PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mahlzeit! @ sunshine79 Gute Besserung! @ Hotzenplotz Wie findest du WKC1 im Vergleich zu FF XIII? Die 2 Teile kosten hier noch immer über 60 Euro, deshalb hab ich die Finger davon gelassen. Ich freu mich schon auf Sacred 3. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wie Sacred 3 ... in Echt ... wann ... will ich haben ... sofort Oh Zocker wenn das kommt dann zocken wir das zusammen. Es ist seit 2009 in Entwicklung und wird hoffentlich bald fertig sein. Sie haben sich jemand geholt, der das Spiel Sacred 3 fertigstellen soll und diese Person ist auch bei Fallout 3 und Fallout New Vegas dabei gewesen. Es gibt noch keine Infos zum Inhalt, oder Erscheinungstermin. Videos und offizielle Trailer gibt es auch noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Eher ist die Wahrscheinlichkeit, das Fallout 4 dieses Jahr rauskommt. @ WKC1 Gut das ich es mir nicht geholt habe. Da waren die Euro's bei Skyrim gut angelegt. Vielleicht fällt der Preis ja noch. Guten Abend Ü30er! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Schönes Wochenende! Was für ein Sonnenschein hier. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Moin auch Da hat ja einer absolut gute Laune Moin Nik! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Moin Zocker und alles fit?Moin der Rest :biggrin5: Jo fit wien Turnschuh. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Happy B-Day ^^ Danke! Das hört sich doch gut an Was daddelst du denn in Moment?Tach Topper. Ich hab erstmal Monopoly Streets platiniert. Dann läuft bei mir GT5 , die ganzen Langstreckenrennen im b-spec und in den Saisonveranstaltung fährt mein b-spec Geld ein für die 1000 Wagen Trophäe. Hab jetzt alle Premium Autos und insgesammt ca 700 verschiedene Autos in der Garage stehen. Nebenbei hab ich Dragon Quest 8 auf der PS2 in 120 Stunden einmal durchgezockt. Jetzt ist Final Fantasy XII mit ca 50 Spielstunden dran. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hammer ... also wenn man RPGs mag is das ein MUSS. Ich glaube da geh ich nicht unter 200 Spielstunden raus und dann hab ich immer noch nicht alles gemacht. Da gibts Nebenquests die sind epischer und länger als manche Vollwertspiele.@Zocker: Man das hört sich ja nach Akkordarbeit an bei dir Ich hatte nur vor mal meine Speicherkarten und Spielstände zu überprüfen, ob alles noch da ist und es funktioniert. Doch bin dann bei Dragon Quest 8 hängen geblieben. Skyrim ist klasse. Aber ey ich mich für ein Charakter entscheiden kann und weiss wie ich ihn auflevele, vergehn noch Monate wie bei Fallout3. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Haha kenn ich die Probleme ... also mit dem Hängen bleiben.Aber das mit dem Leveln ist doch bei Skyrim eh anders ... du levelst doch automatisch so wie du spielst. Bis auf die Pearks und da kann man sich doch eigentlich nicht verleveln (doofes Wort ) Wer hat's erfunden? Die RPGler Doch ich bin mit dem Aufbau meines Helden, nur sehr schwer zufrieden zustellen. Immer wieder kommt man bei RPG's an den Punkt, wo man etwas hätte anders machen sollen, oder es besser gewesen wäre anders seine Punkte zuverteilen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ja das stimmt schon ... kenn das aus vielen RPGs. Hab bei Baldurs Gate damals bestimmt 3 Anläufe gebraucht bis ich meinen Charachter so hatte wie ich ihn wollte Bei Sacred mindestens 4. Aber bei Skyrim gehts eigentlich relativ einfach. Aber allein durch diese offene Welt zu steuern macht echt total viel Spass. Ich bin echt begeistert. Was hast denn fürn Charakter genommen? Ich hab nen Kaiserlichen wie in Oblivion genommen und setze auf Schwert, Schild, Handelsgeschick und Redegewand. Aber das ist noch nicht so das Wahre. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 morgäääääääääääääääähn...^^Euch allen einen wunderbaren, fantasievollen, kreativen, sensationslüsternen, produktiven und fruchtbaren Tag... Dann wollen wir die Flamme doch mal am brennen halten Moin alle zusammen Moin Zocker! @Hozenplotz Ich hoffe du hast gestern das Zocken , dem Fußball vorgezogen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Guten Abend zusammen! Vor ein paar Tagen hab ich hier die Beiträge noch gelesen, heut mußt ich sie schon überfliegen. Mensch ihr findet ja heut gar kein Ende. @ dukenukemforever Grüß Dich Frank! Ich sehe, du hast wieder GT5 im Laufwerk. Ich bin jetzt bei 800 Autos und es sind alles verschiedene. Zum Gb am 29. hab ich Glückwünsche von GT5 bekommen und ein Fahrzeugticket mit einem Auto aus meinem Geburtsjahr. Es war zum Glück der Ferrari und nicht der Golf 1, wegen dem verkaufswert. MfG Mike Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hi Mike.Ja, habe es mal wieder eingelegt. Jetzt, wo ich die Vita habe, kann ich nebenbei auch den BSpec laufen lassen. Klar habe ich das. Das mach ich auch, bis ich die 1000 Fahrzeuge hab. Solange läuft die PS2 mit FF12. Die 60er ist mir zu schade zum Zocken. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin erst bei ca. 190 Autos. Wenn mam unbedingt die 1000 schnell haben will, kann man sich ja die karts für glaube 5000 kaufen. Ich will weniger die Trophäe, vielmehr alle Autos in GT5, außer die im Store. Alle Premium Modelle hab ich schon. Du hast es lang nicht gespielt und musstest bestimmt eine zeitaufwändige Aktualisierung hinnehmen. GT5 hat jetzt 11 GB auf meiner Festplatte. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich will erstmal schauen, wie weit ich komme. Nee, Aktuallisierung ging schnell, bei 'ner 25000er Leitung ist das Peanuts. Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist. Nanu, wo sind denn alle hin? Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim,:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Guten Abend Helden von Skyrim und alle Ü30er! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Man man man nur Männer hier ^^ und Männers was steht am Wochenende so an? Moin @ all ! Am WE ist Biathlon WM gucken angesagt und zocken bis zu abwinken. GT5 = 910 Autos FF12 = erste Esper Dann noch die neuen alten Games ausprobieren (Premier Manager, Dune 2000 und Wizardry Tale of Forsaken Land. Und wenn es die Zeit zulässt 10 Minuten Skyrim. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Jo Mahlteit ... heut gibts Schnitzel in der Kantine :biggrin5: Das gibet ja nich. Schon wieder Schnitzel? Jetzt reicht mir mein Kaffee nicht mehr, ich will auch Schnitzel! GT5 975/1000 Autos FF12 2.Esper, 120 Spielstunden Skyrim bin ich noch nicht dazu gekommen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Guten morgen Rawboy. Ja auf ein neues. Überlege gerade ob GTA IV, Resistance 3 oder Eclipse bis zum Abendrot. .... Jaja.... ich weiß ich hab Probleme:facepalm: Resistance3 natürlich Jo immer Donnerstags :biggrin5:Ja wenn du mit Skyrim anfängst glaub ich bleibt der Rest auch erstmal liegen Tach übrigens auch an Rawboy Ich hab es ja schonmal angezockt und nachdem man den Bunker, äh die Höhle verlassen hat, bin ich in die Mine Erz abbauen. Wieder raus ein wenig Kräuter sammeln und ins erste Dorf zum Holzhacken. Etwas essen und Tränke hergestellt, Rüstung und Waffen geschmiedet und mit dem Mädel von dem Sven ........... geredet. Kaum das Dorf wieder verlassen, bin ich in den Fluss zum abkühlen, oder Fische fangen. Plötzlich kam ein riesen Hai auf mich zu und da war das Spiel auf einmal aus. Irgend etwas hatte ich vergessen. Es war das Speichern und so warte ich auf die Wiedergeburt meines Helden vergeblich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.