PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Noch vor einigen Jahren hab ich den Pizzateig auch selber gemacht, aber seit ich den Fertigteig bei Edeka oder Aldi entdeckt hab, nehme ich nur noch diesen Teig. Da ist auch die Tomatensoße dabei, die uns ausnahmsweise gut schmeckt. Kennt ihr das vielleicht auch?Einfach Teig auf, Soße drüber und nach Herzenslust belegen. Lecker... Gute Idee, das gibts dann heute Abend. Du solltest erstmal deine Felgen mit neuem Gummi belegen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Pizza nehm ich auch, meinem kleinen brauch ich damit nicht kommen wegen der Kapern, mag er gar nicht. Hab mal Königsberger Klopse gemacht, da wurde dann gaaanz vorsichtig um die Kapern herum aus der Soße herausgesucht :'> Anfangs mochte meine die auch nicht. Aber mittlerweile futtert sie die pur:biggrin5: Ich mag die Karpern auch nicht, aber bei Königsberger Klopse und Russisch Ei gehört das halt rein und da esse ichs auch mit. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bitte Schnee erst ab Dienstag, meine Möbel. Es soll ein harter Winter werden. Ich fahrt das ganze Jahr mit Winterreifen? Naja dann schimpft nicht über die Benzinpreise! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Jetzt bin ich überrascht. Das ist doch eine Grundeigenschaft bei euch Frauen:biggrin5:Nabend Zocker:smile: Du hast doch Profis angeheuert. Die haben da bestimmt etwas bei um die auch bei schlechtem wetter zu transportieren;) Ich arbeite nur mit Profis. Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Was nicht passt, wird passend gemacht:biggrin5: Und warum mache ich mir jetzt ein Kopf drüber, wenn die Arbeitsplatte der Küche 6cm zu lang, 4cm zu hoch und 1 cm zu tief ist? Weil ich ein Profi bin und lass sie auf dem Balkon. Da spare ich mir die Dunstabzugshaupe und hab in der Wohnung nur den Duft von Bergfrühling. Ist doch klar wann es gut ist. Wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt:: Sie eingeschlafen oder tod ist. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Moin die Damen und Herrn! Erstmal Frühstück, mist wo hab ich den Kaffee hingetan? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Remember me hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Aber wegen GTA und Beyond wieder zurück gestellt Das Spiel habe ich schon seit Release auf dem Radar.Morgen Zocker, schau mal in der Tasse oder der Kanne nach^^ Ich hab ihn. Der war schon im gepackten Beutel. Wenn ich ehrlich bin war noch nichts gescheites dabei. Hier in Hessen sind sie ganz krass. Ich hab das Gefühl, wenn es möglich wäre, dann würden sie hier jeden So. geöffnet haben, so ein schmarrn. Guten Morgen Pauli und Zocker Ja moin, ich hab in der Woche kein Geld, und am Wochenende erst recht nicht. Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:25 Guten Morgen Rawboy:smile:Dann wünsch ich dir mal ein schönes WE:biggrin5: Wie anders? Nicht mehr schleichen und verstecken oder wie? Guten Morgen Zocker:smile: Wer suchet der findet:biggrin5: Ja, Ordnung ist das halbe Leben. Bei mein Beutelprinzip geht nix verloren. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;)Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile: Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile: Kartons werden erst genommen, wenn ich tod bin. In den 18 Umzugskartons sind Dinge drin, die ich erstmal nicht brauche. Die sind auch beschriftet. Die Beutel werden fast alle leer werden. Werde heute noch, oder So nach F1 off gehn, da die Geräte abkühlen sollen, bevor ich sie einpacke. Bruder ist gestern 20 Uhr aufgetaucht und bleibt bis Montag. Er streicht heut noch fix den Flur und Sonntag wollen wir die Geräte fahren. TV, 2x PS3, Geschir, Sachen usw. Schlafe von So zu Mo in der alten Wohnung, das ich um 8 auch da bin. Der Bruder bleit in der neuen Wohnung und nimmt die Möbel entgegen. Die Eltern kommen nach ihren Arzttermin so gegen 10 und helfen beim bekleben der Möbel, aufbaun und einräumen. Ich bleib in der alten Wohnung wegen dem Sperrmüll, das die Wohnung leer wird. Vom Amt hab ich Bescheid und bekomm 5 Euro weniger wie in der alten Wohnung. Mir egal, hauptsache bis Januar ist die Miete schicher. Ich will kein Abschied, das klingt so endgültig. Ich nehm mir eine Auszeit, eine lange Auszeit, gut eine sehr lange Auszeit und dann zocken wir was zusammen auf der PS5! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo sind die ganzen Zocker? Meldet euch. Warum, ist das Akku von der Vita leer? Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich lasse mal ein "Guten Morgen!" da. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Zocker:smile:Schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Hast du dich schon in der neuen Bude eingelebt? Also wie geplant, war am Montag den 14.10 um 8 Uhr früh der Umzug. Ich hab die letzte Nacht da sehr schlecht geschlafen. Aber bekam von der Umzugsfirma nur Lob für die ganzen Vorbereitungen. Die sind mit den Preis von 927 Euro auf 810,12 Euro runtergegangen. 