Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo an alle!

Endlich wieder ne Arbeitsreiche Woche um und Wochenende!:)

@Tut mir leid was bei dir so passiert ist! Das wird schon wieder!

Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst und nicht der Chefin ihre Haare. :biggrin5:

Was ein nicht umhaut, macht ein stärker.

Aber ne kleine Ausszeit zwischendurch, um wieder Energie zu tanken, wäre schon nicht schlecht.

Wenn alles auf einmal kommt, haut es ein irgendwann doch um.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:27

Es ist eines der schwereren NFS Teilen, aber durchaus machbar.

Die Zeiten sind Schall und Rauch. Wie üblich gilt da im Freundesvergleich nicht die schnellste Zeit sondern wann man den ersten überholt. Ich habe teilweise die Zeiten meiner Freunde um längen geschlagen und wurde nur zweiter. Oft ist es besser dem Führenden hinterher zu fahren und ihn dann spät zu überholen.

Falls Du PS+ hast kannst Du Dir am Mittwoch NFS Most Wanted ansehen, das ist deutlich einfacher und macht mit mehreren Leuten auch Spaß.

Ich hab kein + .

Festplatte ist voll mit PSN Inhalten, da muss ich bei neuen Patches immer ein Standardtitel löschen.

NFS ist nicht so mein Ding.

Ich kenne die PS2 Titel durch meine Brüder und das ist nicht so meins.

Wollte aber ein NFS für die PS3 haben und das war ausgerechnet Undercover.

Später hab ich Shift geholt und war begeistert, da es weniger, fasst nix mit NFS zu tun hatte.

Leider wurde mir da immer schlecht, weil das Bild bei hoher Geschwindigkeit unscharf war.

Keine Ahnung wann das ist, ich weiß nur daß sie sich karten dafür holen wollte. Vielleicht will sie auch nur gute Saarbrigger luft schnappen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau das rennen ist das, da geht der Blutdruck direkt wieder hoch:facepalm:

Das spiel ist nicht schlecht, bringt den Kreislauf in schwung;):biggrin5:

Dann erst recht nicht.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Habe soeben vom Amt die Absage für beide Wohnungsangebote und die Umzugsfirma bekommen.

Die maximalwerte wurden überschritten und der Umzug selber ist mein Problem.

Am Montag bin ich erstmal Einspruch einlegen und die Eltern werd ich wohl nicht besuchen können.

Was ist das für ein scheiß Staat.

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich nehm dann mal Bronze.

Oh mann, ich versteh unseren Staat echt nicht.

Die machen sich das alle ganz schön einfach.

Montag ist die Hölle los und wenn die mich Abführen müssen.

@zocker was soll das denn. Die können dich doch nicht in der Wohnung wohnen lassen (ist doch die von den Fotos?) Hattest du nicht schon eine mündliche Zusage vom Amt. Das geht ja gar nicht.:-(

Ja ist die Wohnung auf den Fotos.

Da streite ich mich schon seit 3 Jahren mit den Vermietern rum.

Ja ich hatte eine mündliche Zusage von dem Herrn.

Was ich im Einspruch auch erwähnen werde.

Meine Mutter weiss es schon und versucht es jetzt irgendwie schonend dem Vater beizubringen.

Der hatte schon 2 Herzinfakte und das mit meiner Schwester, hat ihm ganz schön zugesetzt.

Er ruft mich jeden Tag an und fragt, ob ich Post hab.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir Blech

Häh, du hattest doch ne mündliche zusage.

Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen und auf die mündliche zusage hinweisen.

Außerdem ist es ja auch dringend, Die Gesundheitsgefährdung sollte man auch nicht außer acht lassen.

Bananenrepublik Life:banghead:

Ja ich hab ihn auch noch gefragt, sonst hätte ich doch nicht gekündigt.

Muss das dann Montag auch dem neuen Vermieter mitteilen.

Hoffendlich kann er mir weiterhelfen.

Sonst bin ich wirklich im November obdachlos.

Die 5 Euro die ich noch hab, werde ich den reichen Griechen spenden .

Geschrieben
Was heißt hier "wieder":biggrin5:

Was mir an dem spiel auf den keks geht, ist der blöde Verkehr. Ständig krache ich irgentwo rein, aber das hängt mit meiner spielerischen fähigkeit zusammen:xD:

Schaust du heute abend auch das spiel?

