PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. Die brauchst du um den Beton anzurühren für die Gewichte. Mopsig allein wird da nicht reichen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Mahlzeit an alle:-)@Kayuri Wo warst du denn schon überall? Kiez wurde ja schon genannt :-D Sonst gibts noch das Mini Wunderland ( etwas für Eisenbahnfans) und direkt daneben ist auch das Hamburg Dungeons. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Schön. Heute nur bis Mittag arbeiten und dann ab ins WE. Dann noch anderthalbe Woche arbeiten und dann endlich Urlaub. Heute Nachmittag steht erstmal das 10 Jährige Jubiläumsfest der Uni für Studierende mit Kind an. Grillen und Hüpfburg usw. Kann mir schon denken, wo es dich da mehr hinzieht. Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich lass auch mal nen Gruß da und wünsche ein angenehmes, regenfreies Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Mahlzeit:-)Nein, tue ich nicht. Ich brauchte einen Nachweis über eine Fortbildung damit ich weiter Pflanzenschutzmittel verkaufen darf. Und bevor der wichtige Teil für mich kam, musste ich mir was über Weizen, Roggen, Böden....und der gleichen anhören. Dachte immer Landwirt sein ist einfach, aber das ist echt eine Rechenwirtschaft. Welcher am günstigsten ist und auch noch viel Ertrag bringt, ohne viel Geld für Pflanzenschutzmittel auszugeben. Wie schnell die Ähre umknickt, welcher resistent gegen Krankheiten ist...wird alles genau getestet und in Tabellen ausgewertet Dafür muß man schon studiert haben. Ich wollt sowas machen Landwirtschaft oder Gärtnerei, aber da haste keine Chance. Erntehelfer ist da was ganz anderes hingegen. Also mußte ich was anderes machen. Bin jetzt in ner Umschulung zum Maschinen und Anlagenführer und hab dann am 16.12.2016 meine Abschlußprüfung. Vorausgesetzt ich steh es gesundheitlich durch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Boah zum Glück tu ich mir keine MMORPGs mehr an Hab ich noch nie und werde es auch nicht. Seid gegrüßt Spielgefährten! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Tach Tach. Bist euch gut drauf. Wie oft hast du denn schon den Flaschenboden heute gesehen. Liest du etwa im falschen Spam Thread! 2 mal, jetzt nehm ich mal ne größere Flasche. Mhhh Pfeffi! Bearbeitet 7. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Moin und ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Sowohl als auch. Also verwerten kannst du alles und man braucht auch alle Materialien aber manche hat man danach so häufig das man bestimmte dinge halt nicht mehr braucht. Nur das weiß man nicht immer wenn man es sammelt.Man kommt sich manchmal so vor Das Zeug ist doch noch gut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und lasst Euch reichlich beschenken! Gruß Mike! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Danke für die Glückwünsche! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Mahlzeit. @PS-1-2-3-Zocker: Alles Gute zum Geburtstag. @Hotze: Dafür war die 55 Minuten davor der Prokopfverbrauch an Herz-Kreislauf-Medikamenten exorbitant hoch. @saschmaen & Markus: Ja war ein gutes WE für Dresden. Ein Remis oder Sieg in Osnabrück am Mittwoch, dann sieht es wirklich langsam nach 2. Liga aus. @Lali: Ja müde bin ich. Guten Abend. Zocker alles gute zum Geburtstag! Ein Dank auch an Euch! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Da sind wir wieder beim Thema wie letztens im ps plus thread. Es wird alles auf sowas hinaus laufen. Abo und digitale Distribution. Wer das jetzt nicht nicht wahrhaben will wird in 6,7 Jahren böse überrascht sein. The Division heißt es richtig. Ich werde es zocken aber nur die Kampagne und auf PC. Und auch nur weil ich es geschenkt bekam. Normalerweise hätte ich es nicht gekauft. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 @ Zocker, was macht die Kunst? Der Februar war mal ein positiver Monat. Hab nun von der Rentenstelle 240 Euro bekommen für Schuheinlagen, für die Arbeitsschuhe. Hab die heut geholt und trage die morgen das erste mal auf Arbeit. Mein Guthaben bei der Energieabrechnung ,hat mir eine neue PS3 SS ermöglicht. Jetzt kann ich die Spiele (4 Stück) zocken,die ich zum Gb vor einem Jahr gekauft hatte. Arbeit macht noch Spaß, trotz der Schmerzen. Mache vieles für die Kollegen an der Drehmaschine für privates,nach Erlaubnis der Ausbilder. Eltern haben heut Wohnungsbesichtigung gehabt, werden in 2 Monaten aus ihrem Haus ausziehen. Das wird verkauft. Hab nicht viel Zeit zum Zocken, da ich nach der Arbeit meist noch paar Dinge erledigen muß. Zocke täglich Skyrama aufn PC und ein bißchen Borderlands auf der PS3. Gruß an alle! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Abend! Wollt mich auch mal wieder melden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Am 15.2.2017 um 10:58 schrieb xMarkus1981x: Servus. Wie geht's dir? Mir gehts gut. Habe aber kaum noch Zeit zum Zocken. Wünsche ein erholsames Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Guten Abend! Fallout4 hab ich gerademal angezockt, hab einfach keine Zeit mehr, oder bin zu kaputt von der Arbeit. Bin nun seit ca. 2 Wochen auch Besitzer einer PS4. Hab mich lange dagegen erfolgreich gewährt. Aber es gibt so paar Spiele, die mich dann doch interessieren. Das einzige was ich zocke, ist LS17. Den PS-1-2-3-Zocker Account gibt es nicht mehr, der neue ist jetzt PS-1-2-3-4Zocker. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Bis zur PS5 ist ja noch Zeit. Ausserdem wird die wenn, erst kurz vor der Ankündigung der PS6 gekauft. Den alten Account konnte ich auf der PS4 nicht erstellen, da meine Daten nicht funktioniert haben. Habe mir die zwar aufgeschrieben,aber war nichts zu machen. Konnte ihn damals auf der PS3 SS auch nicht erstellen. Habe da ohne Account gezockt. Ich hoffe mal, dass ich kein neuen brauche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.