Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Lalilu

Endlich habe ich Borderlands auf Platin, macht aber immer wieder Spaß das Spiel zu spielen.

Und übrigens dein Kollege der mir geholfen hat "Terra" Platt zu machen hat gestern seinen Charakter bei mir entleert mein Safe ist jetzt gerammelt voll:biggrin5:

Ist der eigentlich auch hier im Forum unterwegs oder ist er nicht mal aus deiner FL?

Dann mal Glückwunsch;) Kommt ja am 02.04. das Level Cap. Dann geht es wohl uch irgendwann bei uns mit den DLC´s weiter.

Wenn du Rocc meinst, der ist nicht hier im Forum registriert. Er bereichert "nur" meine Freundesliste:smile:

Und wie ich schon sagte, bei mir ist nicht nur der Dafe voll, sondern auch das Inventar von 3 Charakteren.

Geschrieben
Okay ich weiß sowieso nicht was ich mit den ganzen Waffen machen soll:J:

Nein Rocc meinte ich nicht, irgendwas mit ...........dumdum oder so ähnlich am Schluss:biggrin5:^^

Das ist ein Kumpel von Rocc. Die zocken Borderlands seit Monaten zusammen rauf und runter. Zur Unterstützung hatte ich den Abend Rocc angeschrieben und der hat ihn mitgebracht.

Geschrieben
Ja das habe ich schon mitbekommen:biggrin5:

Welches DLC könntest du mir denn empfehlen?

Empfehlen ....? Ich habe nur die ersten beiden. Den Piraten DLC hab ich komplett. Beim 2. haben wir aufgehört, weil wir nicht mehr leveln konnten. Den 3. hab ich noch gar nicht. Ich werde aber wohl alle vier machen, um die 100 % zu vervollständigen. Der erste und zweite sind sehr umfangreich.

Geschrieben
Und was ist AoT??? Ich schnalle gar nichts mehr was Abkürzungen betrifft. :frown: Mit Aliens könnte ich vielleicht sogar schon ab Ostern helfen.;)

Diesmal geht es nach Frankfurt.:biggrin5:

Army of Two The Devils Cartell erscheint am Donnerstag:drool5:

Frankfurt, da kommst uns ja wieder näher:smile:

Geschrieben
Die beerdigung eines sehr guten Freundes, der mit 40 Jahren in der früh aufsteht und Tod umfällt. Der sogenannte Sekunden Tod.:(

Das ist heftig. Habe letztes Jahr im Mai eine Freundin beerdigt. 45 Jahre und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit kam. Herzversagen:frown:

@Rawboy: hier geht es zum gestrigen Post von Hotze:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-3593.html#post4843709

Geschrieben
Ach ja, hilft leider alles nichts. Ich geh eh nicht viel weg, einfach zu wenig Lust und auf Kidds aufpassen wenn meine Frau arbeitet. Aber wenn, war er eigentlich immer dabei.

Hilft aber alles nix Kampfratz. Für dich geht es weiter.

Bei mir war es letztes Jahr im Februar mein Mann, im Mai meine Freundin und im Sommer die nächste Freundin eine Krebsdiagnose. Sie ist am 31.12. gestorben. Ich hoffe bei mir ist jetzt auch mal Ruhe.

Aber wenn du Kinder hast, darfst du einfach den Kopf nicht in den Sand stecken. Und das hilft letztendlich

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Das ist wohl war, ändern kann man da leider nie was.

@Lalilu: Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an. Nur das blöde ist, ich glaub ich hab das Spiel in eine Kiste kepackt, und die Kiste ist erstmal verstaut.

Kein Problem. Hotze schreibt ja, dass er so schnell nicht weitermacht und ich hab auch noch ein paar Sachen hier, die ich mit Jaygih mache.

Geschrieben
Das ist natürlich auch hart. Mann mann mann.

Ich weiss mit Kinder darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und sie helfen einem aber auch wieder an was anderes zu denken.:)

Eben. Paß nur mit den Kindern auf. Seit dem Tod ihres Vaters, hat meine natürlich panische Angst um mich. Die Kinder fragen sich natürlich, wenn der Freund in Papas Alter stirbt, kann das dem Papa dann auch passieren?

Geschrieben
Frage nicht, obwohl die große von meiner Frau im Mai 17 wird, stand sie zuletzt im Wohnzimmer und hat gemeint, das mir das ja nicht auch passieren soll.

Ja, das ist das, was ich meine. Bei meinem Mann konnte ich es auf den großen Altersunterschied schieben und er war länger krank. Ich hab dann erst mal alle Ärzte zwecks Check up abgeklappert. So konnte ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Das hat sie etwas beruhigt. Aber ganz ausgestanden ist das immer noch nicht.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...