Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boh gute Frage ... das Spiel hatte ich schon 7-8 Monate nicht mehr in der Konsole. Ich bin dort auch nicht voll ausgelevelt. Ich würde sagen wir schauen einfach mal rein :biggrin5: Viel mehr als Level 56 bin ich aber glaub ich auch nicht. Weiß ich aber nicht mehr.

@Zocker: War das jetzt ausreichend Text :biggrin5:

reicht aus :biggrin5:

Geschrieben
Ihr Männer braucht das halt ab und an:biggrin5::biggrin5:

Woher wußte ich, dass diese Anwort von dir kommen wird:eek6::skep:

Ich hab keine Ahnung. :biggrin5:

Aber heut beim Zahnarzt, bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.

Das war noch besser wie gestern.

Montag geh ich wieder hin.:smile:

Nabend Lalilu:smile:

Deshalb bist du auch die Chefin:biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Deshalb ist sie auch die Ü-30 Mutti:biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Sagst du jetzt, aber warte mal ab wenn sie die Macht übernehmen:biggrin5:

Nabend Bär:smile:

Ich hab dich hier schon gesehen, dachte aber du wärst ein männlicher user:facepalm: So können die nicks täuschen:biggrin5:

Ich sag dann mal herzliches Re-Willkommen die Dame:smile:

Also bevor das passiert, stell ich mich an den Eingang vom Vorstellungs-Thread und linke jeden männlichen Ü30 hier her.:biggrin5:

Geschrieben
Leute,der Film der jetzt gerade auf ARD läuft wurde teilweise in meiner kleinen Heimatstadt gedreht und ich glaube in pokers auch?!? Egal. Pflicht für mich. Auch wenn's in den siebzigern spielen soll.

Oh da werden Erinerung wach.

Son Schulranzen hatte ich och.

Und ich würd gern mal wieder Trabi fahrn. :smile:

Geschrieben
Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. ;)

I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. :cheers2: Cola! ;)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

@Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^

Mitte 20:biggrin5:

Geschrieben
@lalilu: danke für den Tip. 2 kleine überzeugungsversuche mit meinem Freund Hammer haben den Stift ganz fix draußen gehabt! ^^

Das ist eine weitverbreitete Krankheit mit den Thermostaten. :smile:

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:42

Morgen an die Nachzügler:smile:

Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile:

Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig.

Die Gehirne DLC hab ich auch noch abgeschlossen, aber die Anderen gefallen mir nicht.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

@Lalilu: Da habt ihr ja noch ordentlich zu tun. Allein eine grosse Arena mit 20 Runden kann bis zu drei Stunden dauern. Das Zeug für den Clap DLC sammeln kann auch dauern aber da gibts ja den Trick beim endboss.

Arena kämpen, ist nix für mich.

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:44

Was ist denn hier schon los :eek6: ?

Wartet Ihr alle auf den Bus zur Kaffeefahrt ? :biggrin5::biggrin5:

Einen schönen juuuten Morgen an die Damen und Herren :smile:

Genau, ich brauch noch 2 Heizdecken. :biggrin5:

Geschrieben
@PS-1-2-3-Zocker:

Heizdecken sind ja auch wichtig, sonst wird das nächtelange Durchzocken zu ungemütlich :biggrin5::biggrin5:n noch ne zweite Kaffeemaschine und das Wohnzimmer ist eingerichtet :biggrin5:

Bin da ganz deiner Meinung.

Gern geschehen. Hab ja nicht umsonst techn. Gebäudeausrüstung studiert^^

Ich seh das entspannt. Ab und zu mal ein bisschen was. Die 100 % müssen auch nicht unbedingt sein:smile:

Wieso brauchst du 2 Heizdecken:eek6:[/left]

[/center]

Vielleicht lade ich mal jemand zum Zocken ein. :D

Tach zusammen. :smile:

Mahlzeit! :smile:

Geschrieben
Schei.., Mist. Termin auf Morgen verschoben. Bringt nix mit 39.4 Fieber auto zu fahren. Tja, so ätzten Kinder ihre Eltern außer Gefecht. :(

Jetzt erst ma Mittagschlaf u schaun was wird.

Bb

Jetzt hats dich auch erwischt.

War das dritte Bier gestern schlecht? :biggrin5:

Ja schlaf dich gesund!

Der Kleine passt schon auf dich auf! :smile:

Geschrieben
:lol::lol: Die Verlinkung zu YouTube ist gesperrt bei uns in der Firma, habs mir aber auf Smart angeschaut, einfach genial und niedlich :biggrin5::biggrin5:

Ich frag dann ma lieber nicht, wie bei Dir ne richtige Party abgeht :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ScpNcwsytUk]Tanzender Bär // Dancing Bear - YouTube[/url]

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Ihr seid ja wieder fleißig am posten:eek6:

@Gonozal: Hallo, von dir hab ich, glaub ich, hier noch nicht gelesen. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unserer Runde, falls du neu bist:smile:

Bist du weiblich oder männlich? Sorry für die Frage, aber eh es zu missverständnissen kommt;)

"Fettnäpfchen ausweich":xD::biggrin5:

Ich bin auf dem Weg zum Eingang des Vorstellungs-Thread's.

