PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Moin! 2 mal Rob? Ich bin jetzt für Kaffee. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Mir ist der Sound und das Aussehen egal. Ist schon Wahnsinn was die klein Motoren.... äh Antriebseinheiten leisten. Trotzdem fand ich F1 zu Prost und Sennas Zeiten interessanter. Ich schaue die DTM und MotoGP lieber, oder ein Langstreckenrennen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Guten Morgen und ein erholsames Wochenende! @Pauli Das kann durchaus nur am Spiel liegen. Ich kenn das von der PS2, da gab es Spiele auf CD und DVD. Bei mir war es da bei Age of Empires richtig schlimm, aber die PS2 läuft immer noch. Age of Empires II war zum Beispiel auf CD. Kann mich aber auch an so einen Fall auf der PS3 erinnern, nur nicht mehr an das Spiel. Vielleicht hab ich das Spiel auch schon weggegeben, da es bis jetzt nicht mehr vorkam. Die PS3 Fat 60GB hat mir sogar mal Resistance FOM zerbrochen ausgespuckt. Da waren die Walzen dran schuld, die das Game nicht mehr richtig reingezogen haben. Deshalb ist das Laufwerk der Super Slim das Beste der PS3. In deinem Fall und nach dem Fallenlassen, ist es wohl doch kaputt. Probier auch mal eine CD/DVD ob es Unterschiede gibt! Ich hab auch so meine Erfahrung mit DHL. Die ham 3 gepolsterte Umschläge in den Briefkasten gedrückt und der 4. war mit 2 PS1 Games. Eins ging noch rein und die 2. Hälfte guckte noch raus. Da die Briefkästen einen Diebstahlschutz haben, hat sie es nicht mehr rausgekriegt. Durch Panik und Gewalteinwendung, hat sie es geschafft mein Namensschild zu zerstören und alles so verkeilt, dass selbst ich mit Schlüssel den fast nicht aufbekommen habe. Da klingelte sie bei mir und bat mich um Hilfe. Als ich dann den Briefkasten aufhatte, das Schild angebracht und etwas zurechtgebogen habe, sagte sie, das sie noch 2 Umschläge hätte. Da bin ich ausgerastet und hab sie gefragt,ob sie die da auch noch reindrücken wollte. Sie kam aus dem entschuldigen nicht mehr heraus. Warum schaffen die es nicht, die 30cm entfernte Klingel zu drücken? Die musste dann den Vorfall auf mein Bestehen hin, meiner Wohngesellschaft melden. Als ich noch auf ein Game wartete und das Auto sah, bin ich gleich losgelaufen. Sie erkannte mich gleich wieder und guckte zuerst, ob für mich was dabei war. War aber nicht. Die Games waren zwar gebraucht und auch die Mengel beschrieben, doch sie laufen alle und haben dabei nicht gelitten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Na gut, direkt nachdem Colafreak80 und ich die Platin bei GTA IV geholt haben steige ich bei Warframe mit ein.Ne im Ernst, zeitlich wird mir das zuviel. Hecke zockt seit Wochen nur noch Warframe und ich bin zur Zeit mit Borderlands 1 GOTY USK/PEGI Borderlands 1 GOTY Japan Borderlands 2 GOTY Killzone Mercenary Uncharted 3 GOTY (warten wir auch Double Treasure Event) The Last of Us (letzter MP DLC bringt Online Trophys mit) Multiplayertechnisch mehr als ausreichend versorgt. Deswegen werde ich wohl auch vorerst auf Tomb Raider Definitive Edition und The Last of Us (PS4) verzichten. Auch ne Art Altersvorsorge. Glückwunsch, dann kann die Platin ja bald fallen.tümdelümdelüm.. Ich glaube hier hat so mancher Ü30er unfreiwillig ein psnprofiles Profil Wer macht denn sowas schon freiwillig? Einen Gruß lass ich mal noch da, dann muss ich erstmal den Aufwasch machen! Gestern gab es kein warmes Wasser bei uns. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Boah .... ich glaube, ich brauche einen Mittagsschlaf. Das Essen bei Muttern macht mich fertig. Geht mir auch immer so. Weil du grad vom Essen schreibst..... Was ist denn eigentlich aus den Zergkaninchen geworden? einmal flächendeckend danke an alle, und natürlich n schönes wochenende gruß, der jungspund :'> Von mir auch ein herzliches Willkommen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Mein Beileid Kampfratz. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 @Lalilu Glückwunsch zur Platin und zum Nachwuchs! Ich hatte mit mein 3 Zwergkaninchen kein Erfolg. Die wurden im Laden bestimmt aufgeklärt, oder man hat an ihnen rumgeschnippelt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Danke Zocker. Aber mit dem Nachwuchs war dieses Mal ungeplant. Und ich sach noch: ,,Schau mal nach dem Essen!''. Ende April werden es 6 Monate in der neuen Wohnung. Wo ist nur die ganze Zeit hin? Ich mach wieder kleine Pflänzchen für die Eltern. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5976.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit! Ach ja Diablo 3. Da bin ich noch bei der Findung meines Charakters. Jedenfalls soll es ja bei Diablo 3 eine besondere Belohnung geben. Ich zock erstmal meine PSN Games weiter, die ich nur kurz ausprobiert hatte. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Guten Tag Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele. @Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da. Davon hab ich auch einige. Age of Booty,Midnight Club Los Angeles,Dungeon Defenders,Unreal Tournament 3,Borderlands. Aber so ist das nun mal. Zum Glück wird Fallout3 nie davon betroffen sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Guten Morgen^^ Wo steckt ihr denn alle? Guten Morgen! Na bei Rewe en Sack Blumerde holen. Schade um das Kaninchen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bei dem Dinosaurier Spiel habe ich gestern lange überlegt. 5€ ist eigentlich ein Witz, aber wenn ich noch höher stapel kippt das Türmchen demnächst um. Alles eine Frage des Mischungsverhältnises, 3 Schaufeln Sand, eine Schaufel Zement und das Ding kippt nicht mehr um. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Huch, da wird man doch glatt von der Polizei aus dem Mittagsschläfchen gerissen. Die können wohl nicht mehr ohne mich. Wollten eine Info über meine Nachbarin, die doch seit vorigem Jahr nicht mehr hier wohnt. Oder doch? Vielleicht liegt ja ne Leiche in der Wohnung. Die suchen ja schon übern halbes Jahr nach der. Interessant, der Fall wurde scheinbar wieder aufgenommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das zu dem Thema .Seltsam, Ellie hat auch gerade einen Backstein in der Hand. Ich fühle mich verfolgt.. Ach nee, kann nicht sein. Ellie ist mindestens 25 Jahre jünger. Du weißt doch das die deutschen Beamten nicht die schnellsten sind. Das dauert bis die mal in die Pötte kommen, es sei denn sie bekommen noch Geld von Dir. Dann sind sie richtig flott. Vielleicht komm ich ja ins Fernsehn. Vater hat den Bescheid vom blitzen. 15 Euro. Paar Tage später stand in der Zeitung, dass der Blitzer gesprengt wurde. Jetzt steht wieder ein neuer da. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 PNs bearbeite ich gleich, muss meine IBAN suchen. Danke EU für den Stuss.Mich hat ein TÜV Prüfer vor Jahren wegen einer defekten Kennzeichenbeleuchtung und defektem Heckscheibenwischer durchfallen lassen. Beides neu gekauft und dann 10€ Wiedervorführungsgebühr zahlen müssen. Hatte ich auch mit dem Heckscheibenwischer. Was am Auto dran ist, muss auch funktionieren, hat er gesagt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo Kinder, ich habe eben diese Ü30-Abteilung entdeckt. Habe das Zocken mit Floppy-Discs und Kassetten die seltsame Geräusche machten für mich entdeckt. Wir haben uns die Finger fast ruiniert mit dem Joypad bei Spielen wie Summergames (ca. 1980). Resident Evil 1+2 war so geil, nächtelang Road-Rash gespielt bis die PS1 durchgeschmort ist. Dann hatte ich kurze Zeit die PS2, bin dann aber zocktechnisch auf PC umgestiegen. Vor 5 Jahren hab ich mir eine PS3 zugelegt, um die ich mich aber erst seit 2 Jahren intensiver kümmere. Meine erste Platin habe ich vor einem Jahr gemacht, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, und ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe die ersten paar Seiten dieses Threads durchgesehen, und bin anscheinend einer der ältesten Säcke hier. Und das merke ich auch beim zocken. Wenn ich mich früher noch 1 Stunde warmgezockt habe, bevor es richtig abging, bin ich heute bei stressigen Ego-Shooter-Sachen in der gleichen Zeit schon ziemlich geplättet und brauche erstmal 30 Minuten Pause. Aber egal, genauso wie ich seit 35 Jahren Motörhead höre, liebe ich es seit 34 Jahren zu zocken. In 9 Jahren habe ich Anrecht auf eine Seniorenwohnung. Ich freue mich schon auf den Tag des Einzugs, wenn ich meine Motörheadflagge aufhänge und meine PS5 anschließe. Ich hoffe es gibt dann da noch mehr meiner Sorte, ich muss nämlich heute immer alleine zocken, weil alle anderen unheimlich abgeschlafft sind. Vielleicht liest das hier ein anderer alter Kölner Sack oder alte Kölsche Prum(ist nicht respektlos gemeint ), und wir zocken dann mal zusammen ein Ründchen. Also ruhig melden, würde mich freuen. Ach ja, bevor ich es vergesse ich bin Jahrgang 1963. Herzlich Willkommen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Morgen und schönes Wochenende! Hab das Spiel auch nicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Mahlzeit. Schon der dritte extreme Hagelschauer heute hier. Wie sieht's bei euch aus? Bewölkt aber trocken. Die Sonne scheint zwar, aber spüren tut man sie nicht. Sag mal, wieviel Zeit hast du denn so im Schnitt für deine Patienten? 6-8 Minuten? Da will man ja gar nicht alt werden. Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:24 Tach zusammen! Werde nicht mehr jeden beglückwünschen. Meine Anerkennung zu Euren Erfolgen ist Euch aber sicher. So heut Dresden gucken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.