PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Zocker und alle LangBubumacher:smile:Ne kontakt hab ich da keinen mehr. Außer man läuft sich zufällig mal übern weg, falls man sich noch erkennt:: Trägst du denn kein Schild mit, es bedient Sie Colafreak80 ? Moin Zocker, meine Schulzeit liegt ja nun auch schon ein paar Wochen hinter mir aber zu dem einen oder anderen hab ich noch regelmäßigen Kontakt. Man ruft sich an oder schreibt und ist eigendlich immer auf dem laufenden. Ist halt nur die räumliche Distanz, die ein bisserl stört.Und manchmal hilft der Zufall: Im Januar hatte sich jemand in mein Resi 6 eingeklinkt, war ne nette Session und im späteren Nachrichten hin-und-her kam heraus, das es die Tochter eines ehemaligen Schulkameraden aus meiner Parallelklasse aus dem Abschlußjahr ist. So ist ein alter Kontakt wieder neu belebt worden. Bezüglich Spielegrafik. Kann mich da im Grunde unserer Chefin anschließen, lege auch weit mehr Wert auf den Spielspaß, muß aber auch sagen, das die Graphik nicht unbedeutend ist. Es muß kein Feuerwerk fürs Auge sein, aber so gewisse Kleinigkeiten, die verbessert wurden, oder in einem vorherigen Teil des Games nicht da waren, fallen halt schnell auf und werden mit einem wohlwollenden Schmunzeln registriert. Und wenn man sich ältere Spiele zulegt, über Plus z.B., kann man doch keinen Augenschmaus erwarten, oder? Na das ist ja mal ne Story. Ich hab kein Resi 6. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hattet Ihr früher zur Schulzeit ein Poesi-Album, wo Klassenkameraden etwas zur Erinnerung eingetragen haben? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich hab meins gestern beim Packen wiedergefunden. Es war damals irgendwie nicht männlich als Kerl so etwas zu haben. Die Mädels hatten alle eins. Meine Mutter sagte mir, ich soll auch eins haben und hat mir eins gekauft. So nun hatte ich eins, aber mich nicht getraut es meinen Klassenkameraden zu geben. Ich fing schon mal an mit Bleistift die Namen auf die Seiten zu schreiben, wo sie dann ihre Erinnerung reinschreiben sollten. Es blieb sehr lange leer. Ich konnt die Mädels nicht ansprechen und bei den Jungs wollte ich nicht wien Mädel dastehn. Ich hab also erstmal abgewartet. Als dann das erste Mädel auf mich zukam und fragte, ob ich bei ihr was reinschreibe, sagte ich ja und gab ihr gleich meins in die Hand. Die Mädels waren immer in 2 bis 3 Gruppen aufgeteilt, während die Kerle immer alle zusammen waren. Außer ich, ich hab mein Ding für mich gemacht. Ich liess dann erstmal alle Mädels aus ihrer Gruppe eintragen. Dann waren die Lehrer dran. Plötzlich kam die ersten Jungs mit ihren Poesi-Alben und da war klar, jetzt kannste es öffentlich machen und dein Album weiterreichen. Doch da kam auch schon die Wende und auf einigen Seiten steht nur der Name, den ich mit Bleistift reingeschrieben hatte. Es ist nicht mehr in einem guten Zustand, aber die Erinnerungen sind sofort wieder da, wenn man da reinschaut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Dankeschön, werd ich haben, den "Geierabend" Und schon durch? Scheint Dich ja echt gepackt zu haben. Meins kann ich mir morgen im Hermes-Shop abholen, wurde heute angeliefert, war nicht da und Altersnachweis, also morgen per pedes selber machen. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:57 So, der Geier hat nicht lange kreisen müßen um Beute zu finden, Mafia II ist platiniert 3 Versuche und pling, hach is des schee :biggrin5: Glückwunsch zur Platin! Ich hab nun nach ausgiebiger Suche im Internet auf einigen Seiten 5 Klassenkameraden gefunden, wo ich mir 100% sicher bin das sie es auch sind. Eine hab ich glaube wiedergefunden, die in der Nähe meiner Schwester wohnt und ein Friseur Salon hat. Und dann, was mich am meisten umgehauen hat, die kleine dunkelhaarige Annett aus der ersten Klasse. Um ihr Foto zu sehen, musste ich mich da anmelden und sie hat immernoch die pechschwarzen Haare. Die hab ich vor 29 Jahren das letzte Mal gesehen und ich wusste ihren Namen immernoch. Ich werd sie aber nicht anschreiben, der letzte Eintrag ist von 2010 und sie wird mich nicht kennen. