PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Müsst ihr hier so rumschreien? Jetzt bin ich wach. Hab grad so schön geträumt. Moijen Moin! War auch noch am träumen, wie ich gerade mein Passwort im PSN geändert habe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Moin Mike, hoffentlich hast du es dann nicht wieder vergessen. Moin Frank! Nee das kann mir nicht passieren. Ich schreib mir sowas immmer auf. Nanu, wo kommen denn die Zahlen auf der Tapete her? @Franzl Hast du's gut. Zum zocken bin ich gar nicht gekommen. Hat 6 Stunden gedauert meine Trophies zu synchronisieren. Und dann war die Nacht vorüber. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ungefähr so? Ja genau so. Zuviel CoD-Zombie-Modus gezockt? CoD kommt mir nicht ins Haus. Das muß doch sehr unangenehm riechen. Ich seh schon, jetzt bekommt jedes Spiel ein Zombie-Modus. Kein Wunder, dass man bei Resident Evil auf Action setzt. Man will sich ja von anderen Games abheben. Ich will ein Dinosaurier-Modus! Isses denn schon wieder on? @franzman und 1-2-3: So habs zum ersten mal durch. Aber die spinnen. Da hat man ja 7 Endgegner am Ende. Soviele Tränke kann doch kein Mensch mitschleppen Nein, es ist noch off. Es war nur ein verdammter Traum. Kennt den Film noch jemand? Wir haben gestern Tränen gelacht... Der sagt mir nix. Jo da kommt nochmal ne ganze Palette ;-) Und das mit dem Krieger is wirklich Mist. Das Spiel stand auf meiner Einkaufsliste, doch die Hacker waren schneller. Werd es bestimmt noch holen. Es klingt schonmal sehr gut. Kann man es mit Champions of Norrath (PS2) vergleichen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Kann ich nicht sagen hab ich nicht gespielt. Aber man kann es mit Baldurs Gate "Dark Alliance" vergleichen. War ja auch nen PS2-Spiel. Kennste das? Ja hab beide Teile noch, aber konnte man das zu viert zocken? Edit: Teil 1&2 nur 1oder 2 Spieler. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Mahlzeit back, Coyote,MMM und Topper! ..MAHLZEIT.. Na, sind wir heut noch traurig/wütend ? Jo, Zahlmeit Mahlzeit na wer hat seine PS3 schon getauscht hier? ^^ Ich nicht, aber es soll nicht mehr viele geben. Also wer noch wechseln will, muß sich beeilen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Als erstes würde ich den Angriff aus einer sicheren Entfernung machen. Ein paar coole Sprüche sind sehr hilfreich. Sollte es den Gegner nicht beeindrucken und schwächen, wird ein Gespräch unumgänglich. Hier kann einem ein Gebet vor schlimmeren bewahren. Jetzt kommt es drauf an, wer die schlagkräftigsten Argumente hat. Kommt die Niederlage immer näher, heißt es:,,Beine in die Hand nehmen!"und die Flucht ergreifen. Die gewonnene Erfahrung, wird einem in der Zukunft voranbringen. Zu hause angekommen, sollte man seine Wunden heilen und etwas Energie auftanken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Werd mich auch erst mal verabschieden und wünsch Euch ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Tach back und die Herren! Ich glaub, wenn das PSN wieder geht, dann ist im ,,Ich bin heut glücklich, weil....'' Thread die Hölle los. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Einen wunderschönen abend Guten Abend! Coyote und Back diskutieren wieder, ach wie fein. Ich glaub hier stören wir nur, und lassen sie lieber allein. Bis Montag, tschau! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin alle miteinander! Hab erstmal ein PW geändert um zu sehen, ob es auch geht. Die anderen kommen später dran. Jetzt erstmal ein Kaffee in die Augen schütten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Leute. Da sind ja jetzt einige wieder glücklich. Naja ich bin nicht begeistert. Habe 10 Accounts auf meiner PS3. Davon konnte ich bei 7 problemlos das Passwort ändern. Bei 3en davon, soll ich ne E-mail bekommen, in der steht, wie ich mit einem PC mein Passwort zurück setzen kann. Ich hab doch keinen internettaugllichen PC und meine Accounts alle über PS3 erstellt. Was mach ich denn jetzt? 1. Warten bis ich mal wieder bei den Eltern bin und das Passwort ändern kann?(1mal im Jahr) 2. Die Accounts aufgeben? 3. Mir einen PC kaufen? (Dann würde mich die PS3 weniger interessieren.) Guten Morgen zusammen Es soll ja auch, so hab ich mir mal sagen lassen, Menschen geben, die sogar ihren Kaffee trinken. Das wäre dann die Alternative. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Oha. Haste noch nen C64 ? Obwohl...mit dem konnte man ja auch irgendwie online gehen. Nee ein 486er SX25 mit MS Dos 5.0 , 4MB RAM , 125 MB Festplattenspeicher , Adlib Soundkarte, 256 VGA Grafikkarte , 3 1/2 und 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke und ein Singlespeed CD Laufwerk. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Haha...wie geil! Genau das war mein allererster PC..bis auf die Soundkarte. Die mußte ich nachrüsten. Ach ja...hatte auch nur ein 3/2 Zoll Laufwerk.Was machste Du mit so einer Gurke? War mein 3. PC. 286 386 486 SX25 und DX66 Pentium II Dann war die PlayStation da. Ich zocke heute noch auf ihm alte Spiele wie: - EYE OF THE BEHOLDER 1, 2, 3 - CIVILIZATION - RAILROAD TYCOON - COLONIZATION - DAS SCHWARZE AUGE 1 , 2 , 3 - MIGHT&MAGIC 3 - LEMMINGS - WIZARDRY 6, 7 - DER PATRIZIER - DER PLANER - BATTLE ISLE - 1869 usw. usw. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Total unfair...das darfst du nicht !!!Ich schon...ich bin der Moderator und muss nichts wissen Hoffentlich versteht das kein Moderator falsch. Du bist ja heut wieder ausgesprochen gut drauf. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Was macht man eigentlich mit 10 Accounts? Ne ganze Menge. Es gibt viele Gründe, 4 davon sind nur zum herunterladen von Inhalten aus dem Store auf den ich nicht spiele. 1000 Euro auf einem Account, sind mir zu riskannt. Was wenn er nicht mehr geht, oder warum auch immer gesperrt wird? Dann ist gleich alles futsch. Einen kennt ihr ja, die anderen sind für andere Foren, um unerkannt zu bleiben. Könnt hier noch weiter aufzählen, aber belasse es dabei. Ich hab auch nur deutsche Accounts, da ich außer Schulrussisch, ey keine andere Sprache kenne, und es mir egal ist, ob Pegi oder USK Dann bekommt er 20 Spiele für Umme Und 20 Monate PSN+, na gut alle auf einaml aber immerhin Ich würde gern auf PSN+ verzichten. Hab kein Bock auf ein Abo und kauf mir die Games lieber so im Store. 20? gut das ihr nicht alles wisst. Oder er hats gehackt und sich gedacht da kommt bestimmt ne Entschädigung. Und die bei Sony waren nicht auf eine Dos 5.0 Attacke vorbereitet Pssssst, das bleibt aber unter uns. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Von mir erfährt keiner was. Schweige wie ein Grab Und hier sind wir ja unter uns Hab ein Jahr dran gesessen, um eine Startdiskette zu erstellen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin auch Jo find ich auch nicht so dolle. LBP und Hustle Kings hab ich schon, Wipeout und Stardust interessieren mich NULL und Ratcher ... nen Spiel ohne Trophies. Hallo in was für nem Forum sind wir denn. Das geht ja gar nicht Auf Dead Nation hätte ich mich echt gefreut. Aber naja, ich versuch dann mal Stardust. Bei Wipeout wird mir bestimmt schlecht wenn ich das spiele. Viel zu schnell für mein Alter ^^ Genauso ist es bei mir. Ich werd den Ratcher noch mit nehmen. Und aufn älteren Account von mir mal in die 30 Tage PSN+ hineinschnuppern. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jo ich denke ich auch. Hab ja sonst keine Wahl. Boh ey die Amis bekommen InFamous und Dead Nation. Da werde ich richtig neidisch. Hab jetzt 83 PSN Games und ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass ich die Games schon hab. Nur kauf ich mir lieber das Spiel auf Bluray als es im Store herunterzuladen. Somit hatte ich Glück bei Wipeout und Rachet. Stardust hat ich mal die Demo, die nicht funktionierte. Das kann an auch an der 3D Unterstützung gelegen haben. Aber egal, man hätte auch nix bekommen können. Und was habt ihr als erstes wieder online gezockt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Stimmt! Ist ganz fürchterlich Guten "Morgen" Männer! Gehör ich da auch dazu? Guten ''Morgen'' back! Moin Jo hab das mal bei meinem Cousin gespielt. Boh da wirds mir wirklich schlecht bei. Hab bei Shift Probleme, wenn bei hoher Geschwindigkeit das Bild unscharf wird. Da krieg ich nach ner weile auch Kopfschmerzen. Freu mich schon auf Kopfschmerzen..... ähh Wipeout! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.