PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Heute hatten wir nur 30°C, morgen sollen es dann noch 5-6° mehr werden. Abends dann wohl aber mit den ersten Gewittern.@all ist bei euch heute die Verbindung zum Forum Server auch häufiger gestört? Hab jetzt 28°C und laufe bald weg. Mit langen Ladezeiten im Forum,Fehlermeldung beim Aufrufen mancher Threads, automatisches Abmelden im PSN hab ich die letzten Wochen oft Probleme. Schwere Gewitter mit Blitzeinschlag, hatten wir kurz nach dem Hochwasser. Ein Tag kein Strom. Vor dem Hochwasser war ohne Ankündigung das Wasser komplett weg. Hab zum Glück 2 Töpfe, den Wasserkocher und die Wanne noch halb vollgelassen, als das Wasser nur noch ohne Druck aus dem Hahn kam. Achso, guten Abend, mensch schon nach 7! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 :cheer:Boah ..... das Grauen hat ein Ende:cheers2:Wonderbook Platin^^ Heyyyy Glückwunsch! Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:42 Das würden sie doch dann aber auch bloß nachträglich wieder ändern. Der 60GB Fat hatten sie das nette Feature mit der Abwärtskompatibilität ja auch entfernt.@zocker im PSN hatte ich das dauernd letzte Woche. Seit gestern hier nun auch im Forum. Im Forum ist es seit dem letzten Serverwechsel, im PSN die letzten Tage ganz schlim. Gehst du mit der PS3 ins Forum? Gerade getestet. Meine 60 GB Fat spielt immernoch die PS2 Games. Sogar mit aktueller Firmware. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Zocker für die Glückwünsche Soeben ist Platin Nr. 50 gefallen: Skyrim:emot-pervert: Also doch ein Platinprojekt? Dann nochmals Glückwunsch! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit!So, jetzt muss ich nur noch die Kartoffeln für heute fertig machen. Dann hab ich alles erledigt. Danke noch für die Glückwünsche! Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Mahlzeit! 32°C im Schatten, heut kriegt mich keiner mehr raus. Jobcenter und Einkauf erledigt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Moin Zocker. Wieso ist es bei euch noch so heiß. Hier ist es schon richtig kühl ;(Kann sich das nicht mal bei 25 Grad einpendeln? Boah ... und ich weiß immer noch nicht, was ich daddeln soll. TLoU lässt wohl auch noch die Konsole extrem heiß laufen. Mahlzeit Zocker:smile:Hier sinds nur noch 18 Grad. Aber die Feuerwehr musste schon 500 mal, wegen Unwetter im Saarland ausrücken:dozey: Eigentlich sollte es ab heute auch kühler werden und auch Unwetter, aber hier ist strahlend blauer Himmer und die Sonne hat richtig Kraft. Im Schatten merkt man keinen Unterschied, da es richtig schühl ist. Kann gar keine Wurst oder sowas kaufen, da ich 300m von Rewe bis nach hause habe (zu Fuß). Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Oh mann. Wann kommt endlich die blöde letzte trophäe in Risen2. Ich hab langsam kein bock mehr, vor der blöden alten wegzulaufen:emot-what:Hol doch ne kühltasche mit, da müsste die wurst doch halten. Oder du spießt sie auf nen stock und wenn du zuhause bist, ist das essen fertig:biggrin5: Das schloss ist schon riesig. Ich hab mich da auch zigmal verlaufen, nur um nen raum wiederzufinden, wo man einmal per zufall drin war:: Du glaubst doch nicht, dass dann die Wurst in der Kühltasche ist. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hurra Platin in Assassins Creed 3. War ein hartes Stück Arbeit. Glückwunsch zur Platin! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hier ist es Düster, sehr windig.... gleich sollte es hier knallen... oder wenigstens regnenDas Gewitter ist da:-) 20 Uhr war es von einer auf die andere Minute stockdunkel und ein schweres Unwetter war plötzlich da. Heftige Gewitter,starker Regen und das Fernsehprogramm war auch weg. Jetzt ist leichter Wind und Sonnenschein bei 23°C. Moin alle zusammen!:-)Nehm dann schnell silber!:-) Gestern abend dann auch nach über 2 Jahren Platin bei Lego HP 1-4.:-D Hatte die letzten zwei Tage mal endlich Lust die letzten Sammelsachen zu machen.:-) Glückwunsch zur Platin! Wenn das hier im Thread weiter so geht, kommen bald