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:48 Mist, jetzt bin ich heut wieder nicht zum Packen gekommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Dankeschön Zocker Und das nicht zum packen gekommen bist, ist doch fast schon normal. Wenn man da mal wieder alte, fast vergessene Dinge in den Händen hält, kommt man zu nix vernünftigen mehr. Würd ich nicht sagen, das sie Dich nicht mehr kennt. Du erinnerst Dich doch auch recht gut. Also einfach mal versuchen, mehr als "Häh, wer bis´n Du denn" kann sie nicht antworten. Und schon ist man im Gespräch, also positiv sehen. Mensch, ich erinnere mich immer noch ein meine erste, einzige wahre Liebe, Marietta aus dem Kindergarten. Was waren die Kekse ihrer Mutter lecker.Echte Liebe geht halt doch durch den Magen Ich kenne 4 Klassenkameraden mit dem vollen Namen noch aus der ersten Klasse. Weil die 3 Mädels und der eine Junge was hatten, was mich damals beeindruckt hatte. Annett war meine erste heimliche Liebe. Anja hatte eine recht süße Stimme, Kathleen war meine Banknachbarin und Fritz, seine Mutter war meine Horterzieherin nach der Schule. Ich war oft bei ihm zuhause und hab mit seiner Gartenbahn gespielt. Ich war nur ein Jahr in der Klasse und das vor 29 Jahren, aber ich erinnere mich noch an so viel. Naja hast eigentlich auch Recht, was soll schon groß passieren. Kann ihr ja später ein Foto zeigen, wo wir beide drauf waren. Ach mensch, Schalke spielt ja gleich. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Da geb ich Dir recht, einen Versuch ist es wert.Meine liebe gute Mama hat mal zu mir gesagt (und das ist nicht nur auf Beziehungen zu deuten, sondern auf viele verschiedene Lebenssituationen) "Jung, denk immer daran, ohne den Korb von Heute kannst Du den Erfolg von Morgen nicht nach Hause tragen" Fand den Spruch damals albern, aber heute .... Wie, Fusselball? Hab ich was verpasst? ZDF Campions League Qualli von Schalke jetzt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Guten Abend! @Smilo Ich hab sie jetzt angeschrieben. Nun gibt es kein zurück mehr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ach der Media Markt in Saarlouis toppt das ganze noch.Wonderbook mit Spiel 3€, Wonderbook einzeln 7,99€. Na wenn die Chefin das hat dann darf ich ja auch beide Teile platinieren. Mist, dann habe ich jetzt ein Problem. Mein Patenkind wird mit Platin überfordert sein. Vielleicht kann ich meine Tochter mit einer Taschengelderhöhung bestechen und lasse sie die Platin erspielen Gute Idee, manchmal kann es ganz nett sein wieder mit alten Klassenkameraden zu quatschen. Ich weiss durch die NSA , nein durch mein Bruder, dass ich 2003 ein Klassentreffen hatte. Man hat nach mir gefragt und versucht mich ausfindig zu machen. Ich wollte aber nicht, da ich eine Person, für die ich 9 Jahre brauchte, um sie zu vergessen, nicht wiedersehen wollte. Außerdem war es keine schöne Zeit und die Fragen bei so einem Klassentreffen hätte ich nur ungern beantwortet. Jetzt nach 20 Jahren, wäre wieder ein guter Zeitpunkt für ein Klassentreffen, aber wieder müßte ich ablehnen. Sie sollen mich so wie damals in Erinnerung behalten. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:56 Es ist mir eher unangenehm mit ihnen zu quatschen. Es war eine andere Zeit und die kommt nicht wieder. Liegt vielleicht auch an meinem erlebten und die heutige Situation. