PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich denke mit 36 liegst du hier voll im Schnitt:smile: Meine Tochter ist noch recht umgänglich. Nur ab und an kann sie schon ordentlich Zicken. Aber ich glaube, ich war schlimmer:biggrin5: Was ist SO4? S04 = FC Schalke 04 Heute ist Mittwoch, spielt Schalke in der Champions League? Habe mich die letzten Jahre wenig um Fussball gekümmert, nur noch fototechnisch.Denke auch nicht das ich es mir anschauen werde. Mir reicht es wenn ich mir morgen im Laufe des Tages die Neuigkeiten in Ruhe anschauen kann.Sehr schön, gehöre gerne zum Schnitt. Ja die lieben Kinder, mit denen hat man nie langeweile. UEFA Champions League Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 Heute live im ZDF 20:25 Uhr Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Morgen! kein Metall Hab die PK nicht gesehn, versteh ey kein englisch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie Du warst schon schlafen und dann um diese Uhrzeit wach? Nein bin noch wach, deshalb gibt es kein Metall für mich. Bekommt man hier, wenn man die ersten Posts am neuen Tag macht. Voraussetzung, man muss geschlafen haben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Morgen! PS4 & Diablo3 war nicht überraschend. Das war ja vorher schon klar. Was sie kann? Was sie hat und was sie kostet? Würde mich interessieren. Das hat hier die ganze Nacht geschneit. Straßen, Fußwege alles zu. Sieht herlich aus. Und jetzt noch die Sonne, dass hat schon was. Ne Tasse Kaffee und es wird ein guter Tag. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Morgen Wolf, gute Morgen Smilodon, guten Morgen Poker und Zocker und einen wunderschönen guten Morgen die Dame Lalilu. ;-)Ich hab meine Playsi schon in Nürnberg, aber kein I-Net. Aliens zocke ich ja schon auf Veteran, aber auf Teufelskerl wollte ich dann schon mit euch durchmetzeln. ;-) Bei Ni No Kuni bin ich ehrlich auch nkch am überlegen, mal wieder ein Spiel ohne Onlinetrophies. Nach all den blutrünstigen 18er RPG's aus dem Westen, ist das echt entspannend. Die Trophäen sind sehr zeitaufwendig, hatte 2 Bronze nach 12 Spielstunden. Viele wirst du erst beim zweiten Durchlauf bekommen, da du einiges erst nach dem Spielende freischaltes. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:35 Genau. Gerade die, welche nun am lautesten meckern und schimpfen, sind die, welche sich am Vorabend zum Release vor den Laden stellen. Also ich werd sie mir auch holen, solange der Preis nicht utopisch ist. Da haste Recht, die stehn schon Tage vorher an. Ich werd sie auch nicht für 300 Euro kaufen. Sonst geht der Kaufwahn auf der PS4 weiter und die PS3 steht dann im Regal bei der PS1 und PS2. Ausserdem lässt es mein Nick gar nicht zu. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also muß ich es 2 mal durchspielen? Auf sowas hab ich eigentlich nie bock. :-( https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/105996-trophaeen-leitfaden-ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin.html Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Der Kaufwahn wird bei mir bestimmt weitergehen, hab so viele Games für die PS3, die noch auf mich warten, auch als Download, grad aktuell über Nacht HdR Krieg im Norden und Aliens Und Deinen Nick kannst zwar fürs PSN nicht ändern, aber hier im Forum biste dann halt Ü-PS-1-2-3-Zocker :biggrin5: [/center] Ich glaube fasst, ich war schon an der Zeichengrenze. PS-N1234-Zocker Schönen guten Morgen in die Runde Dir auch einen Guten Morgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Schaun wer mal mit Aliens, hab mir gestern Abend aus dem Store gezogen (Playsi war heute morgen immer noch am rattern).Ich muß mir das mal in Ruhe anschauen, bin eigendlich kein Fan von Shootern, mag sowas nicht, aber die Berichte sind ganz gut und als Alien-Fan, nun ja, dann der Preis gestern im Store via Plus (normal 59,-,als Plus 48,-), war der Season-Pass fast mit dabei. Und dann ist da der Zeitfaktor, spiele zwar täglich, so zwischen 18-20 Uhr. Und jedes 2. WE ist für solche Spiele gesperrt (Junior). Und so zwingt mich unsere Chefin, doch endlich mal ein HS zu besorgen, man man man, was macht man nicht alles für die Frauen. Zum Glück kann ich Dein Augenklimpern nicht sehen, sonst wär´s noch schlimmer Hast wo auch zwei Heizdecken gekauft? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo,die Trailer zu den PS4 Spielen sind schon ziemlich cool. Mahlzeit Rob! Hab noch keinen gesehn. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Was könnte man denn jetzt von der PS4 für einen Nachfolger noch weglassen? Ist die PS4 abgespeckt, um mit niedrigem Preis einzusteigen? Kommt mit der PS4/Slim was neues dazu, um den Preis nicht senken zu müssen? Wäre 400 Euro verlockend und realistisch? Phuu, Fragen über Fragen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Feierabend und WE, yiiiiiiiiiiiiiha:biggrin5: Die Ps4 Infos hab ich mir auch mal angeschaut. Eine Neuerung find ich ganz witzig, daß Freunde beim zocken zugucken können. Da kann dann wenigstens jeder sehen wie ich faile:facepalm::biggrin5: 40 Jahre unter Beobachtung, das brauch ich nicht wieder. Und dann noch helfen? Schnell die Trophäe holn und dann wieder weg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Platinbanner Rubrik wieder da. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hab grad nen Eurostück geworfen, Kopf oder Zahl, DHDR Krieg im Norden oder Ni No Kuni. Und was passiert? Ich konnt ihn nicht fangen und jetzt liegt er hinter der Anbauwand. Mit der Taschenlampe konnt ich die Zahl leicht durch das Kabelwirwar erkennen. Also heißt das Ni No Kuni, aber der Euro ist weg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Lol, @PS123Zocker Der Fail des Tages:biggrin5:Da musst du beim nächsten einkauf im Supermarkt, den Einkaufswagen wohl stehenlassen:::biggrin5: Viel spass bei NiNoKuni Gibt zum Glück auch Körbe, da spar ich wenigstens und muss nicht soviel tragen. War das deine Abendgymnastik? Mir grauts davor, wenn ich hinter die Anbauwand muss, wegen Netzstecker, oder ein neues Kabel legen. Das ist doch nicht mehr so einfach wie früher. @Zocker: Hättest du mal lieber 1Cent genommen, dann wäre der Schaden nicht so groß gewesen. :'> Ja, aber ob ich dann noch Kopf oder Zahl erkannt hätte? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Moin, ich bin der Neue hier Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo! Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! Herzlich Willkommen! @all Guten Morgen und ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab nur noch in errinnerung, daß ich damals bei irgentwelchen drift aktionen gescheitert bin. Danach ist das Game, wie so vieles, in der versnkung verschwunden. Aber helfen tue ich auch gerne, vielleicht flasht es mich doch noch und ich zocke es weiter;) Warst du nicht ein Rennspiel Fan? Ich hab nur CMR Dirt2, da ist kein Staub, da ist ne Schicht Erde drüber. @all Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, banner fetzt .... Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:38 Schaut mal was ich gekauft habe, ist das nicht wunderschön *.* Hast auch "Wir waren Helden" ? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Nö .Aber andere Kriegsfilme wie PLATOON oder APOCALYPSE NOW (Redux) Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Aber ich kenne WIR WAREN HELDEN Ist auch Mel Gibson und der war gut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, das stimmt Den ersten Film den ich von MEL GIBSON gesehen habe war LETHAL WEAPON Jawohl, Lethal Weapon hab ich nur noch den 4. Teil. ''Das Boot'' ist sehr gut und auch ''The Green Mile" mit Tom Hanks muss man mal gesehen haben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Dürfte auch mein erster mit Mel Gibson gewesen sein.Notiz an mich, Du merkst das Du alt bist wenn jemand schreibt das er den Film "Das Boot" kennt. Natürlich in original Fassung und nicht den zusammen geschnittenen Mist. Ja, hatte heut früh wieder 3 Haare am Kamm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.