Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Macht ja nichts, rechne es mal Deiner Vergesslichkeit an (die Tropfen schon wieder nicht genommen? :biggrin5:) Nene, Knoblauchtabletten und Teufelskralledragees sind fest Bestandteil des Frühstücks:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 :eek6: Jetzt hast Du auch die Erklärung, warum Dein Töchterchen morgens nicht aus dem Bett kommt. Das ist ja das reinste Drogenlabor :eek6:Höchst bedenklich und verwerflich, moralisch und gesellschaftlich nicht akzeptabel, wann darf ich vorbei kommen :biggrin5: Mit einer guten Flasche Wein im Gepäck .... jederzeit:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ... und nu auch noch abfüllen ... ... was hast Du vor ? Wein trinken ... was denn sonst. Darfst auch gerne was Leckeres zum Essen mitbringen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Na was ist denn hier los?? Kaum sitzt man mal vor der Konsole und ein halbes Stündchen in der Sonne, schon hauen alle ab!!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Guten Abend zusammen Harr schnell ein fröhliches Hallo und Tschüss reingeworfen schönen Abend Euch allen, ich bekomm karibische Suppe und Skyfall von meinem Liebsten kredenzt, PS3 anwerfen fällt heut flach... aber vieleicht noch 30 min. Vita im Bett zocken vorm Schafen :biggrin5: @ Lalilu: mein Aliens Colonial Marines ist da, habs für 20,- € geschossen Guter Preis Bär Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 So Leute bin dann auch mal wieder weg, werde gleich noch ein wenig Borderlands "suchten":cool2:Wünsche allen noch einen schönen Abend. Wenn es geht, helfe ich dir. Ich kläre das noch mit Jaygih ab. Schönen Abend zusammen ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Heute läuft DS3. Morgen abend können wir es angehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 "schnell duck"Wer hat denn hier das Guten Abend geworfen? Schwirrt hier verlassen rum:skep: So feierabend und keine sau wie immer hier:cry2: Dann mal gute Nacht:smile: Jetzt aber mal Hallo!!!! Natürlich schwirr ich hier noch rum:biggrin5: Dann mal gute Nacht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen zusammen. So heute das letzte Mal Folterkammer. Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir Blech. @Lalilu: Bist du im Tarnmodus herumgeschwirrt? Hab dich gar net gesehen. Das war bestimmt der eiskalte luftzug den ich plötzlich spürte:skep::biggrin5: Ne, ich musste erst noch Dead Space 3 fertig machen. Ich war am Zocken:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Dann mal Glückwunsch. Zur Platin, nicht zur Folterkammer;) Hehe, nein auch Massage. Danke für die Glückwünsche Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass eine Platin fällt. Und es hat geklappt. DS3 Platin war mein Trophy Nr. 3000:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Von mir auch ein Glückwunsch zu Platin und nachher viel Spaß.Du hast Deine 3000, ich zumindest meinen ersten 1000er (ich hole auf, Achtung ) Dann auch herzlichen Glückwunsch zur Platin von mir ! Danke ihr beiden:cool2: @smilodon: Wir fangen am Freitag abend mit Aliens an. Wenn du Lust hast, kannst uns arme Frauen gerne beschützen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sorry, hat mit der Antwort gedauert, hab mich nach armen und schutzbedürftigen Frauen hier umgesehen,lange gesucht, aber keine gefunden. Wo sollen die denn sein ? :biggrin5:Und muß Euch einen Korb geben, hab Sohnemann-WE, also nix mit 18er Games und Geballere. Außerdem, hab zwar reingeschnüffelt, aber das Ding gefällt mir nicht. Mag ja eigendlich keine Shooter und ich hab immer meine Probs mit der Ego-Perspektive (bin so schon Ego genug ), ballere immer da hin, wo keiner ist. Und keine Ahnung, ob es den Damen Spaß macht, anstelle eines "Bodyguards" nen hinterher hechelnden Kofferträger dabei zu haben, der von Euch beschützt werden muß. Obwohl ... gegen die Reanimation würd ich mich nicht wehren So kenne ich sie, die Männer. Wenns drüber her geht, wird gekniffen:skep: Das mit dem Sohnemann kann ich nachvollziehen. Den Rest aber nicht! Naja, dann müssen wir ohne männlichen Beschützer auskommen. Es sei denn, ein anderer erbarmt sich unserer zarten weiblichen Wesen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ach ja Lesemutter ... das hab ich auch schon hinter mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 So bin zurück und total gefrustet. Nix da, keine Folterkammer mehr:frown: Die Therapeuten meinten, sie hätten es noch nicht im Griff. Ich hab sie dann auf 6 Anschlußtermine runtergehandelt. Anschließend nach Hause und den (bis eben netten) Orthopäden angerufen. 6 mal geht gar nicht. Nochmal 12 Termine:banghead::banghead: Also Männer, ich bin Kummer gewohnt. Und Platin abgeben, kommt überhaupt gar net in die Tüte:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Da hat sie die qual der Wahl:biggrin5:Das hört aber nicht gut an. Dann mal gute besserung und vor allem durchhalte vermögen:smile: Ob du dich da dran gewöhnen kannst, wenn dir dauernd verirrte kugeln von uns um die ohren fliegen und du alle 2sek. dadurch stirbst:biggrin5::biggrin5: Hehe, du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mann kann sich im Team nicht verletzen:biggrin5::biggrin5: Und das mit dem Rücken ist ja schon besser. Aber eben nicht gut. Ich bin immer noch nicht schmerzfrei. Jetzt wollen sie die Rippen massiv mobilisieren. Schaun wir mal, ob es was bringt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Daß man das ausschalten kann wußte ich gar net, shooter noob halt:facepalm:DOA bin ich auch am laden, ist bei ein paar 50% Ok dann hast du nochmal glück gehabt. Ich baller auf alles was sich bewegt, eher gesagt versuche es:facepalm::'> Da wirst du ja komplett auf links gedreht:eek6: Und was passiert wenn das nix bringt?:emot-raise: Die fingen heute schon an von wegen Osteopath. Da war ich noch nie. Aber das wird schon. Ich kämpfe schon ewig mit Verspannungen. Die ersten Massagen hatte ich mit 18. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich werds wohl erst gar nicht laden. Da liegt einfach zu viel rum. Und dann soll ich auch noch Tomb Raider mit machen. Ich war am wanken. Aber sie hatten es heute Morgen bei Saturn nicht mehr. Jetz lad ich gleich mal die Kurze zum Essen ein und schau mal bei Müller vorbei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wenn ich mir ein Spiel kaufe, versuche ich auch die Platin. Nur bei TR stört mich der MP. Aber Jaygih bequasselt mich jetzt seit Tagen. Bald hat sie mich soweit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Tomb Raider hab ich nicht auf der Liste, hab eh noch genug zum zocken;)Ich bin dann mal wieder weg. Der letzte arbeitstag für diese Woche ruft:redface: Netten Start ins WE Cola Dann viel Spaß Bei mir ist heut irgendwie ein doofer Tag, der Chef meint tatsächlich, ich müßt mal was für mein Geld tun Lieber Smilo, das soll vorkommen:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mahlzeit Hast Skyrim bald durch. Mußt doch bald akuten Schlafmangel haben:biggrin5: Dankeschön, liebe Lalilu Aber er kann mich doch nicht so ohne weiteres von den wichtigen Dingen abhalten, mennno @Hotze: Mahlzeit zurück Temporäre Prioritäten setzen:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.