Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ja gut, wenn immer mehr kommen, dann geht es schneller! Und wenn man fertig war, hat man noch solang geholfen bis nur noch solche da waren die bei einem selbst noch nicht dabei waren.

Ausnahme "unser Duke" dem hab ich vor ein paar Monaten geholfen bevor die Server down waren.:)

So sollte das auch ablaufen.

Ich hab nur geholfen,ohne selbst Trophäen erspielen zu wollen.

Hab auch dabei ein paar zufällig bekommen.

Es kammen neue dazu und als die Ersten Booster fertig waren, wollte ich mich auch zurückziehen.

Doch dann kam eine Nachrichtenflut im PSN, das selbst ich nie erwartet hätte.

Bitte nur noch heute und so weiter.

Ich hab dann noch weiter geholfen und die PS3 tagelang durchlaufen lassen.

Am Ende hab ich dem halben Forum geholfen und dann einfach auf die Nachrichten nicht mehr reagiert.

Wochen danach kamen noch Anfragen zum Boosten.

Ich hab nen Hass auf MSPR und Trophäen entwickelt.

Ich hab vorher gern geholfen und auch leidenschaftlich Trophäen gesammelt.

Nein zu sagen, ist schwerer wie ja.:biggrin5:

MSPR war das Letzte was ich mit duke gezockt hatte, doch die 50 Freundschaftsrennen-Trophäe wollte bei mir nicht kommen.

Egal, es hatte Spass gemacht und war sehr unterhaltsam.:smile:

Geschrieben
I stell mein 2. Wecker auf um sechs u wecke meine Frau u den 2. auf 6.45 um selber aufzustehen. Dann fix fertig machen u den kleinen fertig machen damit er bis um 8 im kindergarten ist. Dann wieder heim Bewerbungsmist machen u zuhause bissl u ab'n Mittag zocken bis um 4. ;)

Würde aber lieber wieder richtig arbeiten gehen. I guck zum Mittagessen schon Talkshows. :'(

Oh Talkshows, dann ist es ja schon weitnei böse.:biggrin5:

Ich kann meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen und fange beruflich wieder von null an.

Mit 36 nen neuen Beruf erlernen ist zum kotzen.

Aber auf ewig Hausmann sein, macht ein ganz irre.

Der Haushalt ist eher was für Frauen, denn die können mehrere Dinge auf einmal tun.:biggrin5:

Der Mann kann ja das Geld verdienen, da er eh mehr wie die Frau bekommt.:smile:

War das noch schön, als der Wecker um 5 klingelte, man abends vor der Konsole einschlief und am Monatsende richtig shoppen gehen konnte. :smile:

@all

Guten Abend!

Geschrieben
Das glaub ich dir!

Was hast du den gearbeitet wenn ich fragen darf?

93-96 Beruf des Maurers erlernt

97 Bundeswehr

98-2000 Maurer, mehr Sanierung kein Neubau, in ner Putzerbrigade

Mitte 2001 in ner Zeitarbeitsfirma als Einsatzgebiet Hoch-und Tiefbau

Mitte 2002 Schulung zur Auffrischung Baugewerbe, Bereich Pflastern bis hin zu Natursteinplaster verlegen.

2003 Fußbodentechniker vom Estrich bis zum Lerminat

2004 in ner Gärtnerei

2005 Schulung im Bereich Koch und Gastronomie

2006 als Pfleger und Resterateur von Denkmälern

2009 im Stadtwald, Bäume planzen, fällen und schrettern

2012 zwei Knie-OP's und das aus für mein Beruf als Maurer

2013 neue berufliche Orientierung, nichts im Knien und Hocken, auch auf Leitern stehn geht nicht mehr

also was im Sitzen, oder Liegen

Zocker, oder nachts am Bahnhof

Geschrieben
Guten abend Zocker,

da wäre ich aber vorsichtig. Eine Hausfrau, die pfiffig und schnell ist, haut nachher noch aus Langeweile dein sauer verdientes Geld drauf. Sie ist ja multitaskingfähig:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Abend!

Hihi, ja ich hab es 4mal hinter mir und ein 5tes wird es nicht geben.:smile:

Da must de aber auch manchmal knie'n. ^^

Ich trag seit 2009 Knieschoner aus Silikon.

