Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hört sich doch schon besser an.

Wie heißt es so schön: Geht die eine Tür zu, geht die nächste auf;)

Aber die Bayernkarten für die Championsleague will ich trotzdem:biggrin5:

War ja klar, das du auf die Karten reagierst.:biggrin5:

Was ist mit der Zielgeraden? ;)

Geschrieben
Natürlich, Deal is Deal (in dem Fall jedenfalls):biggrin5:

Zielgeraden?:emot-what: Pack den Salzstreuer wieder weg, die Wunde brennt auch so schon genug;):biggrin5:

Willst du welche fürs Finale Dortmund vs Barcelona ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne ich wär am Liebsten morgen schon hin, aber der Chef ist erst am Freitag wieder da.

Morgen heb ich erstmal die 200 ab für die Anteile und dann muss ich langsam Tasche und PS3 einpacken.

Geschrieben
Jaaaaaaaaa, endlich geschafft, nach dem 100. Versuch oder so:biggrin5:

Dann gehts weiter mit den Challanges:dozey:

Aber vorher muss der Blutdruck runter:facepalm:

@Zocker: Dieses Finale wirds nicht geben :-P

Haha Glückwunsch!

Das war aber auch ne schwere Geburt. :biggrin5:

Hast recht, die Spanier sind nicht mehr so gut.

Die Engländer sind wieder im Kommen. :biggrin5:

Geschrieben

Das schlimme ist, die Challanges sind nicht leichter:xD:

Die Engländer sind aber nur in der Europa League am kommen;):biggrin5:

Ist das da, wo die Bayern spielen?

Okay, okay, okay, ich hör schon auf!:biggrin5:

Ich bin umzingelt. :smile:

Guten Abend!

Glückwunsch Zocker, scheint ja doch was zu werden.:)

Glückwunsch Cola, werd mich jetz mal ran setzen. Hab ja bis jetz null versuche auf extrem.:)

Ja danke, ich hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf. ;)

Geschrieben
Ganz genau, umzingelt von Bayern Fans;)

Ne Glatze ist doch besser wie Graue Haare, oder?:biggrin5:

Dann siehst aber die Falten und die lassen einen richtig alt aussehn. :biggrin5:

Vielleicht mach ich mal noch ein kleines Album mit dem Zocker wo er noch Haare hatte und jetzt nicht mehr, bevor ich hier abdanke. :smile:

Geschrieben
Guten Morgen ... Feriengold^^

@Zocker: Pack das Altmetall wieder weg und schön, das es mit der Wohnung doch noch klappt

Haha ich hab schon gelauert, aber die Anderen haben mich im Stich gelassen. :biggrin5:

Ja Freitag wäre schon schön mit dem Mietvertrag.

Meine Eltern wollten mir das mit dem Geld erst sagen, wenn ich bei ihnen angekommen wäre.

Doch der Tag aufm Amt, wie ich mir das Geld beschaffen werde und das ich nicht mehr zu den Eltern wollte, weil mir das Feiern vergangen ist, haben sie beschlossen es mir gleich mitzuteilen.

Hab dann sofort den Vermieter angerufen und grünes Licht gegeben und ihm gesagt, das meine mündliche Aussage zählt.

Er fragte mich, ob ich wirklich auch die 50 Euro mehr im Monat habe, nicht das ich nichts zu essen hätte.

Da hab ich fragt, ob ich die Kostenvoranschläge für die Umzugsfirmen mitbringen kann.

Da musste er lachen.

Werd den dann Freitag beim Kaffee erzählen, was auf dem Amt abging.

Um 19 Uhr rief nochmal meine Mutter an und sagte mir, das sie mit dem Amt telefoniert habe und sich über die Mitarbeiter ausführlich beschwert hat und alles nochmal erklärt hat.

Sie meinten, dass sie sich für die Art und Weisse der Mitarbeiter bei mir entschuldigen.

Ändern, können sie nix an meinem Fall, da sie auch nur nach Vorgaben von höherer Ebene handeln.

Meine Schwester ist um 0 Uhr mit ihren Freund aus Nürnberg, bei den Eltern eingetroffen.

