Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

@Pauli: Welchen link hast du eigentlich hergenommen für die Trophycard von PSN Trophy Leaders?

Ich würde gern meine austauschen, doch ich bin zu doof dafür.

Vor allem weil Yourgamerscard nicht mehr aktualisiert.

Na da haben die Bayern nochmal Glück gehabt gestern beim Bundesligastart. :D

Oh man Gladbach spielt ja jetzt schon um nen Abstiegsplatz.

In der Halbzeitpause gabs wieder Schneemaß bei uns, das war das Beste am Abend. ;)

Nun ist der Doornkaat und das Eis alle, da wird wieder Bier getrunken und durch die Kronkockenaktion, haben wir schon eine Reisetasche gewonnen.

Geschrieben
Naja, ein Spiel ist jetz ja nicht so aussage kräftig. Und gegen Bayern wollen ja immer alle was reissen was dann aber auch oft in die Hose geht.:)

Das ist schade das die Schneemaß aus ist.:)

Naja, vielleicht gewinnt ihr ja noch mehr.:)

So das Bier ist auch alle, aber nichts weiter gewonnen.

Bei 6 Kästen gibt es ein 5Liter Faß gratis dazu.

Ich trink aber allein und 3 Kästen sind nun alle.

Morgen geht es im Laufe des Tages wieder nach hause.

Da gibt es wieder viel Kaffee und Tee.

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

War ja klar, kaum geh ich einkaufen, kommen sie aus den Löchern:biggrin5:

Mir hat das spiel gut gefallen, waren ein paar gute Passagen dabei. Ribery hat wieder gut gas gegeben.

Insgesamt ist aber noch luft nach oben:smile:

Ob die den die Batterie nach dem Spiel herausnehmen?

Der läuft sonst nach Feierabend noch allen davon. :D

Geschrieben
Vor ner Woche die 3 für 49 Aktion. Gestern hab ich im Store sale Sound shapes mit allen DLC gekauft und heute nochmal bei amazon enslaved, shrek und majin and the forsaken Kingdom .

Ich frag mich was ich mir einbilde wann ich das alles zocken will.

Ich hab vor ne Woche 6 PS3 Games meinen Bruder geschenkt, da ich damit nix anfangen konnte.

Das Letzte hab ich am Anfang des Jahres gekauft, (Ni No Kuni) seitdem nichts mehr.

Ich geh nicht mehr in die verlockenden Läden.

@all

Guten Abend!

So wieder zuhause.:smile:

Geschrieben
Nabend Zocker:smile:

Und gab es Unwetterschäden bei dir?

Nix was nicht eh schon kaputt war.

Hier ist mir das egal.

Wäre eigentlich bis zum 18. geblieben, aber muss ein Einschreiben von der Post holen, vielleicht die Bestätigung der Kündigung und zum neuen Vermieter muss ich auch, wegen einer Unterschrift.

Geschrieben
Das wär mir im deiner situation auch.;)

Solange nicht noch Möbel oder so kaputt geht.

Die, die ich mitnehme, hab ich bereits entfernt von der Wand, bzw so gestellt, dass sie nicht nass werden können.

Da es aber in jeden Raum ist und über den Zeitraum, müsste man eigentlich alles wegwerfen.

Kindergarten trifft es zur Zeit gut, dafür opfere ich nicht meine Freizeit ;)

Mit der PS4 werde ich sogar noch warten bis irgendwann mal ein Spiel rauskommt was ich unbedingt haben will. Zur Zeit habe ich noch genügend PS3 Spiele und das Lineup der PS4 zum Start gefällt mir nicht. Mal sehen was da noch kommt.

Hallo Zocker, Unterschriften für die beiden Wohnungen schon getätigt?

Hoffe das es dann bald mit der neuen Wohnung klappt und das dort alles besser läuft.

Es steht fest, dass ich umziehe.

Habe schon eine Mieternummer und die ersten 200 Euro für die Anteile bezahlt.

Den Mietvertrag bekomm ich mit der Post, die Handwerker soll man in der neuen Wohnung schon arbeiten hören und Anfang Oktober krieg ich den Schlüssel und kann dann schon Kleinigkeiten in die Wohnung schaffen.

Ende Oktober muss dann die Umzugsfirma ran.

Ich bin seit Wochen am aussortieren und wegschmeissen, aber ich seh kein Ende in Sicht.

Muss jetzt auch langsam etwas einpacken, für den PKW Tranzport (3 Autos).

Geschrieben

Mahlzeit!

Irgendwie nimmt das kein Ende mit den Steinen die mir in den Weg geworfen werden.

