PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 War das nicht so, dass das Koffein die Gehirnzellen anregt? Ich dachte das so gelesen zu haben... Sonst muss ich wohl doch noch auf Kaffee umsteigen Da kam vorhin ein Beitrag im TV, den ich aber nur flüchtig mitbekommen habe. 2 Tassen Kaffee am Tag soll schlauer machen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn die Theorie stimmt, müsste ich bei meinem Kaffeekonsum Einstein in die Tasche stecken:biggrin5: Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:32 Jetzt wo wir mit Aliens soweit durch sind:frown: Danach mach ich Star Trek mit Lion. Aber ich hab immer noch das Inselspiel hier rumfliegen ..... Ich hab schon abends auf Tee umgestellt, weil ich nur noch am Rechnen bin und kaum schlafe. Gestern war ich beim Bruder, Strom sparen , und war dort schneller mit addieren im Kopf, als er mit dem Rechner aufm Laptop. Ja ich will zu Olympia. Ein Zockerloch ist sicher nix schönes, aber ich war davon noch nicht betroffen. Ich würd am liebsten 3 bis 4 Spiele zur gleichen Zeit zocken, doch das funktioniert nicht so wirklich. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich mußte es doch immet wieder testen ob es wirklich so alles klappt, weil ich konnte es nicht glauben das ich wieder Online bin...ich hab sogar geweint vor Glück. :biggrin5:@all: Danke für die Glückwünsche. Und jetzt kann ich wieder richtig Gas geben. Als ich wieder Internet hatte, hab ich keine Träne vergossen, erst als ich den Kontoauszug in den Händen hielt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5912.html Landwirtschafts Simulator müßte ich auch mal wieder zocken. Das wäre auch beruflich was für mich. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bauer sucht Frau oder eher Zocker sucht Frau oder wie? Glaube mir, der Zocker, oder wie der heisst, sucht bestimmt keine Frau mehr. Gegen einen günstig abzugebenden Deutz-Fahr Frontlader mit Zubehör hätte er bestimmt nix dagegen. Die Bilder entstanden, als ich mit meinem Vater um die Wette gezockt habe. Er setzt aber auf andere Technik und bevorzugt schweizer Fabrikate. Ich hab ihn immer meinen Tagesfortschritt in Bildern belegt. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Buzz gab es doch kostenlos im Store, wenn ich mich nicht irre. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Habe ich nicht im Store gesehen. Habe nur die Disc Versionen. Buzz! Quizparty habe ich am 25.12.2010 gratis ohne PS+ im Store heruntergeladen. Die Erweiterungen waren aber nicht kostenlos. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Das Geld könnte ich auch gebrauchen:biggrin5:Und wer hat gewonnen/liegt vorne:smile: Er hat mehr Geld, 2stelliger Millionenbetrag, macht nur Felder, Windrad, Solarzelle und Bienenhäuser, dazu ein paar Hühner, wenige aber große Felder mit den leistungsstärksten Maschinen und mehr Chemie, Zugmaschine mit Sattelauflieger, kleine Traktoren mit Einachser Anhänger. Ich komm nicht in den 2stelligen Millionenbereich, mache kleine Felder aber mehrere und baue mehrere Sorten Getreide an, hab neben Windrad, Solarzelle und Bienenhäuser auch 3 verschiedene Gewächshäuser, neben Hühner noch 50 Schafe und 50 Kühe, nutze wenn möglich Maschinen von Deutz-Fahr und hab nen größeren Fuhrpark, die sind nicht so teuer, dazu Zweiachser Anhänger weil man da noch mehr anhängen kann, hatte schon 6 Hänger an einem Traktor aber ab 4 sind Kurven kaum noch zu schaffen, dünge nur mit Mist und Gülle, mache neben Gras Silage noch Heu als Futter für Tiere und muss Mist und Wasser in die Gewächshäuser bringen, mein Dünger ist quasie kostenlos und ich bekomm neben Eier auch Milch und Wolle, aber viel Arbeit und am Anfang sehr schwer, dann läuft es aber wenn der Kredit abgezahlt ist. Wir zocken es beide schon länger nicht mehr, er ist wieder nur aufm PC unterwegs und ich hab Borderlands 2 2mal durch, bin Level 52 und hab auch 2 Erweiterungen die Story durch, aber das reicht erstmal. Werde mal wieder auf PS1 und 2 wechseln, da ich dort noch ungespielte Spiele habe. Retro ist mal wieder bei mir angesagt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Soeben Platin #48 (MotoGP 13) über die Zielliene gebracht. Glückwunsch! MotoGP hab ich eins für die PS2. Die 3er MotoGP's sind mir zu schwer. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Dann verleih ich dir hiermit mal das Bio Siegel, such dir eins raus:biggrin5: Die rtro Games waren schon geil. Aber da hab ich schon ewig nix mehr gespielt:smile: Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Na dann mal Glückwunsch:smile: Naja ich halte nix vom Bio-Siegel. Ich hab vor 2 Tagen, das erste Mal etwas im Internet bestellt. Ist halt unterm Strich billiger wie im Laden. Hat aber der Bruder gemacht, da der sich da auskennt und auch feilschen kann. Werde die nächsten Tage bis zu 20 Päckchen bekommen. Das war voll der Kaufrausch gewesen. Jetzt bin ich nicht mehr jungfräulich. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Das kann sehr schnell gehen mit dem Kaufrausch::Glückwunsch zur Platin:smile: Was für ein Teil ist denn das Schlag den Raab spiel in deiner Trophy-card? Ich musste vor 2 Tagen mit meinem Bruder zum Vermieter. Irgendwie haben die die Genossenschaftsanteile noch nicht abgebucht und ich hab schlimmes befürchtet. Es ging aber darum, dass ich ja schon 3 Monate Miete gezahlt habe und mich mein Bruder damals geworben hatte. Ihm steht also eine Provision zu und das war der Grund, warum wir hin mussten. Mein Bruder hat mir dann gesagt, dass ich davon einen Betrag X bekomme. Und den hab ich dann gleich im Internet ausgegeben. Zum Beispiel für 50m Antenenkabel, 15m Satkabel, 25m Internetkabel, eine PS1 Mouse, Verlängerungskabel für PS1/2 Kontroller (ca 1,80m), 20 PS1 Speicherkarten, 5 PS2 Speicherkarten á 64 MB, (die kommen aus Hong Kong) und paar PS1 und PS2 Games wie der 1. Teil von C&C, Transport Tycoon (sehr seltenes Game), Lemmings usw. So und Feierabend.@dark: meinbeileid. Sowas ist übel. Hab ähnliches erlebt. @zocker: so umfangreich war der simulator auf vita nicht. Dafür gabs aber platin. Alle anderen : Nabend und huhu. GW allen Huntern. Ich werd dann was ganz tolles machen. Scherben in Infamous suchen. 14 fehlen von 300. Das wundert mich jetzt, aber erklärt dann auch den Preisunterschied. Das mit der Platin für die Vita und nur 100% für das standart Spiel, kann ich auch nicht nachvollziehen. Guten Morgen! So heut liegt wieder Zahnarzt an. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Verdammt 8:25 war der Paketmann da. Bin grad vom Zahnarzt zurück. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Mahlzeit. Und Platin in AC Liberation ergattert Glückwunsch! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Zockerloch, was ist das? Letzte Trophy am 12.01.2014 erspielt, weiß gar nicht mehr wann ich die Konsole das letzte mal an hatte. Das ist doch schon kein Loch mehr. Das ist ein Grater. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Nie wieder einen Account mit Bindestrichen. Gruß PS-1-2-3-Zocker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Einen wunderschönen kalten Dornnerstagmorgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wwwwwwwww, endlich wieder in der Wohnung drin. Ich glaub das mit dem in Internet bestellen ist nix für mich. Ich war gestern 20 Uhr schon im Bett und heut um 3 wieder wach. Ich hab von Paketzustellern geträumt. Hab ja gestern mein Päckchen nicht annehmen können, und die wollten es heut nochmal zustellen. Also musste ich um 8 fit zur Annahme sein. Ich hab im Retrobereich mit duke noch ein bißchen getextet, da klingelte