Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit:smile:

Genau die Werbung. Nur daß Lalilu sich dann so freuen wird, wenn die PS3 heil bleibt:xD::biggrin5:

Glaub ich auch. :biggrin5:

Die werden jetzt bestimmt gad von Mehmet abgeholt.:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=59KSJCTl5OI]Dacia-Spot mit Mehmet Scholl - YouTube[/url]

Geschrieben
´nabend Zocker. Für 200 € kaufe ich die bestimmt nicht. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht für 89 vorbestellt habe. Nach der Freedom Edition von AC3 und der Special von Max Payne 3 dachte ich, die bekommt man irgendwann nachgeworfen:facepalm:

Ich musste schmunzeln ,das du nichts mehr holen wolltest und einen Beitrag weiter kommt das mit Ni No Kuni.

Ich habe ja immer gesagt, das Ding wird ne Bombe. Wertungen von 9/10 - 10/10

Ich glaube gelesen zu haben, dass das Spiel schon seit Ende 2012 in Japan erhältlich ist.

Allerdings soll es einen Speicherbug haben, bei einer bestimmten Storymission.

Da muss man dann die Quest ohne zu speichern durchzocken und danach geht es dann normal weiter.

Man geht auch davon aus, das der Bug nicht mehr behoben wird.

Trotzdem wird man sich am 1. Februar draufstürzen.

Level5 hat damals mit Dragon Quest8 auf der PS2, in Japan sogar mit Final Fantasy konkurriert.

Geschrieben
Ich hätte mir die gekauft und zu gelassen. Und dann irgendwann teuer verscherbelt:biggrin5:

So schätz ich dich auch ein. :biggrin5:

Obwohl das bestimmt funktionieren würde.

Aber wenn man alles im Store herunterladen könnte, wäre es nur für bestimmte Sammler noch von Interesse.

Geschrieben

Ja ein Serverumzug ist wie ne OP.

Ein schwerer Eingriff , der Zeit braucht, bis alle Wunden verheilt sind.:biggrin5:

Nur manchmal bleibt ne Narbe zurück.

Hoffentlich geht es bald wieder alles! :smile:

Ich bin auch wieder zurück und ärgere mich, dass ich wegen dem sch... Jobcenter meinen Zahnarzttermin hab sausen lassen.

Denn stell ich das nächste mal ein Koffer vor die Tür!

Mit den drei Zahnärztinen hätte ich wenigstens ein bisssel flirten können.

So hab ich ein nach dem anderen rund gemacht wien Buslenker.

Leider auch'n paar die ja eigentlich nix mit allem zutun haben.

Der Tag kann nur noch besser werden. :frown:

Ich brauch jetzt erstmal sehr viel Kaffee.

Geschrieben
Bei manchen geht es :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

QZocker: dir drücke ich natürlich auch die Daumen ;)

Danke Dir!

Hatte leider nix genützt.

Das hört sich jetz ja leider nicht toll an.

Kopf hoch, wird schon wieder.:)

Es hätte heut ein Neuanfang sein können, aber ich lass mich von niemandem unter Druck setzen und schon gar nicht unter Wert bezahlen.

Ich hatte mich gefreut nen zweiten Beruf zu erlernen, um wieder Hoffnung für ein festen Arbeitsplatz zu bekommen.

Als Maurer kann ich nicht mehr arbeiten, weil ich auf den Knochen fertig bin.

Also wollte ich vom Baugewerbe ins Industriegewerbe wechseln.

Ich brauche meine Ärzte und Montage fällt daher aus.

Hab mich bereiterklärt zur Schichtarbeit, rollende Woche und Überstunden, hab nen Eignungstest mit 78/100 Punkten abgeschlossen und der Chef da, war zufrieden und traute mir das sogar zu, den neuen Beruf zu erlernen.

Alles hing vom finanziellen ab und als die mir dann sagten, dass ich für die 28 monatige Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker nur Harz IV bekomme und nen Fahrtkostenantrag, war das wie ein Schlag ins Gesicht.

Der Eurojober lacht sich kaputt für 30 Stunden Arbeit die Woche und ca 130 Euro im Monat zu Harz IV dazu.

Ich hab mehr Aufwand und mehr Kosten, soll mich während der Ausbildung um Arbeit kümmern und darf auch nicht hinschmeißen, wenn es nix wird.

Dann drohen mir Sanktionen und eine Schadensersatzanklage.

