Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Den Aktivitätenplan der Kurzen den hatt ich nie.

Schule, OGS volles Programm, dann noch Leichtathletik, Chorakademie ... AGs, Gitarre ... alter Falter und das alles mit 8. Und nicht weil der Papa sagt du must das machen sondern die machen das. Und in der Schule nen glatten 2er-Schnitt (und die hat auch mächtig angezogen, das mussten wir nicht machen).

Aber heute Abend hab ich Ruhe. Da haben sich die Girlies verabredet zur Übernachtungsparty inklusive Germanys Next Top Model :biggrin5: Da klink ich mich aus ... ich unterstütze ja viel aber da hab ich gesagt nicht bei uns ... davon geht der Fernseher kaputt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit!:smile:

Geschrieben
Moin Zocker,

mein Neffe will immer zocken wenn er hier ist :biggrin5:

Moin sunshine!

Bei mir hat er PlayStation Verbot, weil er immer Einträge aus der Schule mitbringt.

Er zerstört gerne Autos, da ist klar was er da immer gespielt hat.:biggrin5:

Oh stimmt hatte ich vergessen ... Asche auf mein Haupt. :biggrin5:

Hehe ja das sagte früher immer mein Vater zu mir wenn ich unsere Schneider Kompaktanlage mit ner Depp Purple Vinyl bestückt hab.

"Nimm das runter davon gehen die Boxen kaputt" ... aber im Gegensatz zu mir hat der das gegalubt vermute ich :biggrin5: Muss ihn mal fragen :smile:

So wie ich meinen Neffen kenne, wird er mir antworten,dass seine Mama gut versichert ist.:biggrin5:

Ich darf jetzt nur noch bei Rewe einkaufen, wegen der Fußballkarten.

Er hat mehrere Alben und tauscht dann immer mit seinen Vereinskammeraten in seinem Fußballverein.

Geschrieben
Für die Erziehung bin ich nicht zuständig :xd::'> bin schliesslich die Lieblingstante :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Burnout :skep:

Ja es ist Burnout.

Ich war mal der Lieblingsonkel.:smile:

Ja das is einfach ... Lieblingstante wäre ich auch gern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine Tochter hat auf Grund der guten schulischen Leistungen einen 3DS zu Weihnachten bekommen. Jetzt ist sie bei Mario Kart 7 nur noch im Netz am battlen :biggrin5:

So bin erstmal off ... muss kochen.

Ist heut nicht Schnitzeltag?:drool5:

Geschrieben
Guten Morgen, Oldies-Club. :)

Die normale Goty? Oder die japanische?

Moin!

Ich rede von der normalen goty.

Mir ist das eigentlich Wurscht, woher die ist.

Die Frage ist,ob sich Beide vertragen,wenn man die online Trophäen machten will?

Doch wenn man 2 mal Platin machen kann, wird das wohl nicht gehn.

Da muss man sich wohl einen suchen, der auch die normale oder jap Version hat.:smile:

Geschrieben

Guten Morgen!:smile:

Boar hier war ja gestern wieder was los.

Ob Fallout3 Goty oder Borderlands Goty, ich hab die Platins schon mal und behaupte,dass die jeder in den beiden Games schaffen kann.

Sie sind nicht schwer und zeitlich zwischen 40-60 Stunden machbar.

Fallout ist das RPG,dass man als Shooter spielen Kann, während Borderlands der Shooter ist mit RPG Anteilen.

Fallout und Borderlands sind Spiele, für eine bestimmte Zielgruppe.

Der atomare Wüstenplanet mit düsterer Athmosphäre, oder der Müllplanet mit einzigartiger Grafik und Humor, waren mit die schönsten PS3 Games, die ich gezockt habe.

Fallout3 (15 mal durch) und Borderlands (7 mal durch) hab ich nicht platiniert, weil ich Trophäen sammele, nein die Spiele haben mich an die Konsole gefesselt und ich wollte sie mit den Trophäen richtig ausreizen.

Ich freu mich auch auf Borderlands 2, aber werde es wohl erst holen, wenn die Goty dann raus ist.:biggrin5:

Zu PC, PS1 und PS2 Zeiten, konnte ich mit Shootern nix anfangen.

Als dann die PS3 kam und ich mich aus finanziellen Gründen mit MotorStorm und Resistance FoM beschäftigen musste, habe ich meinen ersten Ego-Shooter gezockt und mich nach und nach immer mehr mit Resistance angefreundet.

MotoStorm hatte aber auch eine Wirkung auf mich und die Serie ist durch viele Einflüsse zum Hassgame geworden.

Schade, das es wohl Kein Resistance 4 geben wird, den Killzone,Battlefield und Cod konnten mich nicht überzeugen.:smile:

Geschrieben
Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an.

User: Poker_26

PSN-ID: Poker_26

Jahrgang: 1980

PLZ: 02708

Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^

MfG Poker

Herzlich Willkommen!:smile:

@all

Guten Morgen!:smile:

Geschrieben
hallo

ich stell mich auch mal kurz vor ^^

bin der patrick (Paddy)

meine erste konsole war der NES <<<< lieblings game Mario Broders 1

dann kam die SNES <<<<< da hab ich super mario und MK 2 gezockt ^^

ich hatte mir dann noch denn super gameboy dazu geholt xD

dann war die zeit mit denn N64 da hatte ich duke Nukem Zero gezockt ^^

von da aus dann zum Gamecube da war meine zeit wo es die ganzen resident Evil kamm echt geilo :D

von dört bin ich zu Sega gegangen, konsole mega drive, Saturn wo man hinten an der konsole so ein fach war für Modulen reinstecken kannst ^^

wo dann die Dreamcast kamm das war ober hamma geil voll die geile konsole aber leider nicht so viel gewinnt gemacht die leute von sega sehr sehr schade find ich :(

dann kamm die zeit sony ^^

PSX echt hamma zeit und geile games ohne ende ^^

ich hab eine PS2 noch lol die ist umgebaut kann alles drauf zocken wo PSX u. PS2 Inport sachen xD

und nun zum schluss meine geile PS3 ich liebe sie ohne ende :D

also ich wird bestimmt zocken bis ich 80 bin ^^

will die PS4 haben *grins*

so das war meine kurze konsole story ^^

Ich will die PS4 nicht haben.:biggrin5:

Herzlich Willkommen im kleinen Kreis der Greise! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...