Dieser komische Cup?

Ja ist vielleicht keine schlechte Idee.

Geschrieben
Guten Abend zusammen.

Ich bin doch in der Heimat, um die Kurze einzusammeln. Daher ist es nach saarbrigge nur ein katzensprung.

@Zocker: kämpfen

@kampfstark: Glückwunsch

Montag hab ich nichts mehr zu verlieren, da such das Gebäude durch, bis ich den Kerl gefunden hab.

Und der kann sich warm anziehen.

Somit dann der ausgleich.:biggrin5:

Klar schau ich das.

Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke.

Und Darten kommt heut Abend auch noch.:)

Darten die Weltmeisterschaften, hab ich auch ne zeitlang im Fernsehn geschaut.

Ich hab auch selbst viel gedartet.

Das letzte mal vor 10 Jahren, als mir mein ''Freund'' währenddessen gestand mit meiner Frau geschlafen zu haben.

Die warn da schon 3 Monate zusammen.

Die Dartscheibe war danach nicht mehr zu gebrauchen.

Gibt es nicht im Store ein Dartspiel?:smile:

Geschrieben
Man was du schon alles mitgemacht hast!!

Ich Spiel einmal in der Woche Ligaspiele.

Ob es im Store eins gibt weiss ich gar nicht. Ich hab das PDC auf Disc.:)

Darten schau ich mir sehr gern an.:)

Ich hatte später wieder eine neue Dartscheibe und auch Frau.

Doch allein zocken macht kein Spaß, da hab ich die Dartscheibe jemanden für den Garten geschenkt.

Die Frau hab ich aber auch nicht mehr.:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s8hpGIrYpl4]iWatch I Top Darts PlayStation Move Analysis - YouTube[/url]

Geschrieben
Nabend Zocker:smile:

Ja 2013 ist bisher nicht so prall, zieht sich seit 2012 bei mir schon hin. Aber nach schlechten Zeiten, kommen auch wieder gute zeiten;)

@Kampfratz: Extrem hab ich jetzt für heute auch aufgegeben, sonst fliegt noch ein controller:emot-what:

Dann hoffen wir mal, dass 2014 wieder ein besseres Jahr wird!

Ich hab jetzt mehrmals den Bescheid vom Amt gelesen und habe festgestellt, dass nichts drin steht, das ich nicht umziehen darf, nur zahlen die nicht die Kosten für die neue Wohnung, außer sie liegen im Rahmen.

Es geht hier um 27 Euro Kaltmiete zuviel, 5 Euro Betriebskosten zuviel, 10 qm zuviel und Heizkosten 4 Euro zuwenig.

Ein Widerspruch bringt da eigentlich nichts, da das festgeschriebene Richtlinien sind und die Bearbeitung nur Zeit kostet und das gleiche Ergebnis hätte.

Ich geh morgen besser zum neuen Vermieter und werde ihm Bericht erstatten, und sagen, das ich die Wohnung so gern hätte.

Jetzt müßte man eine Frau sein.:biggrin5:

Aber vielleicht geht noch was zu machen.:facepalm:

Geschrieben
Deutschland und seine richtlinien:J:

Vielleicht kannst du es ja irgentwie deixeln, daß es passt. Also die fehlenden 28 € zb. beim Vermieter oder Arge durch Hilfstätigkeiten ableisten. Musst mal fragen ob sich da etwas machen lässt und es dann doch noch passt:smile:

Irgendwie muss da ja was zu machen sein.

Oder ich muss die ca 30 Euro selbst zahlen.

Ich darf aber auch die Anteile von 25 Euro im Monat nicht vergessen.

Das ist aber nur das eine Problem, denn da wäre noch der Umzug und die Umzugsfirma.

Die billigste 1000 Euro und ohne Firma kein Umzug.

Das haben die ja abgelehnt.

Vielleicht geben die mir einen zinsfreien Kredit.

Das heisst dann, wieder eine Rate im Monat mehr.

Eins steht fest, wenn ich am 1.11. in der Wohnung bin, dann sauf ich mir ein an.

Werde das aber nicht mehr posten können, denn Kabel TV, Festnetz und Internet werde ich da nicht haben.

