. Hier kommt immer Donnerstags abends eine ältere Damen mit einem Kombi vorbei. Dann macht sie den Kofferraum auf und hat lauter Leckereien von den Heinsberger Bauern dabei. Frisch vom Feld bzw. aus dem Hühnerstall:drool5: Die Sachen sind schon um einiges besser als aus dem Supermarkt.

Geschrieben
Noch größere Vorliebe für Genuß als ich schon hab? Dann freu ich mal auf den Zeitpunkt wenn ich in Deine Altersklasse komme :biggrin5::biggrin5: (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :smile:) :biggrin5::biggrin5:

Da muss ich dich enttäuschen:frown: Das eine Jahr macht den Bock nicht fett:biggrin5::biggrin5:

Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw....

Aus dem Grund zahl ich der netten alten Dame Donnerstags gerne ein Euro mehr. Dafür hab ich aber Obst und Gemüse mit Geschmack:smile:

Geschrieben

´nabend zusammen^^

Erst mal drücke auch ich die Daumen, dass bei Poker bald alles wieder Berg auf geht.

Ich war heute mal zur Stippvisite in die chirurgische Ambulanz. Hab mir gestern abend die Wärmflasche mit siedendem Wasser übers Knie gekippt. Verbrennungsgrad 2. Naja ich war ja soooo lange nicht mehr beim Arzt:facepalm:

Wünsche euch jedenfalls noch ein sonniges Restwochenende. Die schien hier nämlich den ganzen Tag ;)

Geschrieben

Das kommt davon, wenn man seinen Rücken entspannen möchte und die Wärmflasche nicht richtig schließt. Und Leute .... es tat höllisch weh. Die größte Brandblase war ca. 7 cm lang, 3 cm breit und 1,5 cm hoch. Mein ganzes Knie ist braun eingefärbt.

Aber danke für die Besserungswünsche. Die Schmerzen sind schon so gut wie weg. (Solange nix an mein Knie kommt ;) )

So konnte ich wenigstens den ganzen Tag in der Sonne relaxen.

Geschrieben
Da warst du wohl etwas tollpatschig;)

Da hättst du mal besser ein ABC Pflaster genommen, da wär das nicht passiert. Das ergebnis liest sich jedenfalls übel:eek6:

Dann erhol dich gut, wenigstens kannst du noch zocken;):biggrin5:

Wie schläfst du dann nachts, wenn nix ans Knie kommen soll? Stell ich mir gerade etwas stressig vor:emot-raise:

Ich dreh mich auf die linke Seite. Und es ist echt unglaublich wie schnell die Schmerzen sich relativieren. Hab direkt ne Koop-Runde mit Jaygih gemacht. Als ich ins Bett ging, war es 02:30 Uhr (also 6h später) Verband ums Kinie, Brandsalbe drauf und die Schmerzen waren erträglich. Außerdem nehm ich ja sowieso wegen des Rückens Schmerzmittel:cool2:

Geschrieben
Guten Morgen Chefin:smile:

Die Sonne hab ich geklaut, nur jetzt versteckt sie sich hinter den Wolken. Ziemlich schüchtern das Ding:dozey::biggrin5:

Wohl war. Das kommt davon wenn man am späten nachmittags ne Pizza futtert und dann vollgefuttert auf der couch einpennt. Da ist man nachts fit wie ein Turnschuh:xD::biggrin5:

Die Sonne möchte ich wieder haben. Heute darfst du sie behalten. Ich hab eh schon leichten Sonnenbrand im Gesicht. Aber ab morgen Mittag ......:cool2:

Geschrieben
Na Zeit wurds. Habt ja ewig dran gezockt

Und als nächstes Dead Island Riptide

Na ja ... so lange auch net. Jaygih hat mal wieder alle Waffen bis zum Anschlag aufgelevelt und entsprechend lange mussten wir Geld farmen ;)

Ne Dead Island Riptide hab ich net. Irgendwie gefällt es mir auch nicht.

Tach Dark^^

Das heißt? Wann wollen wir loslegen?

Und was die Sonne betrifft, ich laß sie mir gerade auf den Pelz brennen. :xd::'>:xD::xd::'>

Da schaun wir mal, wie sich Jaygih äußert. Ansonsten haben wir ja noch ein paar Ausweichmöglichkeiten ;)

Geschrieben
Nächsten oder diesen? Aber ich denke das es was wird.;)

Ähm ... dieses nächste WE:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (26.27.04)

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:24

:frown:Boah ... ich weiß net, was ich daddeln soll:frown::banghead:

Geschrieben
Was hast du denn zur auswahl?

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.

Geschrieben
Bioshock 1 und 2, bioshock infinity,

Ach wie war das nochmal mit dem angebot bei Resi 6 bei den medallien. Steht das noch?

Ja klar steht das noch. Aber die Medalien kannst super in diesem Modus gejadter machen, wo du als Zombie spielst. Da hab ich bestimmt 20 abgegrast.

Bioshock hab ich die Rapture Edition. Aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel. Ein Grund, warum Infinite noch nicht im Haus ist.

@Kampfratz: Hab ich eigentlich für die Kurze zugeschlagen. Ich spiele normalerweise keine Rennspiele. By the way ... Burnout hab ich auch noch da, Monopoly streets und Buzz.

Geschrieben
Sleeping Dogs haste aber durchgezogen;)

Gta hab ich hier auch seit 2 Jahren nicht mehr in der Konsole gehabt. Hab es zwar kurz angezockt, hatte aber damals die PS3 Steuerung verlernt:facepalm:

Aber nach Sleeping Dogs werde ich das irgentwann noch mal angehen.

Dann viel Spaß bei den online-Trophies. Die waren das kalte Grauen. Vor allem die Gesucht und Dosvidanya Petrovic.

Geschrieben
Ne auf Platin bin ich da nicht aus. Hab schon gelesen, daß online knüppelhart sein soll. Und da ich eh ein Online-Noob bin, lass ich das wahrscheinlich:biggrin5:

Aber die Story will ich durchzocken. ;)

Ich hab online durchgezogen. Aber danach hatte ich keinen Bock mehr auf GTA:frown: Ich konnte es einfach nicht mehr sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...