PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo an alle!So, fertig mit der Hecke bei meinem Pa. 140 Meter Liguster Hecke können echt lang und anstrengend werden. @Laluli: Starkbier schmeckt mir gar nicht. @Zocker: Umzugsfirma nimmt bei uns keiner, fast jeder hat das passende werkzeug und jeder hilft jedem. Weiss nicht ob das normal ist weil ich auf dem Land wohne. Die Familie hilft ja und der Kumpel auch, aber wir sind halt alle körperlich beeinträchtigt. Mehr Leute gibt es nicht. Werkzeug hatte ich auch mal, aber das ist nicht mehr vorhanden. Die Werkzeugkiste ist so gut wie leer. Die Einbauküche hat ne Firma aufgebaut und angeschlossen, die passt wegen paar cm nicht in die neue Küche und muss zersägt werden. Den Kleiderschrank hab ich selbst aufgebaut im Wohnzimmer und dann ins Schlafzimmer geschleppt. Der ist jetzt nicht mehr ziehbar, da die Wände nachgeben. Sollen die ruhig machen. Die Möbel sind mit 16000 Euro versichert. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Moin, ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den erspielten Platins! Cuurywurst Pizza ist nicht schlecht, hatte sie nur zu knusprig. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So, hab jetzt die letzten Beutel auch voll. Am 14. wird dann das Gepackte alles gefahren. Heute Morgen entdeckte ich in der Küche einen 10 cm großen Fleck unterm Heizkörper. Es tropft nur wenig, hoffentlich komm ich übers WE. Der Hausmeister macht nur mehr Schaden. Am Montag wird dann bestimmt eher ein Klemptner da sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So Feierabend:smile:Jetzt geh ich mir gleich mal einen goßen Kebabteller jagen:drool5: Dafür haben wir zur zeit kein Platz. Da muss ich nächstes jahr mal etwas ausmisten und stellflächen schaffen:smile: Glückwunsch zur errungenschafft. Jetzt hast du wenigsten Platz für Torten etc. Ich krieg auch gleich Hunger. Wie den wohl die Hot Dog Pizza von Lidl schmeckt? Achso, mit dem Kühlschrank ist kein Problem. Kurzer Anruf genügt und ich bau dir ein Zimmer drumherum. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend Zocker:smile:Hot Dog Pizza? gibt es die auch? Nabend schlosser:smile: Fragt sich nur was für ein Fest:biggrin5: Schon wieder ein WE durchmalochen:eek6: Hast du keine Vertretung oder so? Was wenn du mal krank wirst? Ja die gibt es da auch, und lag mit bei der Currywurst Pizza. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Da muss ich mal schauen, die hab ich noch nicht gesehen:smile:Kennst du GTA IV? Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Na klar Bruder. Wir wissen was gut ist:biggrin5: Wieso hattest du 2 Accounts? Das hatte ich nicht so ganz kapiert heute mittag. Du pöser Bube:: https://www.google.com/imgres?imgurl=https://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-05/269033/293109_Trattoria-Alfredo-Steinofenpizza-Hot-Dog_xxl.jpg&imgrefurl=https://www.discounto.de/Angebot/Trattoria-Alfredo-Steinofenpizza-Hot-Dog-269033/&usg=__H9cjLEiKFXGJruYLrfe6pZijNhM=&h=450&w=600&sz=45&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=r3SStBsrq4CMaM:&tbnh=101&tbnw=135&ei=VGsrUvHeKpHSsgbE1oGoDQ&prev=/images%3Fq%3DLidl%2BPizza%2BHot%2BDog%26sa%3DX%26hl%3Dde%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CCwQrQMwAA Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke für den link. Die sieht auch lecker aus, muss ich mal probieren:drool5:Ich hab da mal weiter gestalkt und die ID die angab mal bei PSN Profiles durchgejagt. Da lande ich dann bei dir:: Da hatte der andere sich wohl vertippt oder so. Ja hab ich eigentlich vor. Obwohl ich noch GTA zocken wollte:facepalm: So jetzt isse weg, und war auch sehr lecker. Ich muss meinen Backoffen mal öfters benutzen. Gestern war sie nach 17 min (scheiß Forum ) etwas zu knusprig. Heute nach 13 min wieder zu knusprig, Hab nach dem Vorheizen, vergessen runter zu drehn. Sie hat mir persönlich etwas besser geschmeckt, aber sind beide gut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich habe alle Teile dabei, ersten Teil war Hammer. Aber gab keine Trophäe.hopp hoppppppp mein 11. Platin... warte noch UFO fliegt... Du hast ja auch eine Menge Spiele. In Borderlands 2 die Platin, aber in Borderlands nur 10%. Warum denn das? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Borderlands ersten Teil ist ziemlich schwer, alleine schafft keiner.Und habe keine Lust mehr, vielleicht später. Boing...Borderlands 2 habe ich erst gekauft und dann kaufte ich später 1. Teil. Dieser Borderlands 2 hat auch nerviges Herausforderung wie Saint Rows 4 , oh mann zweimal Ärger geraubt! Jetzt ist Platin erledigt!! Ja, habe eine Menge Spiele ohne 100% , nur 8 Platin für PS3 und 3 für VITA Borderlands 1 ist nur mit Hilfe auf Platin zu schaffen. Bei 2-3 Trophäen muß man sich absprechen. Borderlands 2 hab ich erst seit ein paar Tagen und bin Level 15 . Ich spiel nur noch die Story, nicht mehr auf Platin. Hast eine Menge LEGO Spiele, da biste bei Cola an der richtigen Adresse. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Naja man muss das schon mögen. Ich lass es jedenfalls euch entscheiden. Also alle Stammposter des ü30 threads. Die genannten 4 Spiele stehen zur Auswahl. RDR führt mit einer Stimme. Glückwunsch zur Platin! Ni No Kuni Guten Abend! Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:35 Kurze und knappe Antworten bei Frauen verheißen nichts gutes.. Bin schon froh , wenn überhaupt eine Antwort kommt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das kommt immer darauf an. Ich habe das vorhin auf was anderes bezogen. Schatz, ist was? NEIN! Oh oh.. Ja, und da weisst du woran du bist und was dich erwartet. Ni No Kuni ist ein klassisches JRPG von Level 5, den Machern von Dragon Quest 8 (PS2). Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 :banghead:Jetzt ist heute meine Bestellung von Skylander gekommen und was haben sie ins Paket gepackt? Die Nintendo 3Ds Version. Dann fehlt dir ja nur noch ein Nintendo 3Ds. Da scheinen noch Menschen am Fliesband zu stehn. Naja heut ist ja auch der 9. September, es hätte auch schlimmer kommen können. Ach ja schlimm. Was ist denn rausgekommen bei der Versicherung mit dem Unwetter und dem Hagel? Hoffe doch, dass alles ersetzt wird! Guten Tag zusammen! Ich hab die Schlüssel der neuen Wohnung und ein paar Dinge müssen noch erledigt werden. Das was mir versprochen wurde, haben sie auch gemacht. Leider werde ich ums Renovieren in Wohnzimmer und Küche nicht drumherum kommen. Steht ja auch im Mietvertrag unrenoviert. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 So auf kosten von paar anderen Fotos, gibt es nun wie versprochen, ein paar Fotos aus der neuen Wohnung. Bilder sind groß und beschriftet. Sorry für die nicht ganz gute Qualität (ich weiss, ihr wollt HD:biggrin5: ), aber ich war ziemlich aufgeregt und hab ne Menge Amateurfehler gemacht, wie gegen die Sonne geknipst, nicht gewartet, bis das Blitzlicht geladen hat usw.:'> https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5770.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ?¿Zocker heute ist der 11.9.;-)@pauli Ja, Amazon. @Kampfratz Wieso braucht man da eine Vita? Ja der 11. September. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 @zocker Hausrat hat schon gezahlt. Die Wohngebäude bezahlt dann wenn wir die Rechnungen einreichen, nur sind die Handwerker hier gut ausgelastet. Da kann man nur hoffen, das alles vor dem Wintereinbruch fertig wird. Weil es dort tatsächlich nen Dlc gibt wo man ne Vita für PS3 Trophäen braucht!Das find ich mal total unverschämt! Das sind die typischen ''Kauf ein weiteres Sony Produkt'' Trophäen, die mit dem Spiel nichts zutun haben wie zum Beispiel: Burnout Parsdise brauchst eine Kamera, oder MotorStorm Pacific Rift brauchst 4 Kontroller usw. Guten Abend! Ich hab schon wieder starke Probleme hier ins Forum zu