PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wie das funktioniert, kann ich dir auch nicht genau sagen. Das ist ein Streamingdienst. Du wirst die Spiele nicht kaufen, sondern für eine gewisse Zeit leihen. Für diese Zeit bezahlst du dann.So toll finde ich diesen Dienst jetzt auch nicht, auch wenn ich mich sehr darauf gefreut habe. Wenn man sich die Preise im US-Store anschaut, wird es einem schwindelig. Ich finde es aber gut, daß es wenigstens eine Möglichkeit gibt, ältere Games auf der neuen Hardware zu zocken. Ich hoffe, daß der Dienst dann in naher Zukunft auch "bezahlbar" wird. Für uns beide wird es aber vorerst nichts mit Playstation Now. Irgendwann kommt die PS4 Slim, da hätte man die Abwärtskompatibilität einführen können. Aber alles übers Internet machen zu wollen ($$$$$$$) wird ein Spaß für alle Hacker werden. So ist nun mal die moderne Welt, aber der Tag wird kommen und es gibt mal wieder kein PSN, dann werd ich gemütlich auf der PS2 zocken. (Ne PS3 hab ich ja quasi auch nicht mehr) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Das wäre bei mir evtl. auch machbar. Ich ziehe es aber manchmal auch bewusst in die Länge. So richtig geile Games will ich nicht an einem WE durchgezockt haben. Egal, wie scharf ich drauf bin.Aber zugegeben, bei mir liegt es mehr am Trödeln. In meiner Freizeit bin ich des Öfteren hier, dann hab ich ja noch meine Filmleidenschaft, play4 muss gelesen werden usw. Wenn ich ein Game anfange, verbringe ich weit mehr Zeit im Pausemenü als im Game selbst. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:16 Bei all der Diskussion um MGS hab ich jetzt auch noch Lust auf Ground Zeroes bekommen. Genau da mach ich jetzt weiter. Mahlzeit! Ist das beim Film gucken auch so, dass du da auf Pause drückst, um schnell mal hier zu schauen, ob es was neues gibt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 So fühle ich mich irgendwie bei der gesamten Reihe, hoffnungslos verloren. Als ich mit MGS1 auf der PS1 angefangen habe, war das für mich nur ein geiles Stealth-Game. Damals hat mich die Story nicht so interessiert. Ich glaube, bei Teil 2 hatte ich schon die erste Irritation. Nach dem dritten Teil wurde es nur noch schlimmer und bei MGS4 blickte ich gar nichts mehr. Diese ganzen Zeitsprünge oder die Bezeichnungen der NPCs (The Boss, Big Boss, nur Boss) haben mich total verrückt gemacht. Im Großen und Ganzen hab ich die Reihe zwar verstanden, aber im Detail blicke ich es nicht so durch. Dennoch gefällt mir die Reihe sehr. Vor allem jetzt, wenn ich so vor Ground Zeroes hock. Da freue ich mich schon irgendwie auf TPP. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne die gesamte Reihe noch mal zocken. Am besten chronologisch, in der Hoffnung, die Story besser zu verstehen. Dazu wird es aber wohl nicht mehr kommen. Es sei denn, es erscheint eine Remastered-Edition der gesamten Reihe für die PS4. Du bist aber ganz schön gemein, mir hier so eine Frage zu stellen. Woher weißt du das? Ja, das ist so eine Sache. Ich versuche bei jedem Film, mein NB links liegen zu lassen. Manchmal gelingt es mir, manchmal aber nicht. Bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe und die mir auf Anhieb gefallen, gelingt es mir. Bei denen, die ich schon mehrmals gesehen habe, eher nicht. Ja, so war es ursprünglich auch von mir gedacht. Aber mittlerweile gibt es für mich schon viel zu viele geile PS4-Games und meine PS3-Games hab ich weitestgehend durchgezockt. Also, die gekauften Games, meine ich. Die PS3-Games, die ich noch nicht gekauft habe, werde ich ja auch nicht mehr kaufen. Daher ja auch die Hoffnung, daß sie irgendwann auch für die PS4 erscheinen. In welcher Form auch immer. Bisher hab ich ja auch noch keine Games doppelt gekauft. Bei TLoU, Metro LL und Tomb Raider hab ich jeweils richtig gehandelt. Da hab ich gleich die PS3-Versionen ausgelassen und mir die PS4-Versionen gekauft. Nur demnächst (wahrscheinlich) GoW III und mit Sicherheit Batman AA/AC werde ich ein weiteres Mal für die PS4 kaufen. Ansonsten gibt es noch keine Titel, die ich bereits habe und die auch für die PS4 portiert werden. Ich hab es absichtlich hier gestellt, damit im Spam Thread für keinen eine Welt zusammen bricht. Mir ist nicht entgangen, dass dein NB an ist und du hier im Forum eingeloggt bist, wenn du schreibst, dass du dir ein Film ansiehst, aber nicht offline gehst. