PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich lass auch mal ein Gruß da und wünsche weiterhin schöne Feiertage! MfG Mike Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Tach zusammen. Endlich wieder zu Hause Tach, ich auch. Die Familie ist auf den Heimweg und ich kann jetzt erstmal die Beine bei einer Tasse Kaffee hochlegen und später dann B2 weiterzocken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile:Na, habt ihr weihnachten gut überstanden? So Weihnachtliches Familien-Blabla ist manchmal tödlich. Mit zocken ist heute nix mehr, da seh ich die Gegner ja doppelt:: Klar gut überstanden. Gab reichlich Essen, viel Alkohol und ne Menge zu lachen. Vorallem waren alle da, auch die Schwester mit Partner aus Nürnberg, der Bruder mit Freundin aus Potsdam, die andere Schwester aus Leipzig und die Eltern. Gefeiert wurde beim Bruder und übernachtet bei mir. Der hat die gleiche Wohnung, nur anders eingerichtet. Beim Wichteln wollte keiner mein Paket. Man befürchtete das Kauflandbeutel drin sind. Ich sagte, da sind nur unbezahlte Rechnung drin, die ich nicht brauche. Mein Paket war der Zonk. Dann war es auch noch so, dass der Vater am Ende das Paket hatte. Der ja die Rechnung quasi ermöglicht hatte. Ich fragte noch vor dem öffnen, ob wir das noch schnell schriftlich besiegeln könnten. Am Ende wollten alle mein Geschenk, denn es waren viele nützliche Dinge drin, etwas zum Naschen und Borderlands 2. Also keine Beutel , oder Rechnungen. Später haben wir Activiti gespielt und vor Lachen unterm Tisch gelegen. Ich war wieder mit Mutter und Vater im Team, und musste das Wort Quacksalber mit Umschreibung erklären. Da ich aber ziemlich voll schon war, hab ich Quarksalbe gelesen. Meine Eltern haben es sogar in der Zeit rausbekommen, also Quarksalbe. Aber das war leider das falsche Wort und wir hatten Lachkrämpfe.:'> War schon schön. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wünsche einen guten Morgen und kommt gut ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen! Man, dass ist ganz schön glatt draußen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin mal gespannt, ob es heut was neues von Schumi gibt. Borderlands 2 hab ich jetzt die Story durch, Die Erweiterungen schau ich mir später an. Werd wohl noch ein bißchen GT5 zocken, denn bei der Serverabschaltung gibt es ja die Veranstaltungsrennen und den Online Automarkt nicht mehr. Da wird es dann schwer an Geld und Erfahrung zu kommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Von mir auch ein gesundes Neues! So noch 2 Bier und dann wird die Feier ausklingen gelassen. Bin ja auch schon ü30. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen! Glückwunsch Pauli zur Platin! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hatte mir zuerst überlegt mitzumachen. Aber da ich mich mit Face 2 Face anmelden muss und ich des öfteren mal Netzwerkfehler im Spiel habe, habe ich beschlossen da doch nicht mitzumachen;)Kann auch sein daß ich keine lust habe den Popo versohlt zu bekommen:biggrin5: @Zocker: Guten Morgen:smile: Hast du mittlerweile wieder Internet. Man liest ja in letzter zeit öfters von die:dozey: Du bist ziemlich wählerisch beim Stalken, oder? Ich hab es schon 2 mal im ü30er geschrieben, dass es wenigstens was positives gibt und ich wieder zu hause bin. Ich schreib also von zu hause aus. Ja ich hab erstmal wieder Internet, das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Ich hab mich informieren wollen, wie ich am Besten gegen mein Exvermieter vorgehen kann, auch wie man einen Widerspruch schreibt. Einen Rechtsanwald kann ich mir nicht leisten. Aber für Infos kann man das Internet schon gebrauchen. Leider blieben meine Bemühungen und Widersprüche erfolglos. Man droht mir mit fristloser Kündigung und mein Vorschlag zur