gelangen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Moin! Erstmal Kaffee, dann sehn wir weiter, was der Tag noch bringt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Guten Abend! So heut haben wir 6 PKW,s, bis an den Himmel vollgepackt in die neue Wohnung gefahren. Alles, was ich gepackt habe, haben wir geschafft und paar weitere Gegenstände. Hoffentlich kommen die Eltern gut zu hause an. Waren zu viert, vom 4. Etage in die 6. Etage. Das Beutelprinzip hat hervorragend geklappt. Auch das Aufteilen auf den Etagen war die beste Entscheidung. Bin jetzt auf alen viern die Treppe hoch und völlig fertig. Die lletzte Fuhre hat ich Krämpfe in Knie, Oberschenkel, Ellenbogen und Wirbelsäulenbereich. Ständig bin ich zusammengezuckt und auch eingeknickt, aber das Zeug mußte igendwie hoch. Hab die Henkel ums Handgelenk gewickelt und konnt durch den kraftaufwand, nicht mal schreien vor Schmerz. Beim Essen konnt ich nichtmal gerade sitzen, weil ich Krämpfe im Rücken bekam. Ich nehm jetzt ne Tablette und dann beginnt das Abenteuer Badewanne. Das Telefon werd ich lieber mal mitnehmen. Danke Jobcenter Altenburg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nabend Zocker:smile:Da hast du ja einiges schon geschafft. Erhole dich gut;) Eltern sind gut angekommen. Ich bin vom Schwimmunterricht auch zurück. Hab im Wohnzimmer Anlauf genommen, bin in die Wanne gehechtet, gleich 5 Bahn ganz spontan gezogen, bei der Letzten gleich den Schwung mitgenommen, raus aus dem Wasser 3fach Schraube mit 2fach Rückwärtssaldo gehockt und stehn. Ne ganz so dolle wars nicht. Das Bad hat entspannt, aber der Ausstieg war schmerzhaft. Kann die Arme nicht anwinkeln und die Beine nicht durchstrecken. Dem Rücken scheint es besser zu gehn. Ja wir haben alle 40 Kauflandbeutel in der neuen Wohnung. Der Bruder hat 18 kostenlose Umzugskartons mitgebracht, da hab ich ca 20 Beutel in der neuen Wohnung leer machen können. Jetzt muss ich mich schnell erholen und die wieder vollpacken. Jetzt ist der volle Kleiderschrank dran und dann eine halbvolle Anbauwand mit Papieren. Werde da aber gleich bei den Sachen großzügig ausmisten. In der neuen Wohnung gibt es erstmal Licht in der Küche und Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ist die Tabete zur Hälfte ab. Den Umzug hat ein älteres Paar mitbekommen, als sie die Beutel im Treppenhaus bemerkten. Als der Herr eine Vitrine mit den Eisenbahn sah, war er hin und weg. Er stupste seine Frau an: ,,Guck doch mal!'', als er die anderen Vitrinen sah. Er meinte ein echter Liebhaber und eine sehr schöne Sammlung. Ein weiteres älteres Päarchen traf mich grad mit Beuteln aufwärts und fragte, ob ich denn nochmal umziehen wolle? Ich sagte nur noch mit den Beinen voran. Da lachten die und meinten wir auch. Da hab ich wohl den Ü60 Eingang erwischt. Das Netz auf dem Balkon ist ab,die Delle bestmöglich ausgebeult und das Rädchen für Warmwasser ist auch da. Die haben das dochnoch vorm Fest gemacht. Wow, sowas kenne ich gar nicht mehr. Hab jetzt auch mein Gewinn, die Köstritzer Reisetasche, dann ist jetzt auch Diablo3 da und die Eltern haben mir einen 75 Liter Rucksack gekauft, denn nach dem Umzug, kann ich Kauflandbeutel nicht mehr sehn. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Treu doof trifft es wohl eher.Ich bin auch mal wieder drüber geflogen über den GTA5 Thread. Und es ist echt lustig zu lesen. Das ganze Leben dreht sich doch nicht nur um ein Spiel?! Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten. Guten Morgen @ all! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Danke für das Kompliment::Ist echt herrlich was im GTA V Thread abgeht. Gegen das eine Mädel, von heute nacht, ist unsere Chefin ja ein wahrer Sonnenschein:biggrin5: Meinst die mit scheiß Pisser? Ein paar User sind mir ja schon bekannt und bei denen wundert es mich nicht, was die so von sich geben. Ich schlürf erstmal einen Kaffee. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.