Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 So, Besuch ist abgerauscht und die Hütte wieder mir Hab nen amazon Gutschein bekommen. Ich liebäugel ja dauernd mit dem neuen Bioshock:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Über kurz oder lang ist es garantiert meins:biggrin5: Frohe Ostern Life:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Gutes Spiel. Hatte ich in 10 Tagen oder so auf Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Dann brauch ich 2 Monate oder so;):'> Och, das wird schon. Wenn du es erst mal raus hast. Am meisten glaub ich war das Gesammel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Einen schönen guten Abend Leute. Meld mich mal wieder zurück.Frohe Ostern und schöne Feiertage Hi Dark, dir auch Frohe Ostern und schöne Feiertage. Schön dich mal wieder hier zu sehen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Oh jetz muss ich aber schnell machen ... Bronze Guten Morgen zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Guten Morgen an die Nachzügler. Ich glaube ich muss heute wirklich mal zum Eimer Wasser greifen. Ich bekomme die Kurze einfach nicht aus dem Bett:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hier bin ich:biggrin5: Mahlzeit zusammen. Und nein, ich lag weder im bett, noch hab ich mitgelesen:eek6: Um 7:00 Uhr aus dem Bett, gefrühstückt, tageslichttauglich gemacht und erst mal mit Gericht und Anwalt telefoniert. Dann zur KG und manuellen Therapie. Anschließend ins Justizzentrum. Immer noch Nachlass regeln. Und was muss ich hören? Alles umsonst, da vom Notar noch irgend eine Empfangsbestätigung für einen Beschluß fehlt:frown: Anschließend Frustkauf bei Hasi Mausi. T-Shirts, Jeans und Westen. Alles in netten, knalligen Frühlingsfarben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ok, doch nicht gemütlich im Bett gelegen.Das ist ja doof, aber du hast dich danach wenigstens reichlich belohnt. Jep ... der Frühling kann kommen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ja wenn er mal kommen würde :'> Ja, morgen soll es ja mal wieder schneien:frown: Aber mein Kleiderschrank hat Frühling!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ah Sacred 3 ... da hab ich bis jetzt nicht viel gutes drüber gehört ... also für mich nichts gutes. Wie is denn das HdR ... ist das auch OpenWorld-mäßig?Tach auch Lalilu Tach Hotze. HdR ist 4er Koop und doch eher linear. (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Ich hab es nur mal angedaddelt und hänge da bei irgendso nem Viech relativ am Anfang. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ahjo ... aber ich hab noch so viel zum zocken das ich wenn ich was neues anfange muss es schon der Hammer sein. Und XCOM war das letzte Spiel das ich mir für die PS3 gekauft hab. Hatte ich schon länger auf dem Zettel. Hahaha:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wieviele letzte für die PS3 werden es denn? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich glaub ihr macht eich über mich lustig Ne vielleicht noch ein Letztes The last of us Niemals!!!!!! heul, schnief ..... ich dachte, du würdest mich besser kennen:frown: Ironie und Sarkasmus liegen mir fern:biggrin5: Ach iwo Wäre aber ein passender Titel :biggrin5: Bin auch mal wech, wünsch Euch allen noch einen schönen Tag Schönen Feierabend Smilo:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Morgen!!!! Hier ist alles bewölkt, aber kein Frost. @Smilo: Das Ding kommt von hier. Vorgestern und gestern hat es sich bei uns die Ehre gegeben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Tag zusammen. Hab mal ne Frage. Zockt jemand von euch das neue Army of two? Wollts mir holen, aber wenn ich an den Krampf beim letzten Teil mit den Trophäen denke, könnt ich glatt aus dem Fenster springen. Hi Dark. Jaygih und ich sind doch dran:smile: Kannst dir ruhig nehmen. Es gibt keinen MP mehr. Allerdings muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Ist wirklich nur rumgeballer. Nix mehr zum Sammeln, keine Entscheidungen ..... einfach durchballern. Und die Spielzeit liegt laut Forum auch nur bei ca. 25 h. Und das mit dem "aus dem Fenster springen" find ich aber nicht nett. Wir hatten doch auch einige nette Abende:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hi Wolf, nee das ist was anderes als bei Deiner Mom... nennt sich Riesenzelltumor ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört, halt was Gutartiges, soll aber raus das Schlimmste daran sind eher die Dinge die unter dem Begriff Risiken laufen, also wenn bei der OP Sehnen- oder Nervenstränge durchtrennt werden/ müssen, ist schliesslich der Daumen der rechten Hand, und ich bin auch Rechtshänder Termin in 3 Wochen :emot-what: *Smilo mit der Tatze knuff* Nun denn .... dann drücke ich mal kräftig die "Daumen" an meinen ist ja nix. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Dann mach dich mal schnell vom Acker und ab an die Konsole Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ach Bär, das wird schon.Plus Spiele sind verfügbar. Habs schon gesehen und Platz auf der Festplatte für Okami gemacht Danke.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Na das war aber auch das einzige positive was ich sagen kann dazuNa das hört sich doch gut. Geballer ist immer gut. Und vor allem kein mp Ach hast schon bioshock 1 gezockt? Hab nen Code den ich dir geben könnt. Brauch ihn net. Wenns mal zocken willst. Danke Dark. Ich hab mir vor 4 oder 5 Wochen die Rapture Edition geholt und versuch mich gerade mal einzuspielen bei Bioshock. Aber find die Steuerung schon kompliziert. Ist wohl Gewöhnungssache. lustig ... hatte es gerade eingelegt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Tja warst dann wohl zu schnell. Ja die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem geiles Game. Tja dann schmeiss ich die Frage in dir Runde. Wer will den Code? Muss ja net unnötig verfallen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst Wenn du den Code hast, hast du doch sicher auch das neue Bioshock. Hast du es schon angespielt?. Ich hab es auf dem Radar, nur die Steuerung:banghead: Ist die genauso? Zock doch mal an:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.