Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Fluss ein Hai???:skep::skep::skep:
Genau was für ein Hai denn. Und warum fängste denn direkt mit den alltäglichen Arbeiten an :biggrin5:

@rawboy: Rahm :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir kommt halt erst die Arbeit und das Vergnügen.:biggrin5:

Es kann auch ein Lachs gewesen sein, der flußaufwärts schwam.

Unter Wasser sehn die Viecher alle riesig aus. :biggrin5:

Geschrieben
also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so :( naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dir auch!

Ja das ist öffters mal der Fall, dass das Forum ne Ausszeit nimmt. :biggrin5:

Geschrieben
Ja hab ich :biggrin5:

Aber irgendwie sind die pflegeleicht in Skyrim ... kurz geheiratet und direkt wieder weitergemetzelt :biggrin5: keine Ahnung wo die jetzt ist ... hatte die auch schon total vergessen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin mja

Boar eine Traumfrau haste da erwischt. :biggrin5:

Und was haste am Altar gesagt?

a) Ja ich will

b) Ich hab keine andere Wahl, oder

c) Schatz ich geh mit dir zur Darmkrebsvorsorge. :biggrin5:

Ja wir ham nur Glück im Spiel und ............................ ;)

Da sieht man(n) mal wieder, dass Spiele nicht realistisch sind.

Ich würd schon gern die Fertigkeitspunkte bei meinem Mädel im RL selbst verteilen wollen.

Doch die ham ja alle schon Level 30-40 und eh die wieder aufsteigen.:biggrin5:

Selbst wenn, dann würde man(n) das Verskillen am Anfang auch nicht mehr rausreissen.

Ich zock gerne weibliche Helden.

Die haben die leichteren Gegner und bekommen mehr Rabatt beim Verkaufen.

Sie können viel Schaden anrichten und haben Spezialwaffen.:biggrin5:

Nee es gibt auch super Mädels, aber ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl ist wahrscheinlicher.

Geschrieben
Die Steuerklasse aber meist zum Vorteil und das Leben doch auch. Wäsche wird gemacht, Wohnung sauber gehalten, Essen gekocht..... Hat doch nur Vorteile:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Steuerklasse wäre der einzige Grund für mich heut noch zu heiraten.

Andere Vorteile sehe ich nicht.

Man wünscht es niemand, aber welche Ehe wird noch durch den Tod geschieden?

Das verflixte siebte Jahr, muss man erstmal erreichen.

Wer will den ein Leben in Gefangenschaft?

Die Ehe ist kein Liebesbeweis mehr.

Leider alles nur ein Spiel :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gut in echt schlepp ich auch keine 2 Schwerter. 1 Kriegshammer, 10 Goldbarren, Nahrungsmittel für eine Woche, 15 Flaschen an Tränken, 5 Bücher ... und das alles ohne Tüte ... und ich zerleg nebenbei beim schleppen noch 2 Mammuts ... und hab dabei noch die Hände frei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das solltes du aber, wenn du siegreich aus dem Bosskampf hervorgehen willst!

Kann man dich in Skyrim auch spieln?

Du hast ja multi..... multi.... , na die Fraueneigenschaft.:biggrin5:

moinmahlzeit^^....

...heirat, gemetzel...hier ist ja was los....^^

Noch fliegen nur die Einrichtungsgegenstände , aber später sind es böse Drachen. :biggrin5:

Geschrieben
Hehe jo so ne leichte feminine Ader hab ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast du das denn jetzt auch da du schreibst nachher willste Drachen fliegen lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Oder gehste noch an die frische Luft ;)

Nee meine Echse kann es noch nicht mit nem Drachen aufnehmen.

Die ist gestern vor einem weggerannt.

An der Luft bin ich schon und es ist Winter.

Dieb, leichte Rüstung, Einhand, Bogen, Schleichen, Heilen, Unterwasseratmen.

Aaaaa, ich weiß nich, ob das wirklich zu mir passt.

Werd mich wohl wieder ins Auto setzen und paar Runden drehn. :biggrin5:

Geschrieben
Ahh wenn du Fallout magst wirste das lieben ... so is Feierabend bis denne :biggrin5:

Fallout und Skyrim ist nicht ganz das selbe.

