Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich drück Dir die Daumen. Hoffentlich klappt es, unglaublich was Du da beschrieben hast.

Das mit der Obermieterin wusstest du ja schon.

Die Polizei kommt, wenn ich anrufe gleich mit 2 Einsatzfahrzeugen, weil die weiss, dass es dann 5 vor 12 ist.

Die haben mir die Nummer der Einsatzzentrale gegeben, das ich nicht über die 110 gehen muss, so sind die spätestens in 5 Minuten bei mir.

Die Person am Telefon, versucht auf mich einzureden und mich zu beruhigen.

Bis jetzt gings immer gut und sobald die da sind, kann ich mich auch schnell wieder beruhigen.

Aber wie dreist die Alte ist, geht gar nicht.

Die Polizei hämmert an die Tür und die macht die Musik lauter.

Bei 3 von 18 Einsätzen hat die keine Tür geöffnet und die Polizei eiskalt abblitzen lassen.

Da sind denen die Hände gebunden.

Sobald die aufgemacht hat, haben die die Wohnung gestürmt.

Die fragen mich immer am Telefon, auf wieviele Person ich schätze.

Wenn die vorfahren, muss ich die Eingangstür abschliessen, dass die nicht ins Schloss fällt.

Dann die Tür einhaken, dass die offen bleibt, falls Verstärkung gerufen werden muss.

Die Polizei fährt seitdem immer, wenn sie auf Streife sind, bei mir extra auf dem Parkplatz vorbei und konntrolliert, ob's ruhig ist.

Die haben da schon Kerle aus der Wohnung geschmissen, Anlagen beschlagnahmt und die Alte in die Ausnüchterungszelle gesteckt.

Die Polizei hört die Musik schon von der Hauptstrasse aus.

Die ausländischen Mitbewohner hören nichts.

Die wohnen alle erst seit 2 Jahren da, als wir nen neuen Vermieter bekommen haben.

Der Vermieter hat sie angeblich fristlos gekündigt.

Das Zweite sind die über 30 Jahre alten Holzfenster, die undicht sind

und ständig beschlagen, wenn der Temperaturunterschied von drinnen und draußen zu groß ist.

Wenn's regnet, läuft das Wasser den Wänden runter und im Winter hab ich um die 12 Grad im Wohnzimmer, damit ich mit dem trocknen nachkomme.

Vor 2 Jahren im Januar, wurde es vom Hausmeisterdienst, der für Mengel zuständig war, aufgenommen.

Im Februar wollten die etwas gegen den Schimmel machen.

Haben die auch gemacht, die Tapete ab und eingesprüht.

Im Mai kam meine erste Knie OP und eine Firma die die Fenster aufgemessen hat.

Im Juni 2012 hab ich unterschrieben, dass die sofort beginnen können, mit dem Fenster einbauen.

Doch es passierte nichts, bis im August wir den 5. neuen Vermieter bekamen, der alles übernimmt und auch die Mängel.

Der Hausmeisterdienst blieb der selbe und ab da wurde nix mehr gemacht.

Der Vermieter meint er kann was machen, muss aber nicht und hat es auch nicht vor.

Ein Hausmeister war da mit einer Flasche Sagrotan und ein Paket Tempos, um den Schimmmel zu entfernen.

Den hab ich davon gejagt und die Tapete selbst entfernt und den Schimmmel.

Ich hoffe, das mich mal jemand kneift und der Traum endlich vorbei ist.

@Zocker

Das ist echt unglaublich was du da beschrieben hast.

Ich kann davon aber ein Liedchen singen ist echt ein Witz was für Leute da auf dem Amt sitzen, die müssten auch mal arbeitslos werden dann würden die dumm aus der Wäsche gucken.

Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln:emot-argh:

Ich hab mit dem Amt schon einiges durch, aber was meiner Mutter passiert ist, war die Krönung.

Damals war meine Mutter 55 und sollte wegen der beruflichen Situation aufs Amt.

Meine Mutter ist Diabetikerin, hat Allergien und Astma, ist zu 90% blind.

Sie hatte einen Behindertenausweis, und der Antrag auf berufsunfähigkeit war längst gestellt.

Meine Mutter hat 5 Kinder und eine Fehlgeburt.

Das jüngste ist Baujahr 90 und wird voraussichtlich am 1.1. 2014 Mama.