Da gibt es dann kein PS-1-2-3-Zocker mehr.

Ein Eurojob, Nebenjob würde mir schon weiterhelfen, mehr schaffen die Kniee nicht,

aber Mitte August geht die 28 monatige Umschulung los, wo ich diesmal wohl nicht nein sagen darf.

Geschrieben
Wieso hast du da kein TV Internet etc.?
Ich drück dir die Daumen, daß du es schaffst.:smile:

Ein Nebenjob wäre da schon hilfreich, ich hoffe du findest was.

PS-1-2-3-Zocker muss uns erhalten bleiben;)

Ja das ist nicht so leicht zuerklären und auch zuverstehen.

Ich kann und werde auf die Dinge verzichten, um mit dem Geld für die monatliche Gebühr, andere Dinge in der Abzahlung zu beschleunigen, wie die 1000 Euro Anteile für die Wohnung, oder die 1000 Euro für die Umzugsfirma usw.

Zahle auch noch für meine 3. Zähne 50 Euro im Monat (muss von den 8000 Euro 365 Euro selbst zahlen) usw.

Ich hab ausserdem keine Waschmaschine mehr, und das Sofa wird gleich entsorgt.

Dinge die wichtiger sind haben dann erstmal priorität.

Geschrieben

Moin! :smile:

Hier regnet es endlich.

Aber gleich so stark, dass selbst ich nicht vor die Tür will.

Ich hab jetzt telefonisch mit dem neuen Vermieter geredet und der hat gesagt, das er nur noch 5 Euro runtergehen kann.

Okay das ist immerhin etwas.

Den Rest werd ich dann selbst zahlen.

Morgen gehts aufs Amt, wegen der Umzugsfirma, am besten gleich um 8 Uhr wieder.

Wenn das geklärt ist und ich eine Lösung hab, kann ich einen Termin machen, wegen dem neuen Mietvertrag.

Ich hab noch keine Bestätigung der Kündigung, aber der neue Vermieter meint, ich soll mich zurücklehnen und brauch mir keine Gedanken machen.

Ich habe pünktlich, fristgerecht und per Einschreiben mit Unterschrifft gekündigt.

Wenn ich bis 31.10. keine Bestätigung habe, soll ich die Wohnung besenrein verlassen, abschließen und dem Hausmeister die Schlüssel übergeben.

Bei Problemen schaltet sich der neue Vermieter ein, denn er ist der Meinung, das man unter diesen Umständen da nicht wohnen kann.

Er hat da ja, ganz andere Möglichkeiten und Mittel gegen die, wie ich es habe.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:18

Guten morgen an alle!

Nehm nochmal Gold mit vor der Arbeit :-)

Mal sehen was denn dann heute die Versicherung so sagt.

Ich drück mal die Daumen, das die Versicherungen auch halten was sie vertraglich versprechen!:smile:

Geschrieben
Ich weiß schon, warum ich keine Rennspiele daddel:biggrin5::biggrin5:

Wer weiss, vielleicht hättest du cola auf der Zielgeraden überholt und kurz gehupt während du vorbeifährst.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Oh man. Da schaffe ich das letzte Rennen auf extrem und crashe auf der Zielgerade:banghead:

Ich verfluche dieses unfaire Game:emot-what:

Jetzt tut mir die Stirn weh, weil ich meine Hand zu fest dagegen geklatscht habe:facepalm:

Mensch blamier uns blos nicht!:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

unfaire Games

Ich sag nur Dungeon Siege 3. :facepalm:

Geschrieben
Ich könnte dich gar nicht abballern, weil ich dich erst gar nicht treffe.

Und im Koop müsstest du alles alleine machen, weil ich nur löcher in den Himmel starre und dort rumziele:xD::biggrin5:

Wenn du's schaffst, dass sich die Gegner todlachen, kommste auch ans Ziel.:biggrin5:

Geschrieben

Moin!

Bin schon lange wach und gerade vom Amt zurück.

Ich mache es kurz, Umzugsfirma wird abgelehnt.

Allein schon weill die Wohnungen abgelehnt wurden hab ich kein Anspruch auf ne Umzugsfirma.

Und wenn die Wohnung passen sollte, heisst das auch nicht, dass die das dann genehmigen.

