Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ach ich hatte auch mal nen SLK find den garnicht so schlecht aber nix ging über mein CLK Cabrio Mein Mann hatte auch einen SLK als ich ihn kennenlernte. Nur war der Wagen definitiv zu klein. Der Kofferraum war mit einer Kiste Bier gefüllt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ´nabend zusammen;) Feierabend!Ihr habt euch ja richtig verausgabt. Aber ich glaub unsere Chefin hat nur die Wäsche gemacht, weil sie sonst auch nur in Unterhose rumlaufen müsste.:) Ha ... du kennst meinen Kleiderschrank nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Dann mal viel glück, daß morgen alles über die Bühne geht:smile:Nabend Chefin:smile: Ist das ein Schrank oder ein ganzer Raum?:'> Sie hat wahrscheinlich einen begehbaren.:) Weder noch die Herren. Ich habe mehrere Schränke in mehreren Räumen:cool2: Aber einen begehbaren hatte ich auch schon Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Morgen zusammen und ein herzliches Willkommen an den Neuzugang Mein Güte seid ihr schon fit am frühen Morgen. Meine Nacht war definitiv zu kurz. Und heute morgen ist nix drin mit wieder hinlegen. Die Folterkammer ruft. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ihr habt alle mehr gepennt als ich. Deshalb stell ich die These auf, daß ihr ausgeschlafen seid;)Guten Morgen Chefin:smile: Zu kurz? Hast du wieder "AUSNAHMSWEISE" zu lange gezockt?:'> Hast du "AUSNAHMSWEISE" nicht gestalkt. Aber ich informiere dich gerne. Ich war bis etwa mitternacht on. Habe aber Einschlafprobleme. Das sitzt irgendwie noch drin von den Ferien. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Kennst doch unsere Chefin, um eine Ausrede nie verlegen Ooops, äh, Morgen Lalilu Guten Morgen Smilo, woher kennst du mich so gut. So ich bin jetzt mal 2 h weg. Benehmt euch:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 08:36 Ich will keinen Schnee mehr. Wollte Frau Hole nicht endlich aufhören? Wie bei euch schneit es? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 So wieder zurück. Mahlzeit Zocker und gute Nacht Cola Und heute war sogar die Massage Folter:frown: Aber .... ich darf bis Freitag nicht mehr bügeln:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Für mich bleibt sie heute eh kalt. Mein Mann zockt dann heute DeadSpace3 weiter mit seinem Kumpel. Nur hat er gestern die Peng Trophie nicht bekommen, da anscheinend nur einer von beiden sie erhält:banghead: Wir konnten den Peng-Schatz im Koop überhaupt nicht nehmen, da er einfach nicht da war. Haben es dann einzeln gemacht und anschließend im Koop weitergedaddelt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Dann muss er da dann nochmal alleine ran. Der Peng Schatz liegt dicht hinter einem Kontrollpunkt. Bis dahin im Koop, Kontrollpunkt alleine neu Laden, Peng Schatz nehmen und Trophy kassieren, Kontrollpunkt neu laden und im Koop weiter. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Mahlzeit Hotze Und? Großes Familienfest schon gelaufen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Jo am WE und gestern Vormittag halt noch. Deshalb musste ich gestern und die letzten Tage auch mal wieder metzeln Dann mal Glückwunsch an die Kurze nachträglich. Ist für die Kiddies ja immer ein richtiger Ehrentag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ja die hatte Spass an der Backe. Ich werds ihr ausrichten. Aber dadurch haben wir jetzt auch ein Tablet im Haus Freut den Papa natürlich auch @wolf: Ne die Kleine hatte ihre Erstkommunion Bei uns war das mit dem Tablet noch nicht so in (war ja vor 3 Jahren). Aber es kam der Ipod mit Ladestation und jede Menge Kohle. Nix mehr die klassische Golduhr:biggrin5: Von uns bekam sie aber was zeitloses. Dieses Pandora-Armband mit den Anhängern "Glaube, Liebe, Hoffnung" und Schutzengel. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hehe ich frag doch immer höflich ... Danke für die Glückwünsche. Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:23Haha der Klassiker ... den hat sie auch noch bekommen von der Patentante Und mit der Kohle musste ich heute morgen erstmal zur Bank. Ansonsten sind wir jetzt voll ausgerüstet. Playsi, Notebook (zwei davon), 3DS, iPod nano, Smartphone und jetzt noch das Tablet Alter Falter uns entgeht jetzt nichts mehr.Bei uns fehlt noch das Tablet. Dafür haben wir noch die Vita. Aber im Sommer kommt ein Kindle ins Haus. Ist ja in etwa ein Tablet.Jaja, die Kiddies sorgen schon dafür, dass Mutti und Vati technisch up to date bleiben:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ne das Kind ist der (vorgeschobene) Grund warum ich das kaufe Bei uns ist das so ein Mischmasch aus "Ich möchte" von mir bzw. meiner Tochter. Ich bremse sie da aber schon aus. I-Phone kam nicht in die Tüte. Ebenso Ipad oder neues Läppi. Da kann sie zu dem von meinem Mann greifen. Kindle ist geil haben mittlerweile auch 2 im Haus Den Kindle möchte ja auch ich (zum Geburtstag) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Also ich kann Ihn nur empfehlen. Kommt halt drauf an für was du Ihn alles brauchst... Zum Surfen und lesen natürlich. Und daher soll es auch der Fire HD sein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ja bei uns auch. Aber das mit der Kommunion bot sich halt jetzt an. ich habe aber auch das Glück das die Kurze deises Dinge zwar mag aber das auch mal locker alles ne Woche in der Ecke liegen lassen kann.Ich hab nen Sony Tablet geholt ... muss doch kompatibel zu unserer anderen Umgebung bleiben Das wird sich ändern. Ipod und Handy sind mittlerweile die ständigen Begleiter:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Wir habe auch nen Fire HD aber ehrlich gesagt find ich Ihn nicht gut. Meine bessere hälfte schwört drauf aber ich net. Entweder lesen oder surfen... Für die Freizeit wird er wohl reichen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das mit den Büchern ist hier auch so. Ich hab mich immer gegen ein die elektronische Variante gewehrt. Aber ich habe mit der rechten Hand Probleme. Wenn ich ein schweres gebundenes Buch (zu letzt Winter der Welt) lese, bekomme ich Stress mit der Sehnenscheide. Dann ist die Haltung mit Läppi auf der Couch tötlich für meinen Rücken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ups ... Forum geht wieder Hier scheint die Sonne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Guten Morgen ... Bronze (seit lange,) Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Ist zwar verregnet, aber was solls. Bis später dann. Ich hab heute etwas Programm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.