Vielleicht sitzen wir morgen schon im Bunker, aber das wir heut noch ein Drachen sehn, glaub ich nicht.

Schön Feierabend und heb die Kronkorken von der Bierflasche auf!

Wer weiss, ob wir die noch mal brauchen.:biggrin5:

Geschrieben
Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. :D

Herzlich Willkommen im Ü30er! :)

Moin zusammen ... yeah hab nochmal ne Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch zur Skyrim Platin!:smile:

Und was kommt jetzt?

Was ist denn mit Projekt R.U.S.E.?

Operation Platin ist wo auf Eis gelegt, hast einen Friedensvertrag unterzeichnet?:biggrin5:

Mahlzeit und ein erholsames Wochenende, wünsch ich allen Ü30ern!:smile:

Geschrieben
Gute Frage ... jetzt ist die Leere da :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich weiß noch gar nicht ... und das wo ich Kinderfreies Wochenende hab :biggrin5: Ich denke ich hol mir gleich erstmal ein Eis in der Eisdiele und überleg dabei. Vor allem weil die Kleine bis Freitag mit ihrer Mama in Urlaub ist hätte ich mal richtig Zeit auch in der Woche Abends. Man was macht man mit soviel Freiheit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Zocker: Ne ohne Scheiß hatte eben kurz überlegt das zu machen. Hab ja alles schwere schon quasi durch. Müsste nur noch die Kampagne auf schwer. Die is nach den Operationen aber quasi ein Kindergeburtstag wenns das bei R.U.S.E überhaupt gibt.

Achso guten Morgen Zocker ^^

Bei welcher deiner RPG Platins hast du am längsten gebraucht? Sacred2?

Ich zock momentan mal ein bißchen Sacred2 und hab mit meinem Tempelwächter 62 Stunden in Ancaria verbracht.:biggrin5:

Das Spiel ist einfach genial, die Landschaften, der Humor, einfach alles.

Hatte aber schon 2 Abstürtze und es ruckelt ein wenig bei 10-20 Gegnern auf einmal.

Eigentlich ist der Tempelwächter gar nicht mein Ding, aber in welchem Spiel kann man schon mal einen Tempelwächter spielen?:biggrin5:

Geschrieben
Jup Sacred hab ich bestimmt 300h. Kann man natürlich schneller machen aber wie du sagst es macht einfach Bock. Aber bei Skyrim komm ich bestimmt auch noch auf 300h ... sobald der (große) DLC draußen ist fang ich nochmal von vorne an.

Über ein Sacred3 gibt es immer noch nix, dafür soll wohl ein Remake von Baldur's Gate für den PC kommen.

Vielleicht kommt ja ein neuer Teil später, der auch für die Konsolen ist.

Aber die Serie lebt zumindest mal wieder.:smile:

Geschrieben
Jo hab ich auch gehört ... das beste Spiel aller Zeiten ... aber ne Konsolenumsetzung wird schwierig.

Aber die Planungen für Sacred 3 laufen doch bei Deep Silver ... warten wirs mal ab. Mein Problem hat sich übrigens erledigt :biggrin5:

Mein Cousin leiht mir Deus Ex am Freitag und bis dahin spiel ich Oblivion (hab mir die Jubiläumsausgabe gekauft (auch ohne Trophies) und damit isses erstmal erledigt. Aber das Eis hol ich mir jetzt trotzdem :biggrin5:

Ich wünsch euch was. Und Sunny ich denk an dich ;)

Was ist denn bei der Jubiläumsausgabe anders als bei der Goty von Oblivion?

Auf jedenfall viel Spaß!

Mahlzeit sunshine!

Wie machst du das nur, an 2 Orten gleichzeitig zu sein?

Ach was für ein Wetterchen heute.:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit Ü30er!

Hatte gestern mein Forumstag und mein Profil mal wieder aktualisiert.

Dabei dachte ich mir, ich schick gleich mal paar Freundesanfragen und Autogrammkarten raus.

Danke Euch für die 100%ige Annahme!:smile:

Sollte ich jemand vergessen haben, dann mich unter folgender Adresse anschreiben!

An PS-1-2-3-Zocker

www.Trophies-PS3.de

Bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...