Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ne hab die Songbirdedition. Die bleibt zu. War zu teuer... Aber reizen tut es enorm. Na mal schauen. Vllt werd ich schwach Du kaufst dir doch die normalen immer dazu? Dann hol Bioshock an stelle von Army:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Feierabend! Endlich! Die ersten Tage nach dem Urlaub sind immer die Schlimmsten:smile: Guten Abend zusammen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ja stimmt. Vor allem wenn einem dann auch schon extra Arbeit von den Kollegen hingelegt wurde, damit ich sie dann erledige. Ja ... das sind die ganz besonderen Momente im Arbeitsleben:cool2: Ich hab übrigens wieder ein krankes Kind zu Hause. Aus dem geplanten Frauentag mit Friseur, Bummeln und Essen gehen ist nix geworden:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Morgen zusammen. Ich hab dann auch erst mal eine Runde gewischt @Dark: Mir geht es genauso. Ich hab gestern mal ein paar Stündchen Bioshock gedaddelt. Langsam geht es mit der Steuerung.Ist aber schon irgendwie schwer @Hotze: Wie ist der DLC? Ich glaub ich zieh ihn dann heute auch mal runter. Ich muss mal wieder was für Erwachsene einlegen. Die Kulleraugen gehen dann doch irgendwann auf den Keks Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Haha ... der DLC ist bescheiden ... geht so. Ich habs hauptsächlich runtergeladen weils doch jetzt kein Levelcap mehr gibt. Also musste 2 Sachen runterladen. Hehe ... tja NiNoKuni hat halt was kindliches Nicht nur was Kindliches. Es erinnert mich auch irgendwie an FF XIII. Du gehst fünf Meter und schon hast du wieder einen Kampf an der Backe. Und das Kampfsystem und dieses wer ist unempfindlich gegen was, das kapier ich im Leben net:facepalm: Wir warten aber mit dem DLC auf Rawboy, oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ja auf jedenfall hab auch gestern nur mal reingeschaut. Vielleicht spiel ich noch ein bischen den Kammerjägermodus weiter.Aber den Kämpfen kann man doch ausweichen in NiNoKuni. Ja, aber dann levelst du doch nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Deshalb nennt man es Rollenspiel Eben ... und die mag ich nicht:frown: Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10Huch ... Rob ist wieder da @Dark: Der sucht noch jemanden für BO2 für die Zombie Trophäe Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Aber dann Borderlands spielen Doch ich level sehr laaaangsaam halt durch die Quests. Ich möchte aber den Hardcore-Kammerjägermodus freischalten. Ne, sag nur für den letzten DLC mußt den Wahren KJM durchspielen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hehe. Magst keine Rollenspiele? Warum hast es dann gekauftBin gern bei jeder Zombietrophäe behilflich ausser Turm von Gebrabbel. Einfach nur nervtötend die Trophäe... Ich habs nicht gekauft. Hotze hat es mit geliehen. In der Hoffnung, ich mutiere zum RPGler:biggrin5: (Hotze, ich denke das wird nix) Es ist ja auch ganz nett gemacht. Nur bin ich mit der Spieldauer und diesem ganzen Geskille total überfordert. Aber meine Kurze mag es So tagsüber hab ich es ketzt mal gspielt. War anfangs echt nett. Aber ich muss zwischendurch doch mal so richtig ballern. Kennst mich ja:biggrin5: So am Stück platinieren wäre nicht meine Welt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Naja is nen JRPG. Wenn ich dich zum richtigen RPGler ranziehen wollte dann würde ich schon sowas wie Skyrim, Fallout oder Dragons Dogma nehmen Außerdem spielst du doch auch Borderlands ... is ja schleißlich auch mehr RPG als Shooter Aber da fällt mit ein das ich dir ja mal das Nier zurückschicken kann. Ich denke nicht das ich das noch weiterspielen werde. Fall out hab ich auch angezockt. Nene. Und mit Nier, ich brauchs nicht. Kannst gerne noch behalten. Borderlands war für mich nie ein RPG. Da hab ich meine Skillpunkte einfach so verteilt wie ich lustig war. Übrigens du hast doch noch diesen Code für das Plus-Abo. Wäre Okami nix für dich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 darkfortune BO2Anfrage ist raus Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31Will nicht alle Zombie Trophäen, nur paar.Erstmal HR platinieren.Erst mal: Einen wunderschönen guten Tag lieber Rob:cool2: Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend.RPG muss ich mal wieder zocken, aber wie immer zu viele andere Games am start:banghead:@poker: hab auch mal gewischt, auch wenn ich da immer noch nicht durchblicke:J:@Rob: Willkommen zurück:smile: Tach