Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zocker was hast du mit deinen blonden Haaren gemacht?

@cola ja der Sonnenaufgang ist hübsch :-D

Nee das geht ja gar nicht mit so blonden Haaren.

Seh ja aus wie der Michel, aber hab bestimmt genauso viel angestellt.;)

Mein(e) Bruder und Schwester waren auch so blond, die Eltern aber alle dunkelhaarig.

Mit der Zeit wurden die länger bis zur Schulter und immer dunkler, richtig dunkelblond.

97 bei der Bundeswehr musste ich die auf Befehl vom Major abschneiden, bis nix mehr untern Helm rausguckte.

Keiner aus der Kaserne hätte das gedacht, dass ich die abschneide, aber einer hat es dann gemacht, da ich keine Wahl hatte und es ein Befehl war.

Da hab ich den 3mm Aufsatz abgemacht und mich ganz rasieren lassen.

Das passte ihn dann auch nicht, weil ich unter 3mm als Rechtsradikaler eingestuft wurde.

Ab da hab ich die Haare immer so kurz.

Die würden nicht mehr so blond wachsen. :biggrin5:

Edit:

Ich hab auch noch nie meine Haare gefärbt, oder irgendein Gel reingeschmiert.

Und das bleibt auch so. :biggrin5:

Geschrieben
So ... vollgefuttert mit leckeren Muscheln, wünsche ich einen schönen Abend^^

Das wünsche ich auch!

Und daher wird der Abend mit einem Kaffee und paar Gitarrenglänge von der CD eingeleitet.

Vielleicht hab ich ja dann Zeit dass zu lernen.

Aber es sieht einfacher aus, als es ist.Schon beim Stimmen, stimmts überhaupt nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Yep, QForce hat ne Platin, kostet im Store 15€, dürfte ein angemessener Preis sein. =) Da sollte man sich nicht Retail für 40 Mücken verarschen lassen, da zahlt man wohl wirklich den Vita-Voucher mit, Cross-Buy am Arsch. :D 4 Platin sind nicht alle Platin. ^^ Ich hab jetzt 5/7, Gladiator ist als nächstes an der Reihe. ;)

@r4schlosser: Klar, toppen wir den hier. :) Ich poste/spame auch tatkräftig mit, auch als Jungspund. :D Wobei ich sagen muss, dass hier für einen Spam-Thread erstaunlich wenig Spam beigetragen wird, vermehrt eher normale Beiträge. =)

Ich war nie dafür ihn umzubenennen.

Damals als das geschah, traf das auch zu.

Ü30-Thread wäre besser.:smile:

Geschrieben
Aber klar 30 Jahre und ein Tag. Bist dann ja im 31 ten:smile:

Wenn du einen Ü20 möchtest, dann gründe einen:biggrin5: Oder gibt es den schon?

Es gab mal einen ab 18 oder so, der wurde geschlossen, wie der U18 und dann gabs den Spam-Thread. oder so.... :biggrin5:

Edit:

Gab jedenfals schon welche, müßte von Nooby sogar gewesen sein unser S-Mod.

Da war ich noch im Topic unterwegs. ;)

Geschrieben

Mahlzeit!

So jetzt hat es mit der Kündigung geklappt und das Mietverhältnis endet am 31.10.2013.

Doch die Freude will sich nicht so recht einstellen.

Die wollen das ich die Wohnung so herrichte, das sie gleich wieder bezugsfertig ist.:facepalm:

Was glauben die denn, warum ich ausziehe.

Ich soll alle Schäden beseitigen, und gegebenenfalls neu renovieren.

Ich glaub, ich bin im falschen Film.:eek6:

Wo nehme ich denn jetzt die goldenen Wasserhähne her? :frown:

Geschrieben
Mahlzeit ihr zwei!

@Zocker: Es war doch jetz die Wochen erst mal das Thema, das das nicht verlangt werden darf ausser man hat selber was kaputt gemacht. Und die Schäden bei dir gleichen ja dann einem neubau.

Morgen Zocker. Das mußt du aber nur, wenn die Wohnung bei Einzug renoviert war.

Morgen Rob. Hast du heute Spätschicht?

was steht denn in deinem Mietvertrag? Da gibt es doch sicherlich auch eine Stelle, wo etwas über den Auszug steht.

Mahlzeit an alle!

