Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit! :smile:

Vorgestern noch Dauerregen bei 10°C, gestern vereinzelt Regen und ein paar Sonnenstrahlen kämpften sich durch den bewölkten Himmel um 12 und 16 Uhr bei 17 °C.

Heute ist klarer Himmel, die Sonne scheint bei 21°C, ein leichter Wind fegt durch die Bäume und die Vögel zwitschern.

Als wäre nie was gewesen.

Bestimmte Stellen sind erstmal nicht zu passieren.

War schon bei Rewe für 50 Euro Lebensmittel und Hygienemittel einkaufen.

An neue Games denk ich erstmal nicht.

Werd dann im Juli zu den Eltern fahren und die Schäden am/im Haus beseitigen.

Hoffentlich ist bis dahin Grimma wieder befahrbar, denn ich muss da ja durch.

Heut Abend werd ich mal bei dem Wetter, Bratkartoffeln und Sülze machen, dazu ein leckeres Bierchen und die neue Play3 dabei gucken.;)

Geschrieben
Ich bin im Nebenberuf Diplomat :biggrin5:

@Smilodon: Ja bei PES sind nur so hauptberuflich Fussballzocker unterwegs. Ich hab mich noch ganz gut gehalten ... mehr als ein 4:1 hab ich nicht auf den Deckel bekommen aber an gewinnen war auch nicht wirklich zu denken. Hatte einfach Glück.

Ich hab eben gelesen das Diablo 3 am 3 September für die Playsi erscheint ...

Mahlzeit!

Und Diablo 3 sieht richtig gut aus.:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xFKNrLimJzc]Diablo 3 Konsolen Trailer - Gameplay - PS3 / PS4 - YouTube[/url]

Geschrieben
Auf Diablo 3 warte ich schon seit der Ankündigung, damals sollte es noch vor Sacred 2 rauskommen. Wenn es einen offline Coop gibt, ist es sogut wie gekauft :biggrin5:

Ob es offline Coop gibt, weiss ich nicht.

Ich warte noch auf ''Das schwarze Auge'', aber wird wohl nicht mehr kommen.

DeGrand sagt mir was.

War das vielleicht noch aus fastis (fastfinger..) Zeit hier im Forum, oder sogar aus nem anderen PS3 Forum?

Geschrieben
Ja genau, Fasti selbst kenne ich nicht näher aber ihre beste Freundin damals, die Scatty.

Ich war ca. zwei Jahre hier nicht mehr aktiv, da ich eine Weile nicht mehr gezockt habe und weil ich nicht mehr auf meinen Account kam.

Letzte Woche habe ich mit dem Duke geschnackt, und der hat mir meinen Account wieder freigemacht.

Du hast ein sehr gute Gedächtnis :biggrin5:

Ach, ich bin nur alt und hab den ein und anderen Krieg hier miterlebt. :biggrin5:

Zu den damaligen Leuten hab ich kaum noch Kontakt. teilweise gut so, teilweise schade.

Mit Scatty ist auch nix mehr los hier.

War auch fürn gutes Jahr aufn PC unterwegs und hab hier nur mal nach der Post geschaut.:biggrin5:

Hab durch die Hackeraktionen auch 50% meiner Accounts eingebüßt.

Der hier war nicht betroffen.:smile:

Geschrieben

Es flogen aber mal so richtig die Fetzen hier.

Ich hab hier im Forum schon vieles durch und wenn einer sagt: ,,Das gibt es hier nicht.'', dann sage ich: ,,Doch, dass gibt es hier auch.''.

Viele haben das Forum verlassen müssen, um in einem anderen Forum das gleiche durchzumachen.

Es gibt auf der Welt eben auch Idioten, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet mit ihrer "Anonymität", Usern die Hölle heiß zumachen.

Es wurden Behauptungen über andere Personen geäußert, die nicht stimmten,Beiträge (Zitate) manipuliert (umgeschrieben), um andere gegeneinander aufzuhetzen, Beleidigungen unterster Schublade, bis hin zur Verfolgung in andere Foren.

Und ein paar Dinge, die ich selbst durchgemacht hab.

