PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Abend die Herren.Geht mir das Sammeln bei Lego HdR auf den Keks:frown: Kannste es nicht die Kurze machen lassen, die ja nun ein Stück größer ist. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hatte immer gedacht, dein Nick wär ne abwandlung von dem Kinderlied:Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Kinder schlafen.....:'> Biste mit Kartz schon fertig? Viel spass beim sammeln:biggrin5: Der gute Heinz Rühmann. Madagascar Kartz hab ich den 1. Teil und zock gern mal zwischendurch solche Games, aber auf Platin ist mir dann doch zuviel. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Und was hab ich als Kind bei dem Film immer geweint:smile: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2TS-W5woDcw]Heinz Rühmann - La Le Lu - YouTube[/url] Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Das kenne ich. Und da alte Damen ihren Schönheitsschlaf brauchen, mache ich mich mal gleich ab in die Kiste. 21:45 Uhr ?, war wo heut ein anstrengender Tag? Na dann guts Nächtle! Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Gute Nacht Jungspund^^, nacht Ben, nacht Olivia, nacht Jim Bob, nacht John Boy .....Kennst die nocht? Jetzt schlaf endlich Manny! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich nehm doch dann immer ein Buch mit^^ Lesen bildet!!!!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Ne Zocker kein Ice Age. Es waren Die Waltons Und die Ludolfs! Ice Age hab ich auch, nur der Sid springt nie so wie ich das will. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Guten Morgääähhhn! Und ich muss wieder aufwaschen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Morgen Zocker.Was musst du denn aufwaschen? Da ich heut der Letzte war und kein Metal bekommen hab, das was ihr nach dem Frühstück stehen lassen habt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hätte ich das früher gelesen, hättest du hier den Abwasch machen können. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 18:41 Was ist denn los heute? Seid ihr alle ausgeflogen oder was? Och ich bin heute irgendwie schläfrig. Muss wohl am Wetter liegen. Wie war der Tag der offenen Tür? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Da musste ich nicht mit. Wir waren heute morgenzum Markt und heute nachmittag mal kurz nach Holland rüber. Und bei dir? Naja hab Biathlon geguckt und dann paar Nudeln gemacht und wieder Biathlon geguckt und bissel GT5 gezockt,aber mir falln heut die Augen zu. Spam!!!!Bin die ganze zeit am zocken und zwischendurch den lustigen Watungsarbeiten Thread lesen:: Ich hab auch da versucht zu lesen, aber Romeos Romane ohne Bilder schaff ich heut nicht. Ich brauch Kaffee. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Den haben sie übernacht geschlossen. Die haben echt kein RL.So mit kartz fertig und jetz madagaskar eingelegt. War das nicht ein Spiel? Ich bin verwirrt. GW zur Platin!:happy-thumbs-up: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Danke für die Glückwünsche.Jetzt haben mich gerade schlagartig alle Gäste verlassen... Wenn der erste aufsteht, dann gehen irgendwie alle anderen immer gleich mit. Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht @ poker: Wenn du im Kontrollzentrum deine Abonnements siehst, dann steht rechts neben dem Thread-Titel wie viele Beiträge geschrieben wurden. Da klickst du drauf und dann siehst du die Liste wer wie viele Beiträge geschrieben hat. Ich hoffe das war verständlich geschrieben Nachträglich noch alles Gute mja! @poker https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=26443 Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Moin! Jetzt beginnt das Warten auf die Ablesfirma. Erstmal Kaffee. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen an alle. -11 Grad Celsius in Zittau und unglaublich viel Schnee. Wie siehts bei euch so aus? -6°C in Altenburg und die Straßen ziemlich glatt. Ich glaube es wird Winter. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 So das war es schon mit dem Ablesen. Ich fasse mal zusmmen und sage: ,,Es ist kalt in Deutschland.''! :emot-wal: Kommen wir nun zum Wohlbefinden. Naaaaaa, hör ich da ein ''hust'' und ''krächts''? :15: :16: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Abend zusammen! Hab hier immer noch -6°C wie heut früh. Nicht wundern, wenn ich auf den ein und anderen Profil auftauche. Schaue mir nur mal die neue Platinbanner Rubrik an. Wahnsinn wieviel der ein und andere an Spielstunden zusammen hat. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Also bei uns sind's jetzt schon minus 10 Grad. Soll die Nacht noch bis knapp minus 17 gehen. Klirrt jetzt schon alles draußen. In der östlichsten Stadt Deutschlands ist es immer ziemlich kalt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Das kommt durch die Nähe von Sibirien. Nee aber ist nicht Goerlitz die östlichste Stadt Deutschlands? Stimmt, wieder was gelernt. Görlitz (Oberlausitzer Mundart: Gerlz, Gerltz[2] oder auch Gerltsch[3], polnisch Zgorzelec, obersorbisch Zhorjelc) ist die östlichste Stadt Deutschlands, Gerade in Wikipedia gefunden. Du hast recht mit deiner Vermutung Mist warst schneller. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 Glückwunsch!:emot-bravo: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.