Hab mit ihr heut telefoniert und es geht ihr gut.

Gelacht hat sie auch und gefragt, was ich für Bier will, wenn ich Freitag ankomme.:smile:

Bronze :biggrin5:

muss mal einen Tatzenabdruck hinterlassen, damit ihr mich nicht vergesst :ihih:

Derzeit hab ich eine Menge um die Ohren, mächtig viel Arbeit, nebenbei meinen Umzug zu meinem süßen Nachbarn organisieren [uargl... ich hab ja nur noch 4 Wochen :eek6: ] und und und.

Hoffe ich komme heute Abend endlich mal wieder zum Zocken. Euch allen einen schönen Tag!

@ Zocker: Supi, dann mal toi toi toi, ich weiss genau, wie geil das ist wenn man endlich ein verhasstes Domizil verlassen, und es sich an einem netten Fleckchen gemütlich einrichten kann.

Ja und ich werd bestimmt 10 mal im 1. Monat die Möbel umstellen, bis es passt. :biggrin5:

Ich bin schon am packen und habe schon einiges weggeschmissen.

Was sich in 14 Jahren alles so ansammelt. Und was man alles wiederfindet.:facepalm::biggrin5:

Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg :biggrin5:

Nimm nur weiter regelmäßig deine Pillen, dann wirst du noch lange sammeln können!:biggrin5:

Mahlzeit an alle!

Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-(

Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert .

Gibt es was neues von den Versicherungen? :smile:

Hab über die SUFU mal geguckt. Spec Ops hat 5,7 GB, das doppelte brauchst du. Könnte also hinhauen;)

Ich mach mir selbstgemachte Pizza. Selbst ausm Tielfkühler geholt und selbst in den Ofen geschoben:biggrin5:

Lieber Cola, ein Hefeteig und anschließendes Belegen gehen fast genau so schnell:skep::facepalm:

Solltest du,wieder Erwarten, nicht in der Lage sein, den Hefeteig selbst zu kneten, liegt er in jedem Supermarkt fertig im Kühlregal.

Liebe Lalilu:smile:

Hab ich noch nicht probiert. Das kann nur schiefgehen. Da mix ich mir was zusammen, was mir dann net schmeckt.:frown:

Bin leider keine Hausfrau/mann;):biggrin5:

Lieber Cola, das kann Mann alles lernen. Ein paar frische Tomaten aufschneiden, Salami, Zwiebeln und Käse dazu. Nach dem Backen noch Rucola darüber und fertig:biggrin5:
Du hast ja hohe erwartungen an uns männer. Wenn da nix mit Motor, strom oder schrauben dran ist lernen wir seeeeeeeeeeeeehr langsam:biggrin5:

Wieso frische Tomaten? Ich dachte da wäre Tomatenmark auf dem Teig verteilt:emot-raise: Und Rucola? Das ist doch salat, was will ich mit Salat/Grünkram auf der Pizza:dozey:

Du wirst mich nie verstehen:facepalm::mad1:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab gerade 4 Steaks verdrückt.

Die mussten weg und hatten schon fasst wieder ein Eigenleben.

Aber bissel wegkratzen und dan schön braten, warn die noch geniessbar.:drool5:

Ne die warn ganz frisch von heut morgen, als ich um 7 Geld holen war.

Da konnt ich nicht widerstehen.:biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend!

Im Store ist scheinbar ein fehler.

Momentan NBA2K13 kostenlos zum downloaden.

Und when the vickings attack oder wie das heist ist nicht nur Vita sondern auch PS3.:)

Guten Abend!

Oh es gibt was umsonst.:biggrin5:

@lalilu ziemlich viele plus Spiele die sich so angesammelt haben. ;-)

Lbp Karting ist hier auch grad am runterladen. Heute nachmittag hatte ich schon 50%.:-)

@zocker schön das es mit der Wohnung doch klappt, wenn auch anders als geplant. Wir wissen nur das die Versicherung eine Reihenbesichtigung macht. Alle Kfz Fahrzeuge werden wohl mal auf einen Parkplatz bestellt und angeschaut. Bei den Häusern fahren sie wohl auch alles ab. Der Dachdecker hat gestern auch erstmal festgestellt das unser Veluxfenster auch beschädigt ist.

