Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na gut, weil Ihr es seid und ich sowieso kein fünkchen Würde mehr habe....

Ich war heut am Packen und gerade beim Aufwaschen, als mich mein einzigster Kumpel anrief.

Er fragte, ob ich mit zu seinen Eltern komme ein Bier trinken.

Sie sind gerade hergezogen und ich hatte sie lange nicht gesehn.

Ich hab bei ihnen mehrere Umzüge mitgemacht und bin da immer ein willkommener Gast.

Erst wollte ich nicht, aber den einen Tag, kann ich schon mal opfern.

Also trafen wir uns in 20 Minuten vorm Haus.

Der Aufwasch blieb also halb fertig liegen und es musste schnell gehn.

Wenn ich außer Haus gehe, nehm ich mindestens 3 bis 4 Blatt von der Küchenrolle mit, um mir den Schweis von der Stirn zu wischen, oder die Brille zu putzen.

Heute nicht, denn ich hatte keine Zeit.

Um es kurz zu machen.

Es war schön, nur das Bier schmeckte nicht.

Ich dachte okay, ist das Erste.

Doch das 2. war auch nicht besser.

So wartete ich auf den neuen Kasten mit einer anderen Sorte Bier und das war besser.

Hab noch eine Roster, die ruhig etwas länger auf den Gril hätte sein können.

Wir machten uns auf den Heimweg, denn es war schon sehr dunkel.

Mein Kumpel bog dann mal kurz ab ins Gebüsch und schloss dann wieder auf.

Plötzlich ging es mir im Bauch rum und es baute sich ein Druck auf.

Ich wusste, bis nach hause komm ich nicht.

Also bog ich auch mal rechts ab in nen riesen Busch auf nem steilen Hang.

Da der Druck von 2 Seiten war, ging es nicht im Stehn.

So hockte ich schräg auf dem Hang.

Als ich leicht den Halt verlor, griff ich ins Gebüsch mitten in die Dornen.

Als ich dann soweit war, wusste ich, das ich nie wieder ohne 3-4 Blatt von der Küchenrolle , außer haus gehe.

Es mußte etwas anderes her.

In den Busch wollte ich nicht greifen, also griff ich im dunkeln nach einer anderen Planze.

Wie sieht eigentlich eine Brennesselpflanze im dunkeln aus?

Zu hause angekommen ,gleich in die Wanne.

Aber es brennt immernoch höllisch.

Das Positive, mein Kumpel hilft Fr & Sa mit dem Auto beim Umzug und nach erster Inspektion, hab ich mir keine Zecke eingefangen.

Geschrieben

20 Euro ist ein guter, sehr guter Preis für Ni No Kuni. :smile:

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:41

Oh Man, da hattest du ja mal richtig sch... Pech. Aber was will man machen, was raus muss, muss raus.;)

Ich hab keine ahnung wie Brennessel im dunkel aussehen, die spürt man da glaub ich nur:xD:

Da wirst du heute Nacht wohl auf dem Bauch pennen:biggrin5:

Ich wünsch dir ne gute Besserung und das daß brennen schnell aufhört.

Mit deinem Kumpel ist doch klasse, da kannst du ja schon mal ne menge rüberschaffen:smile:

Es wird nicht nur ein teurer, nein auch ein schmerzvoller Umzug.

Geschrieben

So dann erstmal etwas essen und F1 später gucken.

Hatte gestern auch den neuen Mietvertrag im Briefkasten mit ausgefülltem Mängelbericht der Wohnung.

Muß Mo oder Di hin zum Unterschreiben und dann, wirds nicht mehr lange dauern bis es die Schlüssel gibt.

Jetzt hab ich wieder richtig Lust zum Packen.;)

Geschrieben
Ich seh hier teilweise alles doppelt und habe nix getrunken ;)

nabend zusammen^^

Ich seh auch alles doppelt.

Heut gabs nur Kaffee.:biggrin5:

Eines werde ich bestimmt nicht vermissen, Error 503 und 807......... diese Seite kann nicht aufgerufen werden. ;)

Ich vermisse meinen Laptop.

