Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab hier im Forum einen kleinen Beitrag gefunden, was auf uns fast-Rentner zukommt. Etwas zum schmunzeln;):

https://forum.trophies-ps3.de/jokes-fun-and-more/108987-eine-nette-geschichte-aus-dem-taeglichen-leben.html#post4905792

@Laililu: Guten Morgen Chefin:smile:

Das trifft den Nagel auf den Kopf. und ich spreche aus Erfahrung:biggrin5:

Hallo an alle.:)

Na dann wünsch ich dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.:)

Lecker nüsschen. Schmatz Schmatz.

Hi Kampfratz. ;)

Hab ich was verpaßt:eek6::skep:

Geschrieben
Moin Moin dann nehm ich mal Silber...

@Lali: Forum war down heute morgen deshalb haste Gold :)

Guten Morgen Wolf :cool2:

Das erklärt natürlich alles:biggrin5: Aber ein blindes Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn:smile:

Geschrieben

Morgen an die Nachzügler vom Goldkind^^

Moin alle zusammen :biggrin5:

man bei diesem Wettlauf kann ich nicht mithalten ^^

Bist doch jetzt voll ausgestattet. Direkt morgens reinposten (Smartphone, Tablet .....)

Ich mach mich jetzt mal wieder auf zum Orthopäden. Der Hydrojet ruft und ein paar Spritzen. Die Kurze durfte den Hydro letztes mal testen. Den fand sie ganz toll:biggrin5:

Geschrieben
Oh Moment ich muss erst in die Kantine. Sorry hab ich zu spät gesehen.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:31

Soderle ... lecker Bohneneintopf mit Hack :biggrin5:

Als das mit Platin bei Brotherhood schenk ich mir glaub ich ... das is mir zu aufwendig weil auch zu wenig los ist auf den Servern ... sorry das ich dich dazu genötigt hab das spiel nochmals zu besorgen. Ich werde wohl die eine oder andere Onlinetrophy noch machen aber das wars dann auch.

Da ich momentan so ein Bock auf das Spiel hab werde ich im Anschluss danach direckt Relevations reinschmeißen und das werde ich aber platinieren. Das sieht auch einfach nochmal geiler aus als Brotherhood und scheint auch im Onlinemodus wesentlich leichter zu sein was die Trophys angeht.

Sorry, ich war voll eingeschlafen. Die haben heute im Doppelpack gespritzt. Die Artzhelferin Entzündungshemmer in die Hüfte und der Arzt Betäubungsmittel in die Muskulatur an der Wirbelsäule.

Zu Brotherhood. Mach mal den SP und dann schaun wir mal was noch zu reißen ist. So leer wie die Server sind, hast du ratz fatz eine Lobby im Ranglistenspiel für eine Boost Session. Aber ACR ist echt einfacher von den Online-Trophäen.

Geschrieben
Ja denke ich auch ... schaun wir mal was noch so kommt. Sollte ich wieder erwartend doch noch was aufreißen melde ich micg sofort.

Das mit deinem rücken tut mir leid ... ich wünsch dir ne gute Besserung.

Das muss dir nicht leid tun. Die Mittel, die der spritzt, sind Bombe. Nebeneffekt ist, dass du erst mal auf rosa Wölkchen schwebst. Da ist nämlich noch was drin zur Entspannung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da grins ich mir erst mal einen Tag lang einen. Und alles auf Krankenkasse:drool5:

Geschrieben
Du wohnst doch eh nicht weit von der holländischen Grenze ... da braucht man doch keine Krankenkasse :biggrin5:

Man spart, wo man kann. Außerdem hat das unter ärztlicher Kontrolle Langzeit Effekt. Hält mind. 2 Tage. Und der Arzt ist auch ums Ecke. Nur die Hälfte bis zur Grenze :biggrin5:

Mensch das Forum geht ja wieder!

Dann sag ich nochmal Guten Morgen an alle! Wenn auch etwas später.

