Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So und Feierabend. Und nun Urlaub.

Eine Goty von Borderlands 2 würde ich mir sofort holen. Hab das Spiel noch nicht.

Es ist wirklich gelistet bei amazon,da wollen wirs mal glauben.

Dann mal einen erholsamen Urlaub.

Ja die Borderlands 2 GOTY scheint wirklich zu kommen.

Wenn die Standard nicht um die 20 kostet, werd ich warten.

Vielleicht dann Resi 6, Dead Space 3, oder Bioshock Infinite nehmen.

Guten Abend r4schlosser & Cola!

@ r4schlosser

Meine PS3 war müde und wollte ins Bett.

Da blieb mir nichts anderes übrig, als auch zu gehen.:biggrin5:

Resi 4 ist empfehlenswert, da hab ich den Grafikunterschied zum PS2 Game deutlich gesehn.

Resi und Steuerung, reden wir besser nicht drüber, aber man hat sich bis jetzt doch auch an andere Resi Steuerungen gewöhnt.

Das Spiel mach immer wieder Spaß.;)

Geschrieben

Mahlzeit!

@ Smilo

Es gibt Leute, die können mit der deutschen Sprache nichts anfangen.

Zum Glück, gibt es eine weltweite Sprache die jeder versteht.

War bestimmt eine sehr intensive Unterhaltung.

Ich hätte aber genauso argumentiert.;)

Edit:

Wenn du wieder zurück bist, sag uns doch bitte, wo wir den Kuchen mit der Feile hinschicken müssen!:biggrin5:

Geschrieben
Alter Sack, darauf bestehe ich :D

Meinst Du das mittlerweile Gras über die Sache gewachsen ist und ich mich wieder hier blicken lassen kann? ;)

Bei der Dame will ich lieber gar nichts drücken. Zum Glück muss ich mir mittlerweile keine Filme mehr von ihr anschauen. Zumindest einen Vorteil hat die Pubertät meiner Tochter für mich..

Mir sagt die Dame nix.

Geschrieben
Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.

Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein.

Ich hab ja das Spiel und weil es ja so beliebt ist, hab ich mal wissen wollen, wer das ist und warum keiner so eine seltene Platin haben will und hab mal eine Folge angesehn.

Gut ich kann verstehn, warum man auf die Platin verzichtet.

Es ist ein typisches Musikspiel, bei den man wieder auf den Tasten rumhämmert und Kombos machen muß.

Das sind keine Spiele für mich.

Hätte ich nie erraten, wer das auf dem Foto ist.

Aber da sieht man mal wieder, dass das Geld bei mir besser aufgehoben wäre.;)

Geschrieben

Hausmeister

Ich habe heute mal den Hausmeister, wegen einen Vorabnahmetermin angerufen.

Ging natürlich nur die Sekretärin drann und die wußten gar nichts von einer Kündigung.

Als ich den Hausmeister sprechen wollte, war der natürlich nicht da.

Der ist nie da, wenn ich anrufe.

Er wird schon wissen warum.

Die Sekretärin meinte, das brauch ich nicht.

Ich soll alle Schrauben und Dübel aus den Wänden machen und die Löcher verschmieren.

Dann noch die Wohnung besenrein hinterlassen.

Auf meine Frage hin, ob ich nochmal mit dem Lappen über Heizkörber und Fenster gehen soll, meinte sie, nein das brauch ich nicht.

Mit den Deckenplatten habe ich erst gar nicht angefangen.

Ich soll mich melden, wenn ich soweit mit der Wohnung bin.

Ich glaube da nicht wirklich dran, dass das alles sein soll.

Lidl

Ich war heut mal wieder seit langer Zeit bei Lidl.

Da hab ich dann mal nach der berühmt berüchtigten Pizza ausschau gehalten.

Man ham die ein Angebot an Pizzen.

Ich hatte schon fasst aufgegeben, da sah ich sie in der letzten Kühltruhe neben der Hot Dog Pizza liegen.

Pizza Currywurst für 1,19 Euro.

Expert

Heut war ich wieder mal lange an der frischen Luft und habe mir nach langer Zeit, mal wieder etwas gegönnt.

Leider waren Resi 6 nicht vorhan und Resi R zu teuer.

Zu teuer waren auch noch Lego DHdR und Bioshock Infinite.