Ich hab Realschuhlabschluss und den Facharbeiter als Maurer 3,5 Jahre Ausbildung) und jetzt sowas, da kann ich auch zuhause bleiben.

Geschrieben
Mahklzeit Zocker:smile:

Das hört sich ja nicht so gut an. Aber kopf hoch, irgentwo geht immer ne tür auf;)

Ich hatte mich nach meiner BW zeit 2004 berurflich neu orientiert. Nach dem ich mir ein halbes jahr ne auszeit genommen hatte, arbeitete ich eine saison lang in einem Verkaufsstand, quasi in meinem erlernten beruf als Kaufmenn im Einzelhandel. Als ich da wieder merkte, daß das erlernte berufsfeld mir nicht gefällt, meldete ich mich wieder arbeitslos und landete bei einer Leiharbeitsfirma. Das war leider eine der schlechten (Bezahlung etc.), über die ich dann 2 Jahre lang in der Schokoladenindustrie arbeitete. Nachdem ich in der schokofabrik einen saisonvertrag bekam und der nach ablauf des vertrages nicht verlängert wurde, mit der begründung ich könnte ja über die Leiharbeitsfirma weiter für sie arbeiten, meldete ich mich wieder arbeitslos. Nach 2 Wochen bekam ich einen anruf von einer anderen Leiharbeitsfirma, welches ich zunächst ablehnte, aber dann doch annahm. Das war dann eine der besseren und ich wurde in ein Logistikunternehmen verliehen. Bei denen bekam ich nach 3 Monaten ein Jahresvertrag und 2 Monate später eine festanstellung. Dort bin ich jetzt auch schon 4,5 Jahre angestellt. Insgesamt arbeite ich jetzt schon 7,5 Jahre im Schichtdienst. Wie die zeit rumgeht:dozey::facepalm:

Ich hab zwar in der zeit keinen Beruf erlernt, aber die arbeitserfahrung die ich in der zeit gewann kann mir auch keiner nehmen;)

Ich hab, muss ich dazu sagen, aber auch keine größeren körperlichen beschwerden. Ich hab auch nur einen Hauptschulabschluss.

Es gibt bei mir auf der arbeitstelle auch viele andere "Quereinsteiger", die zb. Maler, Bäcker oder im sozialen bereich gelernt haben.

Wo ein Wille ist, ist auch ein weg;):smile:

Der Wille war immer da, aber die Hoffnung schwindet.

Ich hab mit Leiharbeitsfirmen nur schlechte Erfahrung gemacht und da meine ich nicht die Bezahlung.

Die war sogar Tarif.

Ich würde gern in meinem Beruf arbeiten, das liegt mir und ich weiss was ich kann.

Auch wenns hart war, es hat Spaß gemacht, man kam viel rum, hat zusammengehalten, war meist draußen egal was für Wetter war und konnte den Mädels von der Rüstung aus nachpfeifen.:biggrin5:

Aber es geht nicht mehr.

Jetzt stehn die Mädels auf der Rüstung und ich lauf unten vorbei, aber keine pfeift nach mir.:frown::biggrin5:

Aber egal, denn ich weiss ja ,dass die nicht pfeifen können. :biggrin5:

Ich werd das abhacken und mich weiter umsehn.

Vielleicht war es auch besser so, dass es nichts geworden ist. :smile:

Geschrieben
Hallöle ... bin wieder zurück.

Das wird schon Zocker. Manchmal brauch man eben mehrere Anläufe im Leben. Das Problem ist halt nur, dass du so viele Jahre in der Rente verlierst. Aber eventl. kommt ja doch mal ein Madel, dass pfeifen kann und noch was auf der hohen Kante hat:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sowas gibt es nämlich auch!!!

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen besinnlichen Montag Abend:smile:

Guten Abend! :smile:

Hast heut wieder ordentlich Text zum nachlesen bekommen.

Hätte ich gewußt das es soviel ist, hätte ich paar Bilder rein geklebt.:biggrin5:

Mädels?

Im Moment interessiert mich nur, ob ich noch ein Ni No Kuni abbekomme.:biggrin5:

Geschrieben
Alle Vorbesteller bei amazon bekommen eins:smile:

Und viel Text? Naja ging so. Überlege gerade, ob ich noch was daddel. Bin aber etwas müde:frown:

Da ich heut so gut drauf war, konnte ich es mir nicht verkneifen bei mein Energieanbieter vorbeizuschaun.