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mahlzeit! @Smilo Sie hat sich bei mir gemeldet mit den Worten.. Hallo Mike, das ist ja lustig, klar bin ich das auf den Fotos. Sie kann mit meinem Namen etwas anfangen, als sich mich auf den Fotos gesehen hatte. Und sie wohnt nicht mal sehr weit weg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Naja irgendein Hobby sollte jeder haben. Das gleicht sich dann aus. Meine Freundin hat halt ihre Pferde. Das stimmt und ich würde sogar sagen, mindestens ein Hobby. Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:38 Das mit dem Katzenklo lass mal. Da bekomme ich ja knieschmerzen beim hinsetzten und das Streu pickt am popo.:biggrin5:Mit der PS3 hätte der kleine erst mal genug zu tun glaube ich;) Mahlzeit Zocker:smile: Na dann steht einem treffen ja nichts mehr im wege;) Nee, ein Treffen wird es nicht geben. Aber ist trotzdem schön, dass ich sie gefunden hab. Es hat sich auch bereits einer aus meiner anderen Klasse, mein Profil angesehn. Leider muss man auf der Seite ganz schön zahlen, um etwas zu erfahren. Und man kann nicht mit jedem texten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend. 2 Jungs von meiner arbeit sind auch zur Gamescom heute Mittag aufgebrochen. Mal schauen wie ihr bericht ausfallen wird:biggrin5: Glaubst du, die kommen wieder? Die werden doch zerdrückt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen! Nehmt Bronze, ich will nur Kartons! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Moin Ihr zwei.Das schaffst Du, durchhalten Wenn man das geahnt hätte, hab Anfang des Jahres so ca. 35 normale Umzugskartons und 12 für Bücher entsorgt Von der Umzugsfirma bekomme ich 25 Umzugskartons gratis. Ist so eine Aktion bei Denen. Hab außerdem 25 große Kaufland Beutel. Ich trage lieber 2 Beutel die Treppen hoch, als ein zu schwer bepackten Umzugskarton vor mich her. Beutel lassen sich besser in den PKW stabeln. Und bevor die Umzugsfirma kommt, will ich so viel wie möglich an Kleinzeug schon weghaben. Sachen kommen in schwarze Säcke und zum Bruder, dass er sie einmal durchwaschen kann. Soll die Firma Ende September nochmal anrufen, er will nochmal gucken, ob mann noch was am Preis machen kann, wenn es nicht mehr so viel ist. Hab mich bei meiner Klassenkameradin bedankt, dass sie auf meine Nachricht geantwortet hat. Ihr Foto ist raus und ist auch nichts mehr zurückgekommen. Blöd das man auf der Seite soviel zahlen muss, für ein Bild angucken, oder Nachrichten schreiben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Kennst den Ausdruck nicht? In Anlehnung an Bieberbettwäsche, soo schön muckelig und kuschelig, will man gar nicht mehr raus (wir Katzen mögen das, gelle, Lion?Das Teil wurde mir als Wohnung mit fließend Wasser verkauft, i-wie stimmt das ja auch :biggrin5: Wohnung mit fließend Wasser? Ich hab auch ein Biberbau. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 An die Bieberbettwäsche hab ich gar nicht gedacht:facepalm:Ich weiß auch gar nicht ob ich so was habe. Im Bett hab ich meist die Äuglein zu und mache Bubu:: Solange das Wasser aus den Hähnen fließt und nicht aus der Bude obendrüber, ist es ja ok;) Warts ab, noch bin ich nicht eingezogen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wieder nix gepackt. Kann mir morgen mal einer Internetverbot geben! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Für 20-30€ ist es ein nettes Add-On. Hätte ich nur auf mich selbst gehört.Wenn ich nicht gerade 800 km weit weg wohnen würde dann wäre Dein Inventar schon verpackt Wenn Du jetzt los läufst, bist Du genau dann da, wenn ich den Kaffee angebaut, geerntet,geröstet,gemahlen und gekocht habe. Mist, keine Milch im Haus um die Carbonara Sause anzurühren. Dann müssen die Spagetti halt mit Ketchup gespachtelt werden:mad1:Ok, hab mich wieder beruhigt:cool2: Nein ich schimpfe nicht mit dir, das wird auf dauer zu anstrengend:biggrin5: Aber Watch Dogs hab ich auch aufm Schirm, sieht intressant aus. GTA IV hab ich hier auch noch liegen, wollte ich