PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 ´nabend Zocker ..... und wie schauts?^^Was gab es denn heute leckeres zu essen:smile: Heut gab es nix zu essen. Bin nach 15 Uhr erst wieder rein. Hatte heute von 7-15 Uhr mein Testmarathon, wegen meiner beruflichen Zukunft. 4 Tests a eine Stunde mit 50 Aufgaben pro Test, Matheformeln, räumliches Vorstellungsvermögen, logisches denken usw. Mir qualmt der Kopf. War gestern zur Vorstellung und heut den Test, ohne Vorbereitung und üben. Hab da mit 78 von 100 Punkten ganz gut abgeschnitten. War in der Schule nur immer mit ausreichend unterwegs, aber das hab ich selbst nicht glauben können. Nachdem ich 96 das letzte mal die Schulbank gedrückt habe, sitz ich 2013 wieder auf der Schulbank. Und bei Dir? Wieder ein Besuch beim Orthopäden? Na das ist aber sehr oft in letzter Zeit. Klingt ja nicht gut, oder sieht er gut aus? Wie 70, ja das kenn ich auch, aber im Kopf sind wir noch jung und fit. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 `Ich sags doch: zocken hält die grauen Zellen fit:biggrin5: Ja er sieht schnuckelig aus. Dürfte Anfang - Mitte 50 sein. Und Montag darf ich wieder hin. Er wollte mich schon am Do wieder da haben, aber das schaff ich nicht. Morgen Krankengymnastik an Geräten und manuelle Therapie. Do Akupunktur. Hinzu kommt der Geburtstag der Kurzen am Do und somit wieder die Hütte voll mind. bis So. Aber zurück zum Orthopäden:biggrin5::biggrin5: Er hat einen sogenannten Hydrojet da. Einfach cool das Teil. Ein Wasserbett mit Massagedüsen^^ Dann gibt es immer die Infusion, die mich absolut weghaut. Und da er auch Chirotherapeut ist, hat er Hände wie ein Gott:drool5: Diese Einrenkerei scheint wirklich zu helfen. Hehe und ich bin das lebende Beispiel für uns Zocker. Schreibt Euch das hinter die Ohren RTL! Na das klingt wie eine stressige Woche, da brauchst du auf jedenfall wieder einen Termin. Naja über meinen Orthopäden kann ich nicht viel sagen, außer das er leidenschaftlich gern operiert und mit seiner Arbeit immer zufrieden ist. Aber die weiblichen Kittelträger sind vor meinen Späßchen nicht sicher, da kann ich einfach nicht wiederstehn. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Naja .. so oft bist du nun auch nicht on Und Arztbesuchen muss man was lustiges abgewinnen, sonst bekommt man noch Depressionen. Zur KG und manuellen Therapie muss ich gleich 12 mal hin (mind. 2 mal die Woche) Und ich hasse Muckibuden. Aber auf den Hydro und die Infusion am Montag freu ich mich. Da kann der gleich nochmal einrenken:smile: Akupunktur mach ich auch DO die letzte. Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Er hat auch eine Nadel gegen das Rauchen gesetzt. Ich kam nach Hause und hab gleich 2 geraucht:biggrin5::biggrin5: Das Schlimmste für mich sind immernoch 3 Stunden Warteraum trotz Termin und 5 Minuten Behandlung. Rauche schon 2 Jahre nicht mehr und hab seit meinem 14. Lebensjahr geraucht. Aufhören ist nicht einfach, aber ich hatte nen starken Willen und bin eisern geblieben. Ich halt nix von Spritzen und Pflaster. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Warten muss ich meist max. 15 min bei Termin. Und das ist auch gut so. Sonst könnte ich das doch gar nicht leveln.Beim Rauchen halt ich da auch nix von. Das ist wirklich reine Willenssache. Ab und an hab ich den auch mal für ein paar Wochen^^ Hier sind 3 Stunden beim allgemein Arzt, HNO und Orthopäden normal. Nen Termin beim Augenarzt dauert ein halbes Jahr, außer man zückt die Brieftasche. Ich glaub jetzt ist der Letzte im Ü30 Thread auch noch davongelaufen. So bin erst ma in GT5 drin, da gibt es die C7 heut kostenlos. Hast schon Bioshock2 