PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 yeeeeh sturmfrei und das seit 11 Jahren. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Mahlzeit! So schlecht sieht Sacred 3 gar nicht aus. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Die DLC´s werden garantiert kommen. Es ist im Prinzip genauso wie DC Universe oder Defiance. Wenn sie keine monatlichen Gebühren verlangen, muss das Geld anderweitig her. Vor allem, wenn ein Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist. So hat DC eine Platin bei 40 Prozent und Defiance momentan Platin bei 58 %. Bei den beiden Fallouts liegen die Platins bei 53%. Der Rest sind die Erweiterungen. Bei Borderlands wirds nicht viel anders sein. Da lässt sich dann nochmal eine komplette Edition verkaufen. Gab es schon mal ein Sacred mit pakender Story? Das will man doch gar nicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mahlzeit! So Aufwaschen, Pflanzen gießen und Durchwischen stehen an. Danach wird der Feuermelder getötet, der seit 4 Tagen ohne ersichtlichem Grund angeht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Bevor du einen Mord begehst, wechsel erst mal die Batterie aus. Das war bei mir öfters schon der Grund. Hat mich auch mitten in der Nacht aufgeweckt. Wenn ich den Test Knopf drücke, ist dann für paar Stunden Ruhe. Die Rauchmelder sind gerade mal ein halbes Jahr bei mir und der Andere macht kein Mux. Denke aber auch, dass es an der Batterie liegt. Hatte die gestern raus gemacht und es hat weiter gepiepst. Die Teile sind extrem laut, da freun sich die Untermieter bestimmt, vorallem nach 22 Uhr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mein Sohn kam damit an. Sie hatten in der Feuerwehr gelernt, dass jeder jetzt einen Feuermelder im Haus haben muss. Also haben wir brav mit ihm einen gekauft...... Ist das nicht Pflicht? Hab meinem Vermieter mitgeteilt, dass ich keine hab, da wurden vorm Einzug noch im Flur und Schlafzimmer einer angebracht. Da steht auch drauf, dass die wöchentlich getestet werden sollen, per Knopfdruck. Die haben 85 db. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Abend! Ach isser nicht goldig der Kleene, wie er so an der Decke hängt und keinen Mux von sich gibt. Bin heut mal zu Kaufland geschwommen, wegen ner neuen Batterie. Leider blieb es mir verwehrt, Geld vom Automaten zu bekommen, da diese abgesoffen waren. Also kurz mit Rolle Rückwärts gewendet und weiter zu Rewe geschwommen. Was tut man nicht alles für ein 9V Block für 79 Cent, um wieder ruhig schlafen zu können? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Du und Dein Rauchmelder. Ja wir haben eine intensive Beziehung. Hier noch paar Fotos von unserern neuen Wasserattraktionen. https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=6059 Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Guten Abend die Herren.Kann mir mal einer eine Frage beantworten? Ich schau hier vom Ballon auf den Parkplatz. Da fährt jemand vor, geht zum Kofferraum und nimmt zwei Stück maschendrahtzaun aus dem Kofferraum und legt sie vorne unter das Auto. Was hat das denn für einen Sinn? Marder, aber ein Duftbaum reicht auch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Danke Zocker Vater parkt am Feld und hatte schon ein Marder, angeknapperte Kabel und Knochen im Motorraum. Man sagt, dass ein Duftbaum im Motorraum Abhilfe schaffen kann. Andere legen Stacheldraht unters Auto, um die Viehcher abzuhalten in den Motorraum einzudringen. Die mögens besonders, wenn der Motor warm ist und kommen immer wieder, wennn sie dass als ihr zu hause ansehn. Frag ihn doch mal! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Mahlzeit! Ist das heut nicht ein herrliches Wetterchen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Tach zusammen Tach! Sag uns doch mal, wie du Sacred3 findest! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Was meinste denn? Alles was ich bis jetzt darüber gelesen hab ist es ... ich drücks mal diplomatisch aus ... der letzte Dreck Dann hätte ich also theoretisch die Chance, als erster die Platin zu holen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ja dann viel Erfolg Naja irgendwie sind Theorie und Praxis nie das Gleiche. Ich wart mal ab, dass wird bestimmt noch zum Schnäppchen. Dann schlag ich gnadenlos zu. Ach mensch, jetzt hab ich gleich kein Bock mehr auf Diablo 3. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). 100% Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Mahlzeit ist doch, wenn es Bier gibt oder? Mooooiiiii, ach ich trink jetzt ein Bier. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wenn das Wetter hier nicht besser wird, manche ich mir auch gleich eins auf. Momentan ist es trocken, aber die Nacht war ziemlich feucht und windig. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Die Wolken reissen auf und die Sonne kommt raus.Ich habe noch n vierfach Bock im Kühlschrank.11 Prozent hat das Teil. Als ich meine Lehre als Maurer angefangen hatte, musste ich auch immer für den 11er Zug Bier holen gehn. Da ich mich da mit Bier noch nicht so gut auskannte, hatte ich ausversehn Bockbier geholt. Da war Stimmung aufm Gerüst. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich lass mal einen Gruß da, an diesem verregneten Sonntag! Bin nun auch aus dem ''Urlaub'' zurrück. Hätte zwar noch eine Woche bleiben können, aber mich hat es nach hause gezogen. Der Balkon hängt voller roter Tomaten und ein kleiner Kohlrabi hat das Licht der Welt erblickt. Mein Kumpel war gerade in der Nähe und hat mir im Urlaub einen Besuch abgestattet. Dabei hab ich erfahren, dass in meiner alten Wohnung, jetzt ringsum neue Fenster reingemacht worden. Sie ist aber noch leer. Einen älteren Herrn im Haus, mit dem ich mich gut verstand, hab ich bei Rewe getroffen und er wollte, dass ich wieder in meine alte Wohnung einziehe. Ohne mich, die Schnapsdrossel wohnt auch noch da und jeder hat jetzt ein Hund, also so eine kleine Fußhube. Hab ihn mal zu mir eingeladen, aber mich sieht man da nicht mehr. Außer ich geh abends mal hin und zerkratz die Fenster. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.