Das Online Resi hat mich nicht interessiert und FF13-2 und Killzone 3 muss ich jetzt nicht haben.

Also wurden es am Ende Dead Space 3 und Borderlands 2.

Ja es kommt bald die Borderlands 2 GOTY, aber ich hab nur den Vorspann gesehn und weiss, die GOTY kommt mir auch ins Haus.

Das Spiel ist der Hammer, keineswegs einfach aber es macht süchtig.

Beim ersten Teil haben mir die Arena Kämpfe Erweiterung nicht so zugesagt, aber das Spiel macht richtig Spaß.

Dead Space 3 hab ich nur gestartet, da das Spiele sind, wo die Atmosphäre wichtig ist und bei meiner Obermieterin, kommt die nicht auf.

Geschrieben
Wieso das denn:eek6: Ich nehme dich nur beim (geschriebenen) Wort:biggrin5: Was ist daran gehässig?:eek6::skep:

Dead Space 3 ist auch gut. Für Platin brauchst du aber einen Koop-Partner.

Ich konnte ja (bis eben) nicht wissen das man hier so beim Wort genommen wird.

Andererseits hätte ich es mir auch denken können, eine Frau vergisst nichts und erlaubt auch keine Fehltritte./QUOTE]

@Zocker: Für DS3 bin ich zu haben, ein letztes mal..

In Dead Space hab ich noch nirgends Platin.

Im ersten hab ich's aufgegeben, im zweiten gar nicht mehr versucht und im dritten werde ich nicht mal an Trophäen denken, da ich es erst nach dem Umzug spielen werde.

Borderlands 2 wird mich erstmal beschäftigen, wenn ich die Zeit habe.

Geschrieben
Yeah heute wieder Borderlands 2 leveln :D

und Moin Moin @ all :D:D

Borderlands ist nichts für mich.;)

Guten Morgen der Herr mit dem 3D TV! :biggrin5:

Guten Morgen die Anderen!

Warum geht es eigentlich erst mit Gold los und nicht mit Platin?

Würde doch prima hier ins Forum passen.

Gonozal, glückwunsch zur Platin!

r4schlosser, Hat Borderlands 2 einen Onlinepass?

Hoffen wir mal, das du bald wieder eine fähige PS3 hast, denn dann wünsch ich dir viel Glück bei HM!:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Life:smile:

Guten Morgen Zocker:smile:

Gute Frage, da musst du die Chefin Fragen;)

Der schlosser braucht da kein Glück. Sondern viiiiiel Geld, wenn seine Tochter Hannah platinieren soll. Da muss er tief in die Tasche greifen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War das erspielen lassen von Trophäen nicht verboten?

Da fliegt man doch aus der Rangliste.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend!

So, reicht für heute.

Balkon gesäubert und zur Hälfte voll mit Sperrmüll gestellt.

Bettkasten geleert und Bettwäsche in schwarze Säcke gepackt.

Mal sehn ob ich das Bett morgen irgendwie aufstellen kann.

2,00m x 1,40m und wiegt schon etwas.

Ich will etwas Platz schaffen und den Teppich weiter entsorgen.

Entsorgt hab ich heut früh um 5 wieder einiges.

Um 7 dann bei Rewe noch was eingekauft, Flasche Goldkrone und Pfefferminz für die Familienbande, wenn der Umzug dann geschaft ist.

Die waren gerade im Angebot.

Mittag um 13 Uhr eine schöne Lidl Lasagne Bolognese gemacht (wieder viel zu viel) und nach dem Essen und dem 3. Köstritzer bis jetzt ein Nickerchen gemacht.

Bis mich der Vater mit seinem Anruf geweckt hat und mir von seiner neuen Erungenschaft Diablo 3 berichtete.

Er sagt, das er auch für mich eins geholt hat, da ich immer soviel für die ausgebe (Lebensmittel), wenn ich auf Besuch bin.

Also hab ich jetzt auch noch Diablo 3, aber hab es noch nicht.:facepalm:

Ich hab gestern wieder nur Borderlands 2 gezockt und nichts gemacht, deshalb hab ich mir für heute ein Zockerverbot ausgesprochen.:biggrin5:

Das Spiel macht süchtig. :drool5:

Gut wenn es kein Onlinepass hat, dann ist der beiliegende Code für den Zusatzinhalt.