Tach Gonozal:cool2:

Geschrieben

So da bin ich wieder. Muskeln aufgebaut und frisch durchgeknetet:smile:

Aber zum WE soll es ja wieder ein bißchen abkühlen. :frown:

@Lalilu: Ab wann hast du gedacht den Aliens in den A...sch zu tretten?;)

Muss ich mal mit Jaygih abchecken. Sie hat momentan etwas Stress.

Aber wir könnten ja auch mal wieder Zomnies metzeln:biggrin5:

@all: zum Thema Klimaanlage: Die Temperatur der Zuluft, darf die Raumtemperatur nur um max. 6°C unterschreiten. Ansonsten ist es nicht gut für die Gesundheit und belastet den Kreislauf zu stark. Außerdem müssen die Zuluftgitter richtig angeordnet sein, damit es nicht zu Zugerscheinungen kommt. Außerdem handelt es sich erst dann um eine Klimaanlage, wenn sie alle 4Luftverhältnisse ändern kann. Diese wären Erwärmen, kühlen, be- und entfeuchten. Ansonsten handelt es sich um Lüftungs- bzw. Teilklimaanlagen(Ich hab das mal gelernt:biggrin5:)

Geschrieben

Das mit dem Keller schieben wir aber auf in die Wintermonate. :) Ne Wünschelrute bring ich dann auch noch mit. Immer gleich temperiert? Das schreit nach Weinkeller Cola:biggrin5:

Schöne Schicht dann. Ist heute ja nicht sooooo schlimm. Es ist noch richtig kühl draußen:smile:

Übrigens: Mahlzeit Smilo

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

"Damensilber" ist gut :D dann gönne ich mir mein "Katzengold" :D:D

Morgen smilo^^

Nö, das geht nicht. Tiere sind außen vor:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ... ich schäle jetzt mal meinen ersten deutschen Spargel für dieses Jahr:cool2: Das wird lecker:smile:

Geschrieben
:skep: Oooch menno *schmollend in den Kratzbaum verzieh*

Morgen Lalilu :)

Spargel??? Und was dazu? Schinken, Kalb, Butterkartoffeln? :drool5::drool5:

Grüner Spargel gebraten und mit Parmesan angebacken. Weißer Spargel gekocht und mit Olivenöl (natürlich Fratelli Carli:cool2:) und geriebenem Parmesan. Dazu roher und gekochter Schinken und Butterkartoffeln.

Eventuell noch eine Flasche Sancerre (eine Freundin kommt zum Essen).

Frau gönnt sich ja sonst nix:drool5:

Geschrieben
:drool5: Da zieh ich mir doch glatt ein Röckchen an, wenn das eine Frauenrunde sein soll. Für das Essen tu ich (fast) alles :drool5::biggrin5: (oder ich werd dann doch zum Tier, Thema von vorhin :biggrin5::biggrin5:)

Na dann mal guten Appetit den Damen.

Danke, aber es ist erst um 15:00 Uhr soweit. Die Kurze hat bis dahin Schule:frown:

Kannst doch schnell selbst machen. Ist weder schwer, noch aufwendig:smile:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Ich wünsche euch ein schönes WE:smile:

Mit Spargel könnt ihr mich jagen, der schmeckt mir überhaupt nicht.

Richtigstellung: Wenn dann "Damenbronze";)

Stimmt mit Bronze :) Da waren bei mir wohl noch die Augen auf Halbmast :eek6:

Guten Morgen. Also mit Spargel kann man mich auch jagen. Schmeckt mir seit ich Kind war nicht.

Spargel mit dieser klibberigen Hollondaise schmeckt mir auch nicht. Es kommt immer auf die Zubereitung an. Mit Butter und Ei ist er auch lecker. Aber am besten ist immer noch die Variante mit Olivenöl beträufeln und frischen Parmesan darüberreiben. :drool5: Ist aber meist nur die ersten Wochen. dann hängt er mir zum Hals raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...