War heut früh auf der Post, dieses Einschreiben holen.

Dachte es ist vielleicht die Bestätigung meiner Kündigung.

Nein es war mein eigenes Einschreiben mit meiner Kündigung.

Der Umschlag wurde total zugeklebt mit allen möglichen Dingen von der Post.

Er sieht aus als wäre er einmal um die Welt gegangen, nur nicht zum Vermieter.

Der Mann auf der Post meinte, dass sie alles versucht haben, aber den Brief unter der Adresse nicht zustellen konnten.

Ich hab den Brief genommen und bin wieder los.

Ich musste ja noch zum neuen Vermieter wegen einer Unterschrift.

Den halben Kilometer bis dahin, ging mir alles mögliche durch den Kopf.

Keine Kündigungsbestätigung und ich kann nicht ausziehen.

Muss ich jetzt noch länger hier wohnen und was wird mit der neuen Wohnung?

Ich hab mich mit letzter Kraft zum Vermieter geschleppt, die haben mir gleich ein Stuhl und ein Glas Wasser gegeben.

Ich hatte ein ziiemlich starkes Stechen in der linken Brustgegend.

Als ich mich ein wenig erholt hatte, habe ich noch die Unterschrift geleistet und hab nach den Chef gefragt, ob er da ist wegen dem Einschreiben.

Da kam er auch schon mit ner Tasse Kaffee mir entgegen.

Als ich ihn sagte, was ich hier für ein Brief hab, stellte er den Kaffee weg und bat mich mit in sein Zimmer, wo er gleich den Rechner hochfuhr.

Ich setzte mich hin und sollte mich zurücklehnen.

Er öffnete das Einschreiben mit meinem okay und sagte, dass alles stimmte und ich alles richtig gemacht hatte.

Ein paar Klicks und er zeigte mir den Punkt auf der Karte am PC, wo sich die Adresse befindet.

Ein paar Klicks weiter, war er auf der Internetseite der dubiosen Wohngesellschaft.

Und dann glühte sein Telefon.

Immer wieder wurde er weiterverbunden, bekam neue Telefonnummern, bis endlich jemand fragte, was es für ein Anliegen gibt.

Auf die Frage, warum niemand unter der Adresse zuerreichen ist, gab es keine Auskunft.

Er klärte alles mit der Person am Telefon und bekam eine neue Adresse, in einer ganz anderen Stadt, wo ich jetzt die Kündigung hinschicken soll.

Mein neuer Vermieter kopierte alles und faxte es gleich an die Adresse.

Er bestand weiterhin auf den Kündigungstermin zum 31.10.2013 .

Ich muss jetzt die Originalbeläge, die Kündigung und den bunten Umschlag an die neue Adresse schicken, per Einschreiben, wieder 3 Euro.

Zuhause angekommen, hab ich mich hingelegt und bin gleich eingeschlafen.

Konnte erst jetzt schreiben, da ich keine Kraft hatte den Kontroller zu halten.

Mir fehlt die komplette Antriebskraft, wie ein Auto mit Motorschaden.

Wollte heut wieder was packen, aber werde mich lieber heute ausruhen, um Kraft zusammeln für den Gang zur Post.

Geschrieben

Hab gerade was gegessen und Kaffee gemacht.

Hab den Tisch im Wohnzimmer gedeckt.

In einer Hand das Essen und in der anderen die Kaffeetasse.

Ich laufe also in der Küche los, sehr vorsichtig, um nix zu verschütten, gehe langsam runter, um die Tasse auf den Tisch zu stellen.

Flitze nochmal in die Küche, um Gurken und Salz zu holen, und setze mich aufs Sofa.

Während ich mir eine Bemme(Schnitte) schmierte, wollt ich ein Schluck Kaffee nehmen , und merkte, dass in der Tasse gar kein Kaffee drin war, nur 2 Stück Zucker und der Löffel zum umrühren.:facepalm:

Ruf ich gleich an, oder gibt sich das wieder? :biggrin5:

Das wird heut nicht mein Tag.

Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie vorsichtig ich mit der leeren Tasse umgegangen bin. :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Zocker:smile:

Da hast du ja echt dubiose Vermieter. Hast aber Glück, daß dein neuer Vermieter scheinbar sehr hilfbereit ist. Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur aufwärts gehen;)

Aber dann kaufst du direkt 3 paar:biggrin5:

Mit schuhen bist du ja fast schlimmer als ich mit Games:xD:

Boah, das entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Story die abdruckreif wäre. Drücke Dir die Daumen, Dein neuer Vermieter macht ja schonmal einen guten Eindruck.