Die kamen also ins Gespräch und die fragte meine Mutter wieviel Kinder sie habe.

Meine Mutter 5, da guckt die meine Mutter an und sagte zu ihr: ,,Haben sie den damals nix von Verhütung gewusst?''.

Das hat mir meine Mutter unter Tränen gesagt.

Ich hab mich angezogen und wollte los, da haben mich mein Vater und meine Geschwister in ein Zimmer eingesperrt, bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Einen Wunderschönen Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Wochenende, ich wünsche euch ein schönes WE.

Schön gleich Bubu zu machen und nicht zählen zu müssen, gelle Smilo :-P

Rache ist Blutwurst:biggrin5: *Rachesalz fürs erste wegpack*

Echt wahnsinn was da beim amt abgeht.

In meinem Umfeld hatte ich auch so manche Haarstreubende Geschichte mitbekommen.

Aber bei deinem Schlussteil mit den Bildern, musste ich gerade herzhaft lachen, der ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen:xD::biggrin5:

Nicht wundern, wenn beim nächsten Termin das SEK anwesend ist und ein ferngesteuerter Roboter dich begrüßt;):biggrin5:

Ich drück dir die daumen, daß es alles so klappt wie du dir es wünschst. Am besten schließen die sich auch mit deiner Arbeitsberaterin kurz, weil die kennt ja dich und deinen Fall und die Nachbarin. Das könnte vielleicht noch ein paar extra punkte geben:smile:

Ich war schon wieder aufm Amt, wegen Harz4 Antrag abgeben, da war auf jeder Etage ein security Mensch, der hin und her lief.

Bin nicht kontrolliert wurden.

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:16

Hat wunderbar gefunzt. Die Platin sind im Sack:emot-slick::emot-dance:

Glückwunsch kampfratz zur Platin:smile:

Hat spass gemacht, nur schade daß es nur Trophäe im Online Modus gibt.

Ich geh dann noch ne rund mähen, bis später.

Danke!

Ich gratuliere dir auch zur Platin!

Und danke an Pauli, der mir geholfen hat bei den Dlc Online Trophäen.

Und somit hab ich 100% bei dem Spiel.:)

Na dann Glückwunsch!

Schein hier ja gut mit dem Helfen bei den Trophäen zu klappen. :smile:

Geschrieben

Interessantes Thema, wenn man öffters in der Höhe arbeitet gewöhnt man sich dran.

Bei ner Rinne säubern, kann man das nicht.

Ich hab damals auch ne Weile gebraucht und meine Höhe ist auch begrenzt.

Bin oft in größeren Städten auf alten Dächern von Willen rumgelaufen, da ich Schornsteine neu verfugt hab, oder zurückgebaut habe.

Meist ohne Sicherung und ohne Abfanggerüst.

Bin nun 10 Jahre aus meinen Beruf raus und in der neuen Wohnung, hab ich auf Balkon schon gemerkt, dass die 6. Etage doch ziemlich hoch ist.:biggrin5:

Geschrieben
Rumblödeln? Quatsch, ernsthafte Gespräche mit Tiefe und Sinn, der reinste Denkerclub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lol LoL Lol

Yup, verschränkte Hände hinterm Rücken, schüchterner Blick und ganz leise "Oooch, bitte bitte, ich bin auch lieb, versprochen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin, schon mehrere Liter vertilgt :dozey::biggrin5:

@Zocker: Morgen, wie sieht es denn mit der Wohnung und dem Amt aus?

Moin!

Stand Wohnung und Amt unverändert.

Kann erst aufs Amt, wenn ich alle Kostenvoranschläge hab.

Die wollen 3 von Umzugsfirmen und 2 für Wohnungen..

2 von Umzugsfirmen müssen den Weg zu meinem Briefkasten noch finden.

Währenddessen war ich beim Amt mein Vortzahlungsantrag vom Harz4 zustellen.

Nach 3 Wochen endlich Post, aber kein Bescheid, nein noch 3 Zettel zum ausfüllen.

Bei mir hat sich nix geändert und müßte theoretisch ganz schnell gehn.

Jetzt wollen die wissen, wieviele Imobilien ich in Griechenland habe, wieviele Yachten von mir in Monaco stehn, die Anzahl meiner Schwarzgeldkonten in der Schweiz, ob ich reiche Eltern habe und was ich für Bargeld hab.