In der Abrechnung stand:

Guthaben -42,76 Euro

Und die wollten meine Bankverbindung, um mir den Betrag zu überweisen.

Wieso ein Guthaben von minus 42,76?

Das ist mir zu hoch, aber wenigstens etwas positives.:biggrin5:

So Vorbereitung für morgen.

Der Termin bei den netten Zahnärztinen steht an. :biggrin5:

Geschrieben

Malzeit!

Von 8 bis 11 aufn Zahnaztstuhl.

Man haben die 3 mich wieder gequält, aber es war schön als Kerl, 3 Mädels um sich zu haben, die ein den Kopf streicheln, besorgt sind ,dass kein Wasser in den Nacken fliesst und dann haben die sich noch so über ein drübergebeugt und gesagt: '' Herr PS-1 -2-3-Zocker, schauen Sie etwas mehr zu mir herüber"!

Verdamte schei... Leselampe. Die hat verhindert das ich die Augen offen lassen konnte.

Ging heut früh schon gut los,mit nem Anruf, ob ich nicht etwas früher kommen könnte.

Ich hab gleich für morgen 8:30 Uhr wieder ein Date mit ihnen ausgemacht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au verdammt, die Betäubung läßt nach und ich hab en Kaffeedurscht.:smile:

Geschrieben
Krupp... :(

Hat er schon von Anfang an immer wieder gekriegt. Frag ne wie schlimm die ersten 1,5 Jahre waren wenn de Angst haben mußt das dein Kind die Nacht ersticken kann wenn es sich zu sehr aufregt. :'(

Auch von mir gute Besserung!

Ich kenn das von meinem Neffen.

Ich hab mich dich Nächte mit meiner Schwester abgewechselt, das die mal paar Stunden schlafen konnte.

Man verzweifelt fasst, wenn man den Kleinen sieht, wie er sich quält und nichts groß machen kann.

Geschrieben
Ach Zocker .... ;)

Ich war wieder in der Folterkammer. Aber danach ab ins Separee ;)

Manuelle Therapie.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mit Massage und Einreken. Es war zwar nur von einem Mann, dafür aber mal wieder fantastisch.

Ja so ne schöne Massage würde mir auch mal gut tun, da man mir gesagt hatte, dass meine Muskeln ziemlich angespannt sind.

Wenn ich dabei aber an meine Knie OP's denke und den Typen der Meine Beine massiert hat, nein danke!

Der ist dabei immer verdächtig nah an den Strafraum gekommen. :biggrin5:

Und da hat ein Kerl bei mir nichts zu suchen.

Nein das Spiel habe ich nicht. :smile:

Geschrieben
Du warst noch nie in nem Wellnesshotel, oder? ^^

Bis eben wußte ich nicht einmal, wie man das schreibt.

Hotel hört sich teuer an und Wellnes wie Erholung und Entspannung, also für mich weniger geläufig.

Vielleicht ist Wellnes auch ein Seeungeheuer.:emot-raise:

Hast recht,ich war noch nie in sonem Wellneshotel.:biggrin5:

Geschrieben
Na dann hol ich doch noch bronze ab bevor es ins bett geht :D

Da muss ich erst mal im Regelwerk nachschauen, ob das so überhaupt geht.

Ich glaub, man muss das Bett mindestens mal kurz gestreift haben, um hier Metal zu bekommen.

Außerdem wäre Silber fällig, denn ich zähle nicht mit, da ich der Typ bin, der die ganzen Trophäen in der Nacht herstelt.:biggrin5:

Guten Morgen!:smile:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:33

Hallo Nachtschwaermer:smile:

Guten Morgen und Danke!:smile:

Geschrieben

Mahlzeit!

Kann momentan nicht schreiben, weil ich beim Zahnazt war. :frown::biggrin5:

@Lalilu

Du hast wieder Ni No Kuni vergessen aufzuzählen.:biggrin5:

@poker

Meine Daumen hast du auch. :smile:

@ Aquarium

- sieht gut aus

- man kann entspannen, wenn man die Fische im Wasser beobachtet

- braucht viel Strom ,Licht,Heizung, Futterautomat, Außenfilter

- plätscherndes Geräusch sorgt für ständige Bewegung

- viel Arbeit beim Säubern

Laden Sie sich heut noch ''My Aquarium'' aus dem Store herunter und sie werden all das nicht haben!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...