PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Wieso das? Hat es Dich als Frau zum Start in die neue Woche schon voll erwischt?! Sich eine PS4 zu kaufen, dann aber kein passendes Spiel für den Start parat zu ham, ist natürlich.... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, da fehlen mir die Worte... Wie ein McLaren P12 ohne Benzin?! Wobei ich gestehen muss, dass ich mir da vor kurzem auch nen kleinen Kopf drum gemacht hab, was es denn bei mir zum Launch sein darf, wenn mein derzeitiges Most Wanted "inFamous: Second Son" erst im Frühjahr nächstes Jahres released werden wird... :emot-what: Nun, neben WatchDogs, wird es wohl das neue Killzone für mich werden... Vorausgestzt, dass in WatchDogs nicht mit Edenäpfeln aus "Assassin's Creed" jongliert wird, sprich der neue Titel nix mit Meuchelmördern ala Anti-Assassinen zu tun hat, was ich Ubisoft mittlerweile zutraue. Und sofern ich Teil 2 und 3 der Sci-Fi-Shooter-Franchise vorher auf der PS3 nachgeholt hab. Ja voll erwischt. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Moin an alle!Zocker, tut mir leid das jetzt auch noch deine Wohnung unter Wasser steht. Ist denn jetzt der Klempner bald da? Ist seit ner halben Stunde überfällig. Ein Klemptner ist halt kein Maurer. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 3. Eimer voll. Hab gerade versucht anzurufen. Beim Klemptner geht keiner ans Telefon. Der Hausmeister meint, die müssten doch schon da sein, sind aber nicht gerade zuverlässig. Da brüllt einer im Hintergrund, er kommt gleich. Wenn die mich schon verarschen, dann sollten die sich wenigstens vorher absprechen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hast du heute Nacht eigentlich Bubu gemacht?Wenn die Heizung eh leer gemacht werden muss (wie Lalilu schrieb), wieso hat der Hausmeister das gestern nicht gemacht? Nein ich war nicht im Bett und der Hausmeister ist ein 15 jähriger, der hat nicht mal Werkzeug gehabt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Unbedingt Entleeren müssen die nicht. Sie können auch vereisen. (Ist ja keine Trinkwasserleitung). Nur hätte Zocker dann erst mal Ruhe. Absperrungen hab ich auf dem Foto keine am Heikörper gesehen. Die Anschlüsse sind schon fast was fürs Museum. @smilo: Guten Morgen ^^ Ja fürs Museum, aber die werden das bestimmt so auslegen, dass ich dran gekommen bin und es kaputt gemacht habe. Ich wollt heut eigentlich zum Vermieter wegen der Kündigung. Jetzt hab ich den Klemptner erreicht, und der sagte, das die gestern gar keine Bereitschafft hatten. Der ist jetzt bei nem Gasfall und kommt anschließend vorbei. Die fahrn die Rechner immer 20 Uhr runter. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Der Klemptner kommt. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:32 Fertig, Klemptner wieder weg. Hat nur das mitlere Teil rausgeschraubt und ein neues wieder rein. Eine Unterschrift und weg war er. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 So ich hab jetzt den Vermieter angerufen wegen der Kündigung. Heut ist eigentlich keine Sprechstunde und ich bin zu müde für den Weg. Ich hatte die Sekretärin dran und sagte das die Kündigung da ist zum 31.10.2013 . Das fand sie gut. Als ich ihr den Satz vorgelesen habe, wie ich die Wohnung verlassen soll, fing sie laut an zu lachen und verbund mich gleich mit dem Chef. Der war froh, dass wir jetzt erfolgreich mit der Kündigung waren. Und dann hab ich ihn erzählt was in der Kündigung steht und was im alten Mietvertrag. Er war gleich begeistert wieder von mir zu hören. Als erstes steht unrenoviert und so übergebe ich die auch. Mit Schönheitsreparaturen hat das nichts mehr bei mir zu tun. Ich soll auf jedenfall durchkehren, mit den Lappen über die Fenster gehen, aber vorsichtig. Auch über die Heizkörper (Er weiss davon noch nix ) die Spinnenweben wegmachen ,auch den Balkon abkehren und Bohrlöcher schließen. Einwas könnten die verlangen, dass ich die Deckenplatten abmachen muss und wieder mit Rauhfasser tapezieren soll. Bevor ich aber was mache, soll ich einen Vorabnahmetermin mit dem Hausmeister machen, der mir dann sagen soll, was ich noch zu machen habe. Dann soll ich wieder mein Vermieter anrufen, der das überprüft. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:01 [/left] Auch gut. Aber dann freuen sich die Mieter im September, wenn die Heizung gluckert. Da fehlt Wasser drin. Es sei denn, ihr habt noch eine offene Anlage:biggrin5: Eigentlich kenn ich das mit entlüften. Hier ist alles offen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ja da muss erst entlüftet und aufgefüllt werden. Waren ja nicht nur ein paar Tropfen:biggrin5: [/left] Fasst 4 rote Eimer in fasst 24 Stunden. Es ist komisch ohne das Blub, Blub. Er hat über mein Wasserablauf Made by Zocker gelacht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hallo @alleOch man, PS-1-2-3-Zocker zieht einen ganz schön runter, 31.10.2013 Naja wenn du schon unten bist. Der 31.10. ist der letzte Tag in der alten Wohnung, da werde ich vielleicht eine Woche vorher den Umzug machen, um die Wohnung für die Abgabe herzurichten, falls die Deckenplatten doch ab müssen. Und davor muss alles verpackt sein, also geht praktisch nicht bis 31.10. , der Vertrag endet aber erst am Ende des Monats. Ich werde im Oktober mein Profil zurücksetzen. Wenn ich bei den Eltern bin, komme ich sicher on. Und wenn mein Bruder mich mal an seinen Laptop lässt, kann ich auch mal kurz hallo sagen. Also bin ja nicht gesperrt, nur seeeeeehr inaktiv. So und jetz komm wieder hoch! Kommt doch bald GTA V, mein Hausmeister freut sich schon drauf. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! War immer noch nicht im Bett. Irgendwie geht es nicht mit dem Einschlafen. @ Smilo Alles Gute zum Geburtstag! @ Pauli Glückwunsch zur Platin, das ist bei mir wohl völlig untergegangen! @ Cola Wollte wieder öffters bei den Eltern sein, mit der neuen Wohnung wohl auch kein Problem, die mal paar Tage allein zu lassen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Guten Morgen! Endlich ein paar Stunden Schlaf, das tut gut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ihr seid ja heute ruhig. Heute war wiedermal der Kontakt mit dem Amt nötig, denn da war ja noch die Umschulung. Ich rief um 9 an und bat um einen Rückruf, der auch kurz vor 16 Uhr erfolgte. Meine Arbeitsvermittlerin fragte mich, warum sie zurückrufen sollte. Ich wollt erst sagen, das ich nur mal ihre Stimme wieder hören wollte, aber hab ihr dann doch auf die Spünge geholfen. Ich sagte wegen der Umschulung, wie vereinbart. Sie fragte mich welche Umschulung? Ich weiss, die haben gleich Feierabend und einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich. Ich half ihr also wieder. Und sie sagte achso, ja wollen sie die jetzt haben? Und ich nein. Habe ihr dann alles erklärt und sie lädt mich im November wieder ein, wenn ich den Umzug hinter mir habe. Ich hab ihr gesagt, das Bildung nicht meine Rechnung zahlt und ich Arbeit brauche, wo etwas Geld dabei herausspringt. Im November werden wir dann nochmal gucken, ob es was anderes gibt. So das Titanic Album ist weg und dafür gibt es eine Neuauflage des Albums Zocker bei der Arbeit mit mehr Fotos und auch Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5743.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Was für Pringels?Meine Lieblingssorte ist Ketchup. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Wisst ihr was geil wär? Wenn die PS4 am 9. November zu meinen Geburtstag kommt Ey, da springe ich an die Decke Sollte die nicht am 25. kommen, oder haue ich wieder was durcheinander? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Bin ich der einzige dem die PS4 dieses Jahr am Popo vorbei geht? Um 19:00h wird gezockt, schaue mir die Nacht gemütlich eine Zusammenfassung an. Nein... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Bei Dir ist mir das vollkommen klar. Du hast zur Zeit bestimmt ganz andere Sachen im Kopf. Das kann ich auch voll und ganz verstehen.Irgendwie geht der ganze PS4 Hype zur Zeit an mir vorbei. Vielleicht packt es mich ja noch wenn Sony heute mal wenigstens ein vernünftiges Spiel für die PS4 vorstellt. Auch ohne den ganzen Mist, wäre ich erst schwach geworden, wenn sie abwärtskompatibel wäre. Jetzt müßte sie sogar noch mehr können, wie Wäsche waschen usw. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Abwärtskompatibel macht mir nichts, meine PS3 wird irgendwann parallel zur PS4 betrieben.Wäsche waschen muss sie bei mir nicht können. Überlege mir nur gerade ob ich mir lieber das PlayStation 4 Bügelsonderedition oder Kochenspezial kaufen würde.. Da gibt es doch bestimmt auch mal eine Edition, wo es alles dreis mit allen Erweiterungen gibt. Da warte ich lieber noch ein bißchen. Und das Kochspezial braucht auch ein Abwasch DLC. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 @zocker was hast du von der Abwärtskompatibilität? Die wurde doch bei der ersten 60gb PS3 auch einfach weggepacht. :-(Ich war dann heute mal shoppen und habe mir 2 Uralt Ps3 Games mitgenommen. Und 2 neue Skylander gab es für die Kinder auch noch zum halben Preis. :-) Ich hab doch noch PS1 und PS2 Games und wenn die Konsolen nicht mehr gehn, will ich mir nicht für viel Geld ne alte neue Konsole holen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hört sich ja nicht gerade begeisternt an, was die PS4 betrifft. Aber man kann sie ja bestimmt auch noch anderweitig nutzen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgähhhhn! So erstmal Kaffee kochen und dann wieder etwas packen. Achso, was ich mal fragen wollte... Habt Ihr eigentlich noch Kontakt zu Euren Schul -Klassenkameraten? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Zocker,ja ich habe teilweise noch Kontakt zu denen Bin dieses Jahr 20 Jahre aus der Schule raus und habe keine Kontakte mehr. Musste ab der 2. Klasse in eine andere Schule, weil wir umgezogen sind. Dort wurden später die Schulen nach Straßennahmen verteilt. Also die in Straße xyz wohnten, mussten auf die Schule 1 und die in der Straße abc wohnten, mussten auf die Schule 2 gehn. So wurden die Klassen wieder getrennt, was für alle schwer war. Man traf sich dann Nachmitags zum Fußball spielen, oder im Kegelverein. Dann kam die Wende und über Nacht waren nur noch die Hälfte da. Da die drei 9. Klassen zu wenig waren, wurden aus drei 2 Klassen gemacht. Wir blieben zwar als Klasse zusammen, konnten die Neuen aus der anderen Klasse aber nie als Klassenkameraden akzeptieren. Später wurde meine Schule, in der ich die 1. Klasse erlebte zur Berufsschule umgewandelt. So mussten die ab der 9. Klasse auch woanders hin. Als ich meine Lehre begann, war ich wieder in der Berufsschule, wo ich in die erste Klasse ging. Ab da brachen dann alle Kontakte ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.