Hab ich doch alles schon im Vortzahlungsantrag vom Harz4 beantwortet.:facepalm:

Wenn ich nur eins davon hätte, wäre das Amt das Letzte, wo ich hingehn würde. :facepalm:

Bei Freunde hab ich ''keine'' angekreuzt, sonst wolln die von Euch auch noch ne Ausskunft. :biggrin5:

Geschrieben

Guten ...... ! :smile:

So, Ni No Kuni einmal durch.

Klasse Spiel, auch die englische Sprachbesetzung passt super auf die Charaktere und ich versteh kein Wort davon. :biggrin5:

Paar frustrierende Momente gabs auch und die ein und andere Quest hab ich nicht hin bekommen.

44% reicht mir an Trophäen und jetzt wird was anderes gezockt.

Oha da bin ich doch glatt auf Trophäenlevel 13 gestiegen.;)

Geschrieben
Gw das Spiel will ich auch mal machen wenn ich wieder mal Lust auf Japan RPG hab. Bin heut übrigens auch ein Level rauf. Auf 15.

Den Glückwunsch sende ich mal zurück, für die erhaltene Platin.

Ni No Kuni ist fasst 1 zu 1 wie Dragon Quest 8, nur kein rundenbasierendes Kampfsystem.

Da hab ich erst den 2. Fall,von 5, abgeschlossen. Obwohl ich da für 2 Trophäen den 1. fall noch wiederholen muss. Ist aber etwas komplexer wie NCIS, wird bisher ne wertung zwischen 2-3. Macht aber spass so ein leichtes detektiv spielchen zwischendurch.

Der Preis hatte mich nur etwas stutzig gemacht, Amazon 40€ und im store 14,99€:eek6::skep:

Aber seit Ncis hatte mich das Game gereizt, auch wenn es älter ist:xD:

Ist aber fast es selbe, Point & Klick, Beweise sammeln,Beweise analysieren/vergleichen, Befragungen, den Täter finden.

Mal schauen was die anderen Fälle noch zu bieten haben.;)

Wie Level 15:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich. Wie soll ich dich da einholen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zu den erfolgen:smile:

Ni No Kuni hab ich auch noch aufm Radar, aber erst wenn es billiger wird.

Zuviele Games die ich noch will:facepalm:

Das wird auch noch billiger.

Wenn die PS4 dann da ist und ich hoffentlich alles hinter mir hab, werd ich nach und nach die PS3 Games nachholen, aber momentan kann ich an neue Games nicht denken.

Ich will/muss hier weg und kann daher auch gut drauf verzichten.

Nur Mitreden wird schwer bei euren Spielen.

Guten Morgen zusammen. Dann schnapp ich mir schnell mal Gold. Das war ja ewig nicht mehr der Fall^^

Edit: Dann eben silber ;)

Und Glückwunsch zum Levelaufstieg und Durchzocken Zocker

Danke!

Nein, durchgezockt wird nicht.

Bin nicht so der Platinsammler, will nur die Story duchzocken und wenn ich 50% erreiche bin ich zufrieden.

Und Bronze fürs Bärchen :biggrin5:

he he Glückwunsch, ist mir auch just passiert

So Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt fix arbeiten und heut Abend gehts nochmal schön mit dem Boot raus

*pfeifend davonstapf*

Danke und Glückwunsch zum Levelaufstieg!

Oh 13 und 1%, das ist ja interessant.:biggrin5:

Guten morgen zusammen, gestern war ein guter Tag - endlich Assassin's Creed II platiniert und Fallout 3 auch mal auf 100% gebracht... Drecks Alien-Archive!

Glückwunsch und es könnte ruhig mal ein neues Fallout geben!:smile:

@Colafreak80 Besten Dank... aber irgendwie schon "pervers"... da zockste 3, 4 Stunden um so eine silberne Trophy zu kriegen... und in den "seichteren" Spielen haste da schon 20 Trophy abgeräumt... aber Fallout geht immer :drool5:

Ich fand die Erweiterungen bei Fallout3 besser wie zum Beispiel bei Borderlands.

Sone Arena Erweiterung braucht kein Mensch.

@all

Guten Morgen!