Die PS3 und Internet passen einfach nicht zusammen. :frown:

Achja, guten Abend/Morgen! :smile:

Geschrieben
Naja, ich benutze ein Laptop und den Kindle. Mit beidem hatte ich heute die gleichen Meldungen wie du.

Aber durch Familie und eine nette Koop-Runde habe ich den Tag auch so überstanden:smile:

Übrigens: Ich habe Hugo einmal versucht. Furchtbar. Viel zu süß:frown:

Geht darum, dass ich alles über PS3 machen muß, wo es erst funktioniert und dann geht gar nichts mehr.

z.B.

Das Forum.

Ich hab mich damals mit einem anderen Acc angemeldet vor dem PS-......... und mußte nur noch auf meine Email Adresse um den Link anzuwählen und die Registrierung zu bestätigen.

Ich kam mit der PS3 einfach nicht auf meine Email Adresse.

Also blieb mir nur das Lesen und später noch die Startseite, wo man als Gast noch posten konnte.

Hier muss ich 2mal auf bearbeiten drücken, damit ich einen Beitrag bearbeiten kann.

In den Ig's konnt ich drücken wie ich wollte, ich konnt mit der PS3 kein Beitrag, nur den ersten in jeder Diskussion, bearbeiten.

Später machte ich mir den PS-........ Acc und schrieb fleißig als Gast auf der Startseite weiter.

Da ich unter meine Beiträge immer MfG PS-........ schrieb, sagte einer, ich soll mich doch registrieren.

Das tat ich, ohne Hoffnung auf Erfolg und das hat geklappt.

Dann kamen die Hacker und ich komm weder mit PS3 noch mit Lt auf die Email Adresse vom PS-........ .

Ein anderes PS Forum.

Ich meld mich an und bau mein Profil auf.

Alles kein Problem, nur das ich meine hochgeladenen Fotos nicht sehen konnte, genauso wie die Trophycard.

Bin dann ins Forum und hab einen Roman geschrieben.

Da kam beim Senden, zu wenig Zeichen.

Mit dem Lt waren die Probleme nicht.

Klassenkameraden Suchseite.

Ich meld mich an und lad ein Foto als Profilbild hoch.

Damit kann ich jetzt auch die andern Profilbilder deutlich sehen.

Vorher waren die unkenntlich.

Ich wollt bei mir ein anderes nehmen und hab es gelöscht.

Jetzt kann ich auf einmal keins mehr hochladen, nicht mal das, was ich vorher hatte.

So seh ich keine Bilder mehr.

Andere Seite, um auch Freunde zu suchen.

Ich registriere mich und bau mein Profil auf.

Hab mich dann ausgelogt.

Den nächsten Tag probiert mich einzulogen, hängt sich die PS3 auf.

Hab es 30 mal probiert und immer an der selben Stelle beim Einlogen, hängt die sich auf.

YouTube

Seit einigen Tagen kann ich keine YouTube Videos mehr sehn.

Die Links im Forum leiten mich zwar dahin, aber die Videos laden nicht, keine Chance.

Geh ich auf der PS3 auf YouTube und suche es, dann gehts.

Die PS3 taugt wirklich nur zum Zocken und für Sonys Seiten.

Geschrieben

Moin!

So bin auch wieder zurück.

Mietvertrag unterschrieben beim neuen Vermieter abgegeben.

Dauert noch ein bißchen, bis ich den wieder kriege.

Die Wohnung ist fertig und Anfang September ist dann schon die Schlüsselübergabe.

Hab noch paar Geschenke bekommen wie, ein Hefter, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband, ein Armband, ein großen Stoffbeutel und das Beste, ein Flaschenöffner mit Beleuchtung, das ich auch immer das Schlüsselloch finde.:biggrin5:

So jetzt erstmal Kaffee.

Geschrieben
Moin Zocker,

ich dachte Du wolltest Dich mit der neuen Wohnung verbessern.

Du brauchst für die Tür nen Flaschenöffner :eek6::skep::skep:? Schraubendreher, Stemmeisen ... o.k. ... Flaschenöffner, nu ja ...