Also wenn's nicht allzulange dauert. :biggrin5:

Und was zockt ihr grad schönes?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit kampfratz:smile:

Ja ein bischen gesammelt 8-9 Bromze in verschiedenen games. Und eben erst mal ne stunde Bubu gemacht.

Ist mir auch aufgefallen. Sie könnte unsere Mutter sein:xD::biggrin5:

Und du Feierabend und am zocken?

@Zocker:Mahlzeit der Herr:smile: Ja das ist das Alter:biggrin5:

Ja bestimmt, denn die Medikamente hab ich alle abgesetzt.:biggrin5:

Feierabend ja, aber noch nicht am zocken.:)

Also meine Ma ist 52 und deine? Und meine Ma wurde mit 45 Oma!:)

Weil es bei den News gerade aktuell ist, wer von euch wird sich die PS4 zum Release holen?

Ich nicht, aber ne PS2 bevor die aus den Läden verschwindet.

Nein zum Release hol ich mir keine PS4, vielleicht die PS4 X.Y, die sich bis dahin bewährt hat und keine Kinderkrankheiten mehr besitzt, weniger kostet und mich überlebt.:biggrin5:

Geschrieben
Solange du kein spiel zum zocken einlegst und dann die konsole ausmachst und dich wunderst daß kein Bild kommt, ist alles ok.:xd::'>:biggrin5:

Ne PS2 hab ich noch, leicht eingestaubt, hier stehen.

Sony wird ja hoffentlich aus den fehlern gelernt haben und zur not gibt es ja noch Garantien;)

Ja und die Garantie ist, das sie garantiert nach Ablauf der Garantie kaputt geht.:biggrin5:

Bei diesen Summen, muß ich sicher sein, dass die PS3 Zwischenfälle nicht mehr bei der PS4 auftreten.

Wenn die PS4 draußen ist, kommt erst mal noch die PS3 Superslim mit 500 Gb für mich in frage, die wird da nicht mehr viel kosten und mir gefällt das PS1 Laufwerkprinzip besser als die Rollen, die die Disk's zerkratzen bzw durchbrechen.

Geschrieben
´nabend die Herren :)

Ich hatte keine Lust zum zitieren, deshalb auf diese Weise:

@Zocker: Ja, das ist das Alter. Aber mach dir nix draus. Es wird noch schlimmer

(Originalton mein Orthopäde letzten Freitag.)

@Kampfratz: So ist es. Und bald werden es 49 ^^ (Originalton Orthopäde: Sie sind ja nicht mehr die Jüngste)

@Cola: Mach dir nix draus. Ich habe zu meinem Vater seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr. Wenn ich von meinem Vater spreche, meine ich meinen Stiefvater.

@all: Ich werde mir die PS4 nicht zum Release kaufen. 1. weil sie dann noch zu teuer ist und 2. wegen der Kinderkrankheiten.

Ja die Orthopäden, wir operieren erst mal, dann sehn wir weiter.:biggrin5:

Hab meine Krücken auch noch, in einem schicken blau, aus rostfreiem Edelstahl und sogar höhenverstellbar. :biggrin5:

Na die Superslim gefällt mir gar nicht, ist aber geschmackssache.

Hab mir zum Glück noch ne normale Slim in Silber für 200€ gesichert die im Schrank steht.:biggrin5:

Hatte von der Ps3 auch die erste Variante, und war mit der voll zufrieden.

@Lalilu: Wie gesagt, meine Ma war in deinem alter schon Oma.:biggrin5:

Aussehn ist nicht wichtig, auf die inneren Werte kommt es an.:biggrin5:

Aber neben ner PS1 Spielsammlung ist die echt en Hingucker. :smile:

Geschrieben
Naja das kommt noch. Ich habe auch erst mit 39 geheiratet. Obwohl unsere Kurze da schon drei war. Es gibt halt auch in der Hinsicht Spätzünder:biggrin5:

Heut gabs Hähnchen, Kartoffeln und Mischgemüße.:drool5:

Eine Stunde kochen, fünf Minuten essen und keiner da, der den Abwasch macht.:frown:

Ich muss doch irgendwann wieder ''Ja ich will!'' sagen.:biggrin5:

Ja ich will ein Geschirrspühler.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...