Geschrieben
Oh um die Zeit noch Bronze :biggrin5: Edit: [urgs ne Sekunde zu spät]

und einen schönen Tag Euch allen

@ Zocker: Mach Dir keine Gedanken, mitreden kann man immer, auch wenn man Spiele nicht zum Release kauft :D hr hr, ich kaufe eigentlich höchstens 2 Spiele im Jahr zum Release, der Rest findet seinen Weg meist gebraucht, oder im Angebot zu mir, und das deutlich später.

Ich kauf normalerweise selten Games am Release Tag, ausser Ni No Kuni war mal eins.

Ich hole mir lieber 1-3 ältere für das Geld.

Bei einigen wie Fallout, Borderlands, The Elder Scrolls und Dragon Age, wo klar ist, das da noch Erweiterungen kommen, warte ich bis eine Edition mit allem herauskommt.

Ich hab mir bis Anfang des Jahres auch noch PS1 und PS2 Spiele auf Disk gekauft.

Durch das Jahr aufm Pc und die derzeitigen Umstände, hab ich kein Spiel von dem ihr redet.

Da hab ich ein Rückstand, den ich nicht so schnell aufholen kann/will.

Mal sehn, ob ich später eine PS4 Slim haben werde.:biggrin5:

Geschrieben
Nabend Zocker:smile:

Du bist nicht allein;)

Zum Release hole ich mir auch selten spiele. Meist warte ich bis der Preis runtergeht. Auf Gotys warte ich eigentlich nie, da mich DLCs meistens nicht intressieren.

Wenn ich billige ältere Titel sehe, sprechen die mich meist eher an.

Ich hol mir auch lieber 3 ältere Games, als 1 direkt zum Release.;)

Jetzt hast mich zitiert und kopiert.:biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Ich glaub PS4 ist für mich kein Thema mehr.

Da muss erst noch ne Waschmaschine und Couchgarnitur her, die sind kaputt.:facepalm:

Geschrieben
Ne, alles selbst fleißig, mit 2 Finger suchsystem, geschrieben:biggrin5:

Das ist ja mal blöd, beides nicht gerade billig. Wenn ich so schaue, ne neue couch könnte ich auch gebrauchen:frown:

Waschmaschine ist vor 2 Monaten kaputt gegangen nach über 14 Jahren.

Die Couch will ich wenn es so kommt, nicht in die neue Wohnung mitnehmen.

Die hab ich gebraucht bekommen und auch schon 10 Jahre.

Die hab ich schon mehrmals genäht.

Werde fasst die Hälfte der Einrichtung auf den Sperrmüll hauen.

Soll dann gleich ein richtiger Neuanfang werden,:smile:

Geschrieben
Schauen wir mal. CSI peil ich ja noch an und längerfristig Just cause 2. An Kinderspielen hab ich noch Wolkig mit Aussicht auf...und Cars Race o rama.

Cars Race O Rama hab ich glaube in 9 Stunden platiniert.

Schwer sind nur die Gido Rennen (Stabler), wegen der Steuerung.

Es gibt auch nen Bug bei den Rennen, wo man immer 3 Muttern sammeln muss, kann es passieren, dass nur 2 da sind, dann muss man das Spiel neu anfangen.

Geschrieben
So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin!:)

Man, in sechs Stunden geht mein Wecker.:(

Glückwunsch zur ?? Platin! :smile:

Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Haben sogar noch um einen Tag verlängert und konnten uns die Mittelaltertage anschauen.

Der Abschleppdienst musste erst zu Hause kommen. Nachdem das Auto ausgeräumt war, sprang es nicht mehr an. Sollte nur noch in die "Garage" gestellt werden. Da haben wir echt nochmal Schwein gehabt das uns das unterwegs nicht auf einem Rastplatz passiert ist.

Gute Nacht! Geh jetzt mal schlafen.

Ich kann das Auto voll und ganz verstehen.

Wer möchte schon nach so einem Urlaub wieder nach Hause?

Ein Auto hat auch ein Leben. :biggrin5:

Guten morgen alle zusammen. Dann nehm ich mal Silber zum Wochenstart...

Euch einen schönen Tag.

Hab ich schon mal gesagt, dass Wolf echt gute Wurst macht?

Ich mag die grobe Mett von denen. :drool5:

Wie ich bekomme Edelmetall?