Ja soll bestimmt heißen, bei uns gibt es Wasser nur aus Flaschen, nicht von den Wänden, oder aus Heizkörpern. :biggrin5:

Mit der Klassenkameradin war wohl die Freude des Wiedersehens nur von kurzer Dauer.

Ich hatte ihr also nochmal geschrieben und über andere Klassenkameraden etwas gefragt, aber es kommt nichts mehr von ihr zurück.

Es zeigt an, wenn sie on ist und wird unter meinem Beitrag vermerkt, das sie meine Nachricht gelesen hat.

Und das kotzt mich bei den Weibern an.

Nene, ich lass da mal lieber die Finger davon. Ich ziehe jetzt Deadly durch und dann schau ich mir wohl mal Yakuza 4 an. ;)

Klingt doch gut. ;)

Ja, ich hab frühstens Anfang Oktober mit den Schlüsseln gerechnet. ;)

Hast mein letzten Beitrag noch gelesen, warum ich mein Lt vermisse? ;)

Geschrieben
Ja habe ich. Da ich aber ausschließlich mit Läppi oder Kindle ins I-net gehe, kann ich da nicht mitbabbeln;)

Jedenfalls scheint es ordentlich stressig zu sein.

Der Spruch in der Sig gefällt mir. :biggrin5:

Es will mit der PS3 im Internet kein so rechter Spaß aufkommen.

Zum Glück sind die Einschränkung hier nicht so gravierend.

Schade nur, wenn ich für ein PS3 Forum ein PC benötige, um aktiv mitzumachen.:frown:

Geschrieben
Der Spruch gefällt mir auch :smile: Passt i-wie zu unserer Chefin ;)

@Zocker:

Das mit dem Kontakt tut mir leid für Dich, ist sehr schade. Hatte ich aber auch schon, auch hier im Forum. Erst ein intensiver, fast täglicher Kontakt und nu plötzlich nix mehr. Ist komisch, wenn so etwas paasiert und man(n) keine Ahnung hat, warum :frown:

Der passt wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie auf dem Bild wiedererkannt habe und sie deshalb auch anschrieb, um sicher zu sein, dass sie es ist.

War auch alles okay und sie hat sich auch gefreut, dass ich mich gemeldet habe.

Dann war ihr Foto weg.

Ich schrieb meine 2. Nachricht und nannte paar Namen von Klassenkameraden, ob sie sich an die erinnert und was mir noch so zu den einfällt.

Sie hat auch eine Klassenkameradin aus meiner späteren Klasse in ihrer Auflistung und ich wollte mal wissen, woher sie die kennt, vielleicht aus der Berufsschuhle.

Sie hat ihr Foto rausgenommen und 1-2 Tage keins drin gehabt.

Plötzlich war sie on und machte ein Foto von heute rein, also 3 Jahre später.

Sie sie sieht völlig anders aus mit langen Haaren Blond/Braun, eine hübsche Frau mit einem schönen Lächeln.

Aber keine Antwort auf meine Nachricht.

Ich schrieb nochmal, das es ein schönes Foto ist, in der Hoffnung es kommt was zurück.

Nichts und das war vor einigen Tagen.

Hier im Forum kenne ich das auch.

Ich schreib dir später zurück.

Ja, aber in welchem Jahr?:facepalm:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen

Man man man, das wird bestimmt eine lange harte Woche für mich.

Mahlzeit! :smile:

Hättest ja auch gar keine Zeit dazu, hast mit Deiner eigenen Hütte, Deinem Regentschaftsbereich und dem Gefolge hier genug zu tun ;):biggrin5::biggrin5:

Yup, kennt man, aber nicht nur aus irgendwelchen Foren. That daily happens in real life !

Mach Dir nix draus, wer was, aus welchem Grund sie so reagiert. Nimmst nicht zu ernst, freu Dich lieber darüber, das sie beimersten Mal geantwortet hat. Und evtl. kommt ja noch was von Ihrer Seite, um den Kontakt zu halten.

Ich kenn das auch außerhalb des Forums.

Klar hab und freu ich mich, das ich sie wiedergefunden hab, aber ich bin nicht wirklich auf einen einseitigen Kontakt scharf.