Ich werde später die GOTY holen und die standard mein Bruder schenken, wenn der Umzug vorbei ist.

Da will ich den Code nicht einlösen.;)

Geschrieben

Mahlzeit!

So gleich einen Termin gemacht.

Mi am 11.9.2013 gibt es die Schlüssel für die neue Wohnung. ;)

Hab jetzt das scheiß Bett aufgestellt, die Leute hör ich jetzt schon fluchen, die das tragen müssen.

Dabei hab ich dann sehen können, dass der Wasserschaden doch etwas größer ist.

Aber geht noch.

Freu mich schon auf Borderlands 2 heut Abend, aber jetzt wird weiter gepackt.:smile:

Geschrieben
Grimbergen und Trappistenbier, damit kann ich gar nichts anfangen. Habe ich noch nie gehört.

Mir sagt das auch nichts.

Nach getaner Arbeit schmeckt das doppelt so gut.

Oh ja, und die Ersten bekommste gar nicht mit, so schnell sind die alle. :biggrin5:

In Bayern kann ich aber wenigstens auf Weizenbier ausweichen. Zumindestens ein Vorteil ;)

Das ist nicht mein Fall.

Trübes Bier hatten wir genug im Osten.

Ich mags lieber schwarz. :drool5:

PS-1-2-3-Zocker

Gibt es schon News von deiner PS3?

Geschrieben
Guten Morgen Cola :smile:

Ja ja, die jugend von heute...nichts mehr gewohnt. Ich freue mich, komischerweise, immer wenn ich schleppen darf. Also wenn Freunde oder so umziehen, dann bin ich der erste der sich meldet. :biggrin5:

Willst du mein Freund sein? :biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Geschrieben
Guten Morgen. Sind wir das nicht schon. ;) Aber du hast doch schon eine Umzugsfirma eingestellt, da bin ich dann überflüssig. ;)

Ich bin in den letzten 11 Jahren ca. sechs, sieben mal Umgezogen...und meine Freunde freuen sich auch jedes mal. Dann lernen sie eine neue Stadt kennen, und es wird gefeiert und gesoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Umzugsfirma kann ich ja absagen und für das Geld gehen wir dann saufen. :biggrin5:

Kenne auch jemanden der sehr oft umgezogen ist, aber nicht wegen Arbeit oder Frau.

Aufn Bau war ich mehr als ausgelastet,wenn ich zum Feierabend nach hause kam, da schläft man völlig kaputt in der Wanne, oder vorm PC ein.

Später hatte ich dank des Amtes, die mich wegen Schwarzarbeit angezeigt hatten, meine Strafe in gemeinnützige Arbeit umgewandelt und ein halbes Jahr Umzüge für sozialbedürftige gemacht.

Pro Tag eine 2 Raum Wohnung mit verpacken, Auf -und Abbau von Möbel.

Und am WE dann ein Privatumzug ab 3 Raum aufwärts.

Alles ohne Geld, die anderen hatten wenigstens 1 Euro die Stunde.

Waren nur zu dritt mit ein LKW.

Nach dem halben Jahr bin ich bei nem Umzug zusammengebrochen, da war ich kurz vorm Ende meiner Arbeitsstunden.

War der einzige Umzug, wo es Trinkgeld 20 Euro gab, was ich erst erfuhr, wo ich meine Taschen leerte wegen dem Waschen.

War da völlig weggetreten.

Später hab ich noch einige Umzüge gemacht, aber nur noch den LKW eingeräumt und gefahren, es geht mit den Knien nicht mehr.

Die Leute da wollten, das ich ihn eine reinhaue, dass ich wieder Arbeitsstunden bekomme.

Die wollten mich nicht gehn lassen, wir waren ein eingespieltes Team.

Später kam raus, dass die auf dem Amt in der Leistungsabteilung mich nicht aus dem Computer genommen haben und ich so weiterhin Leistung bekam, trotz das ich mich abgemeldet hatte.

Von der Firma wo ich angeblich schwarz gearbeitet hatte, hab ich für die 3 Monate kein Lohn bekommen, da die Pleite waren.

Da hatte ich mit allem schon abgeschlossen.

Mache nur noch Umzüge innerhalb der Familie.

