PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ach ja die 90er. Kenne die Titel auch noch alle. We Like To Party! und Oncle John From Jamaica waren doch auch nicht schlecht von den vengaboys. Oder, WES mit alane touché mit this goodbye is not forever und YMCA TECHNOHEAD mit I WANNA BE A HIPPY The Kelly Family mit One More Song Tic Tac Toe mit Mr. WICHTIG Stefan Raab mit Maschen-Draht-Zaun t.A.T.u. mit ALL THE THINGS SHE SAID SPICE GIRLS mit VIVA FOREVER sasha mit if you believe SAND MANN'S DUMMIES mit Mächtig gewaltig... (Olsenbande) RICKY MARTIN mit The Cup Of Life PAUL McCARTNEY mit HOPE OF DELIVERANCE oli.p mit flugzeuge im bauch NANA mit TOO MUCH HEAVEN MADONNA mit THE POWER OF GOOD-BYE MUSIC INSTRUCTOR mit GET FREAKY LIQUIDO mit NARCOTIC LOONA mit HIJO DE LA LUNA LosdelRio mit MACARENA um nur mal ein paar zu nennen. Heut hört man nur noch die 3 Besoffskis. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Mahlzeit! Und wieder ein Tag ohne PSN. Oh eine Menge zu lesen hier im Thread. Na Jungs und Mädels, ist nun alles gebügelt und gekämmt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich denke mal die jungs und mädels haben sich bemüht:biggrin5:und haste beim psn was anderes erwartet?? Nee nicht wirklich. Sony könnte ruhig ein Monat im Jahr das PSN abschalten, zb. für Wartungsarbeiten oder so. Vorausgesetzt man wird entschädigt. Wäre aber schön, wenn es bald wieder gänge, um sein Passwort zu ändern und die Trophäen zu synchronisieren. Ich werde die Chance nutzen und mit 2 neuen Accounts an den Start gehen. Ein reiner PSN Account zum herunterladen und einen zum Trophäen sammeln und zocken halt. Wenn ich was änder, dann gleich alles. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 aber wieso 2 accounts?kannst doch alles mit einem machen!? Ich schreib dir eine PN. Hier passt es momentan nicht rein. Quasi topic im offtopic und die Form von bügeln und hoppeln möcht ich hier nicht dafür anwenden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Abend die Damen und Herren! @sunshine Ja das Föhnen hatte ich vergessen. Aber wer steht schon auf heiße Luft? @alle Ich sehe schon, dass man sich von häuslicher Arbeit getrennt hat und sich nun dem Tierreich widmet. Aber man kann auch klar erkennen, dass der ein oder andere keine Lust auf Abwaschen und Staubwischen mehr hat und sich nach bügeln sehnt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Was hat das Tierreich mit Abwasch und Staub wischen zu tun? Nicht viel, würde ich meinen. 1. Satz ist vom Bügeln zum Hoppeln. 2. Satz ist die nicht mehr ausreichende Befriedigung von abwaschen und Staub wischen und der Sehnsucht nach bügeln. Hätte auch noch ne Zeile dazwischen freilassen sollen,oder können. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jetzt wird es Zeit für ein Mittagsschläfchen. :emot-ssh: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 An dieser Stelle würde ich jetzt gerne den schönen Prinzen aus Persien zitieren *räusper* - "Geduld. Geduld zahlt sich aus." - "Mit Schokolade überzogen in einem Harem einbrechen aber auch." ... :'> Sagt einer der ein Esel als Freundin hat und Teppiche soo dick. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was auch sehr gut ist finde ich istRace Driver Grid. Dann wart doch auf Race Driver Grid 2! Ich zocke zur Zeit Final Fantasy auf meiner PS1. @Rennspiele Spiele von Codemasters kannste alle kaufen, ob Formel Eins, Race Driver Grid oder auch Dirt, sind alle gut. Ich hoffe immer noch auf ein DTM Spiel von denen. GT5 ist mehr was für Autoliebhaber. Die Rennveranstaltungen sind nicht gerade die Motivierendsten auf Dauer. Willst du vorn mitfahren, wirst du ein Lenkrad benötigen. Für eine schnelle Platin, gibt es bessere Spiele. Willst du aber ein anspruchsvolles Fahrverhalten mit einen großen Fuhrpark in dem es Fahrzeuge gib, die man in keinem anderen Spiel findet, dann ist GT5 genau richtig. Was hast denn schon für Rennspiele? Edit: (jetzt fang ich auch schon an) Tach die anderen! Wird ein super Wochenende. Gleiches wünsch ich Euch auch! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 1...2.....3 Test...... Test ..... Test...... Hey,das Forum geht ja wieder. Und ich hab schon gedacht, ich muß noch ein paar Tage länger mit der Konkurrenz vorlieb nehmen. Guten Morgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin auch.Du ich hab neulich gelesen das du Fallout gerne spielst (mein ich jedenfalls). Da ich ja auch ein alter RPG-Fan bin wollte ich dich mal Fragen ob du ein paar gute Tips zum Skilling hast. Wollte das mal jetzt anfangen. Hab Sacred jetzt bald Platin und Dragon Age auch. Muß also das nächste RPG her Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten. Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3? Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu. Eins vorweg, der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut. Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Moin die anderen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hoffentlich handhabst Du das mit dem Ausfall vom PSN nicht genau so...bzgl Konkurrenz :'> Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Tage sehr viel mit MS verbracht. Um genau zu sein mit MS Dos 5.0 . Ich wollt nur mal gucken, ob mein 486er noch läuft und bin dann schwach geworden. Bei so Spielen wie Civilization, Colonization, Railroad Tycoon, Eye of the Beholder, Wizardry und das gute alte Duke, war mein Widerstand gebrochen. moin...hast du fallout auf platin? Ja Fallout3 Platin plus 100%. Moin Mike, alles klar? Ja Frank, alles klar. Noch läßt man mich hier mit nervenden Freundesanfragen in Ruhe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Aufbau meines Charakters, nach dem Erhalt der Platin. »STATUS« LVL: 22 TP: 540 AP: 110 EP: 36673 »S.P.E.C.I.A.L.« Stärke: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen) Wahrnehmung: 10 ( am Anfang des Spiels höchstens auf 8 einstellen) Ausdauer: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen) Charisma: 2 Intelligenz: 10 Beweglichkeit: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen) Glück: 6 »FERTIGKEITEN« Feilschen: 100 Große Waffen: 64 Energiewaffen: 64 Sprengstoff: 65 ( nach Levelaufstieg bis 30 hoch gehen) Dietrich: 100 (nach dem GOAT Test einstellen) Medizin: 100 Nahkampfwaffen: 64 Reparieren: 100 ( nach Levelaufstieg bis 35 hoch gehen) Wissenschaft: 100 (nach dem GOAT Test einstellen) Kleine Waffen: 64 Schleichen: 65 Sprache: 100 (nach dem GOAT Test einstellen) Waffenlos: 64 »EXTRAS« Action Boy Adamantium-Skelett Armeisensicht (meine Empfehlung) Bessere kritische Treffer Blutfresser Entdecker (meine Empfehlung) Finesse Gebildet (meine Empfehlung) Härte Intensives Training (10) (meine Empfehlung) Lebensspender Powerrüstung-Training RAD-Regeneration Rindenhaut Spezial! Starker Rücken Verständnis (meine Empfehlung) Überlebensguru Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Schon kopiert. Danke, danke, danke ... Das erleichtert doch den Einstieg enorm. Beim zweiten durchspielen kann ich ja dann selber variieren.Du bist ein Schatz. @Dr_Azimuth: Ja Dragon Age is mir da auch zu simpel für ein RPG. Man kann sich ja noch nicht mal verskillen Aber Entschuldigung ich will dich nicht hinreißen noch mehr über Spiele zu schreiben Also am Anfang solltest du Stärke , Ausdauer und Beweglichkeit auf 9 einstellen. Die anderen Punkte auf Intelligenz oder Wahrnehmung. Wahrnehmung darf nicht höher wie 8 sein. Nach dem GOAT Test, kannst du sagen, das der Test nicht richtig war und deine Einstellung ändern. Nimm die drei Auswahlmöglichkeiten Dietrich , Wissenschaft und Sprache! Wenn du aufsteigst, dann gib die Punkte auf Sprengstoff 30 und Reparieren 35. Später dann die Punkte auf Dietrich, Wissenschaft und Sprache verteilen. Achtung, es gibt 20 Wackelpuppen die deine Werte anheben. Spezial um 1 Punkt und Fertigkeiten um 10 Punkte. Also nie über 9 Spezial oder 90 Fertigkeiten gehen, da die Puppen sonst ihre Punkte nicht einbringen können. Es gibt auch Bücher, die deine Punkte positiv beeinfussen. Doch bitte hab Verständnis und lies sie erst, nach dem du das EXTRA Verständnis hast! So bekommst du 2 Punkte pro Buch, statt einen. Wenn du aus dem Bunker kommst, hast du 3 Trophäen und eine Wackelpuppe. Siehst du eine Nuka Cola Quantum, dann verkaufe sie nicht, denn sie sind selten. Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Viel Spaß mit Fallout3 und wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier, wenn das Forum es so will! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Trotzdem macht es auch tierisch Spass, böse zu sein......hahaha Ja das kann schon sein. Nur in Bioshock war es echt ne Überwindung, die kleinen Sisters so auszubeuten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Super das reicht doch schon mal vollkommen aus. Nochmals DANKE Das mit den Wackelpuppen und den Colas hab ich schon gelesen. Sauber da freu ich mich schon. @duke: Muss man doch eh mind 2mal durchspielen für die Trophies. Gut und Böse @Topper: Dann machen wirs doch parallel ;-) Eigentlich sogar 3 mal gut ,neutral und böse. Es ist auch mit einem Durchgang in 56 Spielstunden zu platinieren. @Topper&Räuber Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, über das Vorankommen im Spiel. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Jawohl 1-2-3 Wo is das Problem Topper . Hab bei Sacred 2 schon 250 Stunden auf dem Deckel (könnte die Platin jetzt in nur noch 10 Stunden machen). Aber ich find RPGs so geil da hab ich alle Zeit der Welt. Also das erste Mal, hab ich für die Platin 147 Spielstunden gebraucht. Dann kamm die GOTY und ich hab es auf nem anderen Account von mir nochmal gezockt. Platin plus 100% in 102 Spielstunden, davon hat die Platin nur 66 Spielstunden benötigt. Die 56 Spielstunden für Platin, war mein letzter Streich. Ich hatte eine handvoll Abstürtze und nicht immer gespeichert. Dazu war das Ziel, schnellstmöglich die Platin zu erspielen. Vielleicht hab ich ein wenig Zeit liegen gelassen, und wäre noch schneller gewesen, aber das ist mir egal. Ich hab es 4 mal auf Platin und 2 mal auf 100%, mindestens 10 mal durchgespielt in verschiedenen Varianten und immer neue Herausforderungen gesucht. Ich bin erstmal satt auf Fallout3. Man sollte RPG's nicht auf Zeit spielen, sondern den Umfang und die Möglichkeiten,die man hat, in vollen Zügen genießen. Laßt Euch Zeit dabei! Ich werd einen Abstecher nach New Vegas machen und meine ganze Kohle verkloppen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Männers! Die Damen schlafen wo noch und wollen das Frühstück ans Bett was? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Obwohl man Sacred auch super im Singleplayer spielen kann. Aber ist DS nicht von Sqaure Enix Bei mir kommts neben dem Leveln immer aufs skillen an, das muß viele Möglichkeiten haben damit man variieren kann. Grafik is auch wichtig aber nicht so. Deshalb bin ich auch einer der wenigen die jetzt nicht so einen Hype um Diablo 3 machen. Das Skilling fand ich bei 1 & 2 schon zum Gähnen. Und da die es wieder ner breiten Masse (was ja auch Sinn macht) präsentieren wollen wird da außer Grafik und jeder Menge Gemetzel nicht viel kommen glaube ich. deswegen versteh ich auch manchmal den Hype nicht. Als erstes freu ich mich über jedes Spiel,dass den Weg vom PC zur Konsole schafft. ZB. The Elder Scrolls IV ,Sacred2, Command & Conquer, Civilization, die Sims und Fallout um nur ein paar zu nennen. Da gehört auch Diablo dazu. Ob das Spiel mich fesseln kann und an die Konsole bindet, bleibt abzuwarten. Auch sollte das schwarze Auge für die PS3 kommen, aber da hab ich schon lang nix mehr gehört. Für mich, aus Sicht eines RPG Fans, ist der 12. Teil von Final Fantasy, der Beste. Damit bin ich gegen den Hype von FF7 und werde die bösen Blicke der FF Fans ernten. Wäre der 10. Teil hier zulande der erste gewesen, würde keiner vom siebten Teil reden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Da kann ich dir wieder nur zustimmen Aber ich denke auch das kein Spielehersteller mehr an den Konsolen vorbeikommt. Dafür ist der Trend seid Jahren zu stabil das der Wechsel von den Rechnern hin zur Konsole geht. Selbst Blizzard kann sich einem Markt aus über 100Millionen Kunden (wenn man XBox und PS3 zusammenrechnet) nicht entgehen lassen. Vielleicht noch bei Diablo3 aber ich glaube nicht wirklich. Was die FF-Reihe angeht hab ich Sie alle gezockt (die in Deutschland erschienen sind). Ich fand VII, X und XII am besten. Wobei ich VII als beste Story und XII als bestes Kampfsystem favorisiere. Aber XIII find ich bescheiden gesagt Sch... Was mich mal interessiern würde ist ob wirklich Sacred 3 in Mache ist. Angeblich will Deep Silver das ja weiter entwickeln lassen. Mal abwarten. Sacred3 Ich weiss nur soviel, dass es in Entwicklung ist. Das haben die Mitarbeiter von Ascaron/ StudioII bestätigt. Wer es entwickelt ist unklar. Wann es kommen soll, ist auch nicht bekannt. Ob es nur noch für PC entwickelt wird, weiss auch keiner. Abwarten, ob es auf Messen neue Infos gibt. Die Sacred Seite hat auch keine Infos. Es soll aber ein Sacred3 in Zukunft geben. Das schwarze Auge soll für PS3 im 1. Quartal 2012 kommen. Und wieder fällt der Name Deep Silver. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.