es schon. Ich den Ausweis geschnappt und den Zustellzettel, die Tür aufgerissen und die Treppe runtergerannt, da kam er mir auch schon entgegen. Ein gutausehender Typ mit blauen Augen und kurzen blonden Haaren und sportlicher Figur. Jedenfalls hab ich mein Päckchen nach ner Unterschrift bekommen, da knallte etwas im Treppenhaus. Es war nur meine Tür , die zu knallte. Oben erschöpft angekommen, war mir schnell klar, dass ich wohl besser mal nen Wohnungsschlüssel mitgenommen hätte. Sch.......... Da saß ich nun vor der Tür auf der Treppe mit mein Päckchen in der Hand. Ich mußte also probieren, ob mein Bruder zu hause ist und lief die Treppen wieder runter. Als ich nun im Freien war, war klar es gibt kein zurück, denn die Eingangstür war auch zu. Da traf ich nochmal den Zusteller, der mich komisch ansah, da ich mit dem Päckchen zwei Eingänge weiter lief. Die Leute standen auf dem Parkplatz in die Wattejacke gehüllt und kratzten ihre Autos frei. Ich stand mit kurzem T-Shirt, Jogginghose, Badelatschen und nem Päckchen in der Hand vorm Eingang meines Bruders und klingelte wie verrückt. Doch es gab keine Reaktion auf mein klingeln. Eine halbe Stunde stand ich da und klingelte immer wieder. Ich wollte schon los zum Kumpel, ca 30 Minuten Fußmarsch, zu meiner alten Wohnung, da ertönte ein ,,Ja?'' aus dem Lautsprecher. Ich sagte: ,,Mensch mach auf!'' und war nicht mehr weit von meinem Ersatzschlüssel entfernt. Er hat niemand erwartet, dachte es ist irgendein Drücker und hat deshalb nicht auf mein klingeln reagiert. So jetzt wollte ich wissen was im Päckchen ist. Es waren 3x20m Antennenkabel. Genau darauf hab ich so sehnsüchtig gewartet. Mit dem Ersatzschlüssel und dem Kabel ging ich wieder nach hause und ratet mal wen ich da traf! Richtig, den Zusteller. Ich will gar nicht wissen, was dem da durch den Kopf ging. Ich sah nochmal in den Briefkasten und siehe da, 3 gepolsterte Umschläge und eine Karte, das ich ab 10 die 3 Postsendungen abholen könne. Ich zog mir also etwas Wetter ensprechendes an und flitzte zur Post. Jetzt bin ich Besitzer von 60m Antennenkabel, 3 PS2 Games und 7 PS1 Spielen. Eines ist klar, ich hab großen Respekt vor Leuten die im Internet bestellen. Ich geh lieber wieder in den Laden, das ist bequemer und stressfreier. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Abend an alle!@Zocker: Ich musste gerade bischen schmunzeln. Naja das ist alles noch bißchen neu für mich und ich kontrolliere immer ob ich den Schlüssel mithab, bevor ich sie schließe, aber ich hatte sie ja offen gelassen und da wars schon zu spät. Nabend.Also dieses Kickstarter Projekt sieht sehr vielversprechend aus. @zocker: In Zukunft immer an den Schlüssel denken. Bekommst du denn PS1 Games noch im Laden? Bin ich vielleicht froh, dass ich nen Bruder hab, aber sagts ihm nicht! Ja wir haben hier X-Games, da gibt es auch Games von ältern Konsolen, PSN Karten aus anderen Regionen und ein Bereich für I Games, wenn man danach fragt. PS1 Spiele liegen so zwischen 5-20 Euro, gibt auch teuere. Manchmal macht man ein Schnäppchen, gegenüber ebay, aber bei ebay gibt es Spiele die X-Games nicht hat. Bei 100 Euro für gebrauchte Games, bekommt man 10 Euro gutgeschrieben. Meine bestellten Sachen, gab es nur bei ebay, bei X-Games war ich schon seit Monaten nicht mehr. Bisher laufen sie und sind in einem besseren Zustand als er angegeben war. Es kommen die Tage noch paar Päckchen. Bei Lemmings war ne Tüte Gummibärchen mit drin und das Spiel ist das aufm PC mit 209 Level + PS1 Mouse Unterstützung. Mehr Spielspaß für weniger Geld als das Lemmings aus dem Store. So erstmal Abendbrot machen, dann wird weiter gezockt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Moin Zocker:smile:Du bist ja schon früh auf den Beinen. Ist das die Vorfreude auf die