PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 So war auch kurz putzen, jetzt ist wieder meine Stube und Revier dran. Mist jetzt hab ich auf irgendein Profil mein Besen vergessen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Was es gibt schon die PS4 und die XBox One? Mensch warum sagt mir das denn keiner? Ich sollte wohl öfter mal außerhalb der Spame-Threads lesen. Ne Spaß bei Seite. Ich kann das mit den Konsolenkriegen nicht nachvollziehen. Hätte ich das Geld, hätte ich bestimmt alle 3 . Wellche ich dann mehr nutze, liegt an den Spielen. So wie ich mich kenne, würden wohl alle laufen. Darf man hier über Nintendo reden? Ne am Geld liegt es nicht, das ich noch keine neue Konsole habe. Ich lege bei Spielen mehr Wert auf andere Dinge. Liegt vielleicht auch am Alter, dass ich nicht immer den allerneusten Schrei haben muß. Außerdem gefällt mir die ganze Entwicklung der Konsolen und Spiele nicht, wie man die Zocker manipuliert und ihnen das Geld aus der Tasche zieht. Aber jeder soll selbst entscheiden, welche Konsole er für sich die Richtige hält. Und jeder muß auch selbst entscheiden, inwiefern er alles mit sich machen lässt. Was das Forum betrifft, war es immer so, dass jeder willkommen ist. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Was denn hier los? schlosser du bist einfach nur alt. Tach zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Egal, ich bin auch kein RPGler. Dennoch hab ich Dragon Age gekauft und auch für meine Verhältnisse weit gespielt.Aber mit Wolfenstein ist auch schon mal gut. Wir könnten ja eine Ü30 remastered Party machen. Jeder zahlt 59,90 €. Davon kaufen wir Alkohol zur Konservierung und jeder bringt seine alten Konsolen mit. Dann trinken wir bis die Grafik passt und zocken GTA, TLoU, GoW, Dishonored .......... Ich spendiere auch eine Dose Antifaltencreme mit Soforteffekt Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:41 Ein Anzocken von Teil2 qualifiziert dich niemals. übergeschnappt Ne, The Witcher und TESO gibt es zum Release. Das kann ich mir noch gerade so leisten. Ich kaufe lieber neu zum Vollpreis und nicht Ausgelutschtes. Und wie gesagt, neues muss mit Anerkennung belohnt werden. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:49 @Schlosser: Wie schaut es morgen gegen 10:30 Uhr mit Pre Sequel aus. Bistebeidem hat mir gerade geschrieben. Ich müsst nur schauen, dass ich mir da ein paar Stunden freischaufel. Eigentlich war der Vormittag verplant, ich kann aber ein bisschen was umlegen. Alte Konsolen? Ich bin dabei. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 RPG als Thema, da melde ich mich doch glatt zu Wort. Ich liebe RPG's, The Witcher wird sicherlich auch gespielt, aber erst wenn es billiger ist. Habe zwar zuvor keinen anderen Teil gespielt, aber das ist mir egal. Hab bei Risen auch mit Teil 2 angefangen. Aber Dragon Age hab ich schon alle gespielt und es ärgert mich immer noch, dass ich scheinbar so schlecht bin und Inquisition auf Alptraum nicht durchziehen konnte, da häng ich jetzt kurz vorm Schluß.Mein Sohn hatte nen Trip Trap, schön Höhenverstellbar und später noch am Schreibtisch zu nutzen. Ja ich weiss. Es gab ja hier mal ein Projekt über RPGs. RPG´s sind mir einfach zu leseintensiv Du hast doch Ether one gespielt. Wie schaut es da mit dem Patch aus? Ist der mittlerweile da oder hängt der mal wieder für Wochen bei Sony in der Warteschlange? Ja früher hatten die RPGs noch Sprachausgabe. Prost! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich könnte jetzt hier ein paar Shops nennen, aber dann bekomme ich Ärger mit den Mods.Meine PS4 Festplatte, DualShock 4 Controller habe ich vor kurzem auch woanders gekauft. Das beste war das die Lieferung das Haus am selben Tag der Bestellung verlassen hat. Da ich auch in den USA und Hongkong bestelle nutze ich die Kreditkarte schon. Wobei es da teilweise auch mit paypal geht. Hongkong bestell ich auch immer. Dauert zwar ein Monat, aber ich hab nix zu verschenken und brauch die Dinge nicht innerhalb von 24 Stunden. Ich mußte heut beim Anmelden im PSN ein neues Passwort eingeben, da das Alte nicht mehr gültig ist. Hatte das noch jemand von euch? Mahlzeit zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 @Zocker: Musste vor ein paar Monaten auch zwangsweise mein Passwort im PSN wechseln.@dark: Er kann ja in England bestellen, da ist die W3 CE seltsamerweise immer noch lieferbar. Muss es bei jedem Account von mir wechseln. Ist wahrscheinlich so gewollt von Sony. War das letzte Mal nach dem PSN Hack damals so. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hoffe das ich dazu keine Emailadresse brauch um das zu wechseln. Müsste sonst erst bei Sony anrufen. Hab damals die Hälfte meiner Accounts verloren, da ich das Passwort nicht ändern konnte. Man brauchte dazu einen PC, den ich nicht habe. Also mit der PS3 untern Arm zum Bruder und der hat es selbst mit dem PC nicht hinbekommen. Zum Glück waren keine Accounts betroffen, die ich nur zum download von Spielen verwendet hatte. Denn PS+ hatte ich nicht und die Games waren im Wert eines 4 stelligen Euro Bereichs. Mit der PS3 kam ich anfangs auf meinen Mailanbieter und konnte sie so abrufen. Später und heute komm ich nicht mehr auf meine E-Mail Adressen. Da kommt immer falsches Passwort usw. Das war auch das Problem, warum ich mich hier nicht anmelden konnte und nur als Gast auf der Startseite unterwegs war. Da ich mich auf meiner E-Mail Adresse nicht fürs Forum freischalten konnte. Wäre also schon zu den Anfängen des Forums dabei gewesen. Da auf der Startseite auch viele anonyme Spinner unterwegs waren, hatte ich meinen Namen immer unter meine Beiträge geschrieben. Eines tages schrieb ein registrierter User, ich solle mich doch im Forum anmelden. Ich wusste, das ist zwecklos. Man wollte mir sogar helfen und Theo würde mich dann freischalten, aber ich hab es nicht mehr versucht. Später machte ich mir nen neuen Account (PS-1-2-3-Zocker) mit neuer E-Mail Adresse und probierte es noch ein letztes Mal hier ins Forum zukommen. Und als ich mit der PS3 auf meine E-Mail Adresse kam, konnte ich mich endlich freischalten . Somit war ich dann auch hier registriert. Doch nur kurze Zeit später, kam ich nicht mehr auf meine E-Mail Adresse. Als das Forum, wie viele andere Foren zu der Zeit den Server wechselten, dachte ich schon, dass bei einer erneuten Registrierung, das für mich hier das Ende bedeutet. Zum Glück war die nicht notwendig. Irgendwann leg ich mir noch eine letzte PS3 zu, für meine 80 PS3 Games, werde sie aber nur noch offline nutzen ohne Verbindung zum Internet. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Habe ich gerade. Einmal alles ausgepackt und daran rumgetatscht. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 Eigentlich müsste ich ja noch die Disc und den Season Pass überprüfen.. *g* Habt ihr schon ein gemeinsames Konto? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bis zum WE aber nur Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Giro- oder PSN-Konto? Ich hätte mit beiden meine Probleme. Könnte aber beides jeder nutzen. Ging schon eher um Giro, dann wäre der Fall für mich eindeutig. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Und danach? Hier wohnt glaub ich kein zocker in der umgebung ausser ich *pfeif* Ich werd bestimmt nicht nochmal umziehen. Welcher fall? Du verstehst mich schon richtig. Sag mal, wie kommtst du mit 25 in den Ü30 Spam Thread? Hat hier wieder einer die Tür offen gelassen, oder bist du die neue Krankenschwester hier? Warum sollte kayuri und ich ein gemeinsames Girokonto haben? Gemeinsames PSN-Konto ist auch nicht nötig, man kann ja sharen. Ach nur so. Da ihr ja scheinbar gut miteinander harmoniert, hätte es ja sein können, dass ihr auch Games miteinander shared. Da braucht man doch trotzdem den Account des Anderen, oder? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Moin! Ja die Schallplatte ist noch da und wieder im Kommen. Gibt noch paar Bands, die ihre Alben auf Schallplatte pressen lassen. Die Plattenspieler sind auch digitalisiert. Hat man nicht schon von der PS4 behauptet, sie würde kein Laufwerk mehr haben? Ich glaube das wird kommen, aber noch etwas dauern. Das einzig Positive daran ist, dass die Laufwerke nicht mehr kaputt gehn. Sonst sehe ich die Vorteile ganz klar bei Sony und nicht bei den Nutzern. Man will ja die Möglichkeit der gebrauchten Spiele abschaffen. Das sollte zum teil ja auch schon der Onlinepass tun, so dass man ein gebrauchtes Game nicht mehr so gut verkaufen kann, da man sich den dann neu kaufen muss. Alle Codes für Erweiterung und sonstige zusätzliche Dinge in einem Spiel, kann der Gebrauchtwarenhändler nicht auf eventuelle noch vorhandene Gültigkeit überprüfen. Also kauft man die Katze im Sack. Natürlich macht Sony dadurch wieder Mehr Geld, da viele die Games lieber neu kaufen und die das Onlinezocken wird als Nebeneffekt gleich mitfinanziert. Zum Glück hat das mit dem Onlinepass nicht so wirklich funktioniert. Was haben wir da in der Zukunft für Konsolen? Wassergekühlte Festplatten jenseits der Terabyte bestückt mit USB- ,HDMI- Eingängen. Sprachsteuerung, Fingerabdruck Passwort, Bluetooth, WLAN und das Ganze angetrieben von nem 286er SX25, damit man das Teil auch noch bezahlen kann. Warum kann eine Konsole mit dem Namen PlayStation, nicht einfach nur ne Spielkonsole sein, mit einer Abwärtskompatibilität für ältere Produkte und einem ausgereiften System bei dem ich eine Disc einlege und loszocke? Weil es dann womöglich bald keine PlayStation mehr gäbe. Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:23 Guten Morgen^^Du könntest mit deiner Vermutung schon recht haben. Ein Konzern, der weltweit vermarktet kümmert sich sicherlich einen feuchten Kehricht um die Internetqualität in den ländlichen Regionen Deutschlands. Der Trent ist bereits klar vorgegeben. Sowohl was Filme als auch Musik betrifft. Andererseits kann es genauso gut sein, dass Sony das Konsolengeschäft auslagert (auslagern muss) dann sieht es eh düster aus um die Playstation. Bereits 2013 verlangten Großaktionäre die Abkoppelung der lukrativen Geschäftszweige Film/Musik und Finanzservice. @Zocker: Ich habe gestern höchst persönlich abgesperrt. Da muß wohl ein Zweitschlüssel im Umlauf sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Mahlzeit! Ja gibt auf der PS3 einige Spiele mit sehr kleiner Schrift, RR7 oder Ls und wenn man dann noch auf ner Röre zockt, dann kann man nichts mehr entziffern. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Frohe Pfingsten und Mahlzeit! Die einzigsten Spiele bei den ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekomme ist die NFS Reihe. Besonders bei Shift, ein super Spiel, aber die unscharfe Grafik bei hoher Geschwindigkeit, die den Tunnelblick simulieren soll, ist echt ein Problem bei mir. Da lob ich mir mein Gran Turismo. Sonst hab ich keine Probleme. Ich schau auch gern Anderen beim Zocken zu. Ich muss nicht immer selbst zocken. Das ist kein Argument für mich, um mir eine PS4 zu zulegen. Als mein Kumpel noch keine PS3 hatte, zockte er immer paar Stunden bei mir und ich hab ihm zugeguckt. Da hab ich manchmal Dinge gesehn, die ich beim Zocken nie mitbekommen habe. Oft hab ich auch nochmal neu angefangen, um wieder alles anders zu machen. Schaue auch hin und wieder Let's Play's an, um zu sehn wie ander zocken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Mahlzeit! Ach warn das noch Zeiten mit den Fallout Games. Eine Spielreihe bei der nicht jedes Jahr ein neues Game erscheint, dafür bekommt man auch immer viel Spiel fürs Geld. Die ersten Teile Fallout (PC), Fallout 2 (PC) und Fallout BoS (PS2) waren noch von Interplay und RPGs mit viel Text und immer aus der Vogelperspektive. Ich mochte sie trotzdem, wegen des riesen Umfangs und der Freiheiten im Spiel. Das einzige was mir bei Teil 1 nicht gefiel , war die Zeitbegrenzung in der man das Spiel schaffen musste. BoS war dann wie Baldur's Gate Dark Alliance 1&2, die auch von Interplay waren und sich deshalb bis auf das Thema vom ganzen Aufbau her, stark ähnelten. Man konnte neue Charaktere freischalten und es war auch sehr umfangreich. Fallout 3 war dann das erste Fallout, dass man aus der Egoperspektive zocken kann, was die Atmosphäre besser rüber kommen lässt. Mein bisher liebstes Fallout. Ich hatte anfangs die Standard Version von Fallout 3, bei der sogar eine Karte beilag, die es in der GOTY nicht mehr gab. Ich hatte 1-2 Aufhänger im Spiel, aber das war nicht weiter tragisch. Später holte ich mir die GOTY und musste leider feststellen, dass bei einer dlc man nur durchs Bild ruckelt , bei einer anderen dlc fror das bild immer ein und man brauchte viele neue Versuche, bis es endlich weiter ging, eine andere dlc war fast nicht zu spielen. Man musste immer nach unten gucken um überhaupt laufen zu können. Die dlc's sind alle gelungen, aber für das Hauptspiel storytechnisch nicht von nöten. Im nachhinein hätte die Standard Version mit Karte gereicht, auch wenn es eine dlc gab, die eine höhere Erfahrungstufe ermöglichte. Die GOTY war zu der Zeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu den 10 Euro pro dlc aus dem Store. Fallout New Vegas hab ich erst nach mehren Anläufen gemocht, aber dann bis zur Platin durchgezogen. Es gibt vieles, was mir da im Vergleich zu Fallout 3 sehr gut gefällt, z.B. Waffenmodifikationen, Munition herstellen, die Geckos aus den ersten Teilen, sammeln von Pflanzen und das Ausnehmen von Tieren, genauso wie den Überlebensmodus. Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Seiten mit dem man das Spiel beenden musste, das verwirrt am Anfang und macht es schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Ich hab nur die Standard Version von Fallout New Vegas und da nie Abstürze oder sonstige Probleme gehabt. Ich find beide Spiele besser wie ihre Vorgänger. New Vegas ist mit dem Überlebensmodus und den neuen Gegnern sicher das Schwerere, aber in Fallout 3 ist die Atmosphäre düsterer und besser. Eine Vorkenntnis braucht man bei den Fallout Games sicher nicht, aber Neulinge sollten ab Teil 3 anfangen. Wäre schön wenn Teil 4 auch noch für PS3 käme, sonst hab ich halt Pech. Bearbeitet 3. Juni 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Der Trailer sieht klasse aus, das wird bestimmt ein gutes Spiel mit mindestens 4 DLC's und nen Gutschein