Noch habe ich Platz auf dem Spielturm, gleich mal bei Seite schieb damit Platz ist für die Lieferung die morgen eintrifft ;)

Nabend.

Ich habe vielleicht 30% der Spiele die ich besitze gezockt bis jetzt.

@zocker: Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir noch.

Irgendwann kommt der Tag und es ist vorbei.

Und ich dachte, sowas gibt es nur im Fernsehn. :facepalm:

Storys hätte ich noch mehr zu bieten.

Das reicht fürn ganzes Buch.:smile:

- die Vergewaltigung durch mein Onkel, von dem wissen meine Eltern bis heute nix, es war auch noch mein erstes Mal, wo ich mit Mädels später Schwierigkeiten hatte

- klein, schüchtern, anders wie andere, in der Schuhle gehänselt, doch irgendwann zugeschlagen, respektiert worden, zum Ausssenseiter geworden,interessant, beliebt, geehrt

- 2 Jahre um ein Mädel gekämpft, die für mich unerreichbar war und jeder wollte,wie sage ich nicht, 1 Tag vorm Mauerfall, gestand sie mir ihre Liebe, wir küssten uns und dann hab ich sie nie wieder gesehn.

9 Jahre hab ich darunter gelitten und sie dann in meinen Träumen sterben lassen.

- in der Lehre wieder von nem Möchtegern rumgeschuppst, hab ihn geschnappt seine schiefe Nase gerichtet, seitdem putzte er freiwillig meine Arbeitsschuhe

- Betriebsunfall in der Lehre, 20% Sehverlust auf linken Auge, alle Ausbilder haben es als mein Eigenverschulden abgetan und ich hab von der Berufsgenossenschaft nix bekommen.

- Bundeswehr vom Spieß als Ossi nicht gemocht, auf Befehl gezwungen in die Kirche zu gehn und zu beten und zu singen, als nicht Gläubiger. vom Major am ersten Tag vor allen neuen Rekruten als schlechtes Beispiel vorgezeigt, weil ich schulterlanges Haar hatte.

Da begann ein Krieg den die Beiden gegen mich nicht gewinnen konnten.

Ich hab mir einen Namen da gemacht, den die 2 nie vergessen werden.

- Von heut auf morgen arbeitslos, und der Kampf aufm Arbeitsgericht in Gera um mein Job

20 Leute vor Gericht, ich war der Einzige der der Firma und dem Richter parolie bot,mein Anwalt von der Gewekschaft schlief das Gesicht ein als ich loslegte und er brauchte mich nicht mehr verteitigen. 50 DM mehr mit dem Richter ausgefochten und den Applaus aller anderen bekommen, mein Name ist bekannt.

- Mädel über Partnervermittlung, 700 DM für eine Telefonnummer wo nie einer ran ging.

- Steuerprüfung Finanzamt, Firma hat falsche Daten auf Lohnsteuerkarte eingetragen , ich musste 800 DM zurückzahlen, da gab es die Firma schon paar Jahre nicht mehr.

-Letzter Tag beim Bund auf dem Heimweg in Hof auf der Autobahn während ich einen LKW übeholte, bekam ich einen Sekundenschlaf und krachte an den Unterfahrschutz des Sattel aufliegers.

2500 DM Schaden und unter Shock nach hause gefahren.

Mein Beifahrer schlief und hatte nix mitbekommen. erst als er ausstieg und das Auto sah.

Früh kammen die Leute aus den Nachbareingängen, und fragten, ob ich noch lebe, als sie das Auto sahen.

- Leiharbeitsfirma, ich war immer mit jemanden zusammen, der dann der Firma mitteilte ob ich auch arbeite, einmal gings schief, da hat der Typ mir das gesteckt und als er auf die Baustelle kam, zog ich ihm mit der Schaufel eins über und fragte wo sein Helm sei, da war Ruhe, die haben übern Winter alle gekündigt und ich bin dann dort weg.

- 4 gescheiterte Beziehungen.

- Anklage vom Amt auf Schwarzarbeit, weil die geschlamppt haben.

Bin unschuldig ohne Bewährung verurteilt wurden und hab 360 Arbeitsstunden bekommen

Hab ein halbes Jahr Umzüge für sozialbedürftige gemacht bis ich bei einen Umzug zusammengebrochen bin.

Die Leute waren sehr dankbar und haben sogar ab und zu Trinkgeld gegeben.

1 2Raumumzug pro Tag und am We einen privaten 3-4 Raumwohnung, Waren nur zu dritt und ich hab den LKW gefahren.

und viele Dinge mehr,

Als ich von der Post zum Vermieter bin, bin ich an der neuen Wohnung vorbei.