Grüße und gewünschte Musiktitel dazu. Guten morgen, wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen. @Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss Ich glaub, ich würde ausrasten. Bei uns auf dem Parkplatz gab es extra für Zweiradfahrzeuge einen Bereich, da flogen die immer bei Sturm wie Dominosteine um. Als ich noch ein Auto hatte, hab ich sowas immer einkalkuliert und mich nie neben ein Zweiradfahrzeug gestellt, was aber nicht immer zuvermeiden ist. Zb bei Supermärkten usw. Am meisten aber regen mich echt sollche Leute auf, die gerade mal 2m geradeaus denken können und dann ist bei denen Schluß. Eine Mieterin bei uns um Haus, hat im Treppenhaus einen begebaren Schuhschrank geparkt. Ich konnte mit den Krücken nur seitwärts vorbei, sonst nur mit höchstens 1 Einkaufsbeutel in der Hand. Wenn ich ausziehe, werde ich einen Aushang im Treppenhaus machen, dass alles wegzuräumen ist. Wenn nicht, entsorge ich es persönlich auf meine Art dem Sperrmüll. @all Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 War mir auch keiner Schuld bewusst, brauch also nicht rot werden zum Glück Und ach nee, hast nix verpasst, das geht doch gar nicht :biggrin5: @Zocker: Maahlzeit Mahlzeit smilo:smile: Wie Recht du doch hast mit den Sprüchen in deiner Sig. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit Zocker Wieso handelst du mit deiner Nachbarin nicht schon früher? Ich weiß ja net mit wie vielen ihr da wohnt. Aber normaler Weise darf im Treppenhaus (da Fluchtweg) keine Brandlast geparkt werden. Ich spreche leider ihre Sprache nicht, aber ich werde ihr das schon irgendwie mitteilen. Vielleicht mit einem Kalender wo ich auf ein Datum zeige und eine Axt die ich auf den Schrank lege. Soweit ich weiss, darf nur ein Fußabtreter im Treppenhaus, für das kurzzeitige Abstellen von dreckigem, oder nassem Schuwerk sein. Schuhschränke, Pflanzen, sowie Kinderwagen und Fahrräder im Eingangsbereich und vor den Briefkästen sind verboten. Ausnahme sind Rollator und andere Hilfsmittel von Gebehinderten. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:58 :biggrin5: Wahrheiten sollten auch mal deutlich zu erkennen sein Ich wollte die Decke ja nie für mich allein haben, ich teile ja immer. Nein ich wollte immer mit unter die Decke. Vielleicht sollte ich mir wieder ein Auto zulegen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Kennt von euch einer Helena? Das Lied wurde damals im Ü30er rauf und runter () gespielt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Jetzt hat sie ein neues Lied rausgebracht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZghZsTMFQbM]Helena (von gaaaaanz kurz hinter die Grenze) - Choreo - YouTube[/url] Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Moin! Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich warte auf die Umzugsfirma, die zwischen 8 und 9 vorbeikommen will, um einen Kostenvoranschlag zu machen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Moin Wolf:smile:Ich hab mein Bett heute noch gar net gesehen:skep: Dann mal Toi toi toi, daß es so hinhaut wie du es willst:smile: Moin:smile: Das hört sich in meinen Ohren jetzt leicht Sarkastisch an:skep: Man müßte morgens aufwachen und in der neuen Wohnung sein. Ich kann nur hoffen, dass das Jobcenter mitspielt und den Ernst der Lage erkennt, bzw die derzeitige Situation bei mir. Hoffnung hab ich da keine, da jeder 2. Satz ist, das sie sparen müssen. Die Umzugsfirmen lehnen sogar die Arbeit mit dem Arbeitsamt ab. Das Amt hält Umzugskartons für nicht notwendig und zahlt die daher nicht. (nur 1 Beispiel) Ich versuch das Geld irgendwie aufzutreiben und ein Plan B auszuarbeiten. Ich habe also nichts zu wollen, und muss nehmen was ich nehmen darf. Ansprüche sind unerwünscht und Kompromisse werden vorausgesetzt. Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6:@Zocker: Wo ziehst du denn hin? Sorry wenn ich das so sage, in eine Wohnung. ca 300m Luftlinie entfernt von hier. Wenn ich die Wohnung bekomme und aus dem Loch hier raus kann. Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:22 So bin wieder da. Ich glaube, das halbe Jahr wurde komplett falsch behandelt. Anscheinend kommt der ganze Kram tatsächlich vom Brustbein und nicht vom Rücken. Da ich wieder ordentlich gespritzt wurde, fliege ich mal wieder durchs Haus:biggrin5:Aber .... und jetzt kommt es: Ich darf wieder zocken. (Ich muss zwischendurch aber Pausen einlegen) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Natürlich darfst du das so sagen. Nur dachte ich wegen des Umzugsunternehmens es geht weiter weg.^^Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt. Geht nur mit Umzugsunternehmen, da ich niemand hab und selbst nichts groß machen kann. Außerdem geht es vom 3. Stock in den 5. (ohne Aufzug) und die Einbauküche muß abgebaut, abgeschlossen und in der neuen kleineren Küche angepasst werden. Dann der ganze Sperrmüll muss mitgemacht werden und und und. Die Firma heute war sehr unsympathisch und wollte nur den Umzug machen. Außerdem haben die komische Vorstellungen. Ich soll doch lieber eine neue Einbauküche nehmen. Kein Wunder, ist ja auch ne Möbelhauskette. Die billigste Firma 912 Euro und 25 Umzugskartons gratis, die teuerste kommt von auswärts mit Aufzug, Absperrgenehmigung usw. für 1927 Euro ohne Umzugskartons. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Danke Euch, wird schon schief gehn! Warte noch auf 2 Kostenvoranschläge, dann gehts zum Amt mit dem ganzen Anträgen, Kostenvoranschlägen und Fotos. Hoffe dann auf ein Gleichtermin, da ich sofort eine Entscheidung brauch. Würde ja gern diesen Monat per Einschreiben noch kündigen. Der neue Vermieter hat die Wohnung für mich großzügig bis Ende Juli reservieren lassen. 55,1 m2 teilsaniert für 305 Euro warm und 25 Euro monatlich Genossenschaftsanteile 3 Jahre lang. 200 Euro muss ich aber gleich zahlen, die hab ich auch schon beiseite gelegt. Die Wohnung ist in der 6. Etage und es muss halt alles renoviert werden. Da der Vermieter meine Situation kennt und mit dem Kopf geschüttelt hat,als ich ihm von den letzten 2 Jahren erzählt hab, fragte er mich, ob ich den an der Wohnung interessiert sei und für mich war das echt wieder eine Verbesserung, da hab ich ja gesagt. Er meinte, das mehr bei den Vorgaben vom Amt nicht geht. Darf nur 45 m2 und eine Bruttokaltmiete von 230 Euro haben. Habe jetzt 50 m2 und 275 Euro Warmmiete, vor Juni noch 238 Euro Warmmiete, am 15. 10. werden es 14 Jahre. Er wollte noch eine Mieterauskunft, aber durch meine Einwilligung, hat er meine Bonität oder so, also ne Schufaauskunft, gleich eingeholt und meinte nur alles ok. Er schickte die Sekretärin raus,um die 2 Wohnungsangebote fertig zu machen. Dann sagte er zu mir, das er für mich schon eine Wohnung finden wird, die das Amt auch genehmigt und ich nicht auf der Straße sitzte. Und dann sagte er noch, wenn die Wohnung genehmigt ist, dann wird er die Handwerker beauftragen noch paar Mengel zu beseitigen. Ich hatte eigentlich nix bemängelt. Er will im Wohnzimmer die häßlichen Deckenplatten abmachen und mit Raufasser tapezieren. Dann sollen überall neue Türen rein und so schöne Holzzargen dazu, in der Küche kommt ein Fliessenspiegel dran und das Bad wird komplett gefliesst mit Wanne und integriertem Waschmaschinenanschluss, für den selben Mietpreis. Der Fußboden hat schon neues PVC in Parkettmuster. Da brauch ich keine Auslegware. Als ich den schönen Balkon gesehen hab, sah ich schon die kleine Kräuterpflänzchen vor mir,als ich aber hinunter gesehn habe, wurde mir schwindlig. Aber das war alles ein bißchen viel auf einmal und an die Höhe werd ich mich noch gewöhnen. Auf den Heimweg hab ich mir 2 Flaschen Bier geholt. Ich hab lange kein Bier mehr getrunken, aber das musste einfach sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Arbeitsamt Ich hab einfach immer die Arschkarte. Letztens mit der Umschulung, 28 monatige Berufsausbildung mit IHK Prüfung und das für Harz4 und nen Fahrtkostenantrag, ohne ein Pfennig für die Rentenkasse. Keine Garantie auf'n Job, der Mehraufwand finanziel, Arbeitssachen, Schulsachen,Wäsche,Essen,keine