Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komisch, vielleicht haben sie es geändert. Hatte mich damals nicht angemeldet, weil ich es so verstanden hatte das man erst bezahlen musste bevor man schreiben kann.

@smilo ich hatte bisher noch nicht die Lust zum Aufleveln. :facepalm: Ich gestehe das ich mich da momentan nicht zu aufraffen konnte.

Das Anmelden kostet nichts, dann kannst du auch dein Profil einrichten.

Wenn du auf dein Profil dann ein Bild hoch lädst, kannst du die Profilbilder der anderen auch sehn, sonst bleiben die verschwommen.

Das kostet auch nix.

Dann kannst du auf die Suche nach Klassenkameraden gehn.

Wenn du ein gefunden hast, markierst du ihn als Klassenkamerad.

Das kostet auch nix.

Es gibt dann das Gold Abo für 24 Euro im Jahr, da siehst du die Profilbilder groß in voller Auflösung.

Du kannst mit jeden schreiben, Klassentreffen planen usw und alles was der Gesuchte auf seinen Profil eingetragen hat, sehen.

Die ein Goldabo haben, haben eine Krone in ihrem Profilbild.

Ohne Goldabo kannst du denen aber kostenlos schreiben.

Die kein Gold haben, kannst du nicht schreiben.

Einer von Beiden muss Gold haben.

Sie hat Gold und ich kann ihr schreiben.

Sie hat auch einmal zurückgeschrieben.

Vielleicht sind in Gold die Nachrichten begrenzt.

Oder....... egal, dann soll es eben nicht sein.;)

Geschrieben

Mahlzeit! ;)

So nachdem Ihr mich gestern wieder erfolgreich vom Packen abgehalten habt :biggrin5: ,

hab ich heut etwas geschafft.

7 vollgepackte große Beutel mit Geschir, Töpfe, Tassen, Teller, Gläser usw., alles eingewickelt und gut gestapelt.

Da steht nur noch das Nötigste, also 7 Kaffeetassen.:biggrin5:

Nein ein Service und ein Topfsatz, plus paar Tassen und ein Nudelsieb sind noch da.

Das Wohnzimmer ist zur Hälfte leer.

Dafür stehn im Schlafzimmer jetzt 21 volle große Beutel. ;)

2 Beutel hab ich noch, dann ist erstmal Schluß.

Morgen entsorge ich den ersten Teil des nassen Tepichs aus dem Schlafzimmer, am besten um 5, da ist es noch dunkel und die haben sich hier echt affig.

Dann gehts zum Bruder Wäsche waschen und wenn ich noch Lust habe, werd ich den Balkon machen, um den Sperrmüll erstmal zwischen zu lagern.

Jetzt krieg ich aber langsam Hunger.:smile:

Geschrieben
An frühe aufstehen werde ich mich wohl nie gewöhnen. Liegt aber auch daran das ich das nur zweimal in 10 Tage machen muss.

Schwer nicht, aber das Buch wird dauernd nicht erkannt. Zeiterfolge scheinen auch verbuggt zu sein.

Teil 1 liegt hier noch ungespielt rum, mal sehen ob ich mir das noch antue. Bei Diggs soll das Buch flach auf dem Boden liegen damit es in der Story weiter geht. Ich gehe mir mal ne Wasserwaage holen und schimpfe dann über den Estrichleger.

Ja die Estrichleger. :facepalm::biggrin5:

So jetzt Schalke gucken.

Geschrieben
Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen :cheer:

Morgen 20 Uhr gehts los

Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen

Na da rollt ja wieder der Rubel und die PS4 kann kommen. :smile:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:33

Bei mir ist das eigentlich ganz gut, 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht wenn nichts dazwischen kommt. Ich sehe die Führungsetage nur selten :D

Irgendwer muss Schuld sein wenn ich an einer 2/10 Platin scheitere :D

Bekommt man fürs Schalke Spiel schauen Trophys? Wenn nicht mache ich weiter mit Wonderbook. Ich muss mir Wochenends beruflich genug Fußball geben, da brauche ich das privat nicht ;)

Die Estrichleger kommen est bei 9/10 Platins ins Spiel.:biggrin5:

Nein bei Schalke gibt es noch keine Trophäen, aber sollte es, sonst guckt keiner mehr.:biggrin5:

Geschrieben
halllo und gute nacht an die, die schon in den federn liegen.

alle fleissig am trophies sammeln?

Hallo zurück!

Das Sammeln von Trophäen hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben, aber die Anderen treiben sich gegenseitig zur Platin, bis auf'n r4schlosser, der hat schlechten Estrich.:biggrin5:

Geschrieben
Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding.

Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt

Ich hab ihn nicht in der Liste.

Da werd ich bei ihm mal neuen Estrich verlegen. :biggrin5:

Die PS4 werd ich auch erstmal nicht haben. :smile:

Geschrieben

Guten Abend!

Ach bin ich kaputt vom Rumgelatsche.

So Wäsche ist auch aufgehangen und heut wird nix mehr gemacht.

Staplerfahrer Klaus war doch der 6 minütige Film mit 2 Stunden Zusatzmaterial.

Der war ungeschnitten und ziemlich blutig.

Das war die einzigste DVD die ich wieder verkauft habe.

@r4schlosser

Mit der Liste ist kein Problem, mußt mich dann halt später wieder löschen.

Damals war das mit dem Estrich kein Problem.

Heute geht es nicht mehr mit den Knien.

Außerdem muß ich sagen, das da ein eingespieltes Team dazu gehört, auch wenn es so aussieht,als würde ich alles allein machen.

Einer macht Mischung, 1-2 transportieren diese zu mir, ich mach den Estrich, einer kümmert sich um den Gril und das leichtgekühlte Bier und am Ende wird gemeinsam das Werkzeug gesäubert und aufgeräumt.

Ich bin natürlich befreit davon, sonst wird das Steak kalt und das Bier warm.:biggrin5:

------------------------------

StayFriends

Mein Bruder hat heut mit dem Laptop 2 Fotos hochgeladen, ohne Probleme.

Ja die PS3 ist leider für solche Dinge nicht zu gebrauchen. :frown:

Und hier nochmal der Packtag in Bild und die Geschenke der neuen Wohngesellschaft.;)

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5756.html

Geschrieben
Was ist denn hier los? Zieht ihr etwa hinter uns her? Ich hätte bestimmt nicht google gebraucht. :dozey:

:biggrin5:

Du könntest bestimmt auch früher den Thread wechseln. Die Luft ist jetzt rein bei uns. :biggrin5:

Ich wußte ja, dass das mit dem Entzug heftig werden würde, aber mit solchen Nebenwirkung hat ich nicht gerechnet.

Wie heißt es so schön.......

Bei Risiken und Nebenwirkung, oder bei riesigen Nebenwirkung , fragen sie ihren Getränkehändler des Vertrauens! :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit!

Heut bleib ich mal faul und morgen geht das Packen weiter.

War gestern wieder bei Kaufland und ratet mal, was ich da gekauft habe! :biggrin5:

War heut mal auf der Internetseite meiner neuen Wohngesellschaft und da hab ich erstmal gesehn, was die noch so bieten.

https://www.google.com/url?q=https://www.wag-altenburg.de/&sa=U&ei=e_0iUtGpAsLWtQaLuoCABQ&ved=0CB4QFjAA&usg=AFQjCNGHCs3rMD8nb1E1rMdkUDS2fHVqqQ

Ich glaub hier werde ichs aushalten. :smile:

Da meine Obermieterin wieder Geld hat, ist hier wieder die Hölle los.

Und gestern ist was passiert, mit dem ich nicht mehr gerechnet habe.

Es hat sich eine Frau mit dem Satz, ''Du blöde F_t_e ,mach die Musik leiser!'', brüllend bei ihr vor der Tür beschwerd.

Ihre Kinder können nicht schlafen, und es war so gegen 21:30 Uhr.

Keine Ahnung wer das war, aber warum jetzt, wo ich seit gut 2 Jahren als Untermieter diesen Terror mitmache und immer allein da stand. :facepalm:

Gestern hat es geregnet, aber heut scheint die Sonne. ;)

Geschrieben
Mahlzeit!

Keine Ahnung, was hast den gekauft?

Da kannst echt froh sein wenn du raus bist.:)

10 große Beutel, da sind es dann 40 und da werden die PKW's schon voll.

Das reicht dann auch erstmal.

Kommen noch paar Kisten dazu, wie meine 50er Röhre und paar Vitrinen mit Glas, das ich nicht im LKW transportieren will usw. ;)

Ende September kommt der Chef der Umzugsfirma und will sich nochmal ein Bild davon machen, wieviel es ist, und eventuell den Preis danach anpassen.

Geschrieben
Die gibt es bei LIDL :-P

Was machst du nach dem Umzug mit den ganzen Beuteln?:dozey:

Soviele hände hast gar nicht um sie bei Einkäufen alle zu benutzen:biggrin5:

Hätte ja sein können, das Kaufland die Marktlücke entdeckt hat.:biggrin5::biggrin5:

Nee zu Lidl geh ich vielleicht morgen mal, wenn ich von Expert zurück laufe, liegt auf dem Weg.