Reicht das? :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Geschrieben
guten Morgen:biggrin5:

ja, Ni No Kuni ist unterwegs zu mir - brauch noch Freunde im PSN zum Ni No Kuni quatschen, also wer will: pls add me;)

Herzlich Willkommen!

Wir sprechen hier zwar selten über Ni No Kuni :biggrin5: ,trotzdem wird sich der ein oder andere zum Quatschen finden. :smile:

Tach auch

Tstststs ... haste denn gar nichts mitbekommen in den letzten 3 Monaten :biggrin5:

Hab ich schon seid nem Monat vorbestellt und müsste dann laut Amazon morgen kommen.

@murmel: Dann werde ich dich mal adden ;) 1-2-3-Zocker hats auch vorbestellt und is ganz heiß drauf.

Moment mal...:biggrin5:

1) Ich habe es nicht vorbestellt und werde es nachkaufen. ( vielleicht morgen ) :smile:

2) Heiß bin ich nur auf den nächsten Zahnarzttermin.:biggrin5:

3) Aber Ni No Kuni läßt mein kleines Zockerherz, schon gewaltig höher schlagen.:drool5:

Feierabend !!! Das Wochenende kann kommen :smile:

Diese Anime Rollenspiele sind nicht so mein Ding. Deshalb habe ich von dem ganzen Hype auch nichts mitbekommen.

Hallo Seraphim Gonozal! :smile:

Ich mag die ein und andere Anime Serie nicht, aber Ni No Kuni hat das Zeug Spiel des Jahres 2013 zu werden.

Mahlzeit!

Feierabend und Wochenende!:)

Naja, Bier ist jetz auch nicht unbedingt meins. Trink lieber Wein oder Whiskey.:)

Ich hab früher viel Braunen und Rum getrunken, auch Braunen mit Cola, oder nur Cola.

Natürlich auch viel Bier.

Dann kam die Zeit wo ich nur noch Bier getrunken habe.

Dann kam zum Bier am Abend eine Flasche Rotwein dazu.

Übrig geblieben ist heut das Bier, bevorzugt schwarzes (Das Magische:drool5:)

Und hin und wieder ein Schluck Eierlikör auf nem Eisbecher. :smile:

Aha ... langsam tut sich was ;)

Schönes WE allen zusammen....

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende! :smile:

Geschrieben

Moin Moin! :biggrin5:

So nach 3 Stunden Fußmarsch bis Expert und wieder zurück, bei Schneeregen, bin ich nun nicht nur bis auf die Haut durch, sondern Besitzer eines Ni No Kuni Spiels. :smile:

Jetzt erstmal die Klamotten aus und die Pumpe in den Schuhen abstellen.

Dann wird Kaffee gemacht und das Frühstück nachgeholt.

Ich bin schon richtig heiß darauf, das Spiel zu zocken.:drool5:

Pssst, sagt das aber nicht Hotzenplotz weiter! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Die stunde kannste ja mit der Gleitzei wieder reinholen.

Hast du auch Platz für das neue update, oder landet es erst wieder in der Downloadliste? Ich muss erst wieder etwas aufräumen und löschen, je nachdem wie Groß die Games sind:xD::biggrin5:

@zocker: Moin Moin:smile:

Dann mal viel spass beim suchten.

Ich verrate Hotze nix;):biggrin5:

Danke, wir Kerle müssen zusammenhalten!

Im Vorstellungs-Thread war bis jetzt nix brauchbares.:biggrin5:

Aha .... ich glaub ich muss dich mal adden, damit ich dich mehr stalken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi 5 kann ich dir beim Einstieg helfen. Da komm ich mit dem Raketenwerfer mit unendlich Muni und ab gehts:emot-raise:

Ich petze!!!!!!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance:

Ich muss mal wieder in meiner Freundesliste aufräumen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Madagascar3 Platin!:)

Glückwunsch zur Platin! :smile:

Geschrieben
Glückwunsch :smile:

Nööööööö, das ist uncool:frown:

Da hab ich auch gehangen. Bis Jaygih kam kam. Ich hatte es auch mehrere Monate hier rumliegen. Aber wenn der Anfang gemacht ist und ein guter Koop Partner mitzockt, dann macht es super Laune:smile:

Das mit dem adden kann aber morgen werden. Im Moment habe ich Kinderbelustigung und heute nachmittag bzw. Abend bin ich noch eingeladen:drool5:

Och, habs doch nicht so gemeint.:emot-sympathy:

Bitte lächeln! :28:

:hair2:

Geschrieben
Kennst du den ...... ich nicht:frown:

Morgen smilodon. Und alles frisch? WE gut überstanden?

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:25

Immer nur hereinspaziert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gehörst denn auch wirklich dazu, oder bist du "nur" Gast?

Nein ist mir nicht bekannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...