für's Tierheim, in dem man sich dann einen Hund als treuen Begleiter aussuchen kann. Ich hab zwar gehofft auf eine PS3 Version, bin aber auch realistisch genug, dass das eher ein Wunsch ist. Es wird nicht nur den Zocker treffen. Bei uns in der Familie gibt es 5 PS3 Konsolen in 5 verschiedenen Haushalten. Jedoch hat keiner vor, sich eine PS4 zu kaufen. Ok mein Bruder hat sich jetzt einen neuen PC geleistet für 700 Euro. Die Anderen sind vom Laptop nicht wegzukriegen, da ich sie mit den PS3 Games nur kurz überzeugen konnte, bin ich der Einzige der noch etwas für die PS übrig hat. Mein Vater versucht jetzt auf sein alten PC die Dos Box zu installieren, um DSA, EOTB, M&M, Wizardry usw. zu zocken.:'> Ich werde aber konsequent bei meiner Einstellung bleiben und mir keine PS4 kaufen. Zum Zocken hab ich mehr als genug (Siehe meine Profilalben) und es gibt noch Spiele auf PS1,PS2,PS3 ,die mich noch interessieren und ich gern nachholen möchte. Ich hoffe für Fallout 4, das es spielerisch tatellos wird und die Frustmomente der Vergangenheit angehören. Ich werd mir irgendwann auf YouTube ein Let's Play zu Fallout 4 anschauen, das reicht mir auch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Die von Bethesda sind Gauner. So lange gewartet und nun kommt es endlich. Gleich mal neue Batterien für meinen PipBoy 3000 besorgen. @PS 1 2 3: Alleine für Fallout 4 lohnt sich eine NextGen Konsole und angeblich soll The Witcher auch nicht schlecht sein. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die sich wegen Fallout 4 eine PS4 kaufen. Aber ich bezahle für ein Videospiel nicht 450 Euro. Hat man eine PS4, wird man so oder so immer wieder Spiele kaufen, ob die nun gut sind oder nicht. Ich hätte 70 Euro für Fallout 4 (PS3) gerne ausgegeben, weil ich die Konsole dafür schon hätte. Kommt jetzt Die PS4 mit Fallout 4 im Paket, würde das Spiel nur dafür missbraucht werden, um die PS4 zu verkaufen. Wo ist die versprochene Abwärtskompatibilität der PS4, die man nachreichen wollte? Dann hätte ich ne PS4 auf der ich meine PS3 Games zocken kann, so muss ich mir wieder eine PS3 kaufen. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Guten Abend. Juhu, langes Wochenende. Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Es war NIE die Rede von einer Abwärtskompatibilität und schon gar nicht, daß man sie nachreichen wollte. Davon musst du irgendwann mal geträumt haben.Eine Abwärtskompatibilität ist sowieso nicht mehr nötig. Die alten Schinken erscheinen doch sowieso nach und nach für die PS4. Irgendwann können wir sie alle auf der PS4 zocken. Doch man wollte es bis spätestens 1 Jahr nach dem Erscheinen der PS4 machen. Dass das nur Verkaufstaktik war, war mir klar. Wenn ich die allten Games alle kostenlos und unbegrenzt bekomme, würde ich die alten natürlich Sony zukommen lassen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Nein, wollte man nicht! Das musst du falsch verstanden oder, wie gesagt, davon geträumt haben. Vielleicht bringst du ja auch das mit Playstation Now durcheinander. Damit will man es ermöglichen, ältere Games auf der PS4 zu zocken. Aber von einer Abwärtskompatibilität für die PS4 war nie die Rede. Ja sorry, das muss an meinen Medikamenten liegen, dass ich da was verwechselt habe. https://www.google.de/url?q=https://www.digitalfernsehen.de/Playstation-4-wird-2015-abwaertskompatibel.118467.0.html&sa=U&ei=_nBvVYzpCMGvsQH5moH4CA&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNEhLgkxBdKP5uKmXtqunlE7y2xgUA Das heißt aber, ich muss alte Games neu kaufen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.