Pakete? Neeeiiiin. Wann fang die eigentlich an mit ausliefern? Werde in letzter Zeit abends früh müde, dass wird wohl das Wetter sein, oder das Alter. Hab am Tag meist ein Nickerchen gemacht und war in der Nacht putzmunter. Muss versuchen wieder nach 12 ins Bett zu gehn ohne Mittagsschläfchen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Guten Morgen.Wo bleibt die Story des Tages, haben alle ihren Haustürschlüssel mit? Jawoll in zweifacher Ausführung, einmal in der linken und einmal in der rechten Hosentasche. Dazu den Schlüssel meines Bruders, eine alte Chipkarte, 2 Taschenmessser in unterschiedlicher Ausführung und 1,46 Euro für 2 Bier falls es wieder länger dauert. Guten Morgen an alle Ne, Zocker ist nun wegen dem Schlüssel so nervös, das er nicht mehr schlafen kann und aller halben Sunde aus dem Bett springt und nachschaut :biggrin5: Das erklärt natürlich, warum ich am Tag so schläfrig bin und in der Nacht putzmunter. Guten Morgen!Meinen Schlüssel habe ich mit. Schneefegen ist hier angesagt, gut das die Kinder es noch freiwillig machen:-) @zocker ist hoffentlich nicht das Paket was hier im Radio durchgesagt wird. Da liegt eins auf der A7 rum:-D Meine Speicherkarten aus Hong Kong. Das wüsstest du gerne:biggrin5:Den boiler hatte ich 2 Jahre nicht in Betrieb und deshalb hatte ich mir den neuen Wasserhahn geholt. Da ich eh den sifon erneuern musste hab ich mir gedacht ich erneuere direkt die amaturen mit. Nachdem ich das loch im Waschbecken vergrößert hatte, hat auch der neue Hahn mit den anschlüssen gepasst. Nur bei dem billg wasserhahn gibt es 2 unterschiedliche beschreibungen (in der anleitung und am Hahn) und ich hab wohl die falsche beschreibung verwendet. Dadurch hab ich die 2 schläuche die zum Boiler gehen vertauscht. Da im ausgeschalteten zustand des Boilers bei warm und kaltwasser jeweils wasser rauskam, dachte ich es wäre richtig angeschlossen. Nachdem anschalten des boilers hab ich 5 minuten später probiert ob das wasser auch warm rauskommt. Hat auch geklappt, bis es laut knallte und es das gehäuse des Boilers zerrissen hat. Da durfte der Cola, nachdem er das wasser abgedreht hatte, das Bad erstmal wieder trockenlegen:emot-what: Das ende vom lied ist, daß ich mir nen neuen Boiler kaufen durfte (dachte eh der wäre im eimer, was ich jetzt auch selbst hinbekommen habe), hab meinen Cousin kontaktiert (der gelernter Heizungsgedingelches ist) und ich fühle mich in meiner Mannesehre verletzt:bigcry: Meinen Cousin wollte ich eh noch hinzuziehen (hatte ich vor nachdem ich das waschbecken selbst hinbekommen hätte, was ich aber jetzt vergessen kann), da ich an der Badewanne die amaturen austauschen will, aber kein sperrventil gefunden habe. Da hängt noch ein etwas gößerer Boiler dran, da lass ich aber jetzt die Finger von:J: Da hat der Schlosser jetzt wohl seine story des Tages, morgen ist ein anderer dran. Mir reicht es für die Woche:biggrin5: Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:18 Hat auch zur hälfte geklappt:biggrin5: Colastyle:cool2: Die folgen kenne ich. die waren inspirierent:cool2: Willkommen im Club! Jetzt steh ich nicht mehr ganz so dumm da. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:22 Mahlzeit an alle!Feierabend:-) Einen Rambo der singen kann brauch ich auch nicht. Aber Bardes Tale war schon gut, da konnte man auch singen. So ein Spiel hätte ich gerne wieder. Das Spiel auf der PS2 war klasse. Wie der Spielheld mit dem Erzähler diskutiert hat. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:31 Heute war nix los. Bin gegen 12 zum Briefkasten und siehe da, ein gepolsterter Umschlag in dem Technomage (PS1) ein RPG drin war. Kaum ausgepackt klingelte es wieder, ein Päckchen mit der PS1 Mouse. Und alles verlief ohne Zwischenfall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.