auch noch zocken. Bloß wann:dozey: Morgen wird gepackt Zocker. Und du bleibst uns morgen fern, bis auf ein kurzes Hallo;) Prost:biggrin5: Geht klar und wehe es kommen Beschwerten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Natürlich darfst du normal Fragen, Aber lesen hilft ab und an auch:biggrin5:Falls du wirklich so übermüdet bist hab ich diese Zitate für dich, wo eigentlich ersichtlich ist daß, es sich um das neue Lego für die PS3/PS4/Vita handelt hier gepostet. Lalilu hat das Lego spiel gewählt, damit sie nicht nur mit WatchDogs zum Launch der PS4 daheim sitzt. Ich werde es mir für die PS3 zulegen und Lalilu hatte überlegt es sich für die PS4 zu holen. Ist mMn aber unnötig da es mMn zwischen PS3 und PS4 keine größeren unterschiede geben wird. Diese konversation haben Lalilu und ich zb. erst die Tage hier geführt;) Und komme mal von deinem hohen Ross herunter. Den altersunterschisd merkt man schon deutlich. Du errinnerst mich da eher an dieses hier: Ja Zocker, ich find das lied immer noch geil:biggrin5: Hehe... ich kann leider seit einiger Zeit, über die PS3 keine YouTube Videos mehr ansehn. Es funktionieren zwar die Links, aber die Videos laden nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auf der Seite, wo ich meine Klassenkameradin gefunden habe, hab ich ein Bild auf mein Profil hochgeladen, damit ich die anderen Profilbilder auch deutlich sehen kann. Man darf keine Fakebilder nehmen und ohne eigenes Bild bleiben die anderen verschwommen. Ich hab meins wieder entfernt, um ein besseres hochzuladen, aber es geht nicht, nichtmal das alte Bild, was ich schon hatte. Manchmal könnte ich das schwarze Ding an die Wand schmeißen. Bin Mitte Level 27.Nachmittag schau ich halt Formel Quali. Bekam der Esel wieder zuviel Pepsi weil cola im Angebot ist?:biggrin5: Schau ich auch grad an. Du weisst ja, der Esel macht aus Pepsi Cola. Trinkt nicht zuviel Cola, dass regt die Nierensteinbildung an. Haben 2 Fälle in der Familie. Der eine hat aufgehört mit Cola trinken und nie wieder mit den Nieren Probleme gehabt. Der andere kann nicht ohne Cola und hat jetzt Nierensteine und ziemliche Schmerzen. Ich hab früher nur Cola getrunken, ein Kasten nach dem anderen und dann ganz aufgehört, da ich noch keine Probleme hatte und ich mich darüber mit meinem Arzt unterhalten hab. Ich trink auf Feiern auch gern mal eine Cola, auch mit Braunen gemischt, ab das aufs Jahr verteilt, ist nicht der Rede wert. Am liebsten mag ich Vita Cola, die ist nicht so süß. Kaufen, tu ich sie nur noch, um rostige Schrauben/Muttern zu lösen. Mahlzeit!Heute ist dann mal Entspannung angesagt, nachdem ich gestern um halb 8 aus dem Haus bin und heute früh um halb 1 wieder da war. Arbeit, Klassentreffen und Abends dann noch eine Geburtstagsparty. @zocker Kisten jetzt endlich gepackt? Sonst schicke ich dir gleich noch ein paar Kartons vorbei :-D Klassentreffen wäre mir nix, auch wenn ich gern wieder Kontakt zu einigen hätte. Ich bin dabei, aber nur Beutel für die PKW's. Kartons wird erst Anfang Oktober interessant, Ende September kommt nochmal die Umzugsfirma vorbei, und dann wird geschaut was ich noch brauche. 25 Kartons bekomm ich gratis von der Umzugsfirma. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ach Mahlzeit! Wo sind nur meine MANIEREN geblieben? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Wenn die Pepsi aber so lecker ist.Mit schwarzen Ding meinst du die PS3? Ja die PS3. Es ist eine Hassliebe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bin wieder da und mir geht es gar nicht gut. Mir ist wieder mal etwas passiert, das mir sehr peinlich ist und auch nur mir passieren kann. Es brennt höllisch und es wird ne lange Nacht. Ich brauch erstmal ein starken Kaffee und ganz viele weiche Kissen. Warum nur immer ich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.