PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich kenn das Game ... nicht mein Ding @Lali: Tja was soll man machen ... ich trauer mehr als du. Glaubt Ihr nicht mehr daran, dass eines tages mal die PS3 Games auf der PS4 laufen? Warum hast Du das nur gemacht? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen.Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee. Boar was für ne Zeit. Ich versuch immer gleich um 8 ein Termin zu bekommen. Aber kurz vor Mittag gehts vielleicht ganz schnell und am Nachmittag wäre der Tag gelaufen. Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:49 Über die PS4 kann ich keinen Partychat machen. Ich habe nur ein Headset das an der PS4 funktioniert und wenn ich das anhabe höre ich rein gar nichts mehr. Das schottet mich komplett von der Außenwelt ab seitdem ich es umgebaut habe. Das Sony BT HS 2.0 funktioniert ja immer noch nicht. Dead Space 2 auf dem zweiten Account. Nun ist es aber auch gut mit dem Spiel, zumindest vorerst. Ging mir mit Fallout3 so. Auf 3 Accounts Platin und 2 davon 100%, das ist aber auch ein geiles Spiel. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nö, der Spieleberg wächst z.Z. schon wieder. Ich habe gestern noch bei ein paar Februar Angeboten zugeschlagen.Ich musste drei Wochen auf einen Termin beim HNO warten. Konnte mir die Zeit nicht aussuchen und jetzt sitzt hier das Wartezimmer voll. 20 Minuten gebe ich dem noch, dann bin ich weg. Habe Mittagschicht und keine Zeit für hier rumzugammeln. Soll mein Arbeitgeber, der diese Untersuchung wünscht sich darum kümmern. Fallout habe ich überhaupt noch nicht gespielt. Hmh, könnte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Für die PS4 kommt mein erster Titel erst im Herbst. HNO ist das Schlimmste, da waren 3 Stunden Wartezeit normal und dann biste 2 Minuten in Behandlung. Zum Glück muss ich da nicht hin. Beim Zahnarzt ist 8 Uhr für mich reserviert. Fallout3 kommt bei mir noch vor Borderlands 1&2, auch die Erweiterungen zum Hauptspiel gefallen mir besser. Platin schafft da jeder, wenn man etwas Zeit investiert. Außerdem gefällt mir das Thema Atomwüste mehr wie Müllplanet. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin! Von mir auch alles Gute poker! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Danke Und wen meinst du mit alle? Es ist doch noch keiner hier, ausser wir beide. Die haben gestern bestimmt alle bis in die Puppen gezockt und kommen heute nicht aus den Federn. Glückwunsch zur Doppelplatin! War doch um 7 schon Einkaufen. Moin zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag Zocker:platicrocks: @Rawboy: Glückwunsch zur Doppelplatin Ich finde es gut. Nur die Server zum Kotzen. Aber in der Gruppe mit den Damen macht es schon Laune:smile: Da haben wir ja ein verstecktes Geburtstagskind unter uns, obwohl er diese Jahr keinen hat.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PS 1-2-3- Zocker:emot-toot: @Nachzügler: Guten Morgen @schlosser: Dann mal eine schöne Schicht:biggrin5: @Kampfratz: Danke. Und warum hast du durch gemacht?@Lalilu: Danke @Zocker: Glückwunsch zum Burzeltag. Und an die Nachzügler ein frühes Mahlzeit :'> Ach ja, und nur noch 3 1/2 Std. arbeiten, wuhuuu.:biggrin5: Auch von mir alles gute zum Geburtstag Zocker:-) Mahlzeit. Alles Gute zum Geburtstag Zocker. Und Glückwunsch Rawboy. Einkaufsstress vorbei. Gleich geht's zur Schicht. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 Auch schon wieder mein fünftes Wochenende hintereinander. Wenn's Kind da ist muss sich da was ändern. Weil ich mal wieder nen film fertig sehen wollte. Letzte woche kam schon ein guter und gestern the tournament den kannte ich auch nicht und fand ihn super.von mir auch alles gute zum Geburtstag zocker!:-) Danke Euch! Und ich dachte schon, ich könnte das verheimlichen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend in die holde Runde GW zur Doppelplatin Und dir Zocker natürlich alles Gute zum Geburstag Danke sunshine! Euch auch nen guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend:smile:Das ist dir ja sehr gut gelungen:biggrin5::biggrin5: Es gibt halt User, die wissen zuviel. Und wer zuviel weiss ........................ So die Gäste sind weg, und ich hab wieder den ganzen Aufwasch. Jetzt den Tag noch ausklingen lassen und morgen wird das Geburtstagsgeld im Internet ausgegeben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mahlzeit! Smilo Glückwunsch zur B2 Platin! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Schade noch kein Store Update da, da heißt es noch etwas warten:J:Bei dem Brothers-Game das bei Plus kommt, scheint es ne intressante steuerung zu geben. Da steuert man beide Brüder gleichzeitig mit den sticks. Da bin ich mal gespannt wie das so funzt, hatte ich bisher jedenfalls noch nicht so eine steuerung. Sowas gab es bei Ni No Kuni , das ist nichts für mich. Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich werd mal wieder R.U.S.E. reinhaun und fix die Platin machen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich habe ein paar Spiele für die PS3 im Store gekauft, ein Spiel vom 0% auf 100% gebracht, 340 GByte Fotos gesichert und daran überlegt wie ich Dich pisaken kann.PS: Immer zweimal mehr wie Du Ich schaue mir Dead Nation die Tage nochmal an, eigentlich finde ich die Dualstick Shooter toll. Wenn man da was ändern kann überlege ich mir das nochmal. MM werde ich auch noch besuchen gehen, bei amazon war leider nichts für mich dabei. [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7CJJ48o7f8]Die Tassen - Arschlecken - YouTube[/url] Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Naja, er hielt sich in grenzen.Wie kommst du darauf das ich es fertig hab? Verwechselt er vielleicht mit GT6. Grid2 hab ich mal die Demo gezockt und hab dabei nicht gut ausgesehn. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Phineas & Ferb war ein OK-Spiel, kann ich bestätigen. =) Da hab ich mir schon wesentlich schlechtere Kinderspiele angetan, z.B Oben. Oben ist bei mir sowas von unten durch. Die Flugpassagen haben mir einige Haare gekostet. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 So, auch wieder da. Eine Stunde an der frischen Nachtluft gewesen und paar Kilometer gelaufen. Es ist doch noch recht frisch draußen. Bin zwar außer Puste, aber putzmunter. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Nachts joggen ist nichts für mich. Ich brauche Licht.Jeden morgen kommt mir um 6:30 Uhr ein Jogger entgegen. Den mag ich nicht- ich kenne ihn zwar nicht, doch der muss einfach nur krank sein, jeden morgen zu joggen. Deswegen mag ich ihn nicht:). Es ist bei mir eher ein zügiges Laufen kein Joggen. Ich kann mit den kaputten Knien nicht schneller. Fahrradfahren geht auch nicht, und ich bin gern gefahren, bis auf den ein und anderen Sturz. Ich mag es lieber in der Nacht herauszugehen, da ist es herlich ruhig und die Luft ist ganz klar. Frühs bekommste gleich ne Prise Autoabgase und den Berufslärm mit. Nachts allein im Dunkeln, bei totenstille und klarem Himmel. Die Sterne leuchten und in jeder Ecke raschelt es. Man sieht kaum noch wo man hinläuft, die Wölfe heulen und in der Ferne ein Licht, das einem sagt, wo man hinmuss. Mist ich hab den Fernsehr vergessen auszumachen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Heuze Gold für mich. Und gestern 2 Platin für mich. :biggrin5: # 51 Borderlands 2 # 52 TwD (Vita) Glückwunsch zu 2x Platin und 1x Gold! Was habt Ihr denn eigentlich für eine Internet-Breitbandverbindung, wenn ich mal so fragen darf? :emot-raise: Wir kriegen gegen Ende des Monats die langersehnte 50Ker (aktuell 16K) Leitung, die wird rocken. :J: 32K Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Mahlzeit, Danke fürs willkommen heissen.Seien wir mal ehrlich, jeder von uns kann stolz darauf sein wieder ein Jahr älter geworden zu sein in dieser kaputten und doch so wundervollen Welt. Ich freue mich für jedes weitere Jahr, und bin jeweils ziemlich stolz nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Sei es aus Leichtsinn, durch einen schrecklichen Unfall oder durch Krankheit. So gesehen, herzliche Gratulation an jeden der in diesem fRED vertreten ist. Und schon überschwappt meine Redensflut den Raum, in welchem das Fass bereits übergelaufen ist. ca. 1992, als ich 9 Jahre alt war, und meine geliebten Argentinier sowieso jedes Match in World Cup auf dem Game Boy gewannen, bescherte mir der Weihnachstmann ne Sega Mega Drive. Das tägliche: "SEEEEGAAAA" hallt mir jetzt noch in den Ohren:: Mein Kumpel besass eine NES, aber leider habe ich jedes Ice Hockey Match, (Blade of Steel?!?) verloren. So wollte ich immer SEGA spielen und er immer NES:biggrin5:. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich ständig der gestähltere auf Kufen war. Und dann jedes Match in Blade of Steel gewinnen konnte. Schon bald folgte die PSone, Ps2, Ps3, PsVita, und Zack, war und bin ich ein alter Sack, zack, zack. Dann mal herzlich Willkommen bei den Ü30ern! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.