PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Guten Morgen! Auf die Plätze! Fertig machen! Und ran an den Kontroller! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Moin zusammen! :emot-coffee::book2: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 So wie ich es eben gehört habe, darf er zurücktreten. Solch eine Regel gibt es wohl, es hat in den letzten Jahrhunderten nur keiner mehr davon gebrauch gemacht. Die meisten blieben bis zu ihrem Tod im amt, auch wenn sie es nicht mehr ausführen konnten. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:47 Hab gerade mal gegoogelt. Das letzte mal ist ein Papst 1294 zurückgetreten. https://www.spiegel.de/politik/ausland/praezedenzfall-der-einzige-papst-der-je-zuruecktrat-a-197371.html Vielleicht isser ja verliebt. @all Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Mahlzeit Zocker:smile:Genau, vielleicht gründet er jetzt ne Familie und zeugt viele Kinder:biggrin5: Oder es hat einer was rausgefunden, und erpresst ihn mit der Veröffentlichung im Internet. Naja, er will wahrscheinlich nur mehr Zeit zum Zocken haben. Bei dem ganzen hin -und hergereise, kannst ein Spiel kaum auf Platin bringen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Lol::Virlleicht ist er ja sogar hier angemeldet. Sprichst du aus eigener Erfahrung? Bist du der Papst?:biggrin5: Wir sind doch alle Papst. Die Päpste der Trophäen. Ich aber, bin der Gott der PlayStation. Und wenn ihr Weihnachten 2013 die PS4 haben wollt, müßt ihr ein Opfer bingen. Also ich nehm dann Borderlands2, Resident Evil 6, Dead Space 3 und DHDR Lego!:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Dann schickt mir halt eure kaputten Kontroller! Guten Abend zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nabend Zocker:smile:Sind wir dann von all unseren sünden erlöst? Ich glaub, ich trete als PlayStation Gott zurück. Da haste echt nichts zu lachen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Die Medaille hat immer 2 Seiten, viel spass bei der suche nach einem Nachfolger:biggrin5:Ich geh jetzt mal BuBu machen, Gute Nacht:smile: Gute Nacht! Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mahlzeit! Gute Besserung allen Erkrankten! Bissel Schnupfen hab ich auch mal, nur so richtig starkes Fieber schon seit Jahren nicht mehr. Hab mich auch nie gegen Grippe impfen lassen. Durch meine Arbeiten bin ichs gewöhnt, denn halben Tag bei jeder Art von Wetter draußen zu arbeiten. War gestern wieder kurzärmlich beim Zahnarzt. Da hat ne ältere Frau versucht, mir ein Gespräch aufzudrängen. Och ist das heut wieder kalt draußen und zog ihren Pelzmantel aus. Ich wurde zu Glück gleich aufgerufen und musste mir das nicht weiter anhören. Warn grad mal -8 °Grad draußen und der Warteraum war beheizt. Ich laufe viel und hab nach paar Metern schon Betriebstemperatur. Um zuvermeiden, das ich ins Schwitzen komme, zieh ich nur dünnes Zeug an. Es gibt nix schlimmeres, als nasse Klamotten bei Minusgraden und ner Brise Wind. Aber die Omis verstehn das wieder nicht. Am besten 33 Grad in der Wohnung. Ich heize im Winter nur, wenn ich Besuch bekomme. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Soderle der Arzt war da. Es ist eine richitge Virusgrippe. Morgen und übermorgen ist wieder ausschlafen angesagt Phu, mir hats gleich die Schrift verschlagen. Hatte er paar neue Tips zu Fieberbekämpfung? Ich hab immer 1 bis 2 Büchsen Ananas im Vorratsschrank, die haben das Fieber bei mir immer gesenkt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Während ich hier den Zimmerservice spiele, habe ich schon mal ein bisschen Zeit Die Dame liegt im Bett, TV an und neben sich das Telefon. Und dann ruft sie mich vom 1.OG im EG an und gibt Bestellungen durch. ("Mama machst du mir bitte ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten? Und bringst es mir dan hoch?") Ich hab son Krazen im Hals und meine Stirn ist ganz heiß. Ich glaub, ich werde krank. Mama Lalilu, haust mirn Paar Eier in die Pfanne und machst mir ne Tasse Kaffee, ach mach gleich ne große Kanne. :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Mahlzeit! War heut früh schon kurz da, wollte euch aber nicht wecken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Boah .... jetzt schneit es hier schon wieder:banghead: Ich kann es nicht mehr sehen. Ich möchte Frühling:facepalm: Jetzt kann die Kurze nicht mal Schneeschippen gehn. Ja der Frühling kann kommen, ich will wieder meine Samen aussähen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Naja Tomatensamen und sowas säht man