Motivation, um mit fasst 40 nochmal die Schulbank zu drücken. Stattdessen nur Drohungen, du darfst nicht krank werden, du darfst nicht abbrechen, wenn du merkst das ist nix für dich, du darfst nicht eine Stufe tiefer gehn, wenn es zu hoch wird, aber du darfst alles zurückzahlen. Ich war überrascht bei dem Test gut abgeschnitten zu haben. Es war alles Neuland für mich. Ich hab ne Nacht drüber geschlafen. Ich war bereit es zu probieren, und hab mich selbst motiviert. Stein und Holz, Metal und Plaste, dann könnt mich keine Firma mehr bezahlen. Ich weiss nicht, warum ich mir da Hoffnung gemacht hatte. Ich krieg nicht mal bettelnd einen Ein Euro Job. Ich gehör auf den 1. Arbeitsmarkt und darf nicht arbeiten? 30 Stunden die Woche ist hart für mich. Früher waren 50 normal aufn Bau bei mir. So könnte ich wenigstens mal paar andere Vögel kennenlernen. Hätte 100 Euro zum Harz4 dazu und könnte ruhiger schlafen, da ich für mein Geld auch gearbeitet hätte. Aber das Amt setzt auf Bildung und 1 Euro Job's sind nur ausbeute. Zurück zum Umzug. Ich war aufm Amt mir ein Umzugsantrag zuholen. Erstmal einen Besuch bei meiner Arbeitsberaterin, denn die Zeit war wieder ran, um über meine berufliche Situation zu sprechen. Ich sagte ihr, das es keine Änderung diesbezüglich gibt. Da fing die doch wieder mit der Umschulung an. Ich war doch so begeistert und im August geht es wieder los. Da war ich auf 180. Ich hab ihr klar gemacht, das ich jetzt andere Probleme habe, kurz davor bin meine Obermieterin von ihren Qualen zubefreien, alle Polizisten in der Stadt persönlich kenne, ich nicht weiss, wo ich im Kalender noch nen Arzttermin unterbringe, weil mir die Bude unterm Arsch wegschimmelt und der werte Herr Vermieter von der Instandhaltung seiner Imobilie nichts hält. Da war Todenstille im Raum. Als ich den Namen der Obermieterin sagte, machte es bling bei ihr. Ich sass vor der ehemaligen Betreuerin von meiner Obermieterin. Da hab ich ihr von den 18 Anzeigen seit September 2012 erzählt, die fremden Kinder in der Wohnung, ein Hund der ein draussen nicht kennt. und Kerle die im Suff ausdiskutiern, wer els nächstes drüberrutscht und eine Musiklautstärke, dass man in der Nacht um 3 seine eigne Bohrmaschine nicht mehr hört. Dazu ein Grill auf dem Balkon mit meterhohen Flamen und ein Fernsehgerät mit 2 Drähten in der Steckdose. Sie versprach mir, dass sofort ihrer Betreuerin zu melden und alles überprüfen zu lassen. Ich soll mich nicht unglücklich machen und erstmal den Kopf freikriegen. Ich soll mich im August melden, weil da ja die Umschulung wieder los geht. Da hab ich die Eingliederung unterschrieben und bin zur Info. Dort mir nen Termin auf der Leistungsabteilung geholt und auch gleich drangekommen. Ich wollte ein Umzugsantrag, bin aber nicht so detailliert gewesen wie bei meiner Arbeitsberaterin. Da ging es schon los. Och wo sind denn jetzt die Umzugsanträge wieder. Hab dem Fräulein wohl die Mittagspause versaut. Am besten machen sich Fotos, um etwas deutlich darstellen zukönnen. Ich hab leider kein PC,Drucker, um die Fotos zumachen. Also zog ich die Bilder über PS3 aufn USB Stick. Denn ich hatte noch ein alten Digitalbilderrahmen. Ich legte den Beutel aufn Tisch, zog den Bilderrahmen raus, legte die Fernbedienung daneben, und fragte mit dem Netzteil in der Hand, ob sie eine Steckdose für mich hätte. Da brach die in Panik aus, gab mir den Antrag und sagte nur ausgedruckte Bilder und das soll ich dann an der Info abgeben. Ich ging nach hause und da wurde mir erst bewusst, warum die so reagiert hat. Ich hätte das Amt in die Luft jagen können. So konnt ich wenigstens etwas schmunzeln an diesem Tag. Wenn ich aufs Amt gehe, werd ich den Bilderrahmen vorsichtshalber mal mitnehmen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Abend!So, die DLC auch fertig bis auf die Online Trophäen. @Zocker: Drück dir die Daumen, das alles so wird wie du es dir wünscht. Danke! Wenn ich am 1. November nicht mehr on bin, dann beginnt ein neues Leben für mich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.