Ratenzahlung von 25 Euro monatlich wurde abgelehnt. Die verlangen mindestens 50 Euro, obwohl die wissen, dass ich nur ALG2 hab, fast jeden Monat 30-40 Euro Arztkosten und mich wegen dem Umzug mit 2000 Euro verschulden musste. Meinem jetzigem Vermieter will ich das aber nicht auf die Nase binden, nicht das der denkt ich kann die Miete nicht mehr zahlen. Hab schon Angst vor der Energieabrechnung mitte Januar. Man hört ja nur noch wird erhöht. Gesten hab ich übertrieben und konnte gerade noch was zu essen aus dem Kühlschrank holen. Hatte länger nix gegesen und mir war richtig schwarz vor Augen. Die Hände ham gezittert, als hätte ich nen Zuckerschock. Essen hab ich da, aber ich spare wo es geht und esse nur abends, damit der Bauch nicht knurrt und man schlafen kann. Durchs Zocken ist der Tag aber schnell rum. Naja Internet hab ich nun auch wieder und von den 2000 Euro, hab ich 500 Euro schon zurückgezahlt. Das ist noch ein harter und langer Weg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kenn mich jetz nicht aus mit der Materie, aber kann man sich nicht auch so ne Art pflichtrechtsanwalt zukommen lassen?So wie nen Pflichtverteidiger? Hast du da das Inet schon befragt? Ich war hier bei nem Rechtsanwalt, als der sagte, dass der mir die Auskunft in Rechnung stellen müsste, bin ich gleich wieder weg. Man kann glaube auch vom Amt einen Anwalt bekommen, aber für welche Fälle die genehmigt werden, weiß ich nicht, hat ja mit dem Amt nix zu tun. Die Polizei hatte mir damals geraten, einem Mieterbund beizutreten, aber das kostet auch Beiträge. Ich werde die zukünftigen Schreiben von denen gleich zerreißen und wegschmeißen. Das Risiko für ne fristlose Kündigung und sofortigen Räumung in der alten Wohnung nehm ich gern iin kauf. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hatte ich auch raus. Grammatik war meine Stärke in deutsch. Die Rechtschreibung hingegen war miserabel. Aber so konnte ich mich wenigstens im Notendurchschnitt einigermassen aus der Affäre ziehen. In Russisch war ich trotzdem eine Note besser, aber dafür kann man sich heut nix mehr kaufen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wir mußten sogar in der Ausbildung Alt- und Neulatein lernen. Jedenfalls das was für meinen Beruf relevant ist. Mitlerweile verschwindet das alles und wird durch deutsche Bezeichnungen ersetzt. Und das Deutsche wird dann durch englisch ersetzt. Aber in der Medizin und Landwirtschaft ist es doch noch gebräuchlich oder? Wenn ich an die Namen der Pflanzen denke, als ich damals in der Gärtnerrei gearbeitet habe, die konnte man kaum aussprechen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Es verschwindet bei uns langsam. Alles muss verständlich lesbar geschrieben werden. Ist jetzt gesetzlich so vorgeschrieben. Damit alle es verstehen. Also keine Salbe mehr beschriften mit Urea, Acid.salicyl. und Ungt. basalis sondern Harnstoff, Salicylsäure und Basiscreme. Nur mal als Beispiel. Das Acid Säure ist, weiss ich noch aus alten RPG's vom PC. Ob ich durch die deutsche Beschreibung jetzt mehr damit anfangen kann, ist wohl eher fraglich. Wichtig ist doch zu wissen, ob die Creme fürs Gesicht ist oder nicht. Wann muss ich sie nehmen und für was ist sie gut. Wenn ich allergisch drauf reagiere, muss ich halt was anderes nehmen. Gibt es denn heut kein Vertrauen mehr unter den Leuten und in die Fachleute? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Guten Abend! So Borderlands 2 zum zweiten Mal durch gezockt. Jetzt muss mal was anderes her, Level 52 reicht mir erstmal. Die Reihe ist wirklich gut, aber an die Fallout Reihe kommt sie nicht ran. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nein das stimmt, wir könmen das in mehreren Sessions machen. Das Spiel hat nur etwa mehr wie 500 MB und löschen tue ich das sowieso nicht.Teenie Alarm? Ui, da bin ich zur Zeit mittendrin, aber das geht auch wieder vorbei. Nach fünf Runs in Folge wärst Du in Übung gewesen, aber da hätte ich wohl auch keine Lust mehr gehabt. Ich habe für die erste Platin 3 Runs, die zweite 2 Runs gemacht. Natürlich mit Fails beim ersten mal, da darf man sich aber nicht entmutigen lassen. Ich esse jetzt mal flott nach der Arbeit was kleines und dann geht es auf dem Zweitaccount weiter mit DS2 Hardcore. Wenn ich ehrlich bin fand ich Borderlands 1 sogar besser als Teil 2. Die Fallout Reihe kenne ich nicht. Ich glaube Du hattest aber noch Dead Space 3 in der Sammlung. Das wäre doch aus was zum weiter zocken. Ich würde sagen, dass sie gleichwertig sind. Ich mag Fahrzeugmissionen nicht, die noch zeitbegrenzt sind. Die Arenakämpfe muß ich auch nicht haben. Der Humor funktioniert nur durch den Grafikstil. Ein düsteres Borderlands wäre wohl eher eine Art Rage Spiel. Fallout ist halt Fallout, das spielt man nicht nur so, da ist das ganze Thema gleich wieder präsent. Ja Dead Space hab ich alle 3 Teile und den Dritten nie beendet. Spiele mit guter Atmosphäre wie Fallout, Dead Space oder auch Bioshock kann man immer wieder zocken. Auf der 60er läuft noch GT5 Ausdauerrennen, da will ich noch in den Saisonveranstaltungen bißchen Geld und Erfahrung sammeln. Bevor der Server abgeschaltet wird. Resistance 3 hab ich auch noch, obwohl mich das online nicht interessiert, da stört mich die Abschaltung nicht. Ob ichs mal schaffe bei Diablo 3 über die Charaktererstellung hinaus zu kommen? Hab heut mal nach Transport Tycoon für die PS1 geschaut, das wollte ich schon immer haben, aber 20-30 Euro ist ja der Hammer. Wenn ich die Preise für so manches PS1 Game im Netz sehe, da muss ich ja in Zukunft Vermögenssteuer bezahlen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen! Kein guter Tag, die Stromabrechnung ist da. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Auweia. Und viel nachzahlen ? In der alten Wohnung 70 Euro und in der neuen Wohnung 45 Euro. Wäre der Umzug nicht gewesen, hätte ich sogar etwas rausbekommen, da ich von den KW her, weniger verbraucht habe wie das letzte Jahr. In der neuen Wohnung habe ich irgendwie einen zu hohen Verbrauch in den 2 Monaten. Gut ich hatte ja schon seit 11.9. die Schlüssel und einiges darin gemacht, die angefallenen KWh sind da ja mit dabei, wie Licht oder Maschinen. Außerdem ist der Kühlschrank leerer wie sonst und ich nutze häufiger den Herd, als ich ihn in der alten Wohnung genutzt habe. Da muss ich was ändern. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hat die neue Wohnung zufällig nen Nachtspeicherofen ? Na ich bin froh wenn ich nur 70 € nachzahlen muss dieses Jahr. Seit meine Frau schwanger und zu Hause ist da brennt die Hütte wenn ich abends heimkomme Nein hat sie nicht. Ich geh mal davon aus, dass sich das wieder dieses Jahr einpegelt. Leider wurde mein monatlicher Abschlag um 32 Euro angehoben. Ich werde wohl die PS3 und den LCD weniger nutzen und lieber mit der PS2 auf meiner Röhre zocken. Die kommen im Verbrauch gleich nach der Beleuchtung und vor dem Kühlschrank. Ja wenn man nicht zu hause ist,kann man gleich viel sparen. Mmmh, ich glaub ich muss meine Eltern mal wieder besuchen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Moin! Alles Gute mja! Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah @mja: Alles gute zum Burzeltag. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:56 Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :'>:::'> Glückwunsch zum I-Net und den Platins natürlich! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Mahlzeit! Oh Kaffee macht also schlauer. Nicht das ich das jetzt bräuchte, aber ich mach mir trotzdem einen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.