Ich brauch ein bißchen Fitnesstraining für den Umzug.:biggrin5:

Werd mich vor Kaufland stellen und die Beutel für 50 Cent das Stück verkaufen. :biggrin5:

Einige kommen voll in den Keller, die anderen werden nicht so schnell wieder ausgepackt werden, da mir ja die Möbel fehlen.

Schmeiße ca 50% der Möbel auf den Sperrmüll.

Geschrieben
Ne Currywurst Pizza?:)

Muss ich mal morgen gucken, obwohl Pizza nicht mein Ding ist.

Außerdem hab ich eine Flasche Doornkaat geholt für 8,49 Euro.

Bei Edeka hab ich 10,40 Euro bezahlt.

Da gibt es zu Einzug Schneemass.;)

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:35

Warum eigentlich alles die Tüten und keine Kartons? Ich hatte immer ein paar von diesen Bananenkisten aus dem Supermarkt. Die gibt es umsonst und sie sind sehr stabil ;)

Mein Fitnesstraining für heute habe ich hinter mir. :smile:

Bananenkartons hatte ich früher auch.

Man bekommt in die kleinen PKW's mehr und besser Beutel rein, wie Kisten.

Dann trage ich lieber 2 Beutel die Treppen hoch, als eine Kiste vor mich her, wo ich die Stufe nicht sehe. Außerdem kann nicht jeder so eine volle Kiste tragen.

Wir wollen uns im Treppenhaus verteilen, so das man nur 1-2 Etagen läuft.

So spart man Kraft und kann auch nur ein statt zwei Beutel nehmen.;)

Geschrieben
Die Beutel kannst du dann doch auch mit nem seil hochziehen. Dann hast du die Lauferei gespart;)

6. Etage, da brauchst ja 50 m Seil.

Außerdem darfst kein Flaschenzug anbringen und mußt alles absperren und genehmigen lassen.

Aber an sowas hatte ich auch kurz, ganz kurz gedacht.:biggrin5:

Geschrieben
Das mit dem 6. Stock hab ich jetzt nicht bedacht:facepalm:

Da braucht man schon etwas mehr schnur:dozey:

Aber absperren und genemigen lassen hätte ich nicht gemacht. Da hätte ich mir ein fenster gesucht wo kein schwein unten drunter rumläuft und die Taschen fix hochgezogen;)

Ich hab jetzt mal einen gepackten Beutel gewogen.

Der wog 14,6 Kg. :biggrin5:

Da ist mit fix wohl nichts zu machen.

Ich hab unter jedem Fenster weitere 5 Fenster.

Vielleicht mit dem Hubschrauber aufs Dach absetzen und über die Luge ins Treppenhaus reichen.

Von oben ist der Weg kürzer.:biggrin5:

Im November mach ich 3 Kreuze. ;)

Geschrieben
Besser alles in Beuteln als lose Schüttung. Als wir vor 12,5 Jahren in unser Haus gezogen sind hat mein damals noch Verlobter einfach alles ins Wohnzimmer gekippt und dann angefangen zu sortieren :facepalm: Ich kam brav mit meinen Kartons und hatte alles schon vorher sortiert.

Ich sortiere auch gleich aus und hab locker an die 20 Beutel voll entsorgt.

Ich habe alles bombensicher eingepackt und gepolstert.

Da geht schon mal ein kleiner Schlag, wenn der Beutel mal aufsetzt.

7 Beutel mit Geschir und Gläser, das wird lustig.

Aber ich hab alles einzelln eingewickelt in die Töpfe getan, Deckel verkehrtrum drauf und in den Beutel, so das ich den nächsten draufstellen kann.

Genauso mit Tassen und Tellern.

Hole mir ab und zu nen Gurkentopf.

Die großen Gläser heb ich immer auf, da ich oft Eintopf mache und den Eltern mitgebe.

Habe ca 10 Stück und da passen meine DHdR Figuren prima rein und können nicht gedrückt werden.

Die Gläser lassen sich prima in die Beutel stapeln.

Hab ungefähr 30 kleine Stoffbeutel, die ich kaum nutze, weil nicht viel reinpasst.

In jeden Beutel ein Modelauto und der Rest zum polstern genommen.

Wenn die das nacher sehn, lachen sich alle kaputt, oder den fallen die Augen raus.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend! :smile:

Ich wollt morgen mal nach Borderlands 2 bei Expert gucken.

Da ich nicht weiss, was das kosten wird, hab ich mal bei Amazon geguckt.

Da steht was von einer Borderlands 2 GOTY für 60 Euro ab 11. Oktober.

Wisst Ihr da mehr, dann warte ich wohl besser?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...