Guten Morgen ;)

Ja und obwohl ich seit 5 wieder wach bin.

Ich überlasse Euch das Metal und nehme lieber Pappe zum Falten! :smile:

Mehr wie 2 bis 3 Stunden Schlaf sind einfach nicht drin.

In meinem Kopf herrscht das Chaos. :facepalm:

Wen oder was möchtest du denn locken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da muss ich mal schauen. Ich wollte auf jeden Fall erst mal die Firefly-Reise beenden.

Ach, will der Rawboy wieder locken,? :biggrin5:

Mahlzeit zusammen!

PS-1-2-3-Zocker vs. Jobcenter

Ich habe mich heut in die Höhle des Löwen begeben und habe sie nach dem Kampf wieder

lebend verlassen.

Was da geschah, gibt es vielleicht heut Abend.

Ich bin noch ziemlich fertig und brauch erstmal ein Bier.

Meine Kniee schmerzen wieder ziemlich stark und die Nacht war kurz.

Ich erstatte meinen Eltern noch Bericht und hau mich dann erstmal aufs Ohr.:smile:

Geschrieben
Dann mach jetzt durch. Dann kannst du heute Nacht schlafen. Das liest sich, als wäre dein Tagesrhythmus doch etwas aus der Bahn geraten ;)

Der stimmt schon lange nicht mehr.

Ich versuch vor 20 Uhr etwas zu schlafen, weil es, wenn die Supermärkte zu haben, durch meine Obermieterin nicht mehr möglich ist.

Achso Sacred2 einmal durch, die Lichtkampagne mit der Dryade.

Das Spiel macht immer wieder Spass und ist jeden Euro wert.

Der Humor, der Umfang, die Detailverliebtheit, grafisch klasse Landschaften mit aussergewöhnlichen Gegnern und einer besonders geilen Quest, die einem ein Urwurm beschert, ist einmalig.

Doch jetzt wird wieder was anderes gezockt.;)

Geschrieben

Zocker vs. Amt

Nun nachdem ich weiterhin, leider bis jetzt vergebens, auf Kostenvoranschläge von Umzugsunternehmen gewartet hatte, hab ich den 15.7.2013 für den Tag des großen Treffens mit den Amt ausgewählt.

Ich kann nicht noch länger warten, da die Wohnung nur bis Ende Juli reserviert ist und ich noch diesen Monat kündigen wollte, ausserdem sind/waren und werden die aufm Amt nicht die schnellsten sein.

Nachdem ich mit Sacred2 durch war, machte ich mich an meinen mehrseitigen Umzugsantrag ran.

Der ging schnell auszufüllen, nur die Spalte für die erforderliche ausführliche Begründung des Umzugs war ein Witz.

Ich wiess also nur drauf hin, was ich alles dem Antrag beigelegt habe und schloss meine gute alte Schreibmaschine an.

So begann ich zu tippen, eine A4 Seite nach der anderen.

1 zu 1, was in den 2 Jahren so passiert und abgelaufen ist.

Ich hab alles noch mal gedanklich durchgemacht, um es alles aufzuschreiben.

Neben meiner miserablen Rechtschreibung, kamen noch jede Menge Tippfehler dazu.

Ich habe aber auch das nicht korigiert und so gelassen.

Als ich alles fertig hatte, habe ich noch die Mietkündigung geschrieben, mit dem 15.7.2013 unterschrieben.

Mir ging es alles andere als gut dabei.

Es war wie mein Todesurteil.

Ich packte alles zusammen, und stellte den Wecker auf 6:30 Uhr, da war es schon um 2 .

Um 5 wachte ich schweissgebadet auf und die Nacht war vorbei.

Ich hab geduscht und mich langsam fertig gemacht.

Ich bin um 7 los, denn um 8 macht das Amt auf.

Die Stunde Fussmarsch hab ich schmerzvoll von meinen Knieen zu spüren bekommen.

Ich war einfach zu schnell unterwegs.

Am Amt angekommen standen ca 20 Leute vor verschlossener Tür.

Als die aufging stürmten alle rein und ich war mittendrin.

Doch im Gebäude gingen die Wege in verschiedene Richtungen.

So stand ich allein am Schalter und hab um einen Gleichtermin gebeten.

Ich gab ihr meinen Personalausweis und konnte auch gleich zur Leistungsabteilung.

