PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Moin Ihr Lieben, muss endlich mal wieder nen Gruß da lassen yarr *wedelt mit der Bärentatze @ PS 1-2-3 Zocker: das ist typisch, solang man drinnen bleibt passiert nix, saniert wird erst, wenn man die Schnauze voll hat :emot-what: ich kenn das auch Klar geht es mir jetzt besser, was den Terror mit meiner damaligen Obermieterin angeht und die Wohnung jetzt, ist echt nicht schlecht, aber ich wollte da nie ausziehen, da die Mieten so billig waren. In einem kapitalistischen Staat, geht es nun mal nur ums Geld.in der DDR hatte man ein unbeschwerteres Leben, wenn man auch nicht so viel hatte wie heute. Deshalb hängen meine Entscheidungen heute immer vom finanziellen ab. Meine Eltern haben ihr letztes Geld zusammengekratzt und mich gezwungen da auszuziehen. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sie es nicht getan hätten. Jetzt bin ich froh da weg zu sein, aber nun leide ich auf eine andere Art darunter. Allein im August hab ich 10 Kg abgenommen, worüber ich mich eigendlich freuen sollte, nur hab ich keine Diät gemacht. In den 2 Wochen bei den Eltern hab ich 7 Kg wieder zugelegt, aber ich hatte echt Probleme, mich an 4 Mahlzeiten und mehr zugewöhnen. Ja wer es schön haben will, muss eben leiden. Guten Abend aus dem verregneten süden. Guten Abend der Herr! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt Moin Chef! Ich war auch schon auf der Post, in Kaufland, Rewe und bei meiner alten Wohnung. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich lade dich heute Abend dann mal auf eine Runde Qual 4 ein. Mal schauen, wer da die Lusche ist:biggrin5: Mahlzeit! Ja jetzt hätte ich aber auch gern eine PS4. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hey ihr! Alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder ganz ok, zumindes im wunderschönen Ruhrgebiet . Hier in Thüringen schein auch die Sonne. Hab gleich noch eine Maschine angestellt. Am WE sollen schwere Gewitter kommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Moin und ein schenes Wochenende! Ich war schon seit 6 auf und auch schon für Bruderherz einkaufen. Heut gibt es Bauerntopf bei ihm und viel Bier, da konnte ich das Mittagessen nicht ausschlagen. Mal was anderes.... ... lohnt es sich jetzt ne Babypute für Weihnachten zu holen? Das Kilo kostet bei Kaufland 3,99 Euro. Die Puten sind so um die 2 Kilo. Oder doch erst kurz vor Weihnachten? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Moin! Alles Gute zum Geburtstag Räuber! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich schmeiß auch noch ein Gruß in die Runde! Wieder volle Hütte am WE. Dann können die Brettspiele ja beginnen. Ich werd wieder wie beim letzten Mal bescheißen, das kriegt ey keiner mit. Erst fülle ich sie ab und dann gewinne ich das Spiel. Ich glaub das wird lustig. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich spiele das Spiel nicht, hab ja keine PS4.Worum geht es da eigentlich. Als das Spiel auf dem Markt war, gab es auf einmal den übelsten Hype. Vorher habe ich davon noch nie was gehört. Gibt es doch auch für PS3. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ach so?Na da kannst du mal sehen, wie sehr ich über das Spiel informiert bin:). Danke Mike, jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte letztens bei Müller nur mal geguckt bei den Spielen. Da sah ich Destiny für PS3. Ich hab es aber nicht angefasst, sonst hätte ich mir bestimmt die Rückseite durchgelesen. Aber ich will ja kein neues Game kaufen und vor dem Spieleregal werde ich immer so schnell schwach. Bin dann Richtung Kasse und da bemerkte ich, dass jemand im Vorbeigehn mir 2 Spiele in den Einkaufskorb gelegt hat. Resi6 und GT6, die wollt ich dann aber nicht mehr zurück schaffen und hab sie dann mitgekauft. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das Spiel ist ein reines Offline-Singleplayer Spiel. Das hört sich ja gut an. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das hört sich ja gut an. Ja Zocker, das Spiel wirst du mal nie haben können. Nach dem wieder mal eine Nachzahlung vom alten Vermieter im Briefkasten war. 400 Euro für 10 Monate. Und ich zahl noch bis Februar die 750 Euro von der letzten Endabrechnung ab. Das ist in den 2 Jahren mehr, wie in den 13 Jahren davor zusammen. Trotz Widerspruch und Überprüfung kommt das selbe Ergebnis heraus. Warum sind jetzt in der alten Wohnung neue Fenster drin, aber ich hab keine damals bekommen? Die Nebenkosten wurden erhöht auf den Betrag, den das Amt zahlt. Zufall? Ich hab nicht mal Mietschulden und zahle immer pünktlich. 4 Mal hätte ich jetzt schon eine PS4 haben können, aber immer wieder kommt was neues. Und dann wird man ständig drauf hingewiesen sich doch mal eine PS4 zuzulegen, auch wenn es nicht böse gemeint ist. Es gibt so Tage, da würde man sich am liebsten vor den nächsten Zug werfen, wenn man nicht so ein Eisenbahn Fan wäre und die statt immer nur zu streiken, auch mal fahren würden. Da wird das am 1.11. nix mit der kleinen Feier zum Einjährigen in der neuen Wohnung. Es hätte so ein schönes Jahr werden können. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Mit den 20.000 Euro hätte er mir sehr geholfen und sicher ein besseres Ansehn erlangt. Ok ich hätte ihn dafür auch die Fallout3 & Fallout NV Platin erspielt, aber mehr nicht. Mahlzeit, hier scheint die Sonne, kein Schnee in Sicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Manche haben halt gern was im Regal stehen :-) Manche haben nicht mal nen Regal. Na steht das Haus noch? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich wünsch Euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2015! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 1. Charge und Laufwerk fast nie genutzt. Destiny, Need for Speed, beide Saints Row, beide inFamous und was weiß ich noch digital gekauft. Das Laufwerk war seit August nicht mehr in Betrieb. Hätte ich besser mal vorher genutzt. Sony sollte es vielleicht mal mit Steckmodulen versuchen. Bin ich froh, dass ich mir keine PS4 geholt habe, das schöne Geld. Guten Abend und schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Guten morgen und alles Gute zum Geburtstag Zocker^^ Guten morgen! Alles gute zum Geburtstag von mir auch.Lalilu hast du saints row 4 ps4 noch? Mahlzeit! & Danke! Hab mir bei Müller gestern, nach langer Zeit, mal wieder 4 Games gegönnt. TWO WORLDS II BIOSHOCK INFINITE SACRED 3 BORDERLANDS : THE PRE-SEQUEL Nur Platz auf der Festplatte hab ich keinen.:'> Bearbeitet 2. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Bevor ich Fenster putze starte ich doch lieber meine Konsole. Werde mir jetzt mal Super Stardust in 3D geben. Wahrscheinlich wird mir nach ein paar Minuten schlecht. Hast du schon mal Uncharted 3 in 3D gezockt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Immer schön aus den Beinen heben. Musste heute auch selber mal etwas ruhiger machen. Bis 23:00 Uhr Umzug gemacht gestern. Dritter Tag in Folge. Aber nun ist er rum. Umzug geht bei mir jetzt am Sonntag los bis Montag. Das wird wieder stressig werden. Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! Danke für die Info, aber ich interessiere mich erstmal für ne neue PS3! Oh ist das lange her, wo ich mir die letzte Computer Bild Spiele gekauft habe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Dann gutes Gelingen.Das anstrengende war ja nicht das Schleppen. War ja der Umzug von meinem Kumpel und da war nicht viel vorbereitet. Es war immer das Wechselspiel von Hinfahren, Abbauen, Einladen, Ausladen, Aufbauen und wieder von vorn. Vor allem war da nix durchdacht. Hätte ich nicht den Einpeitscher gemimt, hätten wir zehn Tage dafür gebraucht. Danke! Ich hab ein Jahr in ner Umzugsfirma gearbeitet und Umzüge für Sozialbedürftige gemacht. Das alles Ehrenamtlich für kein Geld. Da gab es Leute, die ham am Frühstückstisch gesessen und auf uns gewartet. Es war nichts vorbereitet. Wir ham die Schuhschränke mit Schuhen drin geschleppt, in der Waschmaschine warn noch Sachen und Restwasser. Wir hatten nicht die Vorzüge einer richtigen Umzugsfirma mit Aufzug. Waren nur zu dritt mit LKW. Nach 5 Umzügen in einer Woche, bin ich bewusstlos zusammen gebrochen. Auf dem Heimweg bin ich im LKW wieder zu mir gekommen. Beim Waschen merkte ich, dass 20 DM in meiner Tasche waren. Das war das Trinkgeld was jeder bekam. Ich weiss von dem Tag nichts mehr. Meine 2 Kollegen waren echt besorgt um mich. Aber am nächsten Tag war ich wieder dabei und hab Schwebetürnschränke geschleppt amerikanische Kühlschränke usw. . Wir sind nach dem Vorfall voher immer hingefahren und haben den Leuten gesagt, was sie machen sollen. Wurde dies nicht getan, wurde der Umzug von uns nicht mehr ausgeführt. Es gibt Umzugsfirmen die alles machen, aber das geht dann in die tausende Euro. Ich hab zum Glück meinen Umzug hinter mir und bin der Meinung, das die eigenen Umzüge immer die schlimmsten sind. Jetzt zieht meine kleine Schwester wieder zurück in ihre Geburtsstadt, nach dem ihr Partner bei Sky entlassen wurde auf Grund von Stellenabbau. Die waren Weihnachten bei mir und begeistert von meiner Wohnung, dass sie die ganzen Weihnachtsfeiertage nur noch mit Zettel, Stifft und Zollstock herumliefen. Da haben sie beschlossen umzuziehen. Den Umzug weden wir auch noch schaffen, obwohl viele nur kurz helfen können, weil sie dann 50 km wieder fahren um ihre Schicht auf Arbeit anzutreten. Danke, und ya lass es Dir schmecken.Lali, wir holen das demnächst mal nach. Der Webergrill kann nämlich nicht weglaufen hehe Na dann mal alles Gute Bärchen! Nach Ewigkeiten mal wieder hier Gruss an alle Einen Gruß zurück! Bearbeitet 11. April 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.