jetzt in der Wohnung. Wer weiß was Zocker vor hat? Das hab ich früher so gemacht, wo ich noch jünger war. Aber in der Wohnung will ich die Sauerrei nicht mehr haben. Hab immer Untersetzer genommen, ein feuchtes Tempotaschentuch und dann ganz vorsichtig den Samen drauf gemacht, bis der irgendwann geplatzt ist und ein neues Leben entstand. Heut gehts schneller, Erde in den Topf, Samen drauf, 1cm Erde drauf und gießen. Oder Erde in den Topf, Samen drauf, leicht andrücken und gießen. Was soll ich denn vorhaben? Wenn ich groß bin, will ich Gärtner werden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Zocker ist es für Tomatensamen nicht noch ein bischen früh? Dann kriegen die wieder so lange Hälse. Ich warte noch etwas mit säen. Guten Abend! Ja noch zu früh. Hab nur ein Balkon, ein Wintergarten wäre schön. Aber solange der Frost nicht weg ist, geht eh nix mit sähen. Erde, Samen muss ich noch holen und was ich mache, weiss ich auch noch nicht. Tomate, Salatgurke, Radieschen, Erdbeere,Bohnen und viele Kräuter. Blumen nicht, da bin ich kein Fan. Und nur Dinge die in die Höhe wachsen bzw übern Erdboden. Kartoffeln wird nix, da gibt es Ärger mit dem Vermieter, wenn ich den Boden umpflüge. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 19:04 Ich Tip das er CD Rohlinge Sähen will und hofft das PS3 Spiele rauskommen.:biggrin5: Rohlinge sähe ich immer anfangs des Jahres bei Expert und gehe 2 bis 3 mal im Jahr hin ernten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Zocker nimm doch bunten Mangold. Schmeckt und sieht auch noch gut aus. Hab ich noch nicht gehabt und nicht gegessen, klingt aber gut. Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 22:22 @ Zockergibt es bei Expert wirklich immer viel zu ernten, war noch nicht oft dort? Guten Abend! Ich kaufe nix im Internet, das hat mehrere Gründe und wird sich auch nicht änderen. Es bleiben mir 4 Möglichkeiten, 1) XGames 2) Müller 3) Expert 4) Kaufland 1) XGames - ca 45 min Fußmarsch (Stadtbus 2 Stationen) - Gibt alles an Games was man sucht, oder kanns da bestellen. - 99% gebrauchte Ware (schlecht bei PS3 Titeln, weil Cods nicht mehr funktionieren) - Indi Titel gibt es auch, sowie PSN Cards aus Österreich und anderen Ländern - Games von PS1 und PS2 die in De nie rauskamen, Importe - Gutschrift von 10 Euro bei 100 Euro Gesamtkauf von gebrauchter Ware - UK Games - aber PS3 Spiele zu teuer 2) Müller - ca 1 Stunde Fußmarsch (Stadtbus 6 Stationen) - nur PS3 und normale Preise,nur De PSN Cards - nix besonderes 3) Expert - ca 1,5 Stunden Fußmarsch (Keine Busanbindung da nicht lukrativ) - nur noch PS3, PS2 im Wühltisch, Restposten - nur De PSN Cards - ab und zu ein Schnäpchen zu finden - neue Games zum Release immer da - auch Editionen kaufbar - Zubehör teuer - Großes Angebot 4) Kaufland - ca 10-15 min Fußmarsch (Stadtbus 1 Station) - kleines Angebot und keine Preissenkung - 2 Jahre alte Spiele zum Neupreis - kein Zubehör PSN Cards ? - Nur wenn man ein Game sucht, dass es nicht wo anders gibt und der Preis egal ist MM ist ca 1 Autostunde entfernt, für mich nicht erreichbar, Fahrtkosten rentiert sich nicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich kaufe überwiegend online oder ab und zu mal bei Gamestop.Zu Gamestop kann ich nur sagen das die oft die Kunden über den Tisch ziehen wenn man zB. Games dort verkaufen möchte. Da findet man online meist bessere Ankäufer wo man mehr Geld bekommt;) Ich würde gerne mal bei Ebay etwas verkaufen, habe das noch nie gemacht weis nämlich nicht wie das bei den Gebühren dort ist. Eventuell kann mir das ja jemand mal genauer erklären, verstehe das nämlich nicht so ganz. Da steht wenn man eine 1€ Auktion macht keine Gebühren anfallen. Aber wie sieht es da mit der Verkaufsprovision aus die man an Ebay zahlen muss? Zu Ebay kann ich nix sagen. Bei XGames kaufen die auch Games an, aber man bekommt nur eine Gutschrift, kein Geld. Eine Frau kam rein mit ein Beutel voll XBox Spiele und hat 25 Euro Gutschrift bekommen. Dann kam ein Kerl rein mit 3 PS3 Games und bekam 25 Euro Gutschrift. Später traf ich mein Kumpel, der ein Beutel von PS2 Games zu XGames bringen wollte und er hätte 25 Euro Gutschrift bekommen. Hat die Spiele behalten. OB ICH FÜR EIN PS1 GAME AUCH 25 EURO GUTSCHRIFT BEKOMME? Wenn du Wert auf ungeschnittene Titel legst, wirst du nicht aufs Internet verzichten können. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ...Sucht Sucht Sucht... Der MM ruft Dich Cola Die Rückfallquote liegt bei 99,9%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.