Guten morgen Zocker:smile:

Die Wasserschäden waren doch nicht vorher da und du hast sie ja nicht verursacht. Das ist doch dem Vermieter sein Problem wenn das Wasser von außen eindringt:dozey:

Hallo Rob:smile:

Hier dein Dienstplan: Zocker braucht hilfe beim Umzug und vorher fährst du bei der Chefin vorbei Hecken schneiden;)

@Gonozal: Mahlzeit. Wie war Tarzan:smile:

Als ich einzog, vor ca. 14 Jahren, war die Wohnung in einem Top Zustand nur unrenoviert.

Die Decken waren frisch mit weisser Rauhfasser tapeziert.

Die Wände waren der blanke Beton, so wie es halt war in der DDR.

Ich habe beim Einzug dann bis aufs Bad, überall einheitlich weisse Deckenplatten angebracht mit Abschlussleiste und Silikon verschmiert.

Materialkosten 1000 DM und von mir fachmännisch angebracht.

Das sehe ich als Aufwertung der Wohnung an.

Dann hab ich einen Geschürspühlanschluss für meine Einbauküche legen lassen.

200 DM das ist meiner Meinung nach auch eine Aufwertung der Wohnung.

Im alten Vertrag steht, das die Wohnung nicht renoviert ist, ich aber für alle Schönheitzreperaturen, wie Tapezieren, Anstreichen und Kalken der Wände, und Decken, Streichen der Fußböden, Heizkörper einschließlich Heizrohre, der Innentüren sowie der Fenster und Außentüren von innen, die Kosten für den Zeitraum des Mietverhältnises selber trage.

Der Vermieter übernimmt nur die Kosten im Einzelfall für Kleinreparaturen bis 100 DM und maximal bis 400 DM pro Jahr.

Für mich ist die Wohnung im jetzigem Zustand unbewohnbar.

Ob ich mich hier überhaupt 24 Stunden am Tag aufhalten sollte, will ich gar nicht wissen.

Die Abnahme macht der Hausmeister mit dem ich mich jetzt fasst 3 Jahre herumschlage und er meint, ich würde falsch Lüften.

Wie demütigend für einen, der vom Fach ist und weiss, woran es wirklich liegt.:facepalm:

Sie verlangen von mir,

Zitat:

Die Wohnung muss sich in einem sofort wieder vermietbaren Zustand befinden.

Werde Montag mal beim neuen Vermieter vorbeischauen und Kündigung plus alten Mietvertrag mitnehmen.

Geschrieben

Heizkörperschaden im Schlafzimmer, Bett und Auslegware unter Wasser.

Notrufnummern alle im Haus abgerissen.

Hausmeister war da und jetzt läufts nochmehr.

Klemptner weiss nicht, ob ers heut noch schafft.

Will bis Morgen 7:30 Uhr da sein.

Das wird ne schlaflose Nacht.

Man ich hab die Schnautze voll.:facepalm:

Geschrieben
Das ist ja wenigstens etwas:smile:

WeiOwei. Du hast das Pech ja regelrecht gepachtet.

Wieso sind die Notrufnummern abgerissen? Hat der Hausmeister nichts gemacht oder warum läuft es jetzt noch mehr?:dozey:

Ich hab keine Ahnung wer sowas macht.

Moment muss lSchüssel leeren.

Vielleicht die Kinder der ganzen Spinner hier.

Ja dieser möchtegern Klemptner hat den Regler abgemacht und und versucht die Muttern fester zu ziehen und jetzt tropft es nochmehr.

Nach fest kommt nämlich ab.

Dann meinte er, ich guck mal in den anderen Eingängen, wegen der Nummer und hat den Klemptner gerufen.:facepalm:

Als er wieder ging sagte er, ah ein Zocker und fragte mich, ob ich mich auf GTA5 freue.

Kein Wunder, das man es mit solchen Verbrechern zu tun hat.

Geschrieben
Wie sieht es mit der Challenge aus? Hast du es Geschafft?:smile:

Hast du irgentwas gehört wann ein Klempner kommen soll?

Er meinte ,das er viel zu tun hat.

Heute wäre es schlimm mit den Anrufen und er wüsste nicht, ob ers heut überhaupt noch schafft.

Wenn nicht kommt er spätestens morgen um 7:30 Uhr.

Ich hab heut noch nicht mal was essen können, nur 3 Tassen Kaffee.