Ich hoffe mal, dass ihr alles ersetzt bekommt!

Das Wetter zieht ganz schön am Geldbeutel dieses Jahr.

Und die Rennerrein und Anrufe die daraus folgen.

Freitag weiss ich mehr und hab vielleicht den neuen Mietvertrag.

Dann 14 Tag weg von hier und danach der ganze Stress mit dem Packen.

Geschrieben

Ich sag auch mal "Guten Morgen!"zusammen.

Habe am Freitag nach einer Stunde und mehreren Unterschriften, nun mit der neuen Wohnung alles klar gemacht.

Ich bekomme den Mietvertrag mit der Post zugeschickt .

Die Handwerker werden das Abgesprochene in den nächsten Tagen erledigen.

Anfang Oktober bekomme ich den Schlüssel und hab dann ein Monat Zeit umzuziehen.

Bis dahin sollte alles fertig und trocken sein.

1,5 Stunden später bin ich bei den Eltern eingetroffen. :)

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

@Zocker: Ich wünsch dir erholsame Tage bei deinen Eltern:smile:

Danke!

Sa,So musste ich in einem kleinen Arbeitszimmer schlafen, da die Räume mit den ganzen Päarchen belegt waren.

Alles gut und schön, aber ich wusste ja nicht, was mich da erwartet.

Meine Eltern heizen mit Öl, auch das Wasser wird so erwärmt.

Durch die vielen Gäste gab es auch viel Abwasch und aller paar Stunden ging einer Duschen, da es hier kochend heiss ist.

Jedesmal wurde die Heizung dafür angemacht.

Die Heizkörper konnte man abstellen, naja bis auf dem im Arbeitszimmer.

Es war die Hölle.

Ich sass müde in der Sauna und wenn abends, oder in der Nacht einer duschen ging, bekam ich nen Aufguss in meinem kleinen Arbeitszimmer.

Gestern bin ich ins Dachgeschoss gezogen und kann jetzt besser schlafen.

Ich erhole mich prächtig. :D

Geschrieben
Der spruch steht auf einem Holzbretchen, das jetzt in der Küche hängt:biggrin5:

Das haben Nachbarn im Urlaub in Bayern gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt:xD:

PS: Ich bin dann wohl ein armes faules Hausschwein:xD::biggrin5:

Ich bin aus Marzipan also ein süßes Schwein.

:biggrin5:

Geschrieben
Was ist Schneemaß?:emot-raise:

Ein Mixgetränk aus Dornkart, Sprite und Vanilleeis.

Ein Bayer kennt es vielleicht .

Auf RTL ist auch interessant.

Schimmel in der Wohnung, ein Vermieter der nix macht und das Amt das den Umzug nicht zahlt.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Geschrieben

Guten Morgen!

So, da werde ich mal den Frühstückstisch decken, denn meine Mutter hat heut Geburtstag.

@ Glückwunsch Pauli zur Platin!

@ Cola

Schneemaß ist sehr erfrischend bei den Temperaturen und schmeckt nicht schlecht, dafür das ich keine gemixten Getränke mag. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit!

Werde meinen Urlaub am Sonntag beenden und wieder nach hause fahren.

Hab 2 mal Post bekommen, wahrscheinlich vom alten Vermieter und einmal vom Neuen.

Bei beiden wird meine Unterschrift gebraucht.

Außerdem wird in Altenburg mit Schneeschiebern die Hagelkörner entfernt.

Ich möcht nicht wissen wie es in meiner Höhle aussieht.

Geschrieben
Sorry, aber du bist nur Zivi und ich habe hier "Brüder" die mir näher stehen und lieber sind. Also verzichte ich auf deine Dienste.;)

Da muss schon ein waschechter Ü-30er kommen, der durch das leben geprägt und gestählt ist:biggrin5:

Und deinen .... darfste auch behalten:dozey:

Hier bin ich! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...