Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Mahlzeit zusammen. Was ist denn hier los? Sonst verausgabt ihr euch doch schon morgens Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Das ist die ruhe vor dem sturm:: Am WE ist doch traditionell eh weniger los hier:J: Aber die letzten Wochenenden gings doch aber. Da habt ihr euch doch teilweise schon in der Nacht getroffen wegen F1 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ich wünsche dir ein schönes WE:smile:Man ist nur so alt wie man sich fühlt;) Und wenn wir Männer das hinbekommen, bekommt ihr Damen das doch auch hin. Ich dachte immer ihr wärt das starke Geschlecht, da hab ich mich wohl geirrt:biggrin5: Das starke Geschlecht braucht seinen Schönheitsschlaf um stark zu bleiben Außerdem reichen mir die Girlieparties meiner Tochter:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Mahlzeit zusammen. Mahlzeit Dark. Was macht eigentlich RE6? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 War ja klar daß diese antwort kommt:skep:Na da bist du ja in Übung. Außerdem zockst du eh nächte durch, da ist der Schönheitsschlaf ne lahme ausrede. Da du den ja eh immer Mittags machst;) Mahlzeit:smile: Da hat wohl mal wieder jemand im PSN gestalkt:eek6: Das war eine Ausnahme:cool2: Aber den mittagsschlaf mach ich gleich:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Da brauch ich nicht zu stalken, man kennt die Chefin:biggrin5:Ausnahme....der war gut:rofl: Das war wirklich eine Ausnahme. Jaygih hat schon massiv protestiert, dass ich in letzter Zeit immer sooooo früh am Abend das Handtuch werfe:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ok, sagen wir es war ne Ausnahme:smile: Na also, geht doch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Glückwunsch Kampfratz @Gonozal: Und nu? Hat es nicht gezählt? Ist doch für das Bronzeabzeichen oder? Bei meiner hat er es damals gesehen. Sie bekam sogar eine Einzelprüfung. Der Schwimmlehrer vom DLRG ist ihr Taufpate Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ne hat nicht gezählt. Er hat es wirklich nicht gesehen. Vorher noch an der Stange beim Üben war er dabei. Aber das schwimmen und springen hat er notiert, dann muss sie nur noch das Tauchen nachholen. Dann war sie wahrscheinlich zu erschöpft. Aber wenn es nur noch das Tauchen ist, schafft sie es bestimmt nächste Woche. Ich drück dann mal die Daumen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ach du meinst das Game das bei mir Krämpfe auslöst, wenn ich nur dran denke? Ähm grad nix. Viel fehlt net mehr für Platin, aber null motivation. Wird irgendwann gemacht. Ärger mich grade genug mit Gow Ascension rum. Grausam Können wir mal tags machen, wenn das Kind in der Schule ist. Dann hast du es aus dem Kreuz. Was ist denn mit GOW? Die stehen doch alle da drauf. Ich hab den 3er mal angedaddelt. Das ist ja sowas von gar nix für mich. Ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird:facepalm: @Cola: GW zum Profilbesuch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Morgen zusammen und alles frisch? Hier ist strahlend blauer Himmel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Moin Lalilu, Cola und Dark!Ja alles frisch! Haben den gestrigen Freigang auch gut überstanden. Hier scheint auch die Sonne:smile:Nachher gehts dann in den Garten. Der Grill wird heute angeschmissen. Dann mal viel Spaß beim Angrillen. Wir werden wohl den verkaufsoffenen Sonntag nutzen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Nix da Banausen. Dann doch lieber bisschen ballern Und ja, das Wetter war Bombe. Wir waren den ganzen Tag draußen. Sollte das Wetter so bleiben, wird auch im Hause Lalilu demnächst angegrillt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Auch das nichtarbeitende Volk ist mal wieder seit 6:30 auf den Beinen. Die Ferien sind vorbei. Guten Morgen zusammen. (aber ich glaub, ich geh wieder schlafen) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Morgen Dark Was regt ihr euch denn hier so auf:facepalm: Der Rubel muß rollen. Außerdem würde euch mehr Freizeit bestimmt nicht bekommen. Euer Tag/Nachtrhythmus wäre hinüber, das Zocken würde an Interesse verlieren, ihr würdet nur noch in Jogginghosen rumlaufen .... Mal ganz abgesehen von der vergebenen Spezies Mann. Die armen Frauen. Der Mann den ganzen Tag zu Hause. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ne Smilo, ein Mann der in seiner Freizeit zu Hause in Jogginghose und Feinripp rumläuft, wäre für mich der Horror. Fehlen nur noch die Adiletten und 0,5 l Flaschen Bier. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Mein Tag/ Nachtrythmus ist durch schichtarbeit eh hinüber, da bin ich schon mal geübt drin;)Mit Jogginghose rumlaufen, wäre schon mal ein fortschritt, dann hätte ich wenigsten eine an:biggrin5: Und ne arme Frau hab ich nicht daheim, die ich bei der Hausarbeit stören könnte:: Dann musst du dich wohl tatsächkich berenten lassen So, Inglourious Bastards ist in der PS3, Bügeleisen glüht vor. Bis später. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ups, hier spüren welche den Frühling:biggrin5: Mahlzeit Männer:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Mahlzeit Lalilu, Film schon vorbei?Wieso Frühling Ist ne ausgewachsene Midlife-Crisis, Seidenhemd, Lederhose und Goldkettchen hab ich schon, fehlt nur noch das Cabrio und die Eigenhaartransplantation Jep, Film ist vorbei und wird mit gut bewertet. Wäsche ist auch gebügelt und der nächste Schwung schon in der Maschine. Wechsel bitte wieder zu Adiletten und Jogginghosen. Goldkettchen und Lederhose ist ja noch schlimmer. Cabrio lass ich durchgehen, aber nur wenn es ein ordentliches ist. (SL, Audi, Chrysler ist auch gut) Ein no go ist der SLK (mMn der SL für Arme bzw, der SL nach der Schrottpresse:biggrin5:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Trotz Film gucken fleißig gewesen, mußt mal gelobt werden Was denn nu mit den Klamotten, bürgerlich-lässig oder edel-monströs ... äh ... modern, nix gefällt Dir Cabrio kommt mir in echt nicht vors Haus, zu viel Arbeit mit dem Verdeck. Ich flirte so ein wenig mit dem neuen 4er BMW Coupé ab Oktober, feines Brum-Brum-Spielzeug Danke fürs Lob. Die selbstgemachte Pizza (KEIN Fertigteig) ist auch schon im Ofen. Natülich gefällt mir einiges. Der Mix aus lässig und chic (und vor allem altersgemäß macht es). Die Cabriozeiten hab ich auch hinter mir. Ich hatte den Chryler Stratus. War schon ein chices Teil und ich hab ihn als Firmenwagen nach dem Studium bekommen. Das Dach war eigentlich keine Arbeit. Der BMW ist genehmigt. Gute Wahl. Aber Coupe´mit Kind (auch wenn es nur zeitweise da ist) nicht immer gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.