Wenn ich mir jetzt ein Süppchen mache, klingelts garantiert.

Geschrieben
Tut mir leid :(

Kommst mal vorbei, und kochst mir ein Kaffee? ;)

Hey guten Abend wünsche ich euch.

Nebenbei kann ich noch Platin in shrek und 100% in Dead Space ignition vermelden.

@zocker: du tust mir richtig leid. Wieviel Pech kann man als Einzelner eigentlich haben???

Lass mich lieber nicht anfangen zu texten.

Es ist mal wieder ein scheiss Jahr.

Und kostet richtig viel Geld und Nerven.

Naja, immer mal wieder ein Versuch. Mein bester war 0,2 Sekunden zu langsam.:banghead:

@Paul: Glückwunsch zur Platin und zu 100%

@Zocker: Echt scheisse was bei dir abgeht.

Da muss mich doch irgendwer nicht leiden können, und wünscht mir die Pest an den Hals.

Welcome back:biggrin5:

@Zocker: Tut mir leid. Aber das ist doch ein Versicherungsfall oder nicht?

@Pauli: Glückwunsch:smile:

Das weiss ich nicht, eine Hausrat hab ich nicht.

Die Auslegware ist eh fürn Sperrmüll, aber das Bett ist nur für Gäste und so gut wie neu.

(neu 400 Euro)

Glückwunsch:smile:

Du gehst ja ab wie ein Rosa Moped:biggrin5:

Das ist ärgerlich. Aber das packst du schon:smile:

Das ist ja echt blöd. Kannst du das nicht irgentwie stopfen, sonst musst du die nacht ja andauernd die schüssel leeren.

Und ess mal was:smile:

Das wird ne lange Nacht.

Der Rote Eimer ist in 6 Stunden voll.

Die weisse Schüssel in ner knappen halben Stunde.

Zu Max Payne Zeiten 500 Mitglieder pro selbsterstellter Crew.

Du hast Platin bei GTA IV?

Hauptwasserhahn abdrehen. Wäre mir egal was die anderen Bewohner dazu sagen.

Das weiss ich nicht, ob der verblombt ist.

Heizkörper gibt es bestimmt irgendwo im Keller was.

Hab noch mal versucht den Klemptner zu erreichen übers Handy, aber geht keiner ran.

Hab fix ein Süppchen gemacht und bin fertig mit dem Essen. ;)

Geschrieben
Hab was vergessen fragen, sagt mal was ist denn jetzt mit den Fotos von Euch? Hab hier mal vor paar Tagen überflogen dass Ihr was postet von Euch. Bin neugierig geworden:smile:

Oder hab ich das was missverstanden?

Mit der Annahme der Freundesanfrage, kannst du in den privaten Alben von mir Fotos sehen.

Wegen dem Titanic Album, musste ich ''der Zocker bei der Arbeit'' löschen.

Ich werd aber wieder eins machen, weil das einige interessant fanden.;)

Geschrieben
Ich habe meins von Drogerie Müller für 39,99. Das Problem ist, das spiel ist relativ unbekannt und oft nicht vorrätig. Saturn Aachen hatte es 2 mal bestellt. Einmal davon für den Abteilungsleiter:biggrin5:

Und ja .. es ist total abgefahren, die Charaktere total durchgeknallt. Suchtfaktor ist vorprogrammiert (wenn man mit Grafikfehlern leben kann) Ich finde sie jedoch nicht so schlimm, wie man oft liest. Ich habe es zufällig vor Monaten hier unter News im Forum entdeckt und von da an auf dem Radar. Es war letztendlich ein Frustkauf vor dem Urlaub, weil ich nicht wusste, was ich zocken soll.

@Zocker: Müsste Hausrat sein. Im Notfall Heizkörperkreis am Verteiler abschiebern und entleeren bei Zentralheizung und zentral Warmwasser. Ist momentan ja keine Heizperiode.

Hatte jahrelang eine und nie gebraucht.

Jetzt hab ich keine mehr.

Die Rohre sind kalt, aber zum abstellen ist hier nix.

Geschrieben
Bring ich nicht, ich kaufe nur fertigen Kaffee, weißt schon, der so kalt ist :)

Ach ja die Jugend von heute, ich vergass.

Habe gestern im Internet etwas gemacht, was ich schon wieder bereuhe.

Für mich, war damals vielles besser und schöner, so bis Mitte der 90er. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...