Jetzt nach 15 Jahren, erlaub ich mir mal auch umzuziehen.;)

Geschrieben
Guten Morgen Smilo :smile:

Jetzt am frühen Morgen schon ein Bitburger. :biggrin5:

Also beruflich würde ich sowas nicht machen, da ist man ja nach ein paar Jahren total im Arsch, wie du schon geschrieben hast. Aber privat, so ab und zu, ist das kein Ding.

Ich könnte dir allerdings nur Sonntags helfen. ;) Aber mußt du beim Amt nicht die Rexhnung von der Umzugsfirma einreichen?

Das Amt hat alles abgelehnt, von der Wohnung bis zur Umzugsfirma.

Ich zahl alles selber.

Den Umzug schaffe ich auch noch, aber dann zieh ich nicht so schnell wieder um. :smile:

Geschrieben
Warum mietest du dir nicht nur einen Kleinlaster? Dann wärest du mit 150 € dabei.:smile:

Guten Morgen^^

Weil ich Leute brauch die tragen können, Ahnung haben, Möbel ab- und aufzubauen, sich mit Ab- und Anschliessen von Waschmaschine, Herd und anderen Geräten auskennen, noch dazu das passende Werkzeug haben.

Ich hab die Fahrer mit Fahrzeug, das Packen und Tragen muss ich zum Großteil selber machen, da diese selber zum Teil nichts tragen dürfen/können.

Die wollen fürs Fahren nichts haben, versuchen aber etwas mit zu tragen.

Ich hab kein Bock drauf, das sich einer verletzt dabei.

Also muss eine Umzugsfirma her und der Chef hat gesagt, das er Ende September nochmal den Preis etwas anpasst an meine Eigenleistung.

Hätte er das nicht gesagt, hätte ich nichts gemacht außer packen.

Aber ich merke schon, das ich kein Platz mehr zum Stabeln habe und ich bin jeden zweiten Tag am Entsorgen, früh um 5 wieder eine Reisetasche mit Sachen, 3 Beutel Müll und wieder ein Stück Teppich.

Um 7 zu Rewe Bier holen, kommt ja heut Fußball und dann werde ich mal Lidl berühmt berüchtigte Currywurst Pizza probieren.:biggrin5:

Geschrieben
Möbel hab ich damals nur teilweise ab- und aufgebaut. Wenn es irgendwie ging, kam es so auf den LKW. Ansonsten hab ich das selbst gemacht mit Freunden und Familie zusammen.

Hier bleibt heute die Küche kalt. Meine Freundin ist dran mit kochen. Ich habe gestern die ganze Meute beköstigt:biggrin5:

Ihr scheint das wohl öfters so zu machen.

Da kann man auch sparen und vielleicht springt ja ein HM Spiel dabei raus.:biggrin5:

Falls jemand fragt wie ihr nur diese Platin machen konntet, einfach sagen, dass ihr für das Forum den Trophäen-Leitfaden erstellt habt.;)

Geschrieben
Ja wir machen das öfters. Sie wohnt nur eine Straße weiter und ihre Älteste und meine gehen in eine Klasse. Das trifft sich dann immer gut:biggrin5:

Ja alles fit. Ich mache gleich einen auf Taxi Mama:smile:

Als meine Schwester noch über mir wohnte, haben wir uns auch abgewechselt.

Hab das dann mal mit nem Kumpel versucht, aber auch schnell wieder sein lassen, er kann andere Dinge besser. :biggrin5:

Meine Anbauwand fällt bald zusammen, aber es sind Teile die man durchaus auch in nem großen PKW fahren könnte.

Könnte die sicher auf Bretter zurückbauen, da sie nicht geleimt list.

Will die aber auch gleich im Ganzen transportieren.

Ein paar neue Fotos vom Einpacken.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5764.html

Moin Cola! :smile:

Geschrieben
Mahlzeit an alle!

Feierabend für heute. :-) Morgen nochmal und dann ist WE. Das schwerste was wir schleppen sind max. 10 Kilo Kisten ( aber eher ganz selten), da kommen die 5 Kilo Kisten schon häufiger vor und die gehen noch.

Mahlzeit!

Frauen sollen doch nicht so schwer tragen, die brauchen nur gut aussehn und dann findet sich schon ein Mann, der schleppt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...