Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Moin :smile:

Und Bronze für mich. :smile:

Ich glaube ich schaffe die 50 Platin bis ende Nov. nicht. :frown: Ich hab gestern gemerkt das ich total unmotiviert bin alte Spiele zu zocken nur um ein oder zwei Trophäen zur Platin zu erspielen. Ich bin halt doch kein Trophyhunter. :biggrin5:

Ist doch nicht schlimm.

Ich jage auch lieber ein schönes Stück Fleisch. :D

Moin! :)

So gerade von Einkauf zurück und 150 Euro für 3 Schränke losgeworden.

Geschrieben
Kannst'e haben, mit Monster Jam zusammen. Ich hab da ja auch noch so'n Spaßracer, Jimmy Johnnson's ...., hast du da nicht auch interesse? ;):biggrin5: Ist ein Import.

Schlimm ist es nicht, da hast du recht. Aber trotzdem hätte ich es gerne so. ;):biggrin5: Aber der Spielspaß geht mir dann doch vor, deshalb zocke ich die ganze Zeit Diablo III.

Diablo III hat die Familie vorgestern zu viert gezockt, während ich dafür gesorgt hab, dass die Gläser nicht alle werden. :D

Eine Metzellei und alle wolln sie in eine andere Richtung laufen.

Ich zocks dann doch lieber alleine.

Hab noch den Helm fürn Vater rundergeladen, der ist nicht schlecht.

25 % mehr Erfahrung und der geht nicht kaputt.

Geschrieben

Moin zusammen! (ohne Metall)

Habe wieder mal spontan entschieden heut früh nach hause zu fahren., nicht erst am Mi.

Die 3 Schränke müssen aufgebaut werden.

Daher verabschiede ich mich vorerst wieder, bis zum nächsten Mal.

Weihnachten wird wohl bei mir statt finden, also werd ich den Rest des Jahres nicht on kommen.

Man liest sich! :)

Geschrieben

Guten Morgen!

Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen.

Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. :biggrin5:

Ist ja auch bald Weihnachten. ;)

Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren!

Geschrieben
Hi du!

Schön von dir zu lesen! Na wie gehts so?

Ich hätte da GT6 genommen, und ich bin mir fast sicher, das ich da wenigstens Platin schaff!:)

Guten Morgen du alter Sack;):biggrin5:

Schön von dir zu lesen. Und hast du dich in der neuen Bude schon gut eingelebt? Sonst alles fit und munter bei dir?:smile:

Den Landwirtschaftssimulator hab ich auch noch aufm schirm. Aber der war/ist mir zur zeit noch zu teuer:J:

Ja GT6 wird irgendwann billiger und B2 GOTY hat soviel Spielinhalt, da stimmt Preis/Leistung.

Schade das der Landwirtschafts-Simulator auf PS3 keine Platin hat.

Ja 40 Euro hört sich viel an, ist aber okay für lizenzierte Fahrzeuge.

Ich hab mich gut eingelebt, auch wenn meine Nachbarin den Bass so laut hat, dass die Scheiben bei mir wackeln.

Einer aus dem Haus hat die Polizei gerufen und seitdem ist Ruhe.

Gesundheitlich gehts nicht so gut.

Die Knie schmerzen und wollen nicht mehr.

Gehe mit nem 70 Liter Rucksack einkaufen und der ist voll richtig schwer.

Das geht beim Laufen richtig auf die Knie und dann noch die 100 Stufen hoch, da bin ich kaputt.

Manchmal polderts über mir, aber da ist ja keiner.

Ich werd das wohl nicht mehr loswerden, der Terror über die Jahre haben mir geschadet.

Hab richtig Zoff mit dem alten Vermieter, wegen der Betriebskostenabrechnung von 2012 und einer Nachzahlung von 705 Euro.

500 allein für das Aufheizen des Wassers auf 60 Grad und die Instandsetzung der Heizung.

Rest ist Müll, Hausmeister, Treppenlicht usw.

Das Amt hat mir 380 Euro nachgezahlt, weil der Heizkostenspiegel 2012 durch Energiewende gestiegen ist und die mich falsch berechnet haben.

Mein erster Widerspruch wurde abgelehnt.

Die abgelesenen Daten stimmen.

2012 hatte ich die 2 Knie OP's und konnte nichtmal baden mit den Schläuchen und Verbänden.

Ich weiss nicht wie das sein kann, das der Wasserverbrauch so hoch ist.

Es müßte das sparsamste Jahr sein und 2013 kommt ja auch noch.

Mitte Janurar kommt noch die Stromabrechnung.

Da darf man gar nicht dran denken.