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn ich zu Hause bin, geh ich nie offline. Egal, was ich mache. Da kann es durchaus sein, daß ich von 12 Uhr bis 0 Uhr durchgehend online bin. Das heißt aber nicht, daß ich hier von 12 Uhr bis 0 Uhr rumschwirre. Was denkst du von mir? Ich bin doch nur ein klitzekleiner Forumsjunkie. Ich hab mir auch die Hobbit Trilogie zugelegt, aber hänge wieder im Forum ab. Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar. Uncharted 4 ,da du noch kein Fallout gezockt hast. Guten Abend. Ich hab mir heute nochmal den Fallout 4 Trailer in aller Ruhe angesehen. Es klingt wie Fallout, es sieht aus wie Fallout, es wird geil. Freu mich wie ein Schneekönig. Es gibt momentan kein Spiel über dessen Ankündigung ich mich mehr freuen könnte. Krieg bleibt immer Krieg. Krieg ist immer gleich und ein Fallout war bis jetzt auch immer ein gutes Spiel. Ich überlege momentan sogar, ob ich nicht Fallout 3 mal einlege. Aber das bekomme ich wohl zeitlich nicht mehr hin. Jetzt fehlt nur noch ein neues RDR. Fallout New Vegas hatte was von RDR. Fallout 3 geht gleich dramatisch los, das ist nen Blick wert. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiß, deswegen könnte ich mir die Nathan Drake Collection auch später holen.Bei Fallout 4 bin ich aber zu Release auch nicht begeistert, der Publisher hat sich die letzte Zeit zu Release auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hmh.. Fehler von mir. Liberation kam für PS3 und Gravity Rush soll für PS4 erscheinen. U4 hole ich eh zu Release, da gibt es keine Debatte. Brauche ich für Fallout 4 Vorwissen, sprich die Vorgänger? Nein brauchst du eigentlich nicht, aber Teil 3 und New Vegas mal gezockt zu haben, erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht die Katze im Sack zu kaufen, wenn es dein erstes Fallout ist. Aber bisher war ich noch nie von einem Fallout Spiel enttäuscht, wenn wir mal die technischen Magel übersehn. Die PS4 ist nicht die PS3 und das sollte es den Entwicklern leichter machen, die Spiele zu programmieren. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Mahlzeit! Ach warn das noch Zeiten mit den Fallout Games. Eine Spielreihe bei der nicht jedes Jahr ein neues Game erscheint, dafür bekommt man auch immer viel Spiel fürs Geld. Die ersten Teile Fallout (PC), Fallout 2 (PC) und Fallout BoS (PS2) waren noch von Interplay und RPGs mit viel Text und immer aus der Vogelperspektive. Ich mochte sie trotzdem, wegen des riesen Umfangs und der Freiheiten im Spiel. Das einzige was mir bei Teil 1 nicht gefiel , war die Zeitbegrenzung in der man das Spiel schaffen musste. BoS war dann wie Baldur's Gate Dark Alliance 1&2, die auch von Interplay waren und sich deshalb bis auf das Thema vom ganzen Aufbau her, stark ähnelten. Man konnte neue Charaktere freischalten und es war auch sehr umfangreich. Fallout 3 war dann das erste Fallout, dass man aus der Egoperspektive zocken kann, was die Atmosphäre besser rüber kommen lässt. Mein bisher liebstes Fallout. Ich hatte anfangs die Standard Version von Fallout 3, bei der sogar eine Karte beilag, die es in der GOTY nicht mehr gab. Ich hatte 1-2 Aufhänger im Spiel, aber das war nicht weiter tragisch. Später holte ich mir die GOTY und musste leider feststellen, dass bei einer dlc man nur durchs Bild ruckelt , bei einer anderen dlc fror das bild immer ein und man brauchte viele neue Versuche, bis es endlich weiter ging, eine andere dlc war fast nicht zu spielen. Man musste immer nach unten gucken um überhaupt laufen zu können. Die dlc's sind alle gelungen, aber für das Hauptspiel storytechnisch nicht von nöten. Im nachhinein hätte die Standard Version mit Karte gereicht, auch wenn es eine dlc gab, die eine höhere Erfahrungstufe ermöglichte. Die GOTY war zu der Zeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu den 10 Euro pro dlc aus dem Store. Fallout New Vegas hab ich erst nach mehren Anläufen gemocht, aber dann bis zur Platin durchgezogen. Es gibt vieles, was mir da im Vergleich zu Fallout 3 sehr gut gefällt, z.B. Waffenmodifikationen, Munition herstellen, die Geckos aus den ersten Teilen, sammeln von Pflanzen und das Ausnehmen von Tieren, genauso wie den Überlebensmodus. Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Seiten mit dem man das Spiel beenden musste, das verwirrt am Anfang und macht es schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Ich hab nur die Standard Version von Fallout New Vegas und da nie Abstürze oder sonstige Probleme gehabt. Ich find beide Spiele besser wie ihre Vorgänger. New Vegas ist mit dem Überlebensmodus und den neuen Gegnern sicher das Schwerere, aber in Fallout 3 ist die Atmosphäre düsterer und besser. Eine Vorkenntnis braucht man bei den Fallout Games sicher nicht, aber Neulinge sollten ab Teil 3 anfangen. Wäre schön wenn Teil 4 auch noch für PS3 käme, sonst hab ich halt Pech. Hmh.. Interesse an Fallout 3 hätte ich schon, aber das soll auch verbuggt sein. Mal schauen, fand die Atmosphäre in den youtube Videos toll Nen älterer Beitrag von mir. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Mahlzeit und alles Gute DaylnJune! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt Tricks, mit denen man die Freezes vermeiden kann, die hängen mit er Dateigröße des Safegames zusammen meine ich mich zu erinnernwenn man die dlcs richtig angeht von einem bestimmten Safegame aus, sind auch Goty Fallout3 und Ultimate FNV spielbar Zocker? Habe Standard und GOTY von F3 gezockt. Ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Safegame zu tun hat, eher mit der größe des Spielumfangs. Habe bei den Standard Versionen F3 und NV nie nennenswerte Probleme gehabt. Mit der F3 GOTY war es trotz der gut gemachten DLCs einfach nur frustrierend. Das gleiche hatte der Kumpel bei der NV Ultimate Editon. Der hat nur geflucht. Wenn man die F3 GOTY zockt, dann werden nach dem Spieltuturial (will nicht spoilern) die ganzen DLCs im Spiel geladen, dazu gehören auch neue Waffen, neue Gegner und neue Gegenstände, die ins Hauptspiel importiert werden. Man kann die DLCs spielen ohne das Hauptspiel gespielt zu haben, was ich auch versucht habe, aber die Probleme bleiben bestehn, auch ohne hohes Safegame. Ich empfehle lieber die Standard Versionen und nach der Platin die DLCs. Die Games werden nicht mehr viel kosten, von daher kann man auch das Risiko der F3 GOTY und NV Ultimate Editon eingehen. Ich hab F3 5mal Platin und 3 mal davon 100%, weil das Game trotz der Probleme einfach klasse ist. New Vegas hab ich nur einmal platiniert und die Ultimate Editon hab ich im Laden nicht mehr bekommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Tach zusammen! Die Hobbit Trilogie ist ein Traum. Die 22 Euro haben sich richtig gelohnt. Puhhh 27°C in der Wohnung und 30ºC draußen im Schatten. Wenigstens freun sich die Pflanzen übers Wetter. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hatte ich gestern auch in der Hand, dennoch aber nicht mitgenommen. Ich warte noch auf die Extended-Edition. Dann wird aber gleich losgekuckt. Teil 3 hab ich ja immer noch nicht gesehen. Die längeren Fassungen erst recht nicht. Kannte noch keinen der 3 Filme, da hab ich jetzt zugeschlagen. Ich hoffe auch auf ne Extended Editon, bis dahin muss ich mir noch ein Bluray Player zulegen, oder ne neue PS3. Hab die Filme aber einzeln genommen, nicht die Trilogie Editon, die kostet 3 Euro mehr. Im 3. Teil liegt ein Gutscheincode von 10 Euro dabei, für das Kaufen von Fan-Artikeln. Das Billigste ist ne Kaffeetasse von Legolas , Thranduil oder Mittelerde für 12,90 Euro. Das Teuerste ist der eine Ring in 8 Karat Gold für 439,00 Euro. Mhhh die 10 Euro will ich jetzt auch nicht verfallen lassen. Ab 20 Euro sind die Versandkosten frei. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Da würde ich ganz klar den Ring nehmen. Sieht an mir bestimmt schick aus bei der Arbeit. Das würde ja heissen, dass du dich auf Arbeit nicht dreckig machst, nicht mehr weisst wohin mit deinem Geld, oder der Größte DHdR Fan bist. Ich kanns mir noch nicht leisten, eine PS4 an den Finger zu stecken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Eine PS4 inkl. Fallout 4! Jaja Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 17:12 Ich zieh mir jetzt noch die DHdR (Trilogie) Extended Editon rein. PC und Konsole produzieren mir zuviel Wärme. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 So DHdR (Trilogie) Extended Editon durch, dass reicht aber erstmal mit Mittelerde. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Obwohl es damals, in der guten alten Adventure Zeit, viel mehr bessere Sachen gegeben hat. Ich warte auf die Neuauflage von Dott. Och nee, nich dat Verhüterli. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:14 Diesmal ist also das Thema abnehmen an der Reihe. Müsste ich auch.Zucker reduzieren fällt aber verdammt schwer, da ich ungerüstet Tee nur schwerlich runter bekomme. Wäre mein Wille stärker, würde das sicherlich was werden.Milch trinke ich zum Glück auch nicht. Zumal Milch auch gar nicht für den menschlichen Körper gedacht ist, eigentlich dient die Milch nur für die Kälber. Menschen die Milch nicht vertragen, sind daher eigentlich keine Allergiker, da man halt oft vergisst, dass Milch nicht für den menschlichen Körper gedacht war/ist. Und 20 Dosen Red Bull am Tag ist schon heftig. Ich trink da ab und zu eher mal ne Dose Relentless. Kam erst letztens im TV über die Milch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. Ich hab schon einiges beim Zahnarzt durch, aber nach nem Zahnarztwechsel, geh ich sogar gern hin. Und wenn die 3 Mädels mich wieder quälen wollen, werden sie halt in den Finger gebissen. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:29 Wieso schmeckt die Milch dann so gut? Mir hat Milch noch nie geschmeckt, aber in der Grundschule hab ich sie auch getrunken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso schmeckt die Milch dann so gut? Was anderes, wenn du dir Fallout XY für den PC holst, kannste da mal die Mindestanforderung von Hard- und Software durchgeben! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wo soll ich das sehen? Ich habs mir heute runtergeladen und installiert. Nach dem Film fange ich an. Wobei ich nur den Anfang sehen will. So richtig fange ich später an. Will zuvor noch Ground Zeroes fertig machen. Ach so, das gibt es wohl nicht auf Disk mit Hülle und Handbuch, da würde es ja draufstehn. Bin kein Freund von Download Spielen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Bin ich auch nicht. Noch weniger mag ich aber 5€ Erwachsenenstrafgebühr an amazon.de zahlen. Und auf dem PC braucht man so oder so Steam. Ich glaube, ohne Steam kannst es gar nicht mehr zocken. Unsere alten Zeiten sind vorbei, Zocker. Nix mit installieren und loslegen. Man wird heute auf Schritt und Tritt beobachtet. Hab Anfang bei Civ V kotzen können. Jetzt hab ich mich auch schon daran gewöhnt. Neeeeeeeeeiiiiiiin, daran werd ich mich nicht mehr gewöhnen.:whyyyyy: Warum Milch wenn man Bier trinken kann?@ Zocker : Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder vergleichbar Speicher: 1 GB (XP)/ 2 GB (Vista) Festplatte: 7 GB freier Speicherplatz Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser) Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus Grafikkarten-Chipsets: NVIDIA GeForce 200 Serien, Geforce 9800 Serien, Geforce 9600 Serien, Geforce 8800 Serien, Geforce 8600 Serien, Geforce 8500 Serien, Geforce 8400 Serien, Geforce 7900 Serien, Geforce 7800 Serien, Geforce 7600 Serien, Geforce 7300 Serien, GeForce 6800 Serien ATI HD 4800 Serien, HD 4600 Serien, HD 3800 Serien, HD 3600 Serien, HD 3400 Serien, HD 2900 Serien, HD 2600 Serien, HD 2400 Serien, X1900 Serien, X1800 Serien, X1600 Serien, X1300 Serien, X850 Serien Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor Speicher: 2 GB System RAM Festplatte: 7 GB Grafik: Direct X 9.0c Grafikkarte with 512MB RAM (NVIDIA 8800 Serien, ATI 3800 Serien) Sound: DirectX®: 9.0c Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Kein Wunder, dass die nicht auf der PS3 laufen. Fallout und The Elder Scrolls...... hätten PC Exklusiv bleiben sollen. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:07 Wie nur halbtags? Ich dachte das wäre ein 24/7 Job ohne Bezahlung.Dann koche ich halt Kaffee, brauche jetzt dringend welchen. Kochen? Äh lass das mal lieber! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Für Arbeitsteilung bin ich nicht, aber für Gütertrennung. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Also mir sind noch keine Charaktere weggestorben. Wie hast du denn das angestellt? Ist nur in JRPGs so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.