Hab heute noch ein paar von denen in meiner F-Liste.

Im PSN ist keiner mehr von denen.

In schwierigen Zeiten, kann man hier aber auch Leute finden, die einem helfen,nen Rat oder Tip geben und nicht nur bei Trophäen.

Ich kenne auch Zeiten, da hab ich Tränen gelacht und davon Kopfschmerzen bekommen.

Ich bin auch in anderen Foren, nur halt passiv unterwegs.

Doch hier fühl ich mich am wohlsten.

Da wo man sich wohl fühlt, da läßt man sich nieder.;)

Es ist sehr angenehm hier und die Leute passen gut zusammen.

Man kann ein Späßchen machen, ohne das man gleich jemanden zu nahe tritt.

Es herrscht Respekt voreinander und so sollte es auch sein. :cool2:

Ausserdem kenn ich 4 Leute hier, die ich schon vor der Zeit der Trophäen in meiner Freundesliste hatte.

Und was Trophäen angeht,

Play3 Zeitschrift meint, sie brauchen darauf nich mehr eingehn, da es Foren gibt, die das perfekt machen,

ich kenn nur eins.:biggrin5:

Geschrieben
Oh man, unverhofft kommt oft. Mal wieder eine Freundin geklingelt. Auf der Terrasse ist es sooo schön, wenns warm ist. Ne Flasche Wein leer, der Gin geht zu Ende, Oliven und Chips sind alle ......... ;)

Kannst ruhig sagen, dass du keine Lust auf Skyrim hast.:biggrin5:

Geschrieben
Naja Lust ist relativ. Die Frage ist, ob ich noch dazu in der Lage bin Zocker :biggrin5:

Und ich dachte ihr habt Multi... Multi.... ,ach du weisst schon.:biggrin5:

Also Eierlikör, Weinbrandbohnen und Zocken geht dann doch nicht. :smile:

Hallo Leute,

ich werfe hier nach längerer Zeit ein freundliches Hallo rein:cool2:

Ich habs und zurück zu dir. :biggrin5:

Geschrieben
Das klingt ja heftig. War das hier im thread oder allgemein? Und haben die mods nix gegen gemacht?

Bei der betroffenen Person, handelte es sich um eine Ü30er Person.

Diese war hier im Forum sehr aktiv, bekannt und auch beliebt.

Hatte glaube sogar eigene Threads und Ig's erstellt und war in vielen Bereichen, meist off-topic unterwegs.

Es begann wohl schon ausserhalb des Forum's, MSN,Skype und anderen Foren und wurde dann hier reingetragen.

Diese kranke Person hatte auch eine befristete Sperre und tauchte danach wieder im ü30 Thread auf,wurde dann irgendwann ganz gesperrt.

Die betroffene Person sagte mehrmals was von ihren Anwalt hören und so, aber ob es dazu kam, weiss ich nicht.

Diese kranke Person war nicht dumm, und nutzte die privaten Nachrichten, um Gerüchte zu verbreiten.

Zitierte Nachrichten ,und schrieb dabei die Zitate um, schickte sie Freunden, die dann auf ihre eigenen Freunde losgingen.

Es war sogar mal ein Forentreffen geblant, wo man sich mal im RL kennenlernen wollte, daraus wurde nichts, denn man hatte sich paar Wochen später gegenseitig die Augen ausgekratzt.

Viele Threads sind dann auch geschlossen wurden, weil es ziemlich heftig wurde.

Als die betroffene(n) Person(en) das Forum verlassen hatten, gingen sehr viele ü30er mit ihr, da sie der Meinung waren, dass das Forum nicht genug dagegen unternommen hätte.

Doch das Forum kann nicht über Dinge die außerhalb geschehen urteilen und hat hier alles machbare auch durchgeführt.

Die hauptbetroffene Person hatte den Fehler gemacht, im anderen Forum den gleichen Account zu verwenden und wurde da schnell wiedergefunden, wo das gleiche wieder los ging, bis sie es auch wieder verlassen haben.

Dann hab auch ich sie aus den Augen verloren.

Es gibt viele die noch im Forum sind, aber selten on kommen und nix mehr posten.