Geschrieben
Ich hoffe deine Knie werden mal wieder, wir werden ja leider nicht jünger:frown:

Da bist du über die Jahre wohl etwas hellhörig geworden, wenn du es poltern hörst obwohl da keiner ist:dozey:

Das hört sich ja nicht so rosig an, mit der Abrechnung. Da etwas gegenteiliges zu beweisen wird denke ich mal schwierig, wenn die Zahlen stimmen.

Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute, das wirst du alles schon wuppen:smile:

Die Knie werden nicht mehr besser, ich muss die nächsten OP's hinauszögern.

Die werden dann größer und umfangreicher, da sie schon das Bestmögliche gemacht haben.

Es gibt aber etwas positives.

Ich bin zu hause. ;)

Geschrieben
Psst, nicht so laut. Mit der Farmarbeit will ich meine PS4 finanzieren. :biggrin5:

Danke danke. Und wie läufts mit Mass Effect?

Glückwunsch zur Platin!

Würde es auf der PS3 die Platin geben, fehlte mir nur die 100 mal hupen Trophäe.

Hab jetzt locker 300 Stunden auf beiden Karten verbracht.

Moin zusammen! :smile:

Geschrieben
Ja GT6 wird irgendwann billiger und B2 GOTY hat soviel Spielinhalt, da stimmt Preis/Leistung.

Schade das der Landwirtschafts-Simulator auf PS3 keine Platin hat.

Ja 40 Euro hört sich viel an, ist aber okay für lizenzierte Fahrzeuge.

Ich hab mich gut eingelebt, auch wenn meine Nachbarin den Bass so laut hat, dass die Scheiben bei mir wackeln.

Einer aus dem Haus hat die Polizei gerufen und seitdem ist Ruhe.

Gesundheitlich gehts nicht so gut.

Die Knie schmerzen und wollen nicht mehr.

Gehe mit nem 70 Liter Rucksack einkaufen und der ist voll richtig schwer.

Das geht beim Laufen richtig auf die Knie und dann noch die 100 Stufen hoch, da bin ich kaputt.

Manchmal polderts über mir, aber da ist ja keiner.

Ich werd das wohl nicht mehr loswerden, der Terror über die Jahre haben mir geschadet.

Hab richtig Zoff mit dem alten Vermieter, wegen der Betriebskostenabrechnung von 2012 und einer Nachzahlung von 705 Euro.

500 allein für das Aufheizen des Wassers auf 60 Grad und die Instandsetzung der Heizung.

Rest ist Müll, Hausmeister, Treppenlicht usw.

Das Amt hat mir 380 Euro nachgezahlt, weil der Heizkostenspiegel 2012 durch Energiewende gestiegen ist und die mich falsch berechnet haben.

Mein erster Widerspruch wurde abgelehnt.

Die abgelesenen Daten stimmen.

2012 hatte ich die 2 Knie OP's und konnte nichtmal baden mit den Schläuchen und Verbänden.

Ich weiss nicht wie das sein kann, das der Wasserverbrauch so hoch ist.

Es müßte das sparsamste Jahr sein und 2013 kommt ja auch noch.

Mitte Janurar kommt noch die Stromabrechnung.

Da darf man gar nicht dran denken.

Die Knie werden nicht mehr besser, ich muss die nächsten OP's hinauszögern.

Die werden dann größer und umfangreicher, da sie schon das Bestmögliche gemacht haben.

Es gibt aber etwas positives.

Ich bin zu hause. ;)

Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* ;)

Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel.

@Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen :) Wie gehts?

@Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf*

Da wollte ich mal schnell machen und zitieren, aber in der Zeit wo ich die Beiträge gesucht habe, hätte ichs auch neu schreiben können. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Tooooor für Deutschland..... :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Man was war das Gestern wieder für ein Fußballspiel.

Diese nichtgenutzten Chancen, das wäre fast nach hinten losgegangen. :facepalm:

So aber in ner guten Stunde kommt wieder Biathlon. :drool5:

@Lalilu Glückwunsch zur ersten PS4 Platin! ;)

Geschrieben
Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben.
Also in Bayer ist der 6. ein Feiertag und nennt sich die heiligen drei Könige!:)

Bei uns ist da auch ein Feiertag.

Der nennt sich aber Geburtstag.

Und ich feier am 5. mein 3jähriges Nichtraucherdasein.:biggrin5:

Geschrieben
Hattest du nicht am 29.02.?

Wie Hotze schon schrieb, hier ist es kein Feiertag. Und in RLP war es auch keiner. Ich glaube, der gilt nur in den extrem katholischen Regionen.

Ja das hab ich auch immer noch.

Am 6. hat meine Schwester Geburtstag, die am 1. ihr Kind hätte kriegen sollen.

Die fängt immer im neuen Jahr an.;)

Gute Besserung!

Ich glaub ich werde auch krank. :frown:

War die letzten Jahre verschont geblieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...