Dort angekommen, wollte ich mich gerade setzen, da wurde ich schon von einem Herrn aufgerufen.

Der machte einen netten Eindruck und hätte wohl damals auch erkannt, dass das nur ein Digitalbilderrahmen war.

Ich fing also an zu erzählen und er rannte nur noch zum Kopierer.

Er musste ein wenig schmunzeln wie ich den Antrag ausgefüllt hatte, er war erstaunt, dass ich auf alles vorbereitet war und sogar die geschriebenen Seiten schon unterschrieben hatte.

Doch als ich ihm die Gründe nannte, begann er die Zettel durchzulesen.

Ich nahm die 36 Fotos aus der Hülle und schob sie langsam zu ihm hin.

Er unterbrach das Lesen und schaute sich nur die ersten 5 Fotos an, mit den Worten:,,Die kopier ich, dass reicht mir''.

Ich hab die Fotos vorher sortiert und die schlimmsten oben draufgelegt.

Dann hab ich gefragt wegen der Wohnung und er sagte, dass das kein Problem sein dürfte, da ich auch noch die billigste genommen habe.

Ich wollte das schriftlich, aber er meinte, sie schicken das gleich zum neuen Vermieter.

Umzugsfirmen kann ich noch nachreichen und dann kam die Abschlussfrage von mir.

Kann ich meinen Mietvertrag kündigen?

Und er sagte ''Ja''.

Ich bin losgestürmt zur Post und habe gestern Vormittag, per Einschreiben meine Kündigung abgeschickt.

Am 1.11.2013 beginnt für mich ein neues Leben, wenn nix dazwischen kommt.

Bin dann noch zum neuen Vermieter und hab Bescheid gegeben.

Kurz vor 15:30 Uhr kam ein Anruf vom neuen Vermieter, das ich am 24.7. ins Büro kommen soll mit Ausweis und einer Mietauskunft des alten Vermieters.

Geschrieben

Moin!

Mensch bis 9 gepennt, das darf mir nicht mehr passieren.

Ich hab doch keine Zeit. :smile:

Danke fürs Daumendrücken, das scheint ja was gebracht zu haben!:thumbsup:

Wie zockt man eigentlich, wenn man keine Daumen mehr hat?:frown:

Das mit dem Amt war ein großer Schritt, den ich hinter mir hab.

Es gibt jetzt auch kein zurück mehr.

Der Umzug könnte noch an der Umzugsfirma scheitern und ich theoretisch am 1.11. auf der Strasse sitzen.

Aber nur theoretisch, denn meine Eltern würden sich freun, wenn ich bei denen wieder einziehe.

Die sind nun auch so langsam Pflegefälle und an einem alten Haus gibt es immer etwas zutun.

Ich möcht aber lieber mein eigenes Reich und sie öfter mal besuchen.:smile:

Leider hab ich gar nichts schriftliches in der Hand.

Ich muss wiedermal den Leuten vertrauen.

Und wem kann man das heut schon.

Jetzt hab ich das Problem von meinem jetzigen Vermieter eine Mieterauskunft zu bekommen.

Ich versuche aller paar Minuten jemand ans Telefon zubekommen.

Es hört sich so an, als nimmt kurz jemand ab und legt wieder auf.

Keine Reaktionen auf ein "Hallo'' von mir.:facepalm:

Ich brauch die am 24. .

Oh man, diese Verbrecher.

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, bei mir in der Firma drehen sie wieder am Rad, immer diese blöden Audits:J:

@Zocker: Dran bleiben, irgentwann hast du den wisch in der Hand. Tausend wege führen nach Rom;)

Nach Rom????? :eek6:

Nee sind nur ca 300m Luftlinie von hier. ;)

Für heute lass ichs gut sein.

Morgen fang ich um 5 wieder an.

Wecker ist gestellt. :biggrin5:

Ich ruf morgen den Hausmeister an, der verlängerte Arm vom Vermieter, vielleicht hat der noch eine andere Nummer, oder kann mir eine Mieterauskunft besorgen.

Sonst schick ich mit der Post einen Brief zur Verwaltung, das ist vielleicht erfolgreicher.:facepalm:

Geschrieben
Hallo und Guten Abend!

