PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Mahlzeit! Ich bin heut morgen ganz besonders geweckt worden. Hab über Nacht die Fenster immer angekippt. Heut früh begann dann das übliche Vogelgezwitscher, nur war es diesmal ganz schön laut. Ich wachte auf und war der Meinung, das da ein Vogel meine Pflanzen auf den Balkon begutachtete. Also stand ich auf und ging langsam zum Balkon. Dabei ging mein Blick in Richtung DVD Regal, auf dem mein Wecker und meine DHDR Figuren standen. Da bemerkte ich,dass da eine Figur war, an die ich mich nicht erinnern konnte, sie gekauft zu haben. Und sie bewegte sich sogar. Ein kleine süßer Vogel saß da nun zwischen Gandalf und Co und rief auf vöglisch, ''Mein Schaaaatz''. Ab da hatte mein Wecker Vogelgezwitscher als Weckton. Ich hab mich langsam genähert und konnte ihn sogar am Kopf streicheln. Er blieb ganz ruhig auf seinem Fleck. Dann hab ich meine Hand hingehalten und ihn am Bäuchlein gestreichelt, da hüpfte er schon in meine Hand. Nicht größer wie ein Hühnerei, aber so zutraulich. Nach paar Fotos und ein paar Flugeinlagen, fing er an zu rufen. Ich hielt wieder meine Hand hin und er hüpfte erneut drauf. Es wurde Zeit ihn wieder nach hause zu schicken. Ich ging mit ihm auf der Hand auf dem Balkon und hoffte, er würde gleich die Flucht ergreifen. Aber nein er blieb sitzen und blusterte sich auf und schüttelte sich wieder. Er hat vor dem Start wohl noch eine technische Überprüfung gemacht. Dann fing er an zu zwitschern, aber so laut, dass ich ihn weiter weg hielt. Da saß er noch paar Minuten und plötzlich flog ein zweiter Artgenosse immer wieder an uns vorbei. Dann hob er auch ab und war weg. Leider musste ich die Speicherkarte wechseln und griff zu ner defekten. So sind nur wenige Bilder vorhanden. Hatte über 50 gemacht, wo ich mit ihm aufm Balkon stand und er in meiner Hand saß. Das ist das zweite Mal, dass ein Vogel sich in meine Wohnung verirrt hat. https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=6006 Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 @zocker: Witzig, wir mussten gestern im Hotel auch einen verirrten Vogel retten. Der war aber eher panisch. Mist, das die andere Speicherkarte kaputt ist. Der war so zutraulich und hatte keine Angst. Ich hab die Kamera 20 cm von ihm weggehalten und auch das Blitzlicht war ihm egal. Der guckt auch ständig zu mir, wenn ich in fotografiere. Er hat sich richtig festgegrallt, als ich mit ihm auf der Hand in der Wohnung umhergelaufen bin. Und beim Laufen ist er richtig mitgeschwungen. Hab jetzt die anderen Speicherkarten leer gemacht, falls er nochmal vorbeikommt und die Familie mitbringt. Der Letzte der hier war, war das blanke Gegenteil. Auch son kleiner der flog wild herum und hatte das offene Fenster nicht gefunden. Den musste ich echt dahin scheuchen, da er beim näherkommen gleich wegflog und ich in nicht fangen konnte. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hatten gerade ein Erdbeben. Sitz aufm Sofa auf einmal wackelt alles. Ich dacht schon das Haus fällt zusammen. Wie wenn man aufn wackligem Gerüst steht. Es soll bis Erfurt und Dresden zu spüren gewesen sein. Ich brauch erstmal ein Bier. Mal was anderes wie immer Hochwasser. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habs im Radio gehört. Hier war aber nix zu spüren. Wir hatten eins in den 70ern, aber davon hatte man nichts mitbekommen. Es wurde nur gemessen. Aber das eben war heftig. Die Blumen haben gewackelt. Hochwasser, Erdbeben, son Tornado wäre mal interessant. Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:25 Sorry, mein Fehler. Ich hab mit der Schlagbohrmaschine gebohrt. Nächstes mal geb ich dir vorher bescheit, damit du dich drauf vorbereiten kannst;) Ach soooo, mensch mäh doch erstmal den Rasen bei dem schönen Wetter! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Auf mdr im Videotext steht das schwerste Erdbeben im Vogtland seit 30 Jahren mit Stärke 4,5 Das schwerste hier in Altenburg war mal 5,5 auf der Richterskala. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Tornado war doch vor einigen Jahren mal einer in Hainichen. Kann mich da nicht dran erinnern, Aber das heute brauch ich nicht, dass die Wände schwanken in der 6. Etage. Das ist echt nicht angenehm. Bei den Eltern wackelt das Haus, wenn die 40 Tonner vorbeikommen, da die Straßen billig gemacht wurden, da vibriert alles, da gewöhnt man sich dran. Aber wenn die Wände sich plötzlich bewegen,und man denkt, man ist aufn Schiff, da staunt man nicht schlecht. Risse konnte ich nicht feststellen, außer aufm Balkon, die waren aber schon. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Guten Morgen! Ja das war mein erstes spürbares Beben. https://altenburg.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Kleineres-Erdbeben-in-Gera-Altenburger-Land-und-im-Kreis-Greiz-236571737 Experten haben jetzt davor gewarnt, dass in den nächsten Wochen weitere Beben zuerwarten sind, die auch stärker sein können. Gefährlich soll es aber nicht werden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Hast schon recht MS/Pauli. Ich habe mein Spielverhalten auch geändert. Obwohl ich größtenteils Spiele gespielt habe, die auch Spaß machten. Aber diese wochenlangen Boostsessions mach ich auch nicht mehr. Wenn eine Platin fällt, weil ich Spaß am Spiel habe ok. Aber um jeden Preis nein. Vor allem steht der Sommer vor der Tür und da gibt es andere Sachen als ständig vor der Kiste zu hocken. Außerdem habe ich keinen Bock mehr, Spiele nach Videoguide zu spielen. Erst mal schauen, wie weit man ohne Hilfe kommt. Ich habe auch nie Wert auf einen hohen Trophäendurchschnitt gelegt. Wenn man nix anzockt und mal reinguckt, kann man manch gutes Spiel nicht für sich entdecken. MS/Pauli? Das klingt ja wie ein Kreuzfahrtschiff. Seh ich auch so mit den Boostsessions und den Platins. Auf das Trophäen sammeln will ich aber nicht verzichten. Genau das Wetter ist gut geeignet, um auch was anderes zu machen. Meine Erbsenpflanzen haben ihre ersten Schoten und die Bohnen sind auch bald soweit. Außerdem geht die WM bald los, da wird natürlich geguckt. Ich möchte schon 50% der Trophäen haben, auch mit Hilfe des Leitfadens, aber ohne Hilfe anderer User. Stimmt, wenn ich nicht auf gut Glück ein Spiel ausprobiert hätte, würde ich heut kein Borderlands, Bioshock, Dead Space, Uncharted, Resistance usw. kennen. Habe aber auch über 15 Games verschenkt, die nichts für mich waren und anderen eine Freude gemacht. Eignet sich besonders gut fürs Wichtelpaket. Ja Guides sind auch so ne Sache. Wenn ich schon immer sehe die Experten hier im Forum die ein Spiel sofort beim ersten Durchgang mit Videoguide zocken. Das KANN doch gar keinen Spaß machen. Und dann mit 1 oder 2 bewerten. Ich wette 80% aller User hier hätte keine Platin in AC 2 ohne den Guide für die Rätsel. Wie die Leute, die damals mit Lösungsbuch gezockt haben. Da ist der Spaß schon von vornherein weg. Ich schau weiterhin in den Leitfaden, denn wenn ich bei ''sehr einfach'',''einfach'' ........erst bei ''einfach'' eine Trophäe bekomme, fang ich nicht mit ''sehr einfach'' an. Brauch ich 30 Treffer mit jeder Waffe und hab das mit einer schon erreicht, werd ich die wenn es geht, meiden. Rätsel waren früher der Grund, warum ich manches Spiel nicht beendet habe. Daher ist eine Lösung gut, um das Spiel auch bis zum Ende zocken zu können. Das ist mein Ziel, die Story komplett zu zocken, wenn möglich 50% des Trophäenfortschritts zu erreichen und das mit Hilfe von Leitfäden, aber ohne Hilfe von anderen Usern. Das ist schon eine kleine Herausforderung für mich, da viele Spiele online nicht mehr gehn, es Trophäen gibt, die nur mit Verabredung, Glück oder Können zu schaffen sind und es Spiele gibt mit vielen Erweiterungen, wo man schon die Platin fast braucht, um die 50% Trophäenfortschritt zu erreichen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Das geht meiner mMn nicht, da geht der Spielspass komplett verloren. Videoguides nutze ich in ganz ganz seltenen fällen, wenn ich an einer stelle in der Story x-mal sterbe oder kein Plan hab wie es weitergeht. Dann spicke ich da mal kurz rein und meist ist die Lösung dann immer so simple:facepalm:Meist nutze ich die Guides nur für den Sammelkram. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:19 Haha, hab gerade mal ein wenig geguckt. Vor genau 2 Jahren hab ich mich hier in der Rangliste angemeldet. Folgende Werte hatte ich da: Level: 9 Prozent:50% Punkte 11.010 Platin: 6 Gold: 28 Silber: 102 Bronze: 290 Gesamt: 426 Da ist ja doch ein wenig dabei gekommen:: Aber mal ehrlich, nur 30 Platin? Willst nicht mit uns nochmal neu anfangen? Bei Deiner GTA5 Begeisterung würdest Du doch sicherlich gern nochmal die Platin holen. Mist schon so spät? Ich muß erstmal weg! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Morgen MS und alle anderen:smile: Ich will die haben! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-eZkGmJSxUA]TASSEN - Das Geschenk - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=p7HL1pSb4sI]TASSEN - Der Geburtstag - YouTube[/url] :biggrin5: Edit: Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Abend! So heute hab ich meine Pflanzen erstmal wieder umgetopft. 4 Sack Erde sind draufgegangen und über ein viertel Kasten Bier. Interessante Themen gibt es ja wieder hier. Ich bin für Schuluniform und für ein Handyverbot auf dem Schulgelände. So eine Uniform kann doch auch sehr modisch und bequem sein. Vielleicht eine Sommer -und Winterkollektion. Aber das würde wohl die Freiheiten des ein und anderen einschrenken. Unsere Pionier und FDJ Klamotten haben wir zum Glück nur zu bestimmten Anlässen getragen. Auch wenn sich die männlichen Blusen von den weiblichen im Kragen unterschieden haben, ging das für mich als Kerl gar nicht mit ner Bluse. Es gab aber auch weiße und blaue T-Shirts mit den Symbolen drauf, das war dann ok. Nur mußte ich in der letzten Reihe stehn, weil das zu auffällig war im Gesamtbild. Telefon gab es zu meiner Zeit nicht. Es gab zwar Telefonzellen, (Um einen Notruf zu tätigen) aber die Eltern hatten kein Telefon. Private Telefone hatten nur bestimmte Leute wie zb. Ärzte. Das ein Kind heute ein Handy für den Notfall haben kann, find ich gut. Auf dem Schulgelände sollte es aber nicht zum Einsatz kommen, dafür gibt es Lehrer, die einem weiterhelfen sollten. Auf meinen 2 Klassenfahten gab es auch noch kein Handy, erst zur Abschlußfahrt hatte ich eins. Dafür hatte ich aber keine Zeit, denn ich hatte da von den Eltern die Videokamera mit. Da ich eh zu hause immer gefilmt hab, kannte ich mich damit aus und so eine Abschlußfahrt ist schon was besonderes. Also haben sie mir erlaubt, die Kamera mitzunehmen. Ich hatte mehrere Kassetten und Akkus mit, um so viel wie möglich von den 14 Tagen in Spanien festzuhalten. Das konnten dann ja auch meine Eltern sehn, was da so abging. Nachts in der Disco, am Tag das ein und andere Bierchen, am Strand, auf dem Meer mit dem Tretboot, unterwegs zu alten Ruinen, klettern zwischen den Klippen, GOCart fahren, Lagerfeuer nachts am Meer und über Nacht auch ein paar spanische Mädels auf dem Zimmer und ein Tagesausflug nach Barcelona mit Besichtigung des Stadions. Wir hatten unsere Klassenlehrerin und den stellvertretenden Direktor mit. Das Verhältnis ist über die letzten Jahre so gut gewesen, dass wir uns gedutst haben. Die Lehrer haben uns vertraut und uns viele Freiheiten gelassen. Wir wussten das zu schätzen und haben deshalb immer aufgepasst, dass es keiner übertreibt zb. mit Alkohol, das jeder der mit den spanischen Mädels die Nacht verbrachte auch über ausreichend Schutzmaterial verfügte. Nur einenen Zwischenfall gab es. Am Abend in der Disco ist ein Mädel mit zwei Spaniern mitgegangen, ohne Bescheid zu geben und wir haben alle in der Nacht nach ihr gesucht. Sie waren zum Strand gegangen, weil es in der Disco zu laut war und haben dort noch ein wenig gesessen. Die durfte sich ab da, nur noch mit 1 bis 2 Klassenkameraten von dem Rest entfernen. Wir sind damals 24 Stunden mit dem Bus nach Spanien gefahren und 23 wieder zurück mit weniger Pausen. Klar passiert heute viel, aber wenn man vor sowas Angst hat, dann lässt man sie nicht mitfahren. Das die Lehrer es nicht erlauben, das man mal den Elten bescheid geben kann, versteh ich nicht. Heimweh hat man doch nicht, wenn man zur Klassenfahrt fährt. Höchstens, man wollte nie mitfahren, oder ist auf dem Heimweg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Mahlzeit! Hoffe den NRWlern gehts gut! Pauli, Pauli, Pauli, ich hab schon gelesen, dass das heut wohl nicht Dein Tag ist. Wenn Du auf Plus, PSN Downloadinhalte verzichten kannst, dann lösch den Account von der PlayStation und teile den anderen Usern mit, dass Du den nicht mehr verwendest und sie ihn löschen können! Fertig. Warum willst Du, dass es den Account nie gegeben hat? Du hast 60 Platins und auch mal Trophäen gesammelt, lass ihn als Erinnerung an die Zeit. Was ist, wenn Dich in 2-3 Jahren wieder das Sammelfieber packt? Wirst Du dann vielleicht wieder Deine Spielweise ändern? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 He, wieso meinst du ist das heute nicht mein Tag? :emot-raise:Ich verstehe es auch absolut nicht. Mal sehen was auf meine letzte mail als Antwort kommt. Dauert bestimmt wieder 2 Tage. Hab auch keine Lust mehr anzurufen und 30 min in der Warteschleife zu hängen. Guten Abend zusammen! Ich bezog mich auf die Auseinandersetzung mit TheEnd im Spam Thread und dieses genervt sein über Sony, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Das Sony den Account nicht löscht, um ihn nicht neu zuvergeben wird mehrere Gründe haben. Was wenn ein Hacker sich so nennt und man geht davon aus, das du es bist? Ich versteh nicht warum es Dir so wichtig ist, dass der Account gelöscht wird? Vielleicht hättest du sagen sollen, dass sie ihn sperren. So wäre er nicht mehr nutzbar für Dich, aber für Sony noch vorhanden. Du hattest TheEnd im Spam Thread geandwortet, wie ich es von Dir nicht erwartet hätte. Ok ist ja auch Wurscht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit! Den Geburtstagserwachsenen noch nachträglich alles Gute! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 DS3 hat man natürlich schon. Der Rest ist zu vernachlässigen. Aber ich hab mich für den neuen Account ganz bewusst gegen Plus entschieden. Ja DS3 hab ich noch gekauft. War mit Landwirtschafts Simulator, Diablo3 und Borderlands 2 GOTY die letzten PS3 Games die ich gekauft hatte. Dafür ist die PS1 & PS2 Sammlung gewachsen. Plus hatte ich nur ein Monat beim Sony Willkommenspaket nach dem Hackerangriff aufs PSN. Der Gedanke immer vom Plus abhängig zu sein, um den Plusinhalt nutzen zu können, ist nur was für extreme Trophyhunter, die nach den Trophäen kaum noch Interesse an den Games haben. Sie sind zwar kostenlos, aber halt begrenzt verfügbar. Meine letzten Spiele aus dem Store sind vom 2.12.2013, da die Festplatte voll ist und ich kaum noch standard Spiele löschen kann. Glückwunsch zur Platin! Hab jetzt auch meine erste in Fallout3 und gleich 100% dazu. Ein geniales Spiel und ich würd es am liebsten nochmal auf extrem schwer zocken, aber die technischen Probleme sind schon ein kleiner Lustkiller, also auf zu einem anderem Game. WM wird natürlich auch geguckt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Nabend Zocker.Dir dann auch GW zur Platin . Darf man denn deine Accounts adden? Keine Angst. Ich will nicht boosten oder ähnliches. :'> Ja Plus ist auch ein Teil des Problems was ich letztlich mit meinem alten Account hatte. Wirst Monat für Monat mit noch mehr Games zugeschüttet. Einen Bezug zu diesen Spielen hat man zumeist aber nicht. Und wenn dann besorgt man die sich eh selbst. Als älterer Spieler will ich eh wieder mehr retails kaufen. Auch solange die PS4 diese Möglichkeit noch bietet. Und dass man nur ne begrenzte Zeit recht auf die Spiele hat mag ich eh nicht. Einzig den Onlinespeicher vermiss ich. Guten Abend! Mhhhhhh........ wenn ich dran denke, dass Du mal 60 Platin hattest und willst jetzt wirklich nicht mehr boosten...... ok, ich hab ja auch nach 20 Jahren von heut auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Zugegeben, vor ein paar Wochen nach 3,5 Jahren, hab ich mit dem Kumpel wieder aufm Balkon bei mir, nach der Begutachtung meiner Pflanzen eine Zigarette geraucht. Erstaunlicherweise hat die sogar geschmeckt. Klar kann man mich adden, wenn man mich öfters im PSN online sehen will. Der Zocker bleibt zum Spiele antesten und fürs Forum, den kann man auch löschen, wenn Platzmangel in der Freundesliste besteht. Na dann mal GW zur Platin Zocker. Der Wickeltisch sieht nett aus Danke und gleichfalls! Da hab ich doch auch was von ner Platin gelesen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Cola ist wohl eher in einem anderem Spam Thread anzutreffen. Ich? Ich hab Sommerpause. Momentan verfolge ich die WM und bin nun doch endlich von Fallout New Vegas begeistert, was ich lange Zeit nicht war. Platin ist nicht angestrebt, nur die Story beenden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.