Wie will man da eine Diskussion führen? :facepalm:

Geschrieben
Du hast es erfasst. Ich beantrage demnächst ein Kur (Burnout):biggrin5::biggrin5:

Das ist wirklich lange. Aber ich habe da was im Hinterkopf. (Selbständig mache ich nicht mehr. Nur noch im Angestelltenverhältnis:smile:)

Ich glaube so was hat jeder mal erlebt. Kannst ja auf Monologe umschwenken:smile: Für Diskussionen hast du schließlich uns.

Lalilu hat es schon gesagt, für die Diskussionen hast Du uns.

Oder stellst Dich von nen Spiegel, bekommst wenigstens keine Wiederworte (bei einer weiblichen Gesprächspartnerin nicht nur höchst wahrscheinlich, sondern absolut sicher :biggrin5:).

Scherz beiseite, warte einfach mal ab, kann auch Gründe haben, von denen Du keine Ahnung hast und müßen auch nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben.

@Lalilu: Kur :skep:? Warum? Bei Deiner Dauerfreizeit kannst doch nicht überlastet sein, oder möchte Eure Majestät das Führen und Regieren dieser Kohorte hier als Arbeit bezeichnen? Des ist doch ein Vergnügen!

Also eher abgebrannt (weil wegen zu viele neue Spiele gekauft) als ausgebrannt :biggrin5::biggrin5:.

Das will ich aber schwer hoffen, das es dafür einen Grund gibt. :biggrin5:

Mensch und da hab ich soviel ''alte Schule'' in meine Beiträge gepackt. :biggrin5:

Ne sie wird wissen was sie macht und warum sie das tut.

Och, ich hab ja Euch zum Diskutieren und jetzt fällt mir nichts ein.:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe mir das schon gedacht, dass du dich da angemeldet hast. Warum schaust du nicht bei Facebook oder Wer-kennt-wen. Die sind wenigstens kostenlos ;)

Wer-kennt-wen, kenn ich nicht und Facebook will ich nicht.

Du kennst also die Seite?

Es ist nicht wirklich schön, dafür zahlen zu müssen, um etwas von anderen erfahren zu können.

Einer muss zu mindest ein Gold Abo haben, um mit ihm zu texten.

Sie hat Gold, ich aber nicht.

Gebe da kein Geld aus.

Geschrieben
Die Seite gibt es schon ewig. Und eben weil sie Geld kostet, habe ich da auch nie reingeschaut.:smile:

Da müssen über 33 Milionen registriert sein, laut meiner Nummer.

Du kannst da auch kostenlos anmelden und suchen, aber die Daten und Bilder sind unkenntlich.

Ein Gold Abo kostet 24 Euro für 1 Jahr.

Hab 8 Klassenkameraden gefunden.

Geschrieben
Dann kann sie dir da auch nicht antworten, bzw. wenn sie dir geantwortet hast kannst du es erst lesen wenn du auch bezahlt hast. Ich habe bei stayfriends nur nach Namen gesucht und sie dann über Facebook gesucht da das kostenlos ist.

Ich konnte ihre Nachricht doch auch lesen, ohne zu bezahlen.

Hab sie auch bei MeinVZ gefunden, aber da hängt sich die PS3 beim Einlogen immer auf.

Geschrieben
Mahlzeit allesamt, endlich Feierabend:smile:

So erst mal Mittaggegessen, Oma hat wieder experimentiert. Neue art Nudelauflaf. Ging nur etwas daneben, obendrauf knochentrocken. Egal habs gegessen wie beim hähnchen, um die knochen drumrum:xD::biggrin5:

Schöner spruch in deiner Sig, da kann ich ja weiterhin hinter deinem rücken lästern:biggrin5:

Aber ich bin schockiert, Nordic Walking???:eek6:

Ich hasse diesen sport, wenn ich die mit den stöcken sehe fluche ich immer vor mich hin: Da gehen die Deppen-Omas wieder mit ihren stöcken spazieren:emot-what:

Wieso nicht normales joggen oder gehen? Da bewegt man seine arme auch ausreichend dabei. Die stöcke sollten mMn nach beim Skifahren bleiben;):biggrin5:

Mahlzeit! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...