Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ahh ok. Ja ich bin erst kurz vor Prestige 2 aber ich hab da auch nicht den nerv mich 3 stunden am stück hinzuhocken. 3-4 Spiele ist ok aber dann muss ich was anderes machen sonst spring ich ausm Fenster Ja die gehen mir auch beide auf den Zeiger. Hab jetzt mal was dazu geschrieben jetzt gehts dann wieder los pass auf Habs gerade gelesen. Bin jetzt mal gespannt auf die Reaktion. Aber ich denke die sind unverbesserlich:facepalm: Die beiden haben bestimmt keinen Boostpartner und sind deshalb sauer auf die Booster:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß nur nicht, wie man sich vor dem auch noch rechtfertigen kann. Er kat die Diskussion einmal bei mir versucht. Hab ich sofort mit den passenden Worten abgeblockt. Da kam keine Reaktion mehr Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:34 Harr die Cheffin ist on *murmel* und ich kämpfe mit Dead Space... meine Platin wird vermutlich an den Kanonen- bzw. Schießstandtrophies scheitern ... *sucht etwas zu futtern* Das schaffst schon- Ich muss auch mal langsam an den Herd. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hier, habs gefunden. Nix besonderes nur kurz und knapp: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108024-multiplayer-thread-31.html#post4802631 Da kam von ihm nix mehr nach. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hehe Lali jetzt hat Babyboy was dazu geschrieben Dann guck mal, wer den Post gemeldet hat:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Sieht man des ? Ich war mal so frech, öffentlich zu denunzieren:smile: Da gibt es im Feedbackbereich einen Meldethread. Mit solchen Leuten kannst nicht diskutieren, da mußt du handeln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Moschen zusammen Na .. alle fit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Mahlzeit zusammen. Die Platin TR ist vorbereitet. Muss nur noch alle Updates kaufen und dann macht es Bling^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Guten Abend die Herren:smile: Yup, für solche Aktivitäten kann man dann als "Frauenloser" seine Freiheit so richtig genießen (Chefin möge mir nun vergeben ) Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt doch auch Frauen, die Zombies metzeln:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 In etwa 20min habe ich die Stiefel:biggrin5:Kann dir nur noch nicht den Level sagen. Früher habe ich auch jedes Wochenende Formel1 geschaut. War bei meinen Eltern immer ein Familienevent. Mein Mann schaut kein Formel1 ist nicht so der Sportfanatiker. Wobei er selber Marathon läuft. Mein Vater mußte mich als Kind immer wecken, um Muhamed Ali zu schaun. Heute würd ich dafür nicht mehr nachts aufstehen:smile: Nabend Chefin:smile:Frauen die Zombies metzeln:eek6::eek6: Verrückte Welt, die Jugend von heute:biggrin5::biggrin5: Ach Cola, weißt du überhaupt schon, dass es wieder 3 für 49 € Akzionen gibt? Saturn hat angefangen und amazon zieht nach:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich geh immer zu Saturn hin. Die werfen oft noch andere Spiele in den Topf. So hab ich mal Buzz mt 4 Buzzern in der Aktion geholt.^^ Aber erst am 2. Tag. Wenn die Aktionsspiele ausgehen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dann kralle ich mir schnell bronze vor dem Frühstück Morgen zusammen ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wenn du das mit dem Zombie meinst. Ich warte drauf, daß die chefin mir die Lichter ausknipst:: Ab ins Bett mit dir! Nicht, dass ich dich aus Versehen abmetzel:biggrin5: Ich darf heute vermelden: Aachen kein Schnee!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Danke Chefin, darauf hab ich gewartet:biggrin5::biggrin5:"Am Daumen nuckelnd selig einschlaf" Immer wieder gerne:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dann schlaf gut cola!Was gab es jetzt eigentlich schon wieder für eine Aktualisierung bei der PS3? Ich hab mal kurz nachgeschaut. Liest sich, als ob die Zugriff auf deine Software nehmen. Ich denke mal, wegen dieser ganzen Hacker, die nicht mal mehr das Spiel kaufen für Platin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ok jetzt kommt also noch die ständige Überwachung. Irgendwie hab ich da schon Verständnis für. Ich habe diese Woche erst einen von meiner FL gekickt. Er schrieb, er habe TR Platin und es wäre voll easy gewesen. Da hab ich mir mal die Trophäen angeschaut. Die zeitliche Reihenfolge konnte nicht stimmen. Als ich zurückschrieb "Wenn man sie hackt, ist es gewiss einfach", kam die Antwort "Ich mußte mir das Spiel nicht mal kaufen" und dann auch noch ein Smiley hinten dran. Da war bei mir Feierabend. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das ist echt die höhe, solche Leute gehören sofort für immer aus dem SEN ausgeschossen! Nach 40 h Boost und im 3. Run wegen einer verpaßbaren Trophäe, war ich richtig sauer:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dann tröste Dich mit dem Gedanken, das Deine Platin mehr wert hat Auch wenn Deine Verärgerung nachvollziehbar und verständlich ist, aber solchen ... "Spielern" wird man keine andere Denk oder Vorgehensweise mehr beibringen können. Kann man nur drauf hoffen, das die, welche was ändern können, es auch tun (Sony, die Publisher, Forenbetreiber etc). Und nebenbei, solch einer hätte bei mir in der FL auch nichts verloren. Wir selber können doch nicht mehr tun, als solche Typen mit Mißachtung zu strafen, aber ob die sich dann was davon annehmen? Haben ja kein schlechtes Gewissen, mit ihren "erspielten" Trophies anzugeben. Bei uns sagt man "Denen ist selbst mit einer gesegneten Kerze nicht mehr zu helfen" Wenn jemand sowas macht, deren Sache. Aber dann angeben, wie easy die Platin war ... ne ein absolutes no go. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Mahlzeit!Bauch voll geschlagen(ich kann jetzt Feuerspeien), Wäsche aufhängen und dann weiter meinen Inqui auf Level 15 bringen. Bin so genervt, dass ich heute nicht koche. Ich muss noch zum Einkaufen und da nehm ich gleich die Kurze mit zum Chinesen;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hab direkt neben Aldi ein Einkaufszentrum mit Edeka, Müller, Döner und Chinamann usw. Ist echt praktisch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Winke, winke im vorbeihuschen. Schönen Tag zusammen! Winke, winke Dir auch einen schönen Tag^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.