Ich hab noch bis Donnerstag Urlaub:-) Wobei jetzt so viele Termine sind, das es eigentlich auch kein richtiger mehr ist. Gestern Autowerkstatt. Heute den vormittag beim Arzt verbracht und morgen dann die nächste Autowerkstatt.

Smilo dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Die 2 Wochen Dänemark sind auch immer total entspannt. Kaum Handyempfang und Internet auch nicht überall. Mal sehen wie weit ich es denn schaffe bei Sacred2 aufzuleveln? Da ich einen neuen Character anfangen muss welchen sollte ich nehmen?

Cola die drei Tage schaffst du mit links.

Zocker dann wünsch ich dir viel Glück das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Willkommen zu hause, der Urlaub ist vorbei! :biggrin5:

Welchen Charakter hast du denn schon?

Müssen ja alle auf Level 15.

Geschrieben
Mir fehlt nur noch einmal ein Character ohne sterben.Dann hätte ich Platin. Smilo wollte mir nach seinem Urlaub helfen. Habe nur noch einen Character der nicht gestorben ist, den habe ich aber verskillt.

Du stehst kurz vor Platin?

Da kann ich nicht helfen.

Ich hab mit der Dryade auf Bronze nur die Hauptquest in ca 27 Stunden gemacht. (Lichtkampagne)

Bin aber 5 mal duch Unaufmerksamkeit gestorben.

Hätte es auch ohne schaffen können.

Hab alles auf Naturmagie gesetz, Heilen,Rindenhaut und die Wurzeln,

dazu ein Blasrohr und eine Stangenwaffe. also auf Fernkampf und Stangenwaffen.

Alles auf Geschick verteilt.

Geschrieben

Mahlzeit! :smile:

Mieterauskunft

Ich Depp hab festgestellt, dass ich in der Vorwahl einen Zahlendreher hatte.

Bin dann endlich auch da rausgekommen, wo ich hin wollte.

Leider sagte mir der Anrufbeantworter, dass nur Mo und Do Sprechzeit ist.

Also morgen auf ein Neues.:facepalm:

Dungeon Siege 3

Ich werd nicht warm mit dem Spiel.

Die Kameraführung ist schrecklich.

Sacred2

Also mit der Dryade sollte es möglich sein, ohne sterben durchzukommen.

Ich hab nochmal die Hochelfe auf Schatten genommen und die scheint es auch schaffen zu können.

Zauberstab

alle Sprüche mit Kälte, also müsste Sturm sein, die sind sehr wirkungsvoll,

Dryade ist mit Speer oder Hellebarde gut im Nahkampf,

mit Blasrohr schneller als mit Bogen,

Durch Rindenhaut sehr resisdent,

und hat Heilung

Naturmagie ist brauchbar Spiesse und Wurzeln,

braucht viel Punkte auf Geschicklichkeit

Naturmagiekunde, Naturmagiefokus, Fernkämpfer, Stangenwaffenkämpfer, Kampfreflexe, Göttliche Ergebenheit

Hochelfe ist mit Zauberstab gut im Nahkampf,

hat starke Kältezauber die den Gegner verlangsamen und großen Schaden zufügen,

hat Kältezauber auf ein oder mehrere Gegner,

Zauberstab ist auch eine stumpfe Waffe und gut gegen Untote

braucht viel Punkte auf Intelligenz

Sturmkunde, Sturmfokus, Zauberstabkämpfer, Zauberresistenz, Göttliche Ergebenheit

Mal eine Frage an die Damen und den einen Kerl.

Sind Spinnen in Videospielen für Euch ein Problem?

Gerade in Sacred2 sind sie reichlich in unterschiedlichen Arten vertreten und sehen ziemlich echt aus.:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:52

Download? So ganz ohne Hülle und alles? Bääääähhhh!

Machst du gleich den Überlebensmodus?

Geschrieben

Die Süße aus dem Sauerland,

mit der wär ich gern durchgebrannt,

wenn das kleine liebe Ding,

nicht so an seiner Heimat hing.

Ich kann die Süße gut verstehn,

das Sauerland, das ist so schön,

darum hat es keinen Zweck,

sie will von dort nicht weg.

Ja zu der süßen süßen süßen süßen Sauerländerin,

fahr ich immer wieder hin,

weil ich ja so verliebt ja so verliebt ja so verschossen bin,

in die süße süße Sauerländerin.:biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...