PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ja danke ^^aber wieso möchtes du nicht die ps4 haben Ich bin nach 10 Jahren nur PlayStation, wieder auf PC gewechselt und die PS4 wird da für mich keine Rolle mehr spielen. Ich frag mich auch, was die PS4 kosten wird? Was kann die PS4 was die PS3 nicht kann, oder besser was kann die PS4 nicht mehr? Wie sieht die Zukunft für die User aus? Gibt es noch gebrauchte Spiele? Zahlt man fürs Onlinezocken? Zahlt man für ne ausführliche Demo 60 - 70 Euro, um im Store die zusätzlichen Inhalte zum Game nochmal zu bezahlen? Werden die Games von der Spieldauer gekürzt, um sie mit Trophäen künstlich in die Länge zu ziehen, so das man aus einem PS2 Game, einen PS3 3Teiler macht? Nicht falsch verstehn,,, Ich bin begeistert davon gewesen was die 60er PS3 alles konnte und die Entwicklung von der PS2 zur PS3 war enorm. Einziges Mango war die Lebensdauer dieses stromfressenden, lauten Heizkraftwerks, aber mit ein bißchen Glück, ging sie noch in der Garantiezeit kaputt. Ich fand auch den Store nicht schlecht, damit kleine Entwickler auch die Möglichkeit haben, ihre Games zu präsentieren und sie nicht auf Bluray pressen müssen. Selbst war ich ein guter Kunde im Store und hab da im 4stelligem Euro Bereich eingekauft. Dabei wollte ich nie dort was kaufen, aber Titel wie Megaman 9,10 (die es wohl nicht auf Bluray geben wird) haben mich schwach werden lassen. Heute kann man komplette Goty's herunterladen, die selbst in normalen Läden billiger sind und nicht die Hälfte der Festplatte in Anspruch nehmen. Zu der Kompatibilität der PS3 mit PS1 und PS2 Games spar ich mir den Kommentar. Die 60er PS3 wird mal bei Sammlern sehr hoch im Kurs stehen. Darum werd ich mir keine PS4 mehr kaufen, wenn die Entwicklung weiterhin in die Richtung geht und wir Benutzer darunter leiden müssen. Moinsen^^. . .Regen ist eigentlich Ideales Zockerwetter, wenn die Sonne da ist kann ich nicht in Ruhe zocken... Woher weisst du, was ich für Wetter mag? @all Schönen Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Moin! @Hotzenplotz Alles Gute zum 50sten! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Moin zusammen ... also bitte ... bis dahin hab ich noch ein paar Jahre :biggrin5: Ich habs doch gewusst,dass die im Fernsehn schwindeln. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo zusammen und schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ja also hallo erstmal. Ich weiss gar nicht ob sies schon wussten: Hab diesen Thread bislang wohl immer übersehen. ( fühl mich wie 29 z ).Bin Baujahr 72 und hab als erstes ein Telespiel gehabt. Bing bong. Dann C 64 gleich ganz modern mit Floppydrive. Das Teil stand tatsächlich noch viele Jahre bei mir rum. Hab in meinen jungen Jahren mehr Party gemacht statt zu zocken. Als nächstes kam dann schon der Nintendo 64. ( Voll Fett-Turok 1+2 ). Dann PS2 ( MoH Frontline bis der Arzt kommt ). Jetzt natürlich PS 3 . Jetzt erstmal ne Runde Durch die Mojave latschen. ( Fallout New Vegas ). Herzlich Willkommen! Fallout ist immer gut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Kotzt du wegen den 6 Maß oder wegen Borderlands? Nur bei Borderlands kann ich dir nicht weiter helfen, du bist ja viel weiter als ich. Ich tippe auf die 6 Maß. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ups, wer taucht denn hier aus der Versenkung auf. Dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen.:smile:Ne wegen Borderlands. Ich spiel jetzt Resi. Hab keinen Bock mehr die Karten abzurennen und es dennoch nicht zu finden.:banghead: Versenkung ist gut. Weiss leider nicht, was jetzt bei Borderlands gemeint ist, da es schon ein Weilchen her ist und ich mich nicht lang bei einem Spiel aufhalte. Gehts ums normale Spiel, oder eine Erweiterung? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Um den 2. Teil. Alles klar. B2 gehört noch nicht zu meiner Sammlung und Resi wird wohl Teil 6 sein. Gibt es schon die PS4?:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Guten Morgen und ein erholsames Wochenende bzw Urlaub! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Da ich kurz aus der Versenkung aufgetaucht bin, wünsch ich allen gleich einen guten Morgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Mahlzeit! Bei mir läuft nur Sport oder DMAX. Da bleibt nicht viel Zeit übrig für Frauentausch und Schwiegermütter gesucht, Bauer sucht Frau und DSDS. @ dukenukemforever Sag blos das Testbild gibt es noch? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Schade, das es kein BAUERIN SUCHT BAUERIN gibt *.* Geil Oder Männertausch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Guten Morgen und ein erholsames Wochenende! Bei mir steht das DTM Finale auf dem Programm. Ich würd BMW den Fahrertitel gönnen, obwohl ich eher ein Audifan bin. Und dann wird mal wieder die gute alte PS3 rausgeholt und gezockt. Der PC bekommt mal ein wenig Pause. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Mahlzeit Männer ... was is denn mit dem Duke los :emot-raise: Der schreibt sich ja noch nen Wolf ... is ja wie dei Heimkehr des verlorenen Sohnes ... ich geh mal nen Schaf schlachten wie in der Bibel und wir machen ne Sause @Rawboy: Sag mal wie is das Spiel (hab ich gestern gesehen das du Majin zockst) ... das steht auch noch auf meiner Liste. Mahlzeit! Port Royale 3 klingt ja interessant, wenn du dafür B2 pausieren läßt. Eigentlich genau mein Genre. Vielleicht was für mich. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit und schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Schöne Grüße aus dem verschneiten Thüringen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 So, ich wünsch euch was ich geh jetzt in die Heia. Na dann mal eine gute Nacht! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ups ... wo haben sie dich denn ausgegraben:eek6:Danke gleichfalls Na noch bin ich nich unter der Erde. Manchmal verlauf ich mich noch hier her. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, aber den Rest hab ich ja schon fast alles.Da muss ich halt noch durch, durch den Onlinemodus. @lalilu: Naja, was heist quälen? Es geht eigentlich schon noch, ist halt einstellungssache. Für den einen ist eine Stunde schon zulang. Wer Motorstorm Pacific Rift online geboostet hat, der weiss was quälen ist. MSPR boosten ist Folter. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Bloodstone boosten ist auch Folter P.S.: Der LAG meiner Schwester spielt in einer Band. Daher die Gitarre beim Clantreffen:smile: Ah, das ist genial. So kann man es auch umschreiben.Aber bei diesem Boosten hab ich einige sehr gute Online Freunde gefunden, auf die man sich auch verlassen kann. Die MS Reihe ist für mich mehr Fluch als Segen. Das Positive sind die Boostkolegen, die immernoch in meiner PSN Freundesliste stehn und die Gespräche während dem Boosten. Das Schlechte war, das immer mehr kamen und es kein Ende gab. So verlor ich die letzte Lust am Trophäensammeln. Man zockt Spiele anders, wenn sie keine Trophäen haben, oder gar nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.