PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Mahlzeit! Umzug geschafft und ich bin reif für die Insel. 5 Tage werd ich nicht nachlesen, aber wird wohl noch um Borderlands gegangen sein. Ich mach heut mal ein Tag der Entspannung, bevor morgen wieder der Zockeralltag beginnt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Mahlzeit. Bist du schon wieder umgezogen? @ Romeo is doch schön wenn du hier kostenlos unterhalten wirst. Da hat der thread doch allein schon seine Rechtfertigung. Du bist wohl verrückt? Ich zieh nur noch in ner Holzkiste um. Meine kleine Schwester ist von Nürnberg wieder hierher an ihren Geburtsort gezogen. Meine Mutter würde ja auch wollen, aber der Vater zum Glück nicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Mit denken kommen wir nicht weiter, mein lieber darkfortune.Zum Thema Singleplayer hab ich oben etwas geschrieben. Das heißt also wirklich nicht, daß ich mich abgeschottet habe und nie online gehe. Oder dachtet ihr das etwa? Und Zahlen kann ich dir auch keine nennen. Ich verlasse mich einfach nur darauf, daß keine 20 Mio Gamer sich beschweren, sondern nur ein unbedeutend kleiner Bruchteil davon. Warum sollten sie sich denn auch melden? Sie zocken munter ihre Games weiter und sind happy. Nur ich Depp muss hier den Entertainer spielen. Ich frag mich nur, warum es dich immer auf die Palme bringt, wenn andere sich darüber empören, dass sie wiedermal Probleme mit Sony oder dem PSN haben? Bei dir geht doch fast alles problemlos und deine Konsolen funktionieren auch größtenteils. Du solltest dich nicht so aufregen in deinem (unserem) Alter! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Wieso stellt ihr euch eigentlich nicht in eine Reihe und kotzt gemeinsam. Manchmal könnte man meinen, ihr kotzt um die Wette. Ach so einer bist du, herkommen, Öl ins Feuer gießen und wenns lichterloh brennt, dann in den Spam-Thread abhaun. Ich hab die letzten 5 Tage hier nicht mitgelesen, aber auch meine Erfahrungen mit dem PSN und eine Meinungen dazu. Wenn noch Platz in der Reihe ist, würde ich mich gern einreihen und mitkotzen, denn ich find es schon berechtigt. Und es ist auch nachvollziehbar, dass man irgendwann mit der Gedult am Ende ist, wenn es nur schlimmer und nicht besser wird. Kommt dann noch Geld ins Spiel, ist das Faß schnell am überlaufen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Mahlzeit! Was für ein Wetterchen heute. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ich finde es halt erfrischend, dass der Markt langsam etwas aufgemischt wird. Amazon mit seinem Fire TV ist ja auch mit 133 Spielen auf den Markt gekommen. Nur wollen die in Konkurrenz mit Tablets und Smartphones treten. Eigentlich schade. Mahlzeit Zocker Ich zock seit März auch nebenbei auf meinem Tablet. Anfangs waren es über 23 Spiele, jetzt ist es nur noch Township und Skat. War schon etwas gewöhnungsbedürftig mit den Fingern auf den Bildschirm rumzuwischen, aber jetzt geht es schon besser. Zocke gerade wieder auf der PS1 Resi 1,2,3, C&C, Diablo und vieles mehr. Vor ner guten Woche hätte ich mir fast eine PS3 SS geholt, leider galt das Angebot nicht mehr und 80 Euro mehr wollte ich auch nicht zahlen. So bleibt meine PS3 weiterhin DVD Player und fürs Forum. Beim Umzug konnte ich neben neuen Sofadecken einen PC abstauben, den ich mir zum Windows 98 Rechner umbaue, um so meine noch zum Teil vorhanden 95/98er PC Games zu zocken, da hab ich kein Interesse mehr an einer neuen Konsole. Bearbeitet 20. April 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Diablo gabs für die PS1? Jetzt hör aber auf! Wirklich? Ja wirklich und sogar in deutscher Sprachausgabe. Auf den PC hatte ich es nur englisch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Moin! Zum Glück der Einkauf ist erledigt, jetzt kann es von mir aus schneien. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Samstags einkaufen? Ne, das kommt bei mir nicht in Frage. Da ist einfach zu viel los. Das ist viel zu stressig. Den Tag lasse ich den Leuten, die Montags bis Freitags keine Zeit haben. Deshalb geh ich auch so los, dass ich 7.00 Uhr zur Öffnung da bin. Ich schieb den Einkauf immer möglichst weit hinaus, um Geld zu sparen und erst alles aufzubrauchen. Da ist ein Wochenende manchmal sehr lang. Und dann tauchen unverhoft wieder Leute auf, die man gerade gar nicht brauchen kann. Da ich kein Gefrierschrank und kein Auto habe, muß ich auch öfters einkaufen gehen. Ich darf ja auf den Fußgängerwegen auch das zulässige Gesamtgewicht von 200 Kg nicht überschreiten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Romeo jetzt stehen sie schon wieder in einer Reihe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Wie ist denn der Civ Ableger für die Konsole so? Genauso umfangreich und tiefgreifend? Oder eher ne abgespeckte Arcade Version? ^^ Ich bin zufrieden mit Civ Revolution. Für die Konsole völlig ausreichend. Die Karten könnten zwar etwas größer sein, aber das ist so gewollt. Gut find ich, dass man 3 Einheiten zur Armee zusammenschließen kann und diese durch gesammelte Erfahrung dann besondere Fähigkeiten erlernen können. Es sind 4 verschiedene Siege möglich. Es gab auch einiges im Store an Artefakte, Wunder und Karten zum herunterladen. Das einzige was mich gestört hat, war die Sims-Sprachausgabe der Anführer der Nationen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ich bin kein pc spieler, hab nur damals den ersten teil auf nem 286er gespielt. Ich kann deshalb nicht vergleichen. Aber ich fand es klasse. Kannst dir ja Civ2 für die PS1 zulegen, das ist ne Umsetzung vom PC. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Oh ja, das ist doch der Teil, der die diese nervtötende Melodie hatte, oder? Ich kann mich noch erinnern, ich hab es damals gesuchtet und meine Frau saß immer daneben (am Anfang hatten wir nur einen Fernseher und die Wohnung war auch recht klein). Irgendwann meinte meine Frau, sie könne die Melodie nicht mehr hören. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Habs gefunden: oh da werden Erinnerungen wach. Ich hab dieses Game geliebt! Es gab 4 Melodien und man konnte die nicht abstellen. Die 4. nehm ich immer, die geht grad noch so. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ist mir persönlich egal. Hatte weder das Bedürfnis ein MGS zu spielen, noch bin ich mit Silent Hill 1,2 und 4 warm geworden. Konami hatte ja auch das Studio aufgelöst, dass die Suikoden Reihe gemacht hatte. Das war für mich schlimmer. Ich zieh ein gutes Horror-Adventure wie Elvira'II The Jaws of Cerberus oder Waxworks da vor. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Oh Zocker, du bist halt irgendwo 1990 hängen geblieben, oder? Ich hätte jetzt aber auch Lust auf Elvira. Mist, merkt man mir das an? https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6201.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Erste Bilder von Fallout 4? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wird aber nur für die PS4 erscheinen und du hättest somit Pech! Das wäre wirklich das einzigste Spiel, das ich vermissen würde. Aber da fahr ich zu MS und zock es auf der One. Genau das machst du! Ich wusste gar nicht, daß du so eine soziale Ader hast. Hatte er schon immer. Hat mir damals auch Umzugskartons angeboten, als der Umzug schon so gut wie vorbei war. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:38 Doch gemein, Zocker hatte sich nämlich schon gefreut. Aber egal, dafür beommt er meine, wenn ich mir die MGS-Edition kaufe. Auf Belian verlasse ich mich nicht, wenn es soweit ist. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6205-picture61424.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Die Sonne lacht und ich darf mal wieder zum *Trommelwirbel* Zahnarzt Bin auch grad davon zurück und 45 Euro ärmer. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Was wird da vertickt? Ich meinte die Konsole. Habs da aber auch gerade gefunden. Ab ca. 680€ . Ich sollte aufhören, zu träumen. Ach komm, gib dir nen Ruck! Ich sags auch deiner Frau nicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 140 Euro Zahnarzt bei mir am Montag. Der Preis dafür wenn man auf Amalgam verzichten will. Hätte eigentlich 60 bezahlt, aber bei meinen Charme konnte ich die 3 Mädels auf 45 drücken. Mir droht ab heute bis Sonntag auch eine PS4 Pause. Mutti kommt. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Minuten reinzuschauen. Muss mir heute noch eine Fallstudie ausdenken. :emot-raise: Hab ab morgen auch Pause, da können die Geräte mal abkühlen. Heute Geburtstag Bruder, morgen anderer Bruder Geburtstag und am WE Einzugsparty meiner Schwester. Da ist meine Wohnung hauptsächlich als Schlafplatz vorgesehen. Vielleicht kann ich ein wenig auf den Tablet zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.