geholt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Bin nicht davon gelaufen, aber hatte nichts zuschreiben. Sei froh wende da nix schreiben kannst. So jetz muss ich aber in GT5 rein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, habs in der Downloadliste. Aber noch so viel angedaddelt. Im Moment quäle ich mich durch lego herr der Ringe. Dann möchte ich B1 auf 100 % bringen, AC3, Hitman und Dishonored liegen auch noch angezockt hier rum.Und gestern hab ich noch Silenthill Downpour gekauft. Sei froh. Kommt mit dem Alter alles noch:biggrin5::biggrin5: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GT5 Server Wartungsarbeiten. Stimmt das wird sonst immer mehr, wenn man was neues anfängt. Ich hab als DHDR Fan noch nicht mal Krieg im Norden, und Lego kommt auch noch dazu. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Die C7 gibt es doch eh erst morgen.Heute bezieht sich doch auf USA. Hatte im Spiel was vom 15. gelesen, egal die fährt schon nicht weg. Gleich wieder ne neue SW mit 55MB bekommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 So Männer, ich bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen. Gute Nacht! Ich mach auch nich mehr lange, das Alter kommt wieder zum Vorschein und das Mittagsschläfchen fehlt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 moin,moin na list man sich nochmal Hey, du auch wieder hier? Ja ab 2013 wird wieder PS gezockt, da der Laptopbildschirm zu klein ist für meine Augen. Dir noch ein gesundes Neues! Ich hab auch Auffahrt und Auto vom Schnee befreit. War aber Gott sei dank nicht viel.Tach Hotze. Und machen wir dann ab nächster Woche die DLC´s von Borderlands? General Knoxx haben wir fertig. (ohne Bug) Mahlzeit Zocker. Und .. hast du schon gekocht? Bisher nur ne Tasse Kaffee, aber vielleicht mach ich mir nen Poreeeintopf. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Bis dahin haben wir das Heute kommt ja der nächste DLC für B2. Aber wieder keine Aufhebung des Levelcap Also so ohne diese Aufhebung machts momentan keinen Spass ... finde ich. Die DLC's von Fallout3 haben ja eine Levelerweiterung von 20 auf 30 gehabt und waren auch sehr gut, wer die noch nicht hat. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:02 Ok läuft ja nicht weg. Nur am 07.02. kommt Deadspace. Da hat Lionsworld mich wieder gebucht:smile: Dich kann man buchen? Ich schau schnell mal in meinem Kalender nach......... Arzt.......Arzt......Arzt.....Arzt....Arzt...Arzt.. schade nix mehr frei die Woche. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Jo da warten wir noch den letzten DLC ab dann kommt er ja.@PS-1-2-3: Ja bei Borderlands bringen die ihn aber erst mit dem letzten DLC Ich warte noch mit B2, da kommt bestimmt noch ne Edition mit allen DLC's. Ni No Kuni kommt bald, da bin ich dann auch ausgebucht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ja da bin ich auch gebucht. Haste es schon vorbestellt? Ich habs gestern bei Amazon vorbestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wird bestimmt ein super Spiel. Nee hab ich nicht. Ich mochte schon Dragon Quest und das Ding sieht super aus. umfangreich, witzig, knudelig und bunt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @Lalilu und Poker: Ja aber das is ein JRPG auf das viele Fans warten. Das wird ein richtiges Highlight ... nicht wahr Zocker Das können nur die Japaner ... so ein Spiel gabs schon lange nicht mehr. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das "Ni No Kuni" das Spiel des Jahres 2013 wird! Bitte fangt mich auf, ich will noch nicht sterben! :biggrin5: Ein JRPG für jeden, der in das Rollenspielgenre einsteigen will. Kein Vergleich zu Fallout, The Elder Scrolls oder Dragon Age, nein es erinnert sehr stark an Dragon Quest 8 (PS2) und hält mit der Spieldauer eines Sacred2 locker mit. Ein wenig Pokemon ist enthalten, aber auch ein wenig Jade Cocoon, in Form von Monster sammeln,hochzüchten und für einen Kämpfen lassen. Ein JRPG, mit schönen Welten gut animirten Charaktern und nen einzigartigen Humor. Mist mein Poreeeintopf brennnnnt aaaaaaaaaan Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ne, ich meine Horror Fan 77. Einer von denen, die mit mir MotorStorm Pacific Rift geboostet hatten. Er ist nicht neu, aber auch noch nicht sooo alt. Ich würde sagen gut gebraucht. Edit: Ein MotorStorm und Fifa Spezialist, der den ein und anderen Film kennt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Halb so wild, ein paar Röstaromen schaden schon nicht. Dank meiner neuen C7, konnte ich den Topf noch rechtzeitig vom Herd nehmen. Eintopf ist , schnell gemacht, abwechslungsreich, kann man nochmal erwärmen und macht wenig Abwasch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Aber nur, wenn er nixcht aus der Dose kommt, sonst schmeckt er nicht:skep: Alles kann ich mir nicht frisch kaufen, aber das Meiste. Hab auch einiges eingefroren, das lässt sich fürn Single besser portionieren. Kartoffel,Zwiebeln,Kräuter allgemein nehm ich frisch, den Poree oder auch Spinat hab ich tiefgekühlt. Salat immer frisch, da gibt es kein gekauften. Wenn die Minusgrade wieder vorbei sind, bau ich mir wieder auf'n Balkon Kräuter,Tomaten,Salatgurken,Bohn,Erdbeeren an. Züchte da immer junge Pflänzchen, setz sie dann in kleine Töpfe und geb die meiner Mutter mit fürn Garten. Dosenfutter und Fertiggerichte gibt es bei mir nicht. Der Inhalt der Dosen verschmiltz mit dem Saft und dadurch verliert er die Bißfestigkeit und nimmt den Geschmack. Wenn doch der Supergau eintritt, dann werden wir die Dosen zu schätzen wissen. Zockt Fallout3 und ihr wisst was ich meine! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mahlzeit! Ich muss mich erstmal von der Stromrechnung erholen. 3006 KWh 2012 50 Euro nachzahlen. Hätte ich nicht noch Eintopf, würde der Herd heut ausbleiben. Mensch ich will doch das Werk nicht kaufen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Das Ding bei solchen JRPGs wie diesem hier ist einfach die Erzählkunst. Das ist zu 60% die Story und zu 35% wie es dann umgesetzt wird. Und das können die wie sonst kein anderes Land. Ich will aber auch nicht zuviel glorifizieren ... ich werde es wenn ich es durchhab an Lalilu schicken und die sagt dann EHRLICH !!!! ihre Meinung @Zocker: 50 Euro is doch noch im grünen Bereich. Ich hatte zwar nur 14Euro Nachzahlung hatte aber mit deutlich mehr gerechnet. Mahlzeit Zocker. Wieso hast du die Rechnung schon? Ich hab nicht mal die Aufforderung meine Zähler abzulesen. Und 50 €? Da hab ich schon von ganz anderen Summen gehört. Na gut. Ein Spiel weniger dieses Jahr:biggrin5: 50 Euro sind nicht viel, aber ich hab ein monatlichen Abschlag von 75 Euro und jetzt durch die Energiewende auf 90 Euro erhöht. Die Energie war Ende Dezember ablesen und die Heizkörper plus Wasserzähler kommt am 22. (Dienstag). Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ja bei der Heizung bin ich auch mal gespannt. Das wird auch wieder was kosten Übrigens sind jetzt die ersten kritiken raus für Ni no Kuni ... boh die liegen alle zwischen 9/10 - 10/10. Und ein kritiker überschlägt sich mehr als der andere ... man noch 2 Wochen ... sollte je eigentlich nächste Woche schon rauskommen. Naja ist halt nen teures Hobby. Wird dann Ende des Monats überwiesen und fertig. Sag ich doch schon die ganze Zeit, Game Of The Year 2013. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.