Mit anderen Worten, der Umzug scheitert an der Umzugsfirma.

Als ich ihr sagte, das ich eine mündliche Zusage für die Wohnung habe und auch das Okay für die Kündigung, von einem ihrer Mitarbeiter, meinte sie nur, dass das was hier gesagt wird nicht zählt, nur was auf dem Bescheit steht.

Die Dame war auf jedenfalll jünger wie ich und darf über mein Leben urteilen wie sie will.

Ich machte ihr nochmal klar, dass das Jobcenter mit seinen Aussagen, mich am 1.11. in die Obdachlosigkeit entlässt.

Die verzog die ganze Zeit kein Gesicht und gab mir den Rat, von der Kündigung zurückzutreten.

Ich sagte ihr, dass ich nicht umziehen will, sondern umziehen muss.

Das interessierte die gar nicht, da ich ja umziehen könne.

Ich fragte sie, ob ich einen Kredit beantragen könne, von 1000 Euro für die billigste Umzugsfirma.

Da verzog sie das erste mal das Gesicht und meinte, dass ich ein formlosen Antrag schreiben soll.

Ich sah ihren Gesichtsausdruck und wusste, dass ich mit dem Antrag mir gleich den Arsch abwischen kann.

Geschrieben
So vom einkauf zurück, jetzt erst mal frühstücken:smile:

@Gonozal: Freut mich daß er wieder heile ist:smile:

@Zocker: Das ist ja seltsam, daß es nicht zählt was die mitarbeiter da sagen. Ich dachte die wären geschult und sollen einen beraten was man tun soll:dozey:

Das ist ne blöde situation, was machst du jetzt?

Ich werde den Antrag schreiben, aber mir nichts mehr erhoffen.

Ich versichere Euch aber, dass ich ausziehen werde.

Ich werd mir das Geld schon beschaffen, wie behalte ich besser für mich.

Aber der Staat will es ja nicht anders.

Geschrieben
Ok. Ich drück dir die Daumen, daß es klappt.

Mach aber keinen Blödsinn, nicht daß du noch kost und Logie frei hast. Bleib sauber;)

Mahlzeit. Richtig zocker,so schwer die Lage auch ist,immer schön sauber bleiben. Manchmal tuen sich ja aber auch vorher unbekannte Geldquellen auf.

Ich konnte heut endlich die 75% Trophäe in Just Cause 2 holen. Damit ist das gröbste geschafft.

Sone kleine trockne, warme Zelle mit Blick aufs Wasser in ruhiger Lage und eine geregelte Mahlzeit mit wenig Auslauf, ist doch alles was ich will. :frown:

Und ausserdem ist es ey verjährt.

Ob ich mit Ulli in eine Zelle komm?

Ich besorg euch da Championsleague Karten von den Bayern, na Deal oder no Deal?:biggrin5:

Am Freitag 8:30 Uhr Ortszeit werde ich mit meinem neuen Vermieter den Mietvertrag fertig machen und dann 14 Tage in den ''Urlaub'' zu den Eltern fahren.

Dem Amt kriech ich nicht mehr in den......... . (Effenberg Smiley)

Ich hab das Geld für die Umzugsfirma.

Muss es nur noch abholen. :biggrin5:

Treffen sich ja alle Familienmitglieder, um 3 Geburtstage zu feiern, meine Schwester bissel aufzumuntern und am Haus mitzuhelfen.

Was ich nicht wusste ist, dass die alle Geld mitbringen für den Umzug und haben 1000 Euro zusammen. Die Freundin von meinem Bruder, will bei ihm einziehn und mir ihre teure 800 Euro Waschmaschine für 100 Euro überlassen , mein Bruder übernimmt 1 Jahr lang Garantie auf die Waschmaschine. (4Jahre alt).

Da ich gesagt hatte, das ich später lieber paar schöne gepolsterte Stühle haben will und kein teures Sofa mehr, das nach einem Jahr ey wieder durchgesessen ist, haben die Eltern nochmal extra 500 Euro gespart für Stühle, Rollos ,ein Wasserhahn mit Mischbaterie für die Küche und Anschlußkabel.

Da kann ich mir mit dem Rückzahlen zeitlassen und auch mal pausiern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...