Da haben 2 Handwerker auf meinen Balkon eine geraucht.

Das Schwalbennetz haben die schon ab und vor dem Haus stand ein Auto von einer Firma.

2 Leute kamen mit einer Badewanne heraus.

Er wollte auch alle Sanitäranlagen erneuern, Wanne,WC,Waschbecken.

Ich weiss das zu schätzen, was er macht und weiss auch, dass er meine Situation charmlos ausnutzen könnte.

Er scheint nicht viel älter als ich und ich hab ein gutes Gefühl.

Er weiss auch, dass mein Fall ihm Gutes (Mieter) bringen kann.

Ich kenn unzufriedene Mieter und das bringt beiden Seiten was.

Ich wohne 14 Jahre hier, hab immer pünktlich meine Miete gezahlt und weder Mietschulden noch andere Schulden.

Da wäre ein Vermieter schön blöd, mich nicht haben zu wollen.

Ich komme vom Bau und kenne die Preise.

Er weiss, dass sich die Investitionen später bezahlt machen.

Ich muss mich wohl fühlen, dann bleib ich auch länger.

Geschrieben
Gute Nacht:smile:

@Zocker: Wow, krasse lebensgeschichte, da hast du ja schon einiges hinter dir:dozey:

Ist ein kleiner Auszug und wenn ich das so sehe, könnte man ein ganzes Buch über jedes Thema schreiben.

Ich werde nicht jünger und die Kraft zu kämpfen ist nicht mehr so da wie frührer, aber Lebenserfahrung, kann sehr hilfreich sein.

Jetzt kommt die ganze gesundheitliche Laufbahn dazu und da wird es nicht einfacher.

Vielleicht schaffe ich es noch, paar Fotos von der neuen Wohnung zu machen, bevor ich geh.

Geschrieben
Voelleicht solltest du Autor werden. Wenn andere ihre Biografie als Bestseller verkaufen, warum nicht du auch;)

Und ich denke, wenn du off gehst, wird das kein abschied für immer. Du kommst, früher oder später, zurück:smile:

Hehe ein Buch über mich?

Das würde ein USK 18 Klopper werden, den keiner wirklich lesen würde.

Im Detail wäre vieles nicht machbar, auch wenn Punkt 1 bei mir noch voll präsent ist, als wäre es erst vor ner Woche passiert.

Dann würde es kaum Bilder geben,da es kaum Bildmaterial davon und von mir gibt.

Und für 39,99 Euro kauf ich mir lieber ein Spiel.:biggrin5:

Ich sage niemals nie, aber ich bin realistisch und weiss, dass ich 3 Jahre kein eigenes Internet haben werde.

Wenn ich bei den Eltern bin, komm ich auf jedenfall on, oder wenn es sich wo anders ergibt.

Zocken werd ich sehr viel weniger.

Und wer weiss, was die nächsten Jahre noch passiert.:smile:

So geh jetzt pennen, mein Akku hat nur noch ein Balken. :biggrin5:

Gute Nacht!

Geschrieben

So 2ter Versuch mit der Kündigung.

Das Einschreiben ist unterwegs. :smile:

@ FF13

Ich konnte mich mit dem Teil nie wirklich anfreunden.

Deshalb hab ich den 2ten Teil erst gar nicht gekauft.

Das Kampfsystem sagt mir nicht zu.

@ Schuhe

Ich vergleich Schuhe gern mit Autoreifen.

Man sollte bei beiden nicht am Geld sparen.

Ich kann mir derzeit nur runderneuerte leisten, die sind nach 3 Monaten durchgelaufen, da ich viel und weite Strecken laufe.

Schuhe sind der halt auf dem Untergrund, sowie der Reifen auf der Straße.

Für mich muss ein Schuh sicher ,bequem und gesund für meine Füße sein.

Denn wer seinen Füßen schadet, bekommt es vom Kniegelenk irgendwann zurückgezahlt.

Das ist das meistbeanspruchteste Gelenk des Körpers und auch der Stoßdämpfer.

Ich möchte aber auch nicht, ein ganzes Jahr im gleichem Schuh rumlaufen, denn nicht jeder ist atmungsaktiv auch wenn er länger hält.

Es gib auch gute Schuhe ohne großen Markenname.

Und egal ob Adidas, Nike oder Puma, einmal durch den Schlam und sie sehn alle gleich aus.:biggrin5:

@ all

Moin!