Cola:smile:Ich wußte gar nicht, dass du auch zu den RPGlern gehörst:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Schöner Exkurs Cola Ich habe immer die P&C Adventures geliebt. Ein bisschen rätseln und ein bisschen kämpfen. Jedoch ausschließlich auf dem PC. PS2 und PS3 hab ich noch nicht so lange. Ps2 5 Jahre und die PS3 3 Jahre. Eigentlich wollte ich nur einen Blue Ray Player. Aber da der in der PS3 drin war, hab ich mir die an Weihnachten von meinem Mann schenken lassen. (Auf Anraten einer Freundin) Tja und dann ging es los Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Filme hat meine bis jetzt auch kaum gesehen. Bei meiner kommt noch hinzu, dass sie von Aldi ist. War ein Aktionsangebot mit 2 Controllern und Whipe out. Das Ganze für 299 € Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Das war ein guter kurs. Ich hatte für meine 160GB Slim mit einem Controller 269€ im MM bezahlt:smile: Hab ich damals auch nur durch Zufall gesehen. Die war in keinem Prospekt. Und ich steh bei Aldi an dieser Multimedia-Vitrine und denk, mich tritt ein Pferd. War auch die letzte:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Morgen Männer Ihr seit aber in letzter Zeit fleißig am frühen Morgen. FF XIII hab ich aufgegeben. Das Gefarme ging mir nach einer Woche ziemlich auf den Senkel. Und FF XIII-2 hab ich noch verschweißt hier liegen. @Smilo: Der Sechser im Lotto ist auch nicht die Lösung. Siehst doch an mir. Zeit zum Zocken hab ich immer noch nicht genug. War zwar kein Sechser im Lotto, aber Arbeiten muss ich ja nie wieder. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hast i-wie schon recht, aber ausprobieren mag ich schon, das sitz ich dann mit großer Ausdauer aus :biggrin5:Aber die Beiden dann nicht als Knieschoner mißbrauchen Und den Rest hast Du noch nicht Muß Dich mal bei diesen Renovierungsshows auf RTL2 anmelden :biggrin5: Probierst doch immer aus, wenn du Urlaub hast:biggrin5: Daher weißt doch auch du, dass die Zeit auch ohne Arbeit irgendwie verfliegt:smile: @Pauli: Wanne mit Einstieg, breite Türen, Haltegriffe an WC, Badewanne, Dusche, bodengleiche Dusche, Treppenlifter, Pflegebett ....... (für den Anfang) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ausprobieren kannst das nicht nennen, immer wenn ich Urlaub hab ist mein kleiner da und dann ist Action angesagt, da kommst nicht zum zocken oder ausruhen (aber man machts ja gerne, jetzt nicht falsch verstehen)(da fällt mir gerade ein, mein nächster richtiger Urlaub ist erst in den Sommerferien ). Naninanu Lalilu, kennst Dich aber gut mit der Ü40-Grundausstattung aus :biggrin5: Ja, ich hab sogar einen Aufzug vom EG ins 1. OG:biggrin5: Rollstuhl und Rollator wurden mir wieder abgenommen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE, was für ne beschissene schicht:banghead: @Smilodon: Da helf ich dir gerne bei, PauliJosi kennt sich bei FF XIII auch noch gut aus. Da haste schon mal 2 die dir Händchen halten;) @Hotze: Ich fand FFXIII geil. Gute Story mit hammergeiler Grafik. Nur ein paar Bosse und Professioneller Ausrüster Trophy waren nervig. FF IX und X fand ich da schlechter als den XIIIer. Aber geschmäcker sind ja verschieden;) Mahlzeit Cola Dann hast du es ja für die Woche geschafft. Was war denn? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Ein paar krankenscheine und kein ersatz da. Da kommt man dann ins schwitzen, wenigstens haben wir etwas Chaos für die Mittagschicht hinterlassen, so haben die auch was davon:biggrin5: Das glaub ich dir, daß du als Urlauber ne geile schicht hast:: Was ist das denn für ein spiel, hört sich an wie ein Japan-Anime Game:dozey: @Lalilu:Mahlzeit Chefin:smile:. siehe oben;) Naja, halb so wild. Das mußt du positiv sehen: Um so mehr freust du dich aufs WE:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich werf dann mal ein kleines Hallo in die Runde!Heute ist mal wieder ein Tag wo man vor lauter Arbeit nicht weiß wo man anfangen soll. Meinen Haushaltsraum muss ich auch neu gestalten, da jetzt doch noch ein Regal ab musste. ´nabend die Dame Haushaltsraum? Ist das der Raum mit der PS3? Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:27 Ich sollte hier mal ein Handel einrichten. Braucht jemand Farbe, Tapete und Kochtöpfe? Hätte ich grad übrig.Ach ne, da bin ich hirr ja falsch. Das war eine ander Internetseite:biggrin5: Ne danke, aber ich bräuchte einen riesen Müllcontainer:smile: Ich hätte da noch eine riesen Räumaktion vor mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.