16 Uhr waren sie dann fertig und die Einbauküche war wieder aufgebaut. Die ersten 2 Nächte in der neuen Wohnung, habe ich wieder schlecht schlafen können. Ab der 3. Nacht ging es dann immer besser. Mitlerweile schlafe ich sehr gut, auch wenn mein Nachbar, oft etwas viel Bass bei seiner Musik verwendet. Der soll laut Buschfunk bis Ende Oktober deshalb raus müssen. Ist aber nicht zuvergleichen mit meiner ehemaligen Obermieterin. Ich war nochmal in der Wohnung und hab sie geschrubbt für die Abnahme. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Gestern um 10 war es soweit und ich habe nach der erfolgreichen Abnahme, die Schlüssel für die alte Wohnung abgegeben. Besonders gut ging es mir nicht dabei. 15 Jahre und jetzt werde ich nie wieder die Wohnung betreten. Ich hab mir beim Fußball ne Flasche Schnaps gegönnt um schlafen zu können. Ich war um 4 trotzdem wach, aber hab bei der Abnahme alles gegeben und bin die Bude jetzt los. Vater hat am 26. Geburtstag und so entschloss ich spontan bis Dienstag mit PS3 zu den Eltern zu fahren. Und kann bißchen online sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das freut mich für dich, daß der Umzug reibungslos über die Bühne gegangen ist und es dir gut geht:smile:Im Buschfunk bist du ja auch schon eingeklingt, da fehlt nur noch Inet;) Bisher hab ich Internet nicht vermisst. Ich hatte aber auch kaum Zeit, um daran zu denken. Muss jetzt noch auf die IKK, aufs Einwohnermeldeamt und zur Energie um die neue Anschrift mitzuteilen. Aber man kann sagen, das ich es hinter mir habe. Hab mir mal ein neues PS3 Game gegönnt, Landwirtschafts-Simulator, und das macht Spass mit dem Traktor rumheitzen. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:24 Jetzt hat für dich ein neuer lebensabschnitt begonnen, da ist es wohl normal daß man nicht so gut schläft. Aber besser wie in deiner alten Bude wird es wohl, oder?Ist aber schön daß du mal ein paar tage wieder hier bist:smile: Ja die neue Wohnung ist 1000 mal besser. Selbst der Umzugsfirma war meine Obermieterin bekannt und die sind froh, das ich da raus bin. Werde nicht oft on sein, da wir feiern werden und ich kaum Zeit für die PS3 haben werde, ab Sonntag bis Dienstag etwas mehr vielleicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das kann ich mir vorstellen, daß du erst mal ein wenig rennerei hast, bis sich alles normalisiert hat.Den landschaftssimulator hab ich auch im auge, aber als 100% Game ist der mir zu teuer. Da warte ich noch ein wenig. Dann feier mal schön, man liest sich. Ich geh Bubu machen, gute nacht:smile: Ja ich auch. Gute Nacht! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit! Glückwunsch Pauli zur Westernplatin! Danke für die Glückwünsche! Ich hab paar Alben erstellt mit neuen Fotos auf meinem Profil. So muss der Mutter weiterhelfen, bis später. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Einen guten Abend und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Oh man bin ich voll, aber gleich gehts weiter. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nabend Zocker:smile:Dann freu dich auf den Kater morgen früh:biggrin5: Bist du nur noch im Lack:biggrin5: So Feierabend.Vielleicht ist zocker einfach nur vollGEFRESSEN. Hab eben die cross Save Funktion der vita getestet. So eine Neue platin in einer Minute ist auch mal was anderes. Nicht wie RDR einen Monat. Hihi, beides. Bis jetzt hab ich keine Probleme mit Katzen und anderen Tieren. Mal sehn, ob ich heute gegen Mittag on komme. Jetzt wird noch gesoffen bis Motorradrennen kommt und dann bis Formel1 und dann ........ Ich muss erstmal in Keller, Nachschub holen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Kampfratz Glückwunsch zur Platin! Mahlzeit! So ich bin mal für nen alkoholfreien Tag. Wo kommt den jetzt das Bier her? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Die schnellste zeit zeigt er mir auch mit 2:12 an, keine ahnung warum:dozey:Der Freunde vergleich funzt bei mir. Gerade gesehen, da seh ich auch Lalilu`s billanz:biggrin5: @Zocker: Mahlzeit Es richt wohl langsam nach ner GTA4 Platin ? Ich werd heut vielleicht mal wieder Traktor fahrn. Werde wohl mal auf leicht beginnen, da ich mehr beim Vater zugeguckt hab, als selber gespielt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Betonung liegt auf langsam.Den Farming Simulator sollte ich mir auch mal ansehen, da schwärmen ja mittlerweile mehrere davon. Ich habe auch gerade eine neue Taktik gefunden: Mal schauen wie Ipakoh die gefällt. Ja das ist mal was anderes und macht schon Spaß. Gibt viele Fahrzeuge und Anbaugeräte, 3 Tierarten und ist sehr gut umgesetzt. Die knapp 40 Euro sind etwas viel, 2 Karten mit jeweils ca 40 Feldern, ausbaufähig, leider keine Platin und ein Online Modus der nicht vorhanden ist, hätte durchaus interessant sein können. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:38 Da hast du aber einen guten geruchssinn. Dei ist in weeeeeeeeeeeeeeeeeiter ferne:biggrin5: Man nennt mich schon mal Hund, genauer Schweinehund. Wird wohl an meinem guten Riechkolben liegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.