PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen und ein erholsames Wochenende, wünsch ich Euch! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Wen haben wir denn hier?Wunderschönen guten Morgen Zocker:smile: Ja mein Morgen begann mit nem Zahnarztbesuch um 8. Ich hatte schon bessere Morgen. Aber die Schmerzen waren zu groß und der Sauger tat sein übriges, wenn man kälteempfindliches Zahnfleisch hat. Aber das kriegt die alles wieder zurück, wenn ich wieder Lächeln kann. Mist ich muß ja morgen früh wieder hin. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Auwei, Zahnärzte. Die mag ich überhaupt nicht.Dann wünsch ich dir gute Besserung. Danke! Es werden noch paar Monate ins Land gehn, bis die Behandlung abgeschlossen ist. Es geht ja schon seit 24.12.2011, dazu der Pfusch meines Ex-Zahnarztes, was auf Röntgenbildern von meinem jetzigem Arzt bewiesen wurde. Es gibt nur kleine Fortschritte und so wie heute einen Rückschlag. Alles hat sich wieder entzündet und das noch schlimmer als es zuvor war. Deshalb muss ich täglich hin und auch am WE zum Bereitschaftsdienst. Die Ärztin gibt alles ,um mir die Schmerzen zu nehmen und ist nicht auf das schnelle Geld aus. Mit Ärzte und Medikamente kann ich mich nur schwer anfreunden, aber ich hab keine Wahl. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Moin ihr Luschen...ich dachte mir nach langer Abstinenz im Ü30, dass ich unbedingt mal wieder was sinnvolles hier reinschreiben muss. Nur leider faellt mir hier dazu nix ein Mahlzeit Ausbilder Coyote! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Guten Morgen liebe Leutz. :-) Guten Morgen Rawboy! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Moin Zocker, auf`n Sa. schon so früh unterwegs. Ja hatte 8:30 Uhr eine Wurzelbehandlung und ein riesen Kaffeedurst, aber ich darf noch nicht. Herliches Wetter heute. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 :smile::smile::smile: :smile::smile::smile::smile: :smile::smile::smile: Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende !! :smile::smile::smile: :smile::smile::smile::smile: :smile::smile::smile: MfG Mike :smile::smile::smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja geht so. Dennoch muss der blöde Rasen irgendwann gemäht werden:banghead:@luckygirl: Das ist kein guter Stundenlohn. Aber immerhin besser als nichts. Und gegen die Müdigkeit hilft nur eins. Schlafen. Hab ich eben auch ein Stündchen gemacht. Mahlzeit! Mensch haste nicht beim Schäfchen zählen, gleich paar fürn Rasen mitbringen können? Die mähn auch bei nassen Rasen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Moin ... juhuuu ... das forum geht wieder :biggrin5::biggrin5:Manno ich hab euch ja echt vermisst Ich wollte dich adden bzgl Two Worlds 2 und da war das Forum weg. Haste noch Lust? Ich hät Dich ja mal im PSN angeschrieben, aber da wäre ich wohl net rein gekommen. Geht hier gar nix mehr? Dennoch ein fettes Halllllllllooooooooooooooooooooo Hallo zurück Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, hauptsache wieder alle da Hab euch doch echt vermisst über die lange Zeit... Wir freun uns auch, unsere(n) mja wieder zusehen! Wäre ich ein Hund, würde ich jetzt mit dem Schwanz wackeln. Ha Alda ... du kommscht immer rein :biggrin5:Moin alle zusammen. Ja ist ok. Ich möcht nur niemand bei der schönsten Nebensache der Welt stören. (dem Zocken) Moin Gemeinde! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dann lass ich doch nach langer langer Zeit auch mal wieder ein "Hallo" da Schrieb sie und verschwand am Horizont. Hallo sunshine! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5:Hi Zocker, na alles klaro bei dir? Ah getarnt als moonshine werden wir dann beobachtet. Mir gehts wie immer, mal so und mal so, aber ganz gut. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mahlzeit Und Hallo, Helau, Hi usw usw Oh ich glaub sie ham die falsche Ausfahrt genommen. Hier ist der ü30 Thread. Und jagst mit deiner Maschine schon über die Straßen? Mahlzeit zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Och nö, ich glaube ich bin hier richtig Bei uns ist zur Zeit ein Wetter.... da will noch nichtmals der Hund raus. Brrr und Igit!!! Aber vorgestern habe ich eine schöne Tour gemacht Naja der Sommer wird noch einige heiße Tage beinhalten. Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ne, mein Vater war hier und hat den Rasen gemäht. Jetzt soll die Sonne scheinen. Bei trockenem Wetter wächst der Rasen nicht so wild, dann schaffen die Kaninchen das. Ich muss nur die Gehege strategisch plazieren(Ich denke du hast mich mit dem Rasenmähen gemeint) Äh nein.... .... ich bin dann mal weg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nabend Zocker, na alles klar bei Dir? Guten Abend sunshine! Soweit alles klar bei mir. Mensch ihr seid ja richtig in Schreiblaune. Musste einiges nachlesen. Borderlands fand ich auch super, aber ich warte bis es die goty vom 2. Teil gibt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja hier ist voll was los heute....gewesen :'>Nun werden se wohl aber alle Bettfertig gemacht Hab Borderlands überhaupt noch nicht gespielt Borderlands kann ich jedem emfehlen. Die Online Trophäen sind zu zweit kein Problem. Die Platin schafft jeder,die Erweiterungen sind schon schwieriger. Glaube nicht, dass sie schon bettfertig sind. Die werden vor Beginn der EM nochmal richtig zocken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ist es sinnvoll den ersten Teil vor dem zweiten gespielt zu haben Dann muß ich mal schauen ob ich den wo günstig bekomme Oder so Ich glaube es ist es allemal wert, den ersten Teil vor dem 2. zu spielen. Der 2. Teil wird keine Fortsetzung sein, aber der erste macht Lust auf den 2.. Vom Umfang her wie die Fallout3 goty. die Grafik ist genial und der Humor klasse. Hab damals für die goty 40 Euro bezahlt, die gibt es bestimmt schon für die Hälfte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.