Erstmal Frühstück...... :drool5:

Geschrieben
Guten Morgen,

um diese Zeit gibt es dann wohl gar nichts mehr für mich. Hat jemand einen Kaffee für mich? :)

Ach schlosser, sieh endlich ein, dass du alt wirst!

Hier bei uns im Ü30 Heim ist immer ein Plätzchen frei.

Kannst im Novenber mein Zimmer kriegen, das ist schön groß und hell.:biggrin5:

Ich könnte ja was dazu sagen, aber ich will keine Sperre riskieren. :biggrin5:

Guten Morgen Zocker und schlosser:smile:

Ne Kaffee ist alle. Ich hab gerade die Kanne leer gemacht:cool2:

Seit wann trinks du Kaffee, ......Cola? :biggrin5:

Juten Morgen an alle :)

*diverse volle Kaffeetassen verteil*

Moin!

Ja das kenn ich irgendwo her..... (auf Sig bezogen)

Ich spiel das Spiel nur wegen der Story und dann mach ich die Platin. :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Die ersten drei Tassen habe ich vernichte und bin somit halbwegs ansprechbar.

Habe gerade festgestellt das morgen Feiertag ist. Wo kommt der denn so plötzlich her? :emot-what:

Nichts da, Du bleibst schlön hier. Holst Du Dir kein Internet in der neuen Wohnung oder ist das dort nicht möglich?

Zu dem anderen Thema werde ich mich noch einmal äußern und das war es dann.

Möglich ist es, ich könnt auch mein Anbieter behalten, müsste aber erneut die Anschlussgebühr bezahlen.

Nein ich verzichte in Zukunft auf Internet, Kabel Fernsehn und Festnetz.

Die Gebühren nehme ich mit, um die Anteile der neuen Wohnung, die Kosten der Umzugsfirma und andere Kosten wie Waschmaschine, paar Rollos für die Fenster und ne Sitzmöglichkeit fürs Wohnzimmer zu finanzieren.

Dann sind noch Kosten, die ich jetzt nicht abschätzen kann, wzb die Endabrechnungen der jetzigen Wohnung, ich brauch für die Küche eine Mischbaterie mit Wasserhahn (hab was für 30 Euro gesehn), dann hat das Wohnzimmer 2 Lichtkreise und da fehlt eine Lampe , Anschlussrohre für Spühle und später Waschmaschine, dann sind noch Artztkosten, aller 3 Monate 30 Euro für orthopetische Schuheinlagen (November wieder), im Oktober Zahnarzttermin mit Gebissreihnigung um die 35 Euro uvm.

Die neue Wohnung kostet 30 Euro mehr plus 25 Euro Anteile, die 55 Euro zahle ich für Internet, Kabel Fernsehn und Festnetz, also kann ich mir die Wohnung leisten.

Ist alles ein bißchen kompliziert und die Nudeln abzählen müssen, will ich nicht mehr.

Ich hab noch ne komplette digitale Satanlage und hole mir vielleicht ein billiges Handy zum Nachrichten schreiben und telefonieren zum aufladen.

Da komm ich mit 2x 15 Euro locker ein Jahr hin, ist nur wegen der Familie, die Behörden dürfen meinen großen Briefkasten nutzen.

Wenn ich mal das Internet brauche, geh ich 2 Eingänge weiter zum Bruder.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:06

Ne Sahne mach ich mir nicht in die Cola.

Aber ich bin halt ein ganz süsser :-P

Das bin ich von Natur aus.

Ich lasse mir nix mehr weiss machen. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit!

Glückwunsch Cola zum erfolgreichen Bestehn der Ziehlgeraden, oder anders, zur Platin! :biggrin5:

So es gibt jetzt 4 neue private Alben auf meinem Profil.

Jetzt kann man sich für die restlichen Tage auch ein Bild vom PS-1-2-3-Zocker machen. ;)

Geschrieben
Juhu, Feierabend und Wochenende!

Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Morgen gehts dann auf nach Hamburg zu meinem Geburtstagsgeschenk. :-)

Das wünsch ich Dir auch! :smile:

Wie denkst du, wie sehe ich aus? :J:

Bei dir ist alles denkbar, vom Raper bis zum Geldbaron mit Zylinder und Stock, hauptsache Undergrund und conec..... naja du weist schon. :biggrin5:

Aber wer oft davon redet ist wahrscheinlich en ganz Lieber der Omi's über die Straße hilft.:biggrin5:

Normal groß, kurze schwarze Haare, im Anzug/Sacko. :D

Ah, du kennst ihn wo schon? :biggrin5:

Wenn ihr Jungs nicht wollt. Hier eins von mir ;-)

Kann ich gar nicht sehn über PS3. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...