Vielleicht ist jemand von denen mal wieder aktiver hier.:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir mal Gold und auf dehts zur letzten Rund:cry2:

Das klingt heftig. Das war ja Internetmobbing in ihrer reinsten Form:dozey:

Hier ist mir zum Glück sowas noch nicht passiert. Sonst wäre ich hier auch nicht aktiv;)

Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde:smile:

@Blade: Hallo zurück:smile:

Es ist auch schon lange her und auch etwas Gras über die Sache gewachsen.

Ich hoffe, dass sowas in Zukunft erspart bleibt.

Wenn man tief ins Innere des Forums vordringt, wird man in verlassen Ig's und Thread's (falls noch vorhanden) Spuren dieses Ereignises finden.;)

Geschrieben
@zocker: hab jetzt mal spontan auf Seite 470 geklickt. Meinst du freakozoid. Ging direkt mit Streit los auf der Seite. ;)

Werde keine Namen nennen.

Die betroffene Person war im Janurar 2011 das letzte mal hier on.

Also vor gut 2,5 Jahren.

Hallo kampfratz:smile:

Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;)

Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit?

Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da muss ich doch mal gucken....

:biggrin5:

Ihr sollt doch Trophäen sammeln und nicht im Forum lesen! ;)

Geschrieben
Wann soll ich das denn noch alles zocken???????

Ich sag nur Aliens und Star Trek, Skyrim und DA, Yakuzza und FF13-2 .........

Arkham City liegt auch noch verschweißt hier rum ......

Ähm ... und Diamanten trage ich lieber am Finger, als sie in einen meiner zwei Spielekörbe zu legen :)

Hach, jetzt müßte man nen Diamant haben. :biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Geschrieben
Na denn ... nachdem gestern Lion eine Stunde telefonisch rumgeschwärmt hat und jetzt du auch noch im TLoU-Rausch bist, werde ich es mir wohl doch mal zulegen. Für 20 € mach ich nix verkehrt. Dann geht Lego HdR und Alice an GS.

@Zocker: Morgen Zocker. Solange der Ü30 bleibt wie er ist ......:biggrin5:

Ich hoffe es! :biggrin5:

Obwohl ich in einem anderen Forum mit Namensänderung und Umstruckturierung schlechte Erfahrung gemacht habe.

Da bin ich mit der PS3 nicht mehr reingekommen, nur mit dem Laptop.

Geschrieben
Ne die Nacht war zu kurz:biggrin5:

Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll.

Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat.

So ne 2TB version mit ner Vita wäre schon nice:biggrin5:

Und ein Sony 3D TV mit dazu für 999 Euro wäre doch was. :biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Geschrieben
Mmh ... für Guten Morgen zu spät ... Mahlzeit is noch zu früh ... also schick ich mal einen freundlichen netten Brunch-Gruß in die Runde :)

Hoffe alles in Ordnung bei Euch?

Moahlzeit..

Melde keine besonderen Vorkommnisse! :biggrin5:

Guten Morgen die Damen und Herren.

Moin! :smile:

Geschrieben
Jo ... soderle gestern hab ich nach 4 Abenden TLoU meine erste Trophy da bekommen. :biggrin5: Alter Falter das is kein Spiel für Trophyhunter ... aber ansonsten schon extrem geil :biggrin5:

Die Werbung läuft ja auch rauf und runter im TV. :smile:

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

So langsam kommt leben in die Bude:biggrin5:

Ich muss dir doch auch deine tägliche Medizin bringen. :biggrin5:

Schön artig draufdrücken, das es nie mehr aus den Kopf geht!

MfG Prof. Dr. Med. Zocker ;)

Geschrieben
Ne heute nicht. Ich probiere mal den entzug. Ist nur etwas schwierig mit zitternden händen den controller zu halten:biggrin5:

Ich weiss, es hört sich vielleicht nach einer Zeit etwas bitter an, aber es hilft dir den Tag zu überstehn.:smile:

Und wenn du brav deine Medizin nimmst, bekommst du auch einen Storck Schokoladen Risen, oder besser 2. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...