PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @duke Jaa, manchmal kann ich auch nett sein Mooment .. wart mal .. ach hier ... dings .. huch .. so .. jetzt aber *Augen zukneif* FLUUUUUUUUUPPPP *blinzel* Hats funktioniert? Moin Zocker *einen Melissentee rueberschieb* Da, der hilft gegen Kopfschmerzen Danke Tarli! Bist heut wieder, wie eine Mutter zu mir. *trinkt Tee von Tarli* Ja die Jahreszeit ist nichts für mein Kopf. Immer dieses wechselnde Wetter. Hoffe das es bald richtig kalt wird und schneit. Sorry Autofahrer! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hallo doczombie! Also mir sind -10 Grad lieber, als 30 Grad im Schatten. Nun als ehemaliger LKW Fahrer, brauch ich Schnee auf den Straßen überhauptnicht. Schon gar nicht, wenn eine Eisdecke darunter ist. Sieht aber schon klasse aus, wenn die Landschaft in Schnee gehüllt ist. Ob Weihnachten Schnee liegt? Ich glaube nicht dran, vielleicht zu Silvester. Boar das gibt es ja nicht. Hier scheint die Sonne, so das ich auf'n LCD kaum was erkenne. Vor ner Stunde war es noch neblich trüb. Da muss ein ja der Schädel brummen. Nanu. was macht der Schmetterling in meinem Schlafzimmer? Ich glaub ich bin im falschen Film. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @Tarli Ziehmlich dreist, die Schmetterlinge von heute. Da habe ich also mit meiner schwarzen Schrift keine Chance. So ich bin dann mal weg. Der Klemptner kommt gleich und wechselt die Wasseruhren aus. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Bumbe und Tarli! Moin Männer! Sonnenschein, Vogelgezwitscher und keine Kopfschmerzen, heut wird ein guter Tag. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hey Frank! Schon wieder Urlaub? Ist schon wieder ein Jahr rum? Oh dann wird das mit dem Platinprojekt aber eine knappe Sache. @Landei Ja bin auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Hab es leider nicht erfolgreich verbergen können. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Moin Gemeinde! @SvMu Wieso regnerischen Tag? Hier ist stahlender Sonnenschein. @Frank Ich wünsch Dir einen stressfreien und erholsamen Urlaub! Bringst was schönes mit? Paar Fotos, oder paar schöne Games. @unsere Mrs wü20 Mädels Seit ja heut nicht gut in den Tag gestartet. Probleme mit Spielen und schlecht geschlafen, da werd ich heut mal Abstand von euch halten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ja ich weiss habe es gelesen duke hab nur mal geschaut wie das geht habe die einstellung nich vorgenommen Oh ja nix umstellen! Laß die Einstellungen so wie sie sind! Versuch mal weniger Doppelposts zu schreiben! In anderen Threads ist sowas nicht erwünscht. Kannst deine Nachricht ja bearbeiten bzw editieren. Wann zockst Fallout NV weiter? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 zur zeit keine richtige lust magst du mal haben ja sorry wegen Doppelpost Hier sind Doppelposts nicht so schlimm, da hier ey nur älter Leute sind, denen das gar nicht mehr auffällt. Nee Fallout NV erstmal nicht, bin zur Zeit von Borderlands gefesselt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ein wunderschönen guten Morgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen allerseits! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen Jungs Guten Morgen Tarli! Moin Jungs! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen zusammen, ist es bei euch auch so warm? *duck und weg* Hey Frank, keine Sorge! Ich heb dir 2 Eimer schönstes Deutschlandwetter auf und wenn du nix schönes mitbringst, bekommst die von mir persönlich am Flughafen überreicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Na, dann hab ich einen guten Tip für Dich:Merke Dir die ungefähre Uhrzeit, wenn die Biester kommen. Und am nächsten Tag stellst Du denen einfach eine Falle. Leg ein paar Kissen unter die Bettdecke, so daß sie denken, Du schläfst. In wirklichkeit versteckst Du Dich aber unter dem Bett und wartest, bis sie auf der Attrappe landen. und genau in dem Augenblick killst Du sie ... vielleicht mit einer Handgranate oder so, jedenfalls mußt du sie alle fertig machen. Dann hast Du Ruhe! Sag uns dann Bescheid, obs geklappt hat, ok? Muß es denn immer gleich eine Handgranade sein? Ich wäre für Pfeil und Bogen. Viel Spaß mit GT5 und ein kurzes Fazit dazu würde mich freun! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 @ Dragarock & SvMu Ach hört doch auf! Ihr seit ja heut albern. Ich an Fränky's Stelle, würde das Gespräch suchen. Vielleicht schonen sie dann die Urlauber und gehn auf die Einheimischen los. @ GT5 Über 8 GB? Das wird ja immer mehr, da muß ich wohl noch anbauen. @doczombie Genau, dann muß das Forum zur Überbrückung herhalten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Guten Morgen an alle! Na das wars wohl schon mit Schnee? Cool bald können wir das erste Fenster an unseren Kalender öffnen und es gibt lecker Plätzchen. Schwerer Sonnenschein in Thüringen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Guten Morgen, die Damen und Herren! Thüringen meldet -8 Grad und locker 20cm Schnee. Jetzt kann der Wintersport beginnen. @Super80Woman Oh, ein neues Gesicht hier im Ü30. Dann sag ich mal ,,Hallo,, und ,,Herzlich Willkommen,, hier bei den Pflegebedürftigen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Guten Morgen! Bei uns sind -1° und Sonnenschein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen! Na da war es ja richtig die Schuhe geputzt raus zustellen. Danke Tarli! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen! Will hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin ich froh, das ich noch so jung bin. Hier sind doch schon eine Menge mit reichlich Lebenerfahrung unterwegs. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Guten Morgen! Dann mal ein ,,Herzlich Willkommen!,, an alle neuen hier,mit den ich noch nicht zu tun hatte. Viel Spaß mit den älteren Herrschaften! Eine PS3 ist ja kein herausgeworfenes Geld, da sie vielseitig einsetzbar ist. Hab auch lange am PC verbracht, mit Strategie -und Rollenspielen, auch viele Wirtschafts-und Aufbauspiele gezockt. War eine schöne Zeit, aber wenn ich jetzt wieder einen PC hätte, würden auf der PS3 nur noch Musik, Bilder oder Videos laufen. Zum Glück wurden einige Spiele vom PC auf Konsole umgesetzt. zb. C&C, Sacred, Fallout, Civilization, The Elder Scrolls um nur ein paar zu nennen. Erwartet wird ja auch Diablo. Auch wenn die Konsole nicht an den PC herankommt, gibt es sehenswertes auf ihr zu zocken. zb. Uncharted, Bioshok, Resistance und Dead Space Ja das wir älteren Zocker um unser Hobby belächelt werden, ist immer noch so üblich. Die neue Generation wird es gar nicht mehr ohne können. Da steht dann in jedem Haushalt eine Konsole. Zocken hält jung und man lernt immer mehr Leute kennen. Ist auch ein gutes Gesprächsthema. Ich find es wichtig, Hobbies zu haben. Später, viel später hab ich keine Lust auf Musikantenstadl und Kreutzworträtsel, um irgendwie die Zeit herumzubringen. Es gibt Hobbies